Sie will es langsam angehen lassen aber zeigt trotzdem Interesse

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was bei dir los ist. 

Die sagt diese ganzen abturnenden Sachen zu DIR. zu einem anderen Mann, der kalibriert eskaliert, sagt sie das nicht. 

Im Prinzip blockt sie auf raten. Erst wird geküsst, dann überlegt sie zuhause und teilt Dir mit dass sie es langsamer angehen lassen will und das küssen erstmal einzustellen. 

Wie bitte?!

ihr entwickelt euch und plötzlich will sie nicht mehr küssen?

warum fragst du da was sie mit langsamer angehen meint? Damit du dich dran anpassen kannst?

sie rüttelt an deinen Frame und du zerbröselst sofort in tausend Teile. 

Männer wann checkt ihr es? Worin verlieben sich Frauen? In euer Aussehen und in euren Frame. Frame als bedürfnisorientierter Mann, immer. Egal was sie sagt. Und mehr als ihr darstellt, könnt ihr nicht sein. Jetzt müsst ihr euch nur noch männlich verhalten. Will sie nicht, musst du charmant nexten

Sie sagt sie will es langsamer angehen lassen, du erwiderst „ja aber ich kann so schlecht widerstehen, wenn ich dich sehe. Letztens sahst du in dem Kleid einfach umwerfend aus. Ich kann Dir leider nix versprechen wenn wir uns Wiedersehen. Aber ich guck mal im Baumarkt ob ich dort kabelbinder kriege. Damit du mich für den Fall der Fälle bei unserem nächsten Date an irgendeinen Zaun binden kannst.“

usw usf. 

Warum eine Frau Dir sagt das sie es langsamer angehen lassen will, weiß ich nicht. Kann tausend Gründe haben. Ist auch uninteressant. Wichtig für sie ist in dem Moment, dass du einschätzbar bleibt und wie du darauf reagierst wenn sie Zweifel äußert. In dem Fall ist es eindeutig: Steh zu deinen Bedürfnissen als Mann, verdammt noch mal. Ihr habt euch geküsst, natürlich ist das die Messlatte für die nächsten Dates. Ein zurück gibt’s nicht mehr oder die Entwicklung ist am Ende. Wenn du ein Ende der Entwicklung siehst, darfst du keine Angst haben selber zu nexten aber schritt zurück ist halt nicht mehr. Sonst wird Das nie was und du wirst dich fragen ob es daran lag dass du einfach nur keine Eier oder nie eine wirkliche Chance hattest. Behältst du aber deine Eier, also deinen männlichen Frame, wird sich das recht schnell zeigen, ob es zum sex mit ihr kommt, einfach aus dem Grund weil sie selber Entscheidungen aus einem Gefühl heraus treffen muss weil sie dich sonst verliert.  Sie muss sich ja nicht mit dir treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist x fach höher dass du zum Stich kommt, wenn du der kleinen ein bisschen sexuell schmeichelt und ihr zeigt, dass du scharf auf sie bist. Dann soll sie Dir halt ne Ohrfeige verpassen wenn du zu stürmisch eskalierst, entschuldigen kannst du dich hinterher immer noch. 

Ja jetzt ernsthaft. Das ist wirklich so. Sie wollen sich attraktiv fühlen in deiner Gegenwart, wenn du auf ihre Zweifel aber eingehst, machst du ihre Sorgen nur noch größer. Ist die Frau unsicher, musst du umso selbstsicherer sein. Sie muss ein Gefühl dafür bekommen, dass du die Sache im Griff hast. 

Sie erzählt von irgendeiner Verletzung aus der Vergangenheit? Hör auf ihr ewige Treue zu schwören oder ihr zu erzählen, dass du sie niemals verletzen wirst!

Wie glaubwürdig das bei ihr ankommt, sei mal dahingestellt. Aber du musst dann einfach zeigen, dass du trotzdem an sex mit ihr interessiert bist auch wenn sie grad verschlossener ist wegen alter Verletzungen. Im Prinzip will sie doch nur erleben, das alles mit ihr in Ordnung ist. Zeig ihr dass sie trotz schlechter Erfahrungen ein begehrenswertes Mädel ist, von das du nicht die Finger lassen kannst. Sag ihr: „kein Problem. gehen schlechte Erfahrungen helfen nur positive ☝️ Machen wir, kriegen wir alles geschaukelt Baby“

was soll der ganze scheiß sonst. Sie will gute Erfahrungen machen, du bist bereit die kleine flach zu legen. Es ist auch ihre Chance, nicht nur deine. 

Das ganze bitte immer mit einem gewissen emotionalen Abstand sehen. Frauen labern einfach viel, es ist nun mal deine Aufgabe alles in einem coolen Frame zu verpacken. Hör auf dieses Gelaber ernst zu nehmen, sondern kalkuliere knallhart durch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, diese Frau flach zu legen. Dein Ziel ist es erstmal sex mit der kleinen zu haben, hör auf ihre Sorgen über verletzt Werden etc ernst zu nehmen, da seid ihr doch noch gar nicht. Ihr seid immer noch beim eskalieren und ohne eskalieren nutzen euch die Dates beide nix. Also ran da und besonders charmant sein, berühren wann es geht und sie in Stimmung bringen. An der Stelle seid ihr grad mal und das ist zu 99% Männersache und wie du eine Frau anpackst und die Fähigkeit diese Momente herbeizuführen, in denen sie einfach Bock auf Nähe mit Dir hat und überhaupt nicht mehr nachdenkt. Also wie immer. Dein Frame ist entscheidend. Ihren Frame „langsamer angehen lassen“ ignorieren. 

Mal ein einfaches Beispiel: ich hatte mal ne kleine Granate am Start. Die hat MICH bei unserem ersten Date flachgelegt, musste nix machen. Bei unserem zweiten Date bei ihr Zuhause macht sie mir die Tür auf und sieht umwerfend sexy aus. Sie lächelt bei der Begrüßung, will mich nur umarmen bei der Begrüßung. Ich ignoriere das und setze kalibriert zum Kuss an. Wir küssen und aber sie sagt daraufhin: „oh das es gleich mit nem Kuss anfängt hätte ich nicht gedacht. Muss man nicht erst gucken, wohin der Abend uns führt?“

ich: „du hast Dir so ne Mühe mit deinem tollen Outfit gegeben, ich hätt’s als unhöflich empfunden dich dafür nicht zu küssen.“

sie am grinsen, küsst mich von sich aus. Die folgenden Dates hat sie mich wie selbstverständlich zur Begrüßung von sich aus geküsst

Also was ich sagen will, lass dich nicht verunsichern von Frauengelaber. Dein Frame und deine Reaktion auf ihre gelaber ist entscheidend. du kannst die scheiße immer so drehen, dass sie sich wieder wohl damit fühlen, weil du fest davon überzeugt bist, dass euch dieser Umgang gut tut und Lust auf mehr macht. Warum hätte ich denn auf „muss man nicht erst gucken, wohin der Abend uns führt?“ einsteigen sollen? Sollte ich mich etwa für den Kuss entschuldigen? Nee, du musst dazu stehen. „Ja das war volle Absicht, kleine“. 

Und schon hat sie sich an mich angepasst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ossi kennen ich noch den Spruch "Vorwärts immer - rückwärts nimmer". Erst küssen und dann später nicht mehr ist die falsche Richtung. Mag ja sein, dass sie es langsam will. Die Chance, dass das am Ende guter Sex wird ist aber gering. Und du bist 36. Du hast ja auch nur noch 30 gute Fickjahre und solltest wissen wie es läuft. 

Ich bin auch eher zurückhaltender. Und Dinge die am Anfang nicht gut sind, werden dann auch nie besser, weil ich da halt nicht aktiv was ändere. Ist dann immer einfacher, mit einer anderen Frau neu an zu fangen. Mann kann natürlich Spannung aufbauen, in dem lange Zeit nichts passiert. Aber das passiert dann nicht in Rahmen von Dates, sondern sonstigen Kontakten, wo man halt nicht weiss, ob es auf irgendwas drauf hinaus läuft und dann irgendwann passiert was. Ist hier aber nicht der Fall. Läuft hier auf eine Beziehung ohne sexuelle Komponente hinaus.

Und glaube ja nicht, dass es dir irgendeinen Vorteil bringt, da geduldig zu sein. Frauen sind nicht dankbar. Wenn der richtige kommt, springt sie sicher schnell mit ihm ins Bett. Natürlich sollst du sie nicht vergewaltigen. Und wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann muss man auch nicht weiter eskalieren. Dann sucht man sich eine Frau, bei der das viel besser läuft. In deinem Alter solltet du das ja auch schonmal erlebt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Was wäre denn jetzt dein Vorschlag? Weniger bzw. gar nicht mehr texten bis da ein konkreter Vorschlag für ein Treffen ihrerseits kommt und beim nächsten Date (sofern es dazu kommt) die Sache mit langsamer angehen lassen ignorieren und direkt wieder eskalieren? 

Entschuldige, aber kannst du lesen?

->

vor 13 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Gib dir diese Schmierenkomödie nicht mehr. Du hast dich schon so weit da reinmanövriert. Das bekommst du nicht ausgebügelt. Viel zu viel Getippe. Dann noch über ihre Gefühlswelt. Deine ganzen Betamoves. Das steckt halt in dir drin. Hier ist Sackgasse.

Mein Rat: Next. Einfach Next. Hier einlesen. LDS lesen. Die Dame vergessen.

vor 12 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

Bzw. wenn alles tatsächlich so derart reingeschissen ist wie du sagst was hätte sie davon ihrer Freundin und Arbeitskollegin zu erzählen, dass wir uns treffen. 

Doch, ist genau so reingeschissen die @kleiner pinguin es für dich auseinander genommen hat. Wenn man mit 36 im Eingangspost schon "Händchen halten" als Eskalationsstufe beschreibt, dann kann man sich schon denken, was das wird. Such dir eine andere, die Bock auf dich hat. Ich glaube nicht, dass sie das macht, weil sie mit dir spielt. Wahrscheinlich ist sie nicht die Schönste und spielt deshalb auf vorsicht. Die wird aber auch im Bett die gleiche Katastrophe. Wie kommst du darauf, dass du das möchtest?

vor 9 Stunden, Schnee21 schrieb:

Ich sehe das immer noch so, dass ein Date mehr immer noch geht.

Du kommst auch direkt aus der Planet Liebe Hölle und treibst jetzt Leute wie den TE noch weiter in ihre sexlose aktiv-zuhören-und-verständnis-zeigen Lulliwelt ... 

bearbeitet von Goldmariechen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wenn man mit 36 im Eingangspost schon "Händchen halten" als Eskalationsstufe beschreibt, dann kann man sich schon denken, was das wird. ..

Also ich würde Händchenhalten jetzt nicht unterbewerten. Viele Frauen machen das erst in einer Beziehung. Nach meiner Erfahrung war bei Händchenhalten eigentlich immer klar, dass Sex auch drin ist. Und bis vor kurzem (als noch nicht "Ieee, der hat mich angefasst" als Belästigung galt) war das eigentlich die gesellschaftlich akzeptierte risikolose (ohne Gesichtsverlust beim Scheitern) Eskalationstuffe. Ich glaube ich habe noch nie Händchen gehalten mit einer Frau, mit der ich keinen Sex hatte.

Letzten mit meiner ExFreundin und ihrer aktuellen Flamme unterwegs. Wir schlendern so zu dritt durch Frankfurt und sie hakt sich bei mir ein. Wusste überhaupt nicht, was ich davon halten sollte. Als sie jetzt (das erste mal nach der Trennung vor ein paar Jahren) bei mir übernachtet hat, gab es Sex. Jetzt macht das alles wieder mehr Sinn. Aber das ist auch eine Frau, die flirten und sexuelle Aktivitäten mag und da offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Also ich würde Händchenhalten jetzt nicht unterbewerten. Viele Frauen machen das erst in einer Beziehung. Nach meiner Erfahrung war bei Händchenhalten eigentlich immer klar, dass Sex auch drin ist. Und bis vor kurzem (als noch nicht "Ieee, der hat mich angefasst" als Belästigung galt) war das eigentlich die gesellschaftlich akzeptierte risikolose (ohne Gesichtsverlust beim Scheitern) Eskalationstuffe. Ich glaube ich habe noch nie Händchen gehalten mit einer Frau, mit der ich keinen Sex hatte.

Letzten mit meiner ExFreundin und ihrer aktuellen Flamme unterwegs. Wir schlendern so zu dritt durch Frankfurt und sie hakt sich bei mir ein. Wusste überhaupt nicht, was ich davon halten sollte. Als sie jetzt (das erste mal nach der Trennung vor ein paar Jahren) bei mir übernachtet hat, gab es Sex. Jetzt macht das alles wieder mehr Sinn. Aber das ist auch eine Frau, die flirten und sexuelle Aktivitäten mag und da offen ist.

Es gehört zu den Eskalationsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte schon, dass er Sex hat. Aber er hat nicht parallel gedatet, also kann er doch einmal alles auf eine Karte setzen und wenn sie blockt nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sonnenkamp schrieb:

aja sie hat ja eigentlich gesagt, dass zum besser kennenlernen und langsamer angehen lassen für sie auch küssen gehört (also das sie es erstmal nicht möchte)

Bin da schon beim Pinguin und Goldmariechen. 

Die wird nicht so richtig auf dich stehen. Vielleicht hat sie sogar auch grade Alternativen am Start. Weil küssen muss mind. drin sein. Mit 36. Und generell. Weiß sie auch selber. 

Ansonsten kann´s nur ne Klosterschülerin sein oder eben unattraktiv. Genau so schlecht. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie das macht, weil sie mit dir spielt.

Man muss das alles mit ein bisschen emotionalen Abstand betrachten. Weder ist er völlig unfähig noch ist sie ein dieses miststück, das nur mit seinen Eiern spielen will

die Kommunikation zwischen den beiden ist das Ergebnis ihrer Beziehung, wie sie zu ihm und wie er zu ihr steht. 

Warum sollte sie Zeit und Mühe in den Kontakt investieren wenn sie nicht iwas von ihm erwarten würde für ihr eigenes Wohlbefinden?

warum sollte er ein völlig unfähiger Mann sein, nur weil er sie noch nicht ins Bett gekriegt hat?

ich sehe nur einen Mann, der sich die Butter vom Brot nehmen lässt nur aus Angst sie zu verlieren. 

Er hat’s doch schon bis zum Kuss geschafft. Je nach hb ist das sogar schon ne Leistung. Wobei ich sagen muss, wenn du richtig abgezockt als Mann bist, kannst du dir sehr viele hb‘s einfach nehmen und zum Kuss ansetzen bevor du dich überhaupt vorgestellt hast und sie erwidern es. Keine Ahnung, ist scheinbar n Reflex bei denen wenn man sie richtig anfasst und wenn sie innerhalb von Sekunden Bruchteilen dich als sympathische Erscheinung beurteilen. Ist auch ein lustiger opener, die wollen dann neugierig darüber sprechen warum wieso weshalb man das mit Ihnen macht. 

Und da liegt doch iwo Die Antwort. Die fühlen sich meistens grds geschmeichelt wenn man sie küsst und sie sind daraufhin total neugierig wie sie auf mich wirken. 

Und wenn ein hb plötzlich den Kuss aus den weiteren Dates halten will, ist das doch per se keine Ablehnung, wenn sie ihn dennoch weiter treffen will. Sie will damit doch gar nicht signalisieren, dass er scheiße ist. Sondern dass du neugierig darauf bist, weshalb sie das wohl macht. Da würde ich doch eher den Weg gehen: verhalten > Worte. Sie kann vieles sagen, wenn sie aber beim nächsten Date doch wieder küsst, sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.  Aber nein, er nimmt ihren Frame an und jetzt ist es in Stein gemeißelt dass sie keinen Kuss von ihm will und er warten muss bis sie auf ihn zugeht. Finde den Fehler. 

Wenn du als Mann nicht eskalieren kannst, hast du halt direkt verloren. Für mich ist das eher ein shittest, ob er zu seinem Frame als Mann stehen kann und er sie trotzdem zum Kuss verführt. Das steigert doch ihren Wert. 

Und entweder es gefällt ihr oder nicht. Und dann kannst du nexten. Aber klares Verhalten = klare Antwort. Nur verlustangst darfst du halt nicht haben, dafür bist du aber sehr viel weiter in deiner Entwicklung 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich möchte schon, dass er Sex hat. Aber er hat nicht parallel gedatet, also kann er doch einmal alles auf eine Karte setzen und wenn sie blockt nexten.

Schön das DU das möchtest! Dich interessiert dann anscheinend null was die betroffene Frau hier will und alles was bisher passiert ist deutet eher auf das Gegenteil hin. Taten zählen mehr asl Worte. Kann es sein das du möchtest das der TE persistent ist weil das deine Wunschvorstellung eines Mannes ist?

Ich hab schon so viele Frauen gehört die erzählen:"Normalerweise mache ich das bei Date XY nicht" oder "Ich will es langsam angehen lassen". Ersteres ist eher der Move das der Mann die Verantwortung übernehmen soll, zweiteres eher das nicht genug Anziehung da ist.

Und wenn ich folgendes lese dann hat der gute TE hier wenig an sich gearbeitet in den letzten zwei Jahren:

vor 33 Minuten, Hannax schrieb:

Gleiches Problem wie bei der Dame auch schon. 2 jahre ist es her. Immer schön weiter im Kreis.

Mal wieder mehr ein bisschen PU Forum und weniger Brigitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Schön das DU das möchtest! Dich interessiert dann anscheinend null was die betroffene Frau hier will und alles was bisher passiert ist deutet eher auf das Gegenteil hin. Taten zählen mehr asl Worte. Kann es sein das du möchtest das der TE persistent ist weil das deine Wunschvorstellung eines Mannes ist?

Ich hab schon so viele Frauen gehört die erzählen:"Normalerweise mache ich das bei Date XY nicht" oder "Ich will es langsam angehen lassen". Ersteres ist eher der Move das der Mann die Verantwortung übernehmen soll, zweiteres eher das nicht genug Anziehung da ist.

Und wenn ich folgendes lese dann hat der gute TE hier wenig an sich gearbeitet in den letzten zwei Jahren:

Mal wieder mehr ein bisschen PU Forum und weniger Brigitte. Danke.

Die betroffene Frau kennen wir doch nicht. Ob Anziehung da ist, erfährt er über Eskalation. Ich habe doch geschrieben, dass er da mehr machen muss und zu viele Dates ins Land gegangen sind.

Dass er wenig an sich gearbeitet hat, ist dann ja hier zutage gekommen - er ist auch zu unsicher bei manchem.

Nein, das ist keine Wunschvorstellung. Das ist eine Vermutung von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Hatte schon einige Frauen, die sich solche Regeln wie „sex erst nach dem dritten Date“ auferlegt haben

die hatten sogar alle beziehungsabsichten mit mir. Die wollten mir gefallen und nicht verletzt werden. 

Vllt kennt das der ein oder andere. Wenn man sex mit einem schönen Menschen hatte, der etwas besonderes für einen darstellt, dann drehen die Hormone besonders durch und man wird recht schnell emotional unverfügbar für andere sexualpartner. Wenn man diesen Effekt einmal erlebt hat, dann überlegt man sich künftig dreimal ob man sich auf sex einlassen kann weil Liebeskummer evtl vorprogrammiert ist. 

Ängste spielen einen unheimlich große Rolle beim dating. Ihr dürft das nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Hatte schon einige Frauen, die sich solche Regeln wie „sex erst nach dem dritten Date“ auferlegt haben

die hatten sogar alle beziehungsabsichten mit mir. Die wollten mir gefallen und nicht verletzt werden. 

Vllt kennt das der ein oder andere. Wenn man sex mit einem schönen Menschen hatte, der etwas besonderes für einen darstellt, dann drehen die Hormone besonders durch und man wird recht schnell emotional unverfügbar für andere sexualpartner. Wenn man diesen Effekt einmal erlebt hat, dann überlegt man sich künftig dreimal ob man sich auf sex einlassen kann weil Liebeskummer evtl vorprogrammiert ist. 

Ängste spielen einen unheimlich große Rolle beim dating. Ihr dürft das nicht unterschätzen. 

Kenne ich sogar sehr gut von Freundinnen von mir. Sie haben grundsätzlich erst am 3.,4.,5. Date Sex, um zu vermeiden an Typen zu geraten, die sich nicht für sie als Person interessieren. Sondern nur für die Vagina unten.

In dem Fall geht es nicht drum zu binden, sondern zu sehen, ob es um die Person gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die Frau ist 22 Jahre alt und wollte gefickt werden. Er hats nicht geschissen bekommen und ist nun im Orbit. Das ist Grundwissen PU 1. Klasse. Hört doch mal auf irgendeine Scheiße zu labern hier. Das ist ja grauenvoll.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Siehst du, und genau da ist das Problem. Mit denen wird kein normaler Mann sich genau diese 3-5 Mal treffen, weil diese Haltung impliziert, dass Menschen, mit denen man Sex hat, sich nicht für einen interssieren. Da müssen sich die Männer erst den Mund fusselig reden, und Frauen tauschen dann Sex gegen vermeintliches Interesse an ihrer Person. Damit implzierst du als Frau schon, dass du keine Lust auf Sex hast. Was für ein Quatsch das ist. Genau das passiert hier dem TE, und es wird nicht gut für ihn enden. Spoiler: Für deine Freundinnen auch nicht.

Hanna, komm mal runter. Die Frau ist 22 und wahrscheinlich unsicher und nicht angezogen genug vom TE. Die wollte auch beim zweiten Date keinen Triebtäter. Die wollte nicht "gefickt" werden, die hätte nur das ganze Gequatsche nicht ausgepackt wenn der TE sich vernünftig verhalten hätte. Aber das ist ein riesen Unterschied.

Ist schwierig jetzt, aber ich finde es einfach so missachtend und grundlegend falsch, wenn eine Frau, wie hier in dem Beispiel, sagt, dass sie nicht mit dem TE schlafen möchte, einfach von außen zu propagieren, dass sie es ja doch wollte. Sie hätte es wollen können, wenn der TE auf sie attraktiver gewirkt hätte, aber in dem Moment wollte sie es wirklich nicht!

Das erzieht doch am Ende nur Männer, die creepy neben anderen Frauen auf der Couch hocken und nicht aufhören, weil sie denken: "Jetzt sagt die nein, aber eigentlich meint die ja. Ich mache einfach weiter und die drei letzten Anzeigen sind mir auch egal."

Also es gibt einen wirklich großen Unterschied, wenn man ein flirty Date hat und beim wilden Küssen sagt: "... eigentlich wollte ich das gar nicht ... " und beim zweiten Mal die Hand dann doch nicht mehr wegschiebt, oder ob ich wirklich "Ich möchte das nicht." sage. Und das kann nicht jeder Mann unterscheiden. Und denen dann ohne Fingerspitzengefühl solche Aussagen um die Ohren zu knallen ist in meinen Augen schlichtweg gefährlich.

Man. Du interpretierst da echt zu viel rein. ich wollte einfach nur diesen PDM der hier schon wieder seine Runde dreht unterbinden. Aber gut dass du aufpasst. Einer muss das ja tun in dieser schrecklichen Welt voller Triebtäter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich einige Fehler gemacht und womöglich an Frame eingebüßt habe mag durchaus sein, dennoch ist definitiv nach wie vor Interesse an mir vorhanden, denn sie schreibt mir weiterhin und schrieb heute früh:

Sie: ich hätte wohl Lust das man sich nochmal sieht 🤔🙈

Ich: Also Samstag bin ich nun schon verplant, von daher mach da ruhig mal was. 
Sonst halt Sonntag oder irgendwann nächste Woche.

Danach kam eine Voicemail, dass Sie eventuell am Freitag Zeit hat (am Sonntag muss sie arbeiten) aber es noch nicht genau weiß, weil sie da etwas mit ihrer Freundin Nina machen wollte, woraufhin ich ihr gesagt habe sie soll ruhig was mit ihr machen. Danach kam von ihr folgendes.

Sie: Ja alles gut sind grad schon am überlegen 🙈

Sie: Es sei denn du hast Freitag schon ein anderes date dann ist eh egal 😜😃

Ich: Mehrere sogar! 

Sie: Na siehste
Sie: Dann ist es ja halb so wild wenn ich keine zeit hab

Ich: Gut okay 🙂

Sie: Ja Nina meinte wir schauen morgen mal spontan 🤔  musst du deine dates bisschen hin halten oder dann spontan absagen 😂

Darauf habe ich bisher nicht reagiert weil ich das alles für einen Shit-Test halte. Die Frage wäre jetzt halt wie reagieren? Ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, du dann mach was mit Nina kein Problem. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Sie: Ja Nina meinte wir schauen morgen mal spontan 🤔  musst du deine dates bisschen hin halten oder dann spontan absagen 😂

Sie spielt mit dir und klopft deinen Frame ab.

Nicht einknicken! Du hast mehrere Dates am Freitag? Dann bleib auch dabei.

"Sorry, aber ich halte aus Prinzip meine Verabredungen ein. Nächste Woche sieht dann besser aus."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Sie spielt mit dir und klopft deinen Frame ab.

Nicht einknicken! Du hast mehrere Dates am Freitag? Dann bleib auch dabei.

"Sorry, aber ich halte aus Prinzip meine Verabredungen ein. Nächste Woche sieht dann besser aus.

Denke aber mal nicht, dass sie ihm das mit den Dates geglaubt hat. Die weiß schon bescheid, was da bei ihm abgeht.

vor 37 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

Sie: ich hätte wohl Lust das man sich nochmal sieht 🤔🙈

Ich: Also Samstag bin ich nun schon verplant, von daher mach da ruhig mal was. 
Sonst halt Sonntag oder irgendwann nächste Woche.

Danach kam eine Voicemail, dass Sie eventuell am Freitag Zeit hat (am Sonntag muss sie arbeiten) aber es noch nicht genau weiß, weil sie da etwas mit ihrer Freundin Nina machen wollte, woraufhin ich ihr gesagt habe sie soll ruhig was mit ihr machen. Danach kam von ihr folgendes.

Sie: Ja alles gut sind grad schon am überlegen 🙈

Darauf habe ich bisher nicht reagiert weil ich das alles für einen Shit-Test halte. Die Frage wäre jetzt halt wie reagieren? Ich hätte jetzt ganz spontan gesagt, du dann mach was mit Nina kein Problem.

Ist schon alles hartes rumgegurke. Mit 36?! Keine Ahnung. Irgendwie bisschen Kindergarten. Ist meine Meinung.

Ich bleib dabei. Glaub da wird nicht viel laufen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris1337 wozu dann dieses ich hätte wohl Lust mich nochmal zu treffen? 
Im übrigen habe ich tatsächlich ein anderes Date für Freitag (wäre aber halt nur die zweite Wahl) von daher war ihre „Vermutung“ gar nicht mal so falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kollege...du bist 36 Jahre alt und eierst rum wie 20 Jähriger! Wo ist deine Führung??? Wo zum Teufel?

Ob die jetzt deine Frame abklopft, mit dir spielt oder whatever...ist egal. Du musst endlich mal eskalieren wie ein Mann in deinem Alter!!!

Warten ob Sie sich nochmal meldet, dann treffen vorschlagen und endlich mal machen. 

vor 36 Minuten, Sonnenkamp schrieb:

@Chris1337 wozu dann dieses ich hätte wohl Lust mich nochmal zu treffen? 

Viel zu viel hirnfick. wie in meinem letzten Post geschrieben, so was darf dich nicht aus der Ruhe bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Chris1337 schrieb:

Denke aber mal nicht, dass sie ihm das mit den Dates geglaubt hat.

Nachvollziehbar. 

Er sagt Samstag verplant zu sein, bietet Sonntag an. 
Sie bietet Freitag an und schiebt die Möglichkeit nach, dass er schon ein Date haben könnte. 
Er springt durch den Reifen und versucht mit mehreren Dates sich zu profilieren. 
Hat aber den Freitag anfangs gar nicht als „verplant“ genannt. 

Also folgert sie richtig, dass er entweder keine Dates hat oder sie ihm nicht so wichtig sind. 😬

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Also folgert sie richtig, dass er entweder keine Dates hat oder sie ihm nicht so wichtig sind. 😬

und daran lässt sich wunderbar veranschaulichen, wie selbst ne 20jährige das game besser spielt als der TE.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife das ist so nicht richtig, ich habe den Freitag gar nicht erst angeboten weil Sie mir schon vor 1-2 tagen erzählt hatte, dass sie an dem Tag eigentlich was mit ihrer Freundin geplant hatte. Das dies nun eventuell obsolet sein könnte hat Sie mir ja erst heute gesagt mit der Antwort „es sei denn du hast am Freitag schon ein anderes Date.“

Warum sollte ich also da sofort drauf anspringen? 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden