Verbesserungsvorschläge?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte mit diesem Mädchen ein Match auf tinder und sie sieht echt gut aus. Habe sie nach bisschen schreiben auf tinder auf insta angeschrieben. Aber sie zeigt irgendwie kaum interesse durch Gegenfragen oder schreiben ? Was mache ich falsch ? Wenigstens hat sie zu dem Treffen ja gesagt 

https://www.directupload.net/file/d/6267/sminw49m_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6267/m6f7hlos_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/6267/obmqrjui_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Shadow118 schrieb:

Wenigstens hat sie zu dem Treffen ja gesagt

Zu welchem Treffen hat sie ja gesagt? ich sehe da nur fades Abwimmeln. Mach nen konkreten Datevorschlag und nicht son Rumgeeier. Du hast doch jetzt schon drölfzig Threads aufgemacht. Hast du dich wenigestens mal eingelesen, weil irgendwie macht das nicht den Anschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Total langweiliger Interview Modus von dir. Sie hat kaum Interesse an dir und denke das Treffen wird nicht statt finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Hannax schrieb:

Zu welchem Treffen hat sie ja gesagt? ich sehe da nur fades Abwimmeln. Mach nen konkreten Datevorschlag und nicht son Rumgeeier. Du hast doch jetzt schon drölfzig Threads aufgemacht. Hast du dich wenigestens mal eingelesen, weil irgendwie macht das nicht den Anschein.

Ja ihre Antwort sind sehr kurz und sie stellt kaum Gegenfragen wirklich interesse ist da wohl nicht. Vielleicht kriegt sie auch einfach viele Anfragen das weis ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Shadow118 schrieb:

Was hätte ich denn schreiben müssen um ihr Interesse zu wecken ?

Das kann man nicht pauschalisieren. Generell schreiben manche Mädels aus langweile oder um ihr ego aufzuwerten.

Bezüglich schreiben: Schau dir ihre Fotos an und versuche ein Verbindung herzustellen. Sie ist z.B. auf einem Bild wo zu erkennen ist das Sie in Thailand war. Erzähle von deiner coolen Urlaubserfahrung und stelle im Anschluss eine Frage. Anhand der Länge ihrer Antwort merkst du schon ob da mehr geht.

Guck mal im Online Bereich da gibt's einen richtig guten Guide zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, einfach mal das Forum durchscrollen und die Unterpunkte anschauen. 

Frag' mich mittlerweile, wie viele MenschInnen ihr Leben meistern? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man schreibt Dir doch seit Monaten immer das Selbe. 
Erwartest Du jetzt was anderes als Antwort? 

Ich glaube, auch wenn Du sowas in 1 Jahr postest, werden die Leute noch "Langweiliger Interviewmodus" antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: @Shadow118 "Verbesserungsvorschläge?" JA! Deinem Thread nicht (!) den Titel "Verbesserungsvorschläge?" geben! Wenn es schon an so etwas scheitert - einen aussagekräftigen Titel zu bestimmen - sehe ich allgemein schwarz für dich. So etwas ist Usus in jedem (!) Forum der Welt. Und das zieht sich durch deine ganzen Threads, die du bisher erstellt hast! Als 20-Jähriger, also einer eigentlich nach dem Gesetz mündige Person, sollte man es doch hinbekommen, seinem Anliegen einen aussagekräftigen Titel zu geben.

Deshalb ist hier nun zu! Sollte das noch einmal vorkommen, schreibst du eine Entschuldigung von 1000 Wörtern an @Lafar!

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.