4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 20 Jahre halt mache seit Februar 4 mal die woch PU. Habe bisher nur 2 mal Sex gehabt. Habe so etw. Mehr als 400 Frauen angesprochen. Habe in den letzten 2 Monaten recht viele Nummern bekommen. Jedoch keine Dates(bevor hier irgendeiner Klugscheißer, ja ich weiß ne Nummer ist grundsätzlich nix wert). So die letzte Woche, hab ich irgendwie das Gefühl, dass mich dieses Frauen Thema wahnsinnig macht, bzw. ich fast nix mehr genießen kann und ich fast nix anderes mehr denke, und ich mich immer unzufriedener mit meinem dating Leben fühle. Obwohl ich ja ein Leben habe(ich mache eine Ausbildung als Physio und 3-4 mal die Woche Fitness und Ernährung), also bin ich mehr als ausgelastet. Zugegebenermaßen ist mein Freundeskreis nicht groß, bzw. Viele oberflächliche Bekannte, aber wenige mit denen ich am Wochenende mal die sau rauslassen kann(in dem Bereich bin ich zugegebenermaßen noch unzufrieden). 

Jetzt bin ich zwei Wochen lang bei meinen Verwandten in Palermo. Meint ihr ich soll mal eine Pick up Pause einlegen(bwz. Nur ansprechen wenn man zufällig eine sieht) , oder meint ihr es wär fatal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

vor 11 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

So die letzte Woche, hab ich irgendwie das Gefühl, dass mich dieses Frauen Thema wahnsinnig macht, bzw. ich fast nix mehr genießen kann und ich fast nix anderes mehr denke, und ich mich immer unzufriedener mit meinem dating Leben fühle.

Kannst Du das noch genauer ausführen? Also was genau stört Dich zurzeit?

vor 12 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

Zugegebenermaßen ist mein Freundeskreis nicht groß, bzw. Viele oberflächliche Bekannte, aber wenige mit denen ich am Wochenende mal die sau rauslassen kann(in dem Bereich bin ich zugegebenermaßen noch unzufrieden). 

Glaubst Du, das Frauenthema würde Dich weniger negativ beeinflussen, wenn Du einen starken Freundeskreis hast, den du mehrmals die Woche triffst und mit denen Du was unternimmst? Welche Erwartungen hast Du, die nicht erfüllt werden?

vor 13 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

Jetzt bin ich zwei Wochen lang bei meinen Verwandten in Palermo. Meint ihr ich soll mal eine Pick up Pause einlegen(bwz. Nur ansprechen wenn man zufällig eine sieht) , oder meint ihr es wär fatal?

Mach das auf jeden Fall. Das ist ganz und gar nicht fatal. Vom Kraftsport weißt Du ja auch, dass so etwas wie "deloading" der insgesamten Entwicklung von Muskulatur und Kraft hin und wieder ziemlich gut tut.

Also es ist tatsächlich so dass in Deinem (also auch meinem) Alter immer mehr Leute keine Freunde haben und sich einsam, also abgeschnitten von den anderen Menschen fühlen. Das ist schade und leider Tatsache. Kommt vor allem durch social media und weil mittlerweile immer mehr online ist. 

Das Gefühl von zugehörigkeit gehört zu den grundbedürfnissen.

Wie ist das denn in Deiner Schule, bzw an Deinem Ausbildungsplatz? Gibt es da Leute, mit Denen Du Dich verstehst und mal mehr machen willst? oder in Deinem Fitnessstudio? Laufen da Dudes rum, die auf Dich sympathisch wirken und mit denen Du Dich mal treffen könntest oder gemeinsam trainieren könntest? Aus sowas erwachsen meist auch schnell Freundschaften. Im gym sind viele Männer die keinen großen Freundeskreis haben, bzw wenig Kontakt zu anderen Männern. 

Natürlich musst Du dann der Furcht ins Auge sehen, Ablehnung zu erfahren, aber genau daran wächst Du im Endeffekt. Und ganz ehrlich: Wir erfahren Ablehnung so viel viel seltener, als wir das denken.

Auf mich wirkst Du hier im Forum ziemlich sympathisch. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

Was soll passieren außer dass du deine Ruhe genießen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Crastu ci palle schrieb:

ich fast nix mehr genießen kann und ich fast nix anderes mehr denke, und ich mich immer unzufriedener mit meinem dating Leben fühle

Das wichtigste ist das du ausgeglichen bist und das dir das was du tust auch Spaß macht, also wenn dir PU gerade zuviel wird dann machste Pause bis du wieder Bock hast. Dazu musst du dir auch keine Erlaubnis hier im Forum einholen, ist wie mit dem Radfahren oder Schwimmen, das verlernst du nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden