Beidseitig keine Zeit für Date, wie melden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine edlen Ritter,

habe vor längerem eine süsse Perle auf Tinder kennengelernt, getexted geplaudert und ihre edle Nummer ergattert. Nun habe ich irgendwann auch angerufen und sie hat sich sehr darüber gefreut und gewundert, habe ein Date ausgemacht aber sie war zu der Zeit auf Urlaub und meinte sie meldet sich nachdem sie zurück ist, gesagt getan und sie hat nach einem Date gefragt nun hatte ich keine Zeit.

So ich würde sie sehr gerne kennenlernen , daraufhin habe ich sie nochmal angerufen und sie ist eben wieder für ne woche auf urlaub dann hab ichs auch gelassen für ne Weile. Hab auch mal wieder geschrieben wie der Urlaub ist, kurze Antwort kam aber dann antwortete sie nicht worauf ich gefreezt habe. Ca zwei Wochen sind vergangen mit Funkstille und ich würde es gerne noch einmal approachen, da ich sie sehr süss fand und wir beide uns eben treffen möchte auf ein paar Flaschen Wein..

Wie soll ich das angehen? Es könnte sein dass sie immernoch irgendwo auf Urlaub ist daher denke ich anrufen wäre nicht so gut wie eine sprachnachricht. Soll ich direkt sein und sagen ich würde sie gerne kennenlernen  und auf ein Date gehen oder sie mit einem Insider anschreiben ? Am liebsten würde ich ihr ne Nachricht hinterlasse, dass ich sie echt gerne kennenlernen würde und blabla und sie solle ich melden, ich weiß dass ich ihr dabei sehr viel überlasse und es Pu-technisch nicht effizient ist, aber ja was wäre gut in so einem Fall?:) Oder einfach Nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cyangenta schrieb:

und auf ein Date gehen oder sie mit einem Insider anschreiben ?

so würde ich es machen

Am liebsten würde ich ihr ne Nachricht hinterlasse, dass ich sie echt gerne kennenlernen würde und blabla und sie solle ich melden, ich weiß dass ich ihr dabei sehr viel überlasse und es Pu-technisch nicht effizient ist, aber ja was wäre gut in so einem Fall?:)

genau so würde ich es nicht machen, aus den von dir genannten Gründen

Oder einfach Nexten

Next, nur wenn sie dir absagt oder nicht auf deine Datevorschläge eingeht. Noch ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht überdenken digger, einfach melden und gut ist. 

Du tust so als ob sie die einzige Fraue auf der Welt wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Marquardt schrieb:

Du tust so als ob sie die einzige Fraue auf der Welt wäre. 

Genau das!

vor 3 Stunden, Cyangenta schrieb:

und wir beide uns eben treffen möchte auf ein paar Flaschen Wein.

Das würde ich mal bezweifeln. Wenn dem so wäre, hätte sie auch weiter geantwortet. Du bist halt nur einer von Vielen. Das sollte dir klar sein.
Ein Treffen ... ein paar Flaschen Wein? Willst du sie betrunken machen oder ficken? Du wärst nicht der Erste, der sich selbst mit/wegen Alk
aus dem Spiel nimmt.

vor 3 Stunden, Cyangenta schrieb:

oder sie mit einem Insider anschreiben ?

Probier das. Wenn sie antwortet, versuchst du ein Date zu vereinbaren.
Wenn sie nicht antwortet, Next.

In jedem Fall kümmerst du dich bitte um andere Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden