Sie will es langsam angehen lassen aber zeigt trotzdem Interesse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du erzählst halt nur die halbe Story. Wundere dich also nicht, wenn man daraus falsche Schlussfolgerungen zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sonnenkamp

Wieviele Mädels hast du die letzten vier Wochen kennengelernt? Ich mein so mit Telefonnummer, Date ausmachen, anfassen (oder gleich anfassen)?

Wieviele im Mai, im Juni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helmut tatsächlich nicht viele (kann man in den letzten 3-4 Monaten an einer Hand abzählen), da ich extrem viel arbeite und quasi null Freizeit habe, es sei denn ich habe Urlaub. Beruflicher Erfolg ging bei mir die letzten Jahre immer vor aber so langsam möchte ich nicht mehr alleine sein. Ich denke auch daher kommt meine needines. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Ich denke auch daher kommt meine needines. 

Jup. Und deswegen verhältst du dich wie ein würdeloser Kerl, der sich selbst nicht respektiert oder ernst nimmt.

Bei einer so viel jüngeren Frau ist deine größte Attraktivität deine Lebenserfahrung und gefestigte Persönlichkeit. Wenn du sie also körperlich willst und nicht nur Briefchen schreiben, dann sorge für entsprechende Klarheit.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter. Es wird noch schräger.

Irgendwas hier gelesen und verstanden?

vor 20 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Das ich einige Fehler gemacht und womöglich an Frame eingebüßt habe mag durchaus sein, dennoch ist definitiv nach wie vor Interesse an mir vorhanden, denn sie schreibt mir weiterhin und schrieb heute früh:

Sie: ich hätte wohl Lust das man sich nochmal sieht 🤔🙈

Jetzt feierst du dich für einen Wischi-Waschi Vorschlag. Und feiest ihr Interesse…

vor 21 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Danach kam eine Voicemail, dass Sie eventuell am Freitag Zeit hat (am Sonntag muss sie arbeiten) aber es noch nicht genau weiß, weil sie da etwas mit ihrer Freundin Nina machen wollte, woraufhin ich ihr gesagt habe sie soll ruhig was mit ihr machen. Danach kam von ihr folgendes.

+

Sie: Ja Nina meinte wir schauen morgen mal spontan 🤔  musst du deine dates bisschen hin halten oder dann spontan absagen 😂

+

Darauf habe ich bisher nicht reagiert weil ich das alles für einen Shit-Test halte. Die Frage wäre jetzt halt wie reagieren? Ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, du dann mach was mit Nina kein Problem. 

Du kommunizierst, dass du nicht in die Warteschleife willst, lässt dich dann aber bereitwillig da reinstecken.

Du wartest doch sehnsüchtig auf ihre Nachricht, dass ihr euch heute trefft. Du hast kein anderes Date. Nie im leben. So ein Quatsch.

Du hast nix auf dem Zettel. Sonst hättest du gesagt, dass du Freitag keine Zeit hast. Und Eier hast du auch nicht. Sonst hättest du ihr gleich gesagt, dass du nicht wie ein Hündchen wartest.

36. Man man man. Und du lässt dich weiter von der jungen Dame hier so vorführen.

Sie hat es schon raus. Deshalb kann sie dir mit „vielleicht“ Freitag kommen. Wenn Nina und sie es wollen, dann darfst du sie treffen. Gratuliere.

Alternativlos, Framelos, Needy und keine Ahnung. Das fasst diesen Thread gut zusammen.

Hast du wirklich Bock drauf, den Freitag jetzt abzuwarten ob sie sich erbarmt dich zu treffen(sexlos) oder was stimmt nicht mit dir? Nutz deine Zeit hier auf der Erde. Die ist nämlich begrenzt. Und zum warten auf Sexlose Dates wäre mir die zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden