"Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück"

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skyy

Das erste Hemd find ich ganz gut (locker, für tagsüber), das zweite wär mir persönlich zu knallig und das dritte find ich als einziges schrecklich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wollt mich auch mal zu wort melden.

Also das Blaue find ich mal scharf... die farbe ist einfach der hammer...

aber worauf ich eigentlich auf diesen thread stiess.Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück", Zitat von J. und Pick-Up Handbuch. da dachte ich steht hier so was wie Bahnhofsuhr alla Flava flav kommt. aber hier wird über Hoodies und Shirts diskutiert?

Naja vielleicht mal nen beispiel was ich hier erwartet hätte

http://www.hut-shopping.de/Hut_Huete_Kopfb..._Borsalino.html

oder sowas wie kettchen...

Aufälliges kleidungs stück ist auch ne Stadttarn knie hose inner disko...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Electrohouse, poste du doch mal ein auffälliges, empfehlenswertes Outfit!

Das wird schwierig in den nächsten 2 Wochen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

member818275_1193849629.jpg

Das Hemd find ich gut. Worauf sollte man bei Hemden so achten, wenn man es nicht unter einem Anzug tragen will?

Von wegen talliert etc...

btw: Was hat Madame für einen seltsamen Bauch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd find ich gut. Worauf sollte man bei Hemden so achten, wenn man es nicht unter einem Anzug tragen will?

Taillierte Hemden sollte man eigentlich immer tragen , wenn man den Körper dafür hat.

Und natürlich auch in Verbindung mit einem Anzug , der dann wiederrum ebenfalls eng geschnitten sein sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Madame mit Photoshop einen Waschbrettbauch gezaubert? Wenn ja, warum?

Rating:

Die Blonde: ohne Makeup wahrscheinlich hässlich wie die Nacht

Die Schwarze: cute ^ ^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moneyyymaker,

der Pulli sieht derbe geil aus. Ich trage zwar keine HipHop-Kleider jedoch gefallen mir die Farbe und der Hoode sehr gut. Wenn du ihn noch ne Nummer kleiner nimmst, kannst du ihn auch zu einer etwas engeren Hose tragen...quasi so ein halber HipHop-Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh an was dir gefällt, die Hauptsache ist du fühlst dich wohl darin, denn ein geknicktes Selbstbewusstsein ist schwerwiegender als ein nicht 100%tiges stylisches Auftreten.

Geschmäcker gibt es viele was einige hier wohl vergessen haben.

es gibt viele Sachen die auffallen.

Setz nen Hut auf

Leg ne Krawatte locker um den Hals, einen dünnen Schal oder ein Halstuch

Es ist nie zu dunkel für eine Sonnenbrille ;-)

knallige Farben fallen immer auf

es kann der komplette Style sein der auffällt oder nur ein Gimmick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Krawatte locker um den Hals binden.e..bitte nicht...

und hört auf mit dem "anzugsträger" gelaber...ich sag auch nicht zu jedem mit ein wenig hopper style."ey sido aldaaa"

so ein käse.

nur weil wir hemden nicht erst mit 50 tragen bzw ein sakko sind wir weder spießig noch sonst was....bzw ich hab einen verhurten kater-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Krawatte locker um den Hals binden.e..bitte nicht...

und hört auf mit dem "anzugsträger" gelaber...ich sag auch nicht zu jedem mit ein wenig hopper style."ey sido aldaaa"

so ein käse.

nur weil wir hemden nicht erst mit 50 tragen bzw ein sakko sind wir weder spießig noch sonst was....bzw ich hab einen verhurten kater-.-

Stimmt voll und ganz zu :)

Alleine schon die Sache mit Bind dir eine KRawatte locker um u.o ein Tuch!

OT: Gute Besserung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nicht.

Richtig, sondern der Mod bei dem er sich ausgeheult hat "oh bittebitte großer starker Supermod, bitte bann mir diesen großen bösen electrohouse! Der böseböse Junge hat mich nicht nur Nazi geschimpft, sondern mich auch total unter den Tisch diskutiert sodass ich keine Argumente mehr hab und ich hab ihm ja mit Konsequenzen gedroht, und wenn du ihn nicht bannst dann würd ich wie ein Verlierer dastehen und ich hab mir ja schon soviel Arbeit angetan mir einen guten Ruf aufzubauen, reich, gut gekleidet, arrogant etc.. der darf nicht kaputt gehen! Bittebitte lieber Supermod, bitte hilf mir dies eine Mal!" grins ich stells mir grad bildlich vor. Süß.

Hat Madame mit Photoshop einen Waschbrettbauch gezaubert? Wenn ja, warum?

Rating:

Die Blonde: ohne Makeup wahrscheinlich hässlich wie die Nacht

Die Schwarze: cute ^ ^

Photoshop ??????? Das sieht doch n Blinder, dass das ganz normale Faschingsbemalung ist.

Ich persönlich find sie auch mit dem Makeup nicht schön, aber is wohl Geschmackssache. Ging ja ums Hemd, nich um sie.

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, sondern der Mod bei dem er sich ausgeheult hat "oh bittebitte großer starker Supermod, bitte bann mir diesen großen bösen electrohouse! Der böseböse Junge hat mich nicht nur Nazi geschimpft, sondern mich auch total unter den Tisch diskutiert sodass ich keine Argumente mehr hab und ich hab ihm ja mit Konsequenzen gedroht, und wenn du ihn nicht bannst dann würd ich wie ein Verlierer dastehen und ich hab mir ja schon soviel Arbeit angetan mir einen guten Ruf aufzubauen, reich, gut gekleidet, arrogant etc.. der darf nicht kaputt gehen! Bittebitte lieber Supermod, bitte hilf mir dies eine Mal!" grins ich stells mir grad bildlich vor. Süß.

Hey andi_k, deine Unterstellungen werden ja immer besser.

Hast du das Forum gehackt oder woher willst du wissen, was im internen Bereich diskutiert wird?

Ach ja richtig. Du hast ja die Pläne der Anzugmafia durchschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso flamen sich hier eigentlich alle :P? Unterschiedliche Meinungen sind ja Gang und gebe, aber selbs ich mit meinen jugendlichen 17 Jahren weiß schon das wir alle viel mehr lernen würden wenn wir uns austauschen ;)!

On Topic:

Also den ersten Pulli find ich jetzt nicht sooo burner, ist ganz ok so für alltägliche Situationen aber meiner Meinung nach im Club nogo, ist iwie zu mainstream und sieht auch nicht wirklich so aus als ob du dich "schick" gemacht hättst.

Das zweite Teil gefällt mir sehr gut :), ich verstehe nich wieso ihr das alle nich mögt^^. Es ist meiner Meinung nach sehr stylish sticht heraus und ist dank der Farbe auch gut zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsjacke?

Komm mal zu mir, geh mit mir auf ein Bauernfest und du wirst mehrere Typen sehen, die mit genau so einem Outfit einfach nur peinlich auffallen, ich würde es also besser sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsjacke würde ja evtl. noch gehen, mit einem Hemd drunter oder sowas. Aber nicht so, und auch nicht von adidas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr hier zu:

Ich sage dazu, dass das Offtopic ist, und dass es hammerhässlich und untragbar ist. Weiterhin sage ich dazu, dass jegliche Diskussuion dazu im Outfitmegathread geführt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wieso das ist meiner Ansicht nach ein auffälliges Kliedungsstück.

Und ich verstehe nicht, was ihr daran so hässlich findet :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Teil lässt dich aussehen als ob du Übergewichtig bist.

Polstert dich irgentwie komisch auf.

Ps: Warum ziehst du net nen einfarbigen Pulli an, ist dann zwar net auffällig, aber könntest ja auffällige Schuhe tragen z.b.

Ps²: Next time Outfitthread wie D1rty schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso das ist meiner Ansicht nach ein auffälliges Kliedungsstück.

Und ich verstehe nicht, was ihr daran so hässlich findet :'(

Was ist denn eigentlich dein Ziel wie willst du aussehen... nachdem wie du dich kleidest und was du kaufst... willste wohl in den Hip Hop bereich.. oder willste dein look ändern und modisch gekleidet sein???

Also wenn du modisch willst, dann würd ich auf sport klammoten aller adidas, nike, dickies.... verzichten.. guck doch mal bei zara, h&m oder so...

Und unter auffällig versteht man eigentlich ein gut gekleideten mann mit einer kleinigkeit die auffällt oder dich possitiv aus der masse rausstechen lässt... also z.b. eine auffällige kette, ringe, nen hut oder ein pulli mit auffälliger schrift aber keine sportjacke... sowas trägt doch jeder.. nicht das es hässlich ist oder so aber das ist eben sportlich und frauen wollen männer mit figur betonter kleidung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fotos, die ich hier reinstelle immer schlecht sind. Wenn ich mich im Spiegel anschaue mit dem Teil, sehe ich eine starke V - Form usw.

Das nächste mal geh ich zum Fotografen ;-)

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400953.jpg

sowas ist was auffälliges... alleine durch die jacke sprechen einen schon viele leute an und die fotografen in den clubs rennen hinter dir her und wollen nen foto machen, aber du musst auch genug selbstbewusstsein haben um sowas auch tragen zu können weil es viele neider gibt...

ne andere sache ist ist sich nicht passend zu dem laden anzuziehen... wenn ich in nen house laden gehe ziehe ich mich wenn ich lust habe eher im electrolook an und ausser mir kommt kaum jemand so rein und wenn ich in nen electroladen gehe ziehe ich mich halt schicker an.

wenn ich in einen neuen laden gehe habe ich schon oft von den türsteher gehört ja heute ist das okay aber nächste mal bitte nicht so auffällig und beim nächsten mal trauen sie sich dann noch nicht mal mehr was zu sagen und begrüßen einen ...

aber das ist auch ne geschmackssache ich mag glitzernde sachen oder mit nieten und spare lieber 2 monate auf ne 400€ hose als mir 3verschiedene 130 euro hosen zu kaufen die dafür jeder 10 hat oder zumindest eine die genauso aussieht an hat.

im endeffeckt kommt es auf das gesamterscheinungsbild an und wie man sich selbst wohlfühlt.

so sachen wie ed hardy sind mitlerweile für mich ausgeluscht da sie mitlerweile zur mode geworden sind. also entweder man gibt mehr geld aus für teure markensachen oder man sucht sich unbekannte designer die geile sachen machen und nicht zu teuer sind. danach muss man halt nur laneg lange suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
400953.jpg

sowas ist was auffälliges... alleine durch die jacke sprechen einen schon viele leute an und die fotografen in den clubs rennen hinter dir her und wollen nen foto machen, aber du musst auch genug selbstbewusstsein haben um sowas auch tragen zu können weil es viele neider gibt...

ne andere sache ist ist sich nicht passend zu dem laden anzuziehen... wenn ich in nen house laden gehe ziehe ich mich wenn ich lust habe eher im electrolook an und ausser mir kommt kaum jemand so rein und wenn ich in nen electroladen gehe ziehe ich mich halt schicker an.

wenn ich in einen neuen laden gehe habe ich schon oft von den türsteher gehört ja heute ist das okay aber nächste mal bitte nicht so auffällig und beim nächsten mal trauen sie sich dann noch nicht mal mehr was zu sagen und begrüßen einen ...

aber das ist auch ne geschmackssache ich mag glitzernde sachen oder mit nieten und spare lieber 2 monate auf ne 400€ hose als mir 3verschiedene 130 euro hosen zu kaufen die dafür jeder 10 hat oder zumindest eine die genauso aussieht an hat.

im endeffeckt kommt es auf das gesamterscheinungsbild an und wie man sich selbst wohlfühlt.

so sachen wie ed hardy sind mitlerweile für mich ausgeluscht da sie mitlerweile zur mode geworden sind. also entweder man gibt mehr geld aus für teure markensachen oder man sucht sich unbekannte designer die geile sachen machen und nicht zu teuer sind. danach muss man halt nur laneg lange suchen ...

"Großstadtadel" wie lächerlich und Möchtegernmäßig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden