Fieldreport:Kleiner Besuch am Schwedenplatz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich war heute alleine kurz am Schwedenplatz. Vorweg, das ist nur ein kleiner Fieldreport, es ist nicht zu einem Lay oder etwas anderem Spektakulären gekommen.

Vor dem Kaktus, einer Bar, habe ich mich auf meinem Handy darum gekümmert, mein PCR Testergebnis abzurufen. 
Hinter mir der Ruf eines Mädchens in einer Gruppe, das mich vor dem Türsteher sah: "Gibt's da was gratis?", der Türsteher darauf: "Ein Lächeln!",
Ich darauf: " Zwei Lächeln!", während ich mich umdrehte und Ihnen entgegengrinste.
Sie gefiel mir nicht, doch auch wenn sie das hätte, hätte ich wahrscheinlich nichts dergleichen getan, da ich es sonst vielleicht mit dem Türsteher verspielt hätte (Excuse?!-maybe).
Na jedenfalls fand der Türsteher meine Reaktion lustig, er sagte auch "Der war gut" und sie brachte ihn zum Lachen, cool.
Im Kaktus öffnete ich gleich das erste Set, das ich sah, etwas, das ich jetzt immer mache, sobald ich in einen Club oder eine Bar komme. Abhängig von der Größe des Clubs/des Lokals, bzw davon, wieviel los ist, mache ich bestenfalls 5 kurze Sets hintereinander. So komme ich etwas in Schwung. 
Im Kaktus war jedoch wenig los, daher blieb ich gleich im ersten Set. Die, mit der ich redete, gefiel mir nicht, jedoch sah ich auch sonst nichts, das mich besonders reizte. Ich unterhielt mich ein wenig mit den Leuten dort und dann kam eine etwas Hübschere an uns vorbei.
Ich opente nicht. Hätte ich machen können, jetzt wo ich so reflektiere, fällt mir das auf.
Nach einer Weile ging ich weiter in den anderen Bereich der Bar, wo ich auch nichts Anziehendes sah, dennoch opente ich und unterhielt mich ein wenig mit dem Set dort. Der Kellner kam und fragte, was wir trinken wollen. 
Ich wollte nichts bestellen, doch fühle mich etwas unter Druck gesetzt, verständlich, in ein Lokal zu gehen und nix zu konsumieren finde ich eh nicht so toll, doch ich wollte nicht mehr lange bleiben, was ich dem Kellner auch sagte.
Der Kellner ging wieder, ich verließ das Set auch wieder.
Nun kam ich an der Hübscheren vorbei, die in einem mixed Set war und vor der Bar stand. Ich habe sie nicht angesprochen, hätte es aber vielleicht getan, wenn ich ein Getränk bestellt hätte. Sie stand neben der Bar. Dort sehen die Barkeeper/Kellner mich und da in der Bar so wenig los war, habe ich mich unter getränkmäßig unter Druck gesetzt gefühlt. Ich bin mir andererseits jetzt auch nicht sicher, ob sie vielleicht ein bisschen mehr an den Hüften hatte und einfach nur ein hübscheres Gesicht (vielleicht hatte ich mich daher entschlossen, nichts zu machen, weil ich das gesehen hatte), oder man konnte es nicht so gut sehen.
Ich verließ die Bar. Nun.. im Nachhinein denke ich mir, ich hätte zumindest approachen können und falls sie mir tatsächlich gefällt und ich gehooked hätte und spätestens wenn der Kellner wieder aufgetaucht wäre, ein Getränk bestellen können. So hätte ich nicht mehr den Druck verspürt, entweder etwas zu trinken, oder zu gehn.

Draußen ging ich dann in Richtung Citybike Station, um mir ein Rad für die Fahrt nach Hause auszuborgen. Das tat ich dann und da sah ich noch zwei Mädls, die beide nicht mein Typ waren, spazieren. Ich approachte trotzdem, hatte noch etwas Spaß mit ihnen und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.


Ich weiß, nicht sehr spektakulär, aber ich durfte sicher etwas lernen, auch wenn es nur ein kleiner Prozentanteil ist.

Liebe Grüße,

Patritzky

+ich ging allein raus
+social-hookpoitmäßig lief es gut.
+brachte Bouncer zum lachen

*Auch, wenn ich in einem Set bin, kann ich eine andere ansprechen
*Sollte es so gewesen sein: Falls ich mir nicht sicher bin, ob sie mir gefällt, approachen und rausfinden, anstatt vorweg entscheiden, nichts zu machen
*Ich hatte mich dem Kellner gegenüber Körpersprachmäßig unterwürfig verhalten, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Klar, es gehört zum guten Ton, wenn man schon gratis irgendwo reingeht, ein Getränk zu konsumieren. Besonders, wenn der Barkeeper/ Kellner sieht, dass du da bist, ohne zu konsumieren und dich fragt, was du trinken möchtest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst beim nächsten Mal ja länger bleiben, was trinken am Tresen und mehr machen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

Danke Schnee21 und Yolo. 

Ich hab Schulden und da achte zumindest ich auf gewisse Sachen. Natürlich könnte ich das Geld ausgeben, aber Kleinvieh macht Mist sagt man. 
Aber zumindest, wenn ich länger in einer Bar bin, wo ich keinen Eintritt zahle, gebe ich schon lieber was aus.

Grundsätzlich gehört aber zum Gamen nachts eh mehr Zeit eingeräumt, zumindest 30 Min Zeit in dem Lokal, selbst, wenn es nur eine kurze Session sein soll.

Fin ich toll, dass ihr euch meldet. 

 

Patrick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.