"Habe mindestens ein auffälliges Kleidungsstück"

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Moneyyymaker

Ich habe neulich etwas gesucht, und bin auf ein Kleidungsstück gestoßen. Meine Frage an euch, ganz simpel:

- Übertrieben oder genau das richtige?

Auf Wunsch gelöscht. LG Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchst du Jugendlich zu wirken ? Finde das Unpassend, zieh dich lieber was eleganter an.

PS: Achte auf die Größe

EDIT: Sehe gerade das du 15 bist, dann geht das ja vom Style her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier mal eine weibliche Meinung

Im Prinzip sieht die Jacke nicht schlecht aus aber 1. kann man sie nicht überal anziehen(z.b für einen Besuch im Club unpassend) 2. Finde ich sieht die Jacke zu groß aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach ist das weder "richtig" noch "übertrieben", sondern einfach "unschön", um es vorsichtig zu formulieren. Außerdem schmeichelt es nicht gerade deiner Figur.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Ok ihr seid also alle der Meinung sie ist zu groß? Obwohls in Richtung HipHop geht?

Hmm ok. Ich werde später noch ein weiteres Bild reinstellen, und bin gespannt auf eure Meinung.

@dirty: wie meinst du das mit der Figur?^^

Lg :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen er meint damit das es nciht dein figur betont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den ersten Pulli gar nicht mal so schlecht. Solange der Rest vom Style nicht so HipHop-mässig ist geht der noch klar (willst ja auffallen)

Aber von dem anderen würd ich dir abraten...Ich persönlich hasse die Sachen von Ed Hardy :angry:

Aber musst du wissen hauptsache es gefällt dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

@freestyler u @dirty:

wobei HipHop Kleidung eigentlich ja nie Figurbetont ist. Ich habe auch schon überlegt auf Figurbetonteres umzusteigen (aufgrund meiner Größe und meines guten Körperbaus)

Ich werde einfach mal ein Bild von meinem Style reinstellen, vielleicht an meinem Geburtstag, ist ja bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker
Aber von dem anderen würd ich dir abraten...Ich persönlich hasse die Sachen von Ed Hardy :-D

Ja ich finds auch nicht so toll, aber es geht ums auffallen? Und wenn man sichs oft anschaut gewöhnt man sich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Aber von dem anderen würd ich dir abraten...Ich persönlich hasse die Sachen von Ed Hardy :-D

Ja ich finds auch nicht so toll, aber es geht ums auffallen? Und wenn man sichs oft anschaut gewöhnt man sich :-D

ich mag Sachen von EdHardy, finde des aber ein bisschen zuviel des Guten.

Und: Wenn du Sachen anziehst, in denen du dich nicht wohlfühlst sondern nur damit du "auffällst" dann machst du da irgendwas falsch.

Außerdem: Mann kann auch negativ auffallen..Und negativ auffallen kommt immer negativ an. Nicht positiv!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Wenn diese Kleidungsstücke nicht auffällig sind, was ist dann gemeint? Habt ihr Bilder, von euren Vorstellungen, von auffälliger Kleidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Hardy ist geil. Aber finde es überflüssig für den Namen so viel zu bezahlen findest ähnliches weit aus preiswerter.

Figutbetont würde dir sicher gut stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn diese Kleidungsstücke nicht auffällig sind, was ist dann gemeint? Habt ihr Bilder, von euren Vorstellungen, von auffälliger Kleidung?

Schau dir Mystery an oder Style.

Mehow kleidet sich auch ganz ok.

Um mal ein paar bekannte zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich würde sagen du kaufst dir zum gamen mal auch outfits die figurbetonter sind und dazu halt accesciores die zu deinen stil passen .... wie z.b. ne kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir Mystery an oder Style.

Mehow kleidet sich auch ganz ok.

Um mal ein paar bekannte zu nennen.

Wenn Mystery sch gut kleidet, dann ist Stefan Raab Modeschöpfer und Dirk Nowitzki ein Stilgott mit Zwergenwuchs.

Nun ich würde sagen du kaufst dir zum gamen mal auch outfits die figurbetonter sind und dazu halt accesciores die zu deinen stil passen .... wie z.b. ne kette

Word. Aber nur zum "gamen". Ansonsten rennst du bitte in viel zu großen Klamotten herum und verzichtest auf jegliche Accessories! Auf keinen Fall in deiner Freizeit körperbetonte Sachen tragen, nur zum sargen!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Ok, also Ketten besitze ich viele. Alle aus Silber. Da habe ich z.B. eine große Panzerkette, die aber meist als übertrieben bezeichnet wird, von der weiblichen Gesellschaft. Wenn ich bald mal ein Pic von meinem Style mache, kann ich sie anziehen, um sie euch zu zeigen.

@dirty: wer kleidet sich denn dann auffällig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Mystery sch gut kleidet, dann ist Stefan Raab Modeschöpfer und Dirk Nowitzki ein Stilgott mit Zwergenwuchs.

:angry:

Ich würd mich da auch lieber an Neil Strauss orientieren. Heisst ja nicht umsonst Style.

Btw, Mystery redet weniger von einem auffälligen Kleidungsstück als von einem auffälligen Accessoire. Halt irgendwas, was sonst keiner hat und auf das man einen ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style ist genauso ein Vogel wie Mystery. Es geht nicht darum, sich besonders auffällig zu kleiden, sondern sich auffällig gut zu kleiden. Jude Law hat z.B. einen sehr guten Stil.

C57645~Jude-Law-Posters.jpg

139720903dt2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Geschmacksache.

Schau dir mal Goth, Hobber und des ganze Zeug an. Ob die jetzt besser gekleidet sind?

Anziehen sollte man nur was zu seiner persönlichkeit passt und sie definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja auch keiner verlangt. Er hat aber gefragt, wer besonders gut gekleidet ist - und Jude Law zählt eindeutig zu den bestgekleideten Promis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden