Er ist vor Jahren "fremdgegangen", bettelt nun dass ich bleibe

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, kawasakininja schrieb:

Ich war spitz und wollte es mir selber machen zu Bildern seiner grossbusigen Ex (:D)

Bin ich der einzige der das strange findet?

Klingt für mich nach einem selbsterzeugten Vorwand um im Smartphone spionieren zu können. TE, daran solltest du arbeiten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, scoop schrieb:

Klingt für mich nach einem selbsterzeugten Vorwand um im Smartphone spionieren zu können. TE, daran solltest du arbeiten. 

Nee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Branx schrieb:

Naja, jetzt hast du auf jeden Fall erfahren, dass er dazu fähig ist.

Als Mann kann ich dir raten, dass er den Respekt vor dir verlieren wird, wenn du ihm das einfach durchgehen lässt. Ich hatte Frauen, die mir ohne Konsequenzen fremdgehen durchgehen lassen haben, weil sie mich nicht verlieren wollten. Die habe ich nicht ernst genommen. Als Frau sollte man auch mal hart sein.

Ich würde dir raten, mal 1-2 Wochen zu deinen Eltern zu gehen, und das nochmal alles zu überdenken und die Gefühle zu sortieren. In der zwischenzeit, kann er dir hinterher rennen und sich mal authentischer Entschuldigen.

Alternativ kannst du auch jetzt Schluss machen.

Aber bleiben würde ich auf keinen Fall.

Ich finde, das macht auf jeden Fall Sinn. Werde ihm das nicht einfach so durchgehen lassen. Habe ihm gestern Mittag gesagt, ich muss nachdenken und dass ich vorerst zu meinen Eltern gehe. 

Am liebsten würde ich zurück zu ihm.

Er hat mir noch ellenlange Texte geschrieben und mich um Antwort gebeten, habe dann das geschrieben:

Hey 
Ich kann dir nur sagen dass ich momentan bisschen Zeit für mich brauche. 
Bin mega enttäuscht und kann momentan gerade deine Nähe nicht ertragen. Deswegen brauche ich vorerst Abstand

bearbeitet von kawasakininja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, kawasakininja schrieb:

2017: Sein Umgang mit mir wird schroffer, es folgen Vergleiche mit anderen Frauen und dumme Sprüche -> "haha, meine Arbeitskollegin geht trainieren, damit ihr Arsch kleiner wird, du gehst trainieren, damit er grösser wird"-> in der Situation bin ich gegangen. Bin dann eingeknickt, als er mir hinterhertelefonierte. Ende 2017 lernt er in einem Kurs eine Andere kennen - "freundschaftlich" natürlich

Da gingen deine Manipulationsversuche schon los. Die sich dann im weiteren Verlauf immer wiederholt haben.

Wenn dir was nicht passt, haust du ab bzw. machst Schluss. Und wenn er ankommt, nimmst du ihn zurück, weil du genau das erreichen wolltest.

Und die Sache mit den Ex-Bildern ist sowas von cringe. Zeigt halt auch, dass da bei dir im Oberstübchen paar Schrauben locker sind.

Ich seh das Problem eher bei ihm, dass er immer wieder bei dir ankommt, wenn du manipulativ Schluss machst. Hoffentlich peilt er das mal. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, scoop schrieb:

Das ist der Punkt. Das ist Beziehung führen auf RTL2 Niveau. Ich würde mit ihr und mit ihm Schluss machen. Aber vielleicht passen sie dann doch gut zusammen?! 

Keine Ahnung schaue nicht mehr fern, und RTL2 schon gar nicht. 

Glücklich wird man, nach allem, was ich sagen kann, so jedenfalls nicht dauerhaft. 

Arbeite an Deine Skills, anderen Menschen Freiheiten zu geben. Du sagst selbst, dass der Sex weniger geworden ist. Das ist normal nach der Zeit. Gönn dem doch wenigstens mal ein paar Videos aus alten Zeiten, wo er sich noch begehrt fühlen durfte. 

Deine Ängste beschränken Deine Liebesfähigkeit. Anstatt dankbar zu sein, dass da jemand Jahre seiner Zeit großteils mit Dir verbringt, ist man lieber deprimiert, weil dieser Mensch das nicht zu 100% gemacht hat. Und genauso sollte er dankbar für Dich und Deine Zeit sein. Aber davon seid ihr aktuell weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden