Erfolge und jetzt eine Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communtiy,

Ich (18 Jahre) melde mich seit einiger Zeit zurück und muss gestehen: ohhja es ist aufwärts gegangen, sowohl mit meinem Inner Game als auch mit meiner dichte an Dates.

In den letzten Monaten viele HBs gegamed und "erfolgreiche" Dates mit ihnen gehabt: #close -> date -> kino, c&f, k-close... jedoch bin ich nie weiter gegangen. Ich bin noch Jungfrau, aber naja ich steh dazu.

Nach ein paar Monaten und HBs später traf ich meine jetzige Beziehung:

Seit einem Monat mit ihr zusammen und alles so begannen wie meine Games davor - #close -> date mit viel c&f (größte Stärke), ner menge an Routinen, viel Rapport und Attracion vorhanden, dann k-close. Doch irgendwie wollte ich diesmal mehr und weitere Treffen folgten.

Sie ist sehr selbstbewusst, neggt mich oft und gut (was ich aber noch besser kann), und durch ihre Freundinnen lies durchklingen sie sei verliebt. Für mich ist das okay, ich könnte das gleiche für sie empfinden, denn auch wenn man PU betreibt würde das meiner Meinung nach gehen. Wieder zu Ihr: besser beschrieben ist sie eine HB8, nicht oder nur sehr wenig eifersüchtig und im gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr, wobei sie ihren letzten Sex und damit auch ihre letzte Beziehung vor zwei Jahren hatte.

Wir landen fast bei jedem Treffen im Bett und ich steigere langsam meine art der Verführung, so dass Petting mittlerweile kein Problem für sie ist, auch wenn oft kommt: "ich hasse meinen Körper, bin damit nicht zufrieden - mach das Licht aus etc." - absolute abturner, aber naja. Dafür hat sie dennoch einen guten sexualtrieb und reist mir gerne Sachen vom Körper, hab ich nichts dagegen ;).

Nun zu meinem "kleinen" Problem: wie gesagt Ich bin Jungfrau - sie hat erfahrung.

Allerdings lasse ich sie meine "nicht-kenntnisse" nicht spüren. Sie weiss es eigentlich gar nicht, habe es ihr auch noch nicht gesagt. Ich bin immer ausgewichen mit C&F wenn das Thema aufkam, und das wars. Ich meine bis auf den wirklichen Akt habe ich genug drauf, hab ich mir bestätigen lassen :-D.

Aufjedenfall hat sie sich für mich qualifiziert und ich würde an ihr meinen JF-Status aufgeben. Die Frage ist nur soll ich es ihr vorher sagen oder nachher?! Ich persönliche tendiere es nach dem Lay zu sagen, indem ich ganz selbstbewusst dazu stehe und vllt. noch sage, dass ich mir das für jmd. besonders aufheben wollte auch wenn ich genug andere Möglichkeiten vorher hatte.

So far.

Unsere Beziehung läuft eigentlich sehr reibungslos. Sie wohnt 40 Kilometer entfernt und wir sehen uns daher 1-2 mal in der Woche, was für uns beide oft schwer ist da sie (ich gelegentlich auch) das Bedürfnis hat auf mehr Treffen. Nunja aber Ich gebe ihr gerne das Gefühl mich zu vermissen, denn dies Bedeutet oftmals Vorfreude.

Ich liebe es sie immer wieder aufs neue zu verführen und habe heute einen tollen Roofblast mit der Ü-Ei-Routine gelandet, was sie den Rest des Tages immer wieder zum smilen brachte :angry: - so kanns weiter gehen. Sie versucht neuerdings einige wenige Shit-Tests, die jedoch nicht gerade sehr ausgereift sind und ich locker kontern kann. Unter der Woche macht sie viel mit Freunden, viele männliche, aber ich überhöre es einfach wenn sie mich mit welchen davon vergleicht oder fahre c&f.

Das alles sollte nur ein kleiner Überblick sein, keine wirklichen Fragen.

Allerdings danke ich diesem Forum, da ich mich hier wirklich gut einlesen kann und hier viele erfahrene User sind denen ich so einiges zu danken habe.

ps: falls ich in einer woche nicht mehr JF sein sollte, werde ich hier bestimmt was schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach knax,

dass du JF-status hast find ich nich schlimm, aber DU anscheinend. Denn einerseits sagst du dass du es nicht schlimm findest und ihr das ganz "selbstbewusst" DANACH sagen würdest. Aber wenn du so selbstbewusst damit umgehst kannst du es ihr doch auch jetzt sagen. andererseits fühlt sie sich belogen - und da du doch ne beziehung mit ihr willst wär das schlecht, denn offensichtlich vertraust du ihr nicht richtig. dann viel erfolg

druid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad ne längere Sexpause hinter mir. Nun mit PU und besserem innergame und allem, wirds bald wieder soweit sein. Hab mir auch schon gedanken mach, weil ich bissle Schiss hab bzw hatte, dass ich nixmehr kenn. Ich sag das so ca., je nach situation: "ich hab schon länger nichtmehr.. vermutlich brauch ich dann mind 3 kondome, aber macht ja nix oder?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also... melde mich mal wieder

und kann sagen das mein erstes mal so richtig nach strich und faden beschissen abgelaufen ist.

sie hat bei mir übernachtet, waren aber sehr müde und haben daher einfach nur geschlafen. am nächstes morgen gings dann direkt zur sache und haben uns gegenseitig die sachen vom körper gerissen. dann viel petting und danach hab ich nen kondom vorgeholt, sie war einverstanden und meinte sie hätte zwar etwas angst, aber es sei okay... ich also kondom draufgezogen und zack: tote hose, nichts ging mehr... ich war nichtmal drin und der herr da unten macht einfach schlapp. sie leicht am warten und erwartungsvoll, aber musste sie enttäuschen, oder eher mich selbst. mein gott war ich angepisst. zum glück zeigte sie viel verständnis, sagte: "ich bin kein one-night-stand, das dich jetzt auslacht. es ist nunmal passiert. nichts schlimmes". trotzdem war ich sehr geknickt.

nach nen paar durchlesen von threats im sexologie bereich, zB "erektionsstörungen" u.a., kam ich wieder etwas zu mir und akzeptierte, das es einfach ein kopfproblem war. gab zu viele faktoren über die ich nachgedacht hab: sie hat seit zwei jahren keinen sex, ich sollte es schon bringen etc.

wie soll ich das nächste mal angehen um diesen kleinen stress etwas ab zu bauen? ich sollte einfach versuchen MEINEN spaß zu haben und so zu sein wie ich immer bin, nämlich nicht verkampft.

nunja das wars erstmal, bis auf das sie jetzt etwas eifersucht zeigt

zB habe ich mich heute mit ner langjährigen guten freundin getroffen und sie ruft mittendrin an (sie selbst war den ganzen tag beschäftigt und hat sich mit freunden getroffen). ich sag ihr was ich gerade mache und prompt ändert sich ihre stimmlage und sie wird zickig. schickt mir per icq ein lied von bushido (oh gott) "gibt es dich" (http://youtube.com/watch?v=24Rr1CRtYgo&feature=related - einfach mal anhören) und dann sowas wie: na, kennste sowas? ... hab ich einfach nicht drauf reagiert.

das wars bis jetzt zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also... melde mich mal wieder

und kann sagen das mein erstes mal so richtig nach strich und faden beschissen abgelaufen ist.

sie hat bei mir übernachtet, waren aber sehr müde und haben daher einfach nur geschlafen. am nächstes morgen gings dann direkt zur sache und haben uns gegenseitig die sachen vom körper gerissen. dann viel petting und danach hab ich nen kondom vorgeholt, sie war einverstanden und meinte sie hätte zwar etwas angst, aber es sei okay... ich also kondom draufgezogen und zack: tote hose, nichts ging mehr... ich war nichtmal drin und der herr da unten macht einfach schlapp.

Lief bei mir fast GENAU so (bei vielen anderen auch), mach dir also desswegen keine großen Gedanken!

Mach dich beim nächsten Treffen einfach ganz locker und setze keine zu hohen Erwartungen in dich.

Bei mir hat die es geholfen, dass ich mir gedachte habe es ist jetzt völlig egal obs klappt oder nicht, spaß haben werde ich sowieso.

Viel Spaß beim nächsten mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal weiter so, beim Nächsten mal wirste dir denken: Oh man jez aber! Jetzt zeige ich ihr dochnoch was ich draufhabe ^^

mach dich nicht verrückt, sie will es, du willst es, wo ist dann noch das problem ^^ auch mit "halbsteif", gehts super xD

Tipp: Hol dir vorher einfach einen runter ^^, dann biste schon warm, und kannst umso länger hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ihr vorher sagen. Meiner Erfahrung nach bist du dann für das Mädchen was besonderes und sie hilft dir umso mehr dabei :search: Hinterher wird sie sich wohl eher ärgern das du es nicht vorher gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden