Frauen sind eine unglaubliche Bereicherung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch eine tolle Geschichte erzählen, ist so passiert:

Ich lerne eine HB kennen im Alltag. Wir unterhalten uns nett und verabreden uns für nächsten Sonntag, 16 Uhr, in der Stadt vor'm Kino.

Sie kann es scheinbar kaum erwarten, schreibt mir am Mittwoch schon: "Ich habe einen Busfahrer gesehen, der sah genau so aus wie du!" Ich habe geantwortet "Muss ja ein cooler Typ gewesen sein! Ich freue mich auf Sonntag." Sie "Ich auch"

Sonntag, 16 Uhr, ich stehe vor'm Kino und warte auf sie. Keiner taucht auf. Ich warte eine halbe Stunde, keiner kommt; ich fahre mit dem Bus woanders hin, wo ich hingehen wollte, sie taucht ja nicht auf.

Ich komme abends nach Hause, sehe auf meinem Telefon Nachrichten.

1. Nachricht: "Ich komme eine halbe Stunde später, habe meinen Bus verpasst."

2. Nachricht "Warum antwortest du nicht?"

3. Nachricht "Ich glaube, du warst nicht da!"

Sie glaubt, ich war nicht da. Warum muss sie glauben und nicht wissen? Weil sie nicht da war, also kann sie es nicht sicher sagen.

Und nun die Pointe: Sie hat mich geblockt. Ich bin derjenige, der geblockt wurde. Ich war dort, habe 'ne halbe Stunde gewartet, sie war nicht da. Aber sie fühlt die Notwendigkeit mich zu blocken, sodass ich nicht mehr antworten kann.

In was für 'ner Welt leben die? Hat irgendjemand eine Geschichte zu erzählen, wo eine Frau mal eine Bereicherung im Leben war?

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal einfach gefragt: wenn ein Kumpel zum verabredeten Zeitpunkt nicht an nem Treffpunkt ist schaue ich auf meinem Handy nach ob irgendwas ist. Und ich ne Nachricht habe dass er später kommt.

also…. Muss man nicht. Man ist ja verabredet, man kann’s auch durchziehen, ist legitim. Soll sie halt rechtzeitig losfahren, verpasst sie auch den Bus nicht.  Aber dann zieht man es halt auch durch, und regt sich nicht hinterher in nem online Forum auf.

So ist’s jetzt ein Fall von „man kann sich das Leben auch schwer machen“

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, joejack schrieb:

Hat irgendjemand eine Geschichte zu erzählen, wo eine Frau mal eine Bereicherung im Leben war?

ja - ne ganze Menge, würde jetzt aber zu weit führen und wäre auch am Thema vorbei.

Tippel dein Date am Morgen nochmal an und schreib etwas sinngemäß wie: Freu mich dich heute Abend zu treffen oder das wird ein schöner Abend heute.

An der Reaktion kannst du sehen wie die Dame zu dem Date steht.
- Antwortet sie schnell und schreibt normal, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das dass Date was wird
- Antwortet sie spät und ausweichend, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig das es zum Date kommt
- Antwortet sie garnicht würde ich nochmal kurz vor dem Date nachhaken und mir die Zeit sparen wenn keine Antwort kommt.

Es gibt ein sehr einfaches Rezept wie man seine Zeit sinnvoll verbringt: Man macht sich nicht abhängig von anderen Menschen.
Hab einfach einen Plan B wenn das Date nichts wird und lege möglichst selber und aktiv die Zeiten und Treffpunkte fest.
Tippel nicht zuviel rum sondern nutze das nur um die Damen auf ein Treffen zu bekommen, alles andere ist Zeitverschwendung.

Btw. genauso eine Zeitverschwendung wie hier einen Faden darüber zu eröffnen wie scheiße du Frauen findest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp des Tages:

Wenn jemand zum ausgemachten Treffpunkt nicht erscheint, aufs Handy schauen. Es kann immer etwas passiert sein. 

Ihr direkter Block ist natürlich etwas übertrieben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, aus ihrer Sicht hat sie geschrieben dass sie den Bus verpasst hat, er hat nicht geantwortet. Sie kam am Treffpunkt an, er war nicht da, keine Kommunikation. 3. Nachricht, keine Kommunikation, Block.

sie ist wohl ähnlich „konsequent“ wie er.

regt sich jetzt sicher bei ner Freundin über die blöden Männer auf 

ich schreibe auf joy manchmal ne nette Absage und bekomme ne blöde Antwort und direkt nen Block. Aber da reg ich mich doch nicht über „die Männer“ auf 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, joejack schrieb:

In was für 'ner Welt leben die? Hat irgendjemand eine Geschichte zu erzählen, wo eine Frau mal eine Bereicherung im Leben war? 

Eine Bereicherung ist in meinen Augen erst dann eine Bereicherung, wenn man bereits ein "befüllendes Leben" hat. Du hast hier (nur vielleicht) einen Flake erlebt. Einen. Machst aber dafür extra einen Thread auf (ggf. sogar im falschen Unterforum?) und regst dich über Frauen im allgemeinem auf? Ufff. Brudi, chill mal 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind am Ende auch Mensch, was ich meine, dass jede Frau verschiedene einzigartige Personalität und Haltung. ich habe doch erlebt, ähnliche Fall wie du schon erlebt hast.

am Ende auch würde ich sagen, Gib nie mals auf um die richtige Frau zu suchen. deshalb ich denke , dass Pickup system gut für unser Mentalität ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nächste Mal Stunde vorher schreiben: "Freu mich auf unser Treffen", da läuft sie (hoffentlich) rechtzeitig zum Bus.

Eine halbe Stunde hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gewartet, aber vielleicht hilft es -wie der Kollege oben schrieb- das Handy einmal zu checken nach zehn Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, original0815 schrieb:

Tipp des Tages:

Wenn jemand zum ausgemachten Treffpunkt nicht erscheint, aufs Handy schauen. Es kann immer etwas passiert sein. 

Das stimmt schon.

Aber das gilt doch eben auch andersrum: es könnte ja auch bei mir was passiert sein. Man sieht ja auch in Whatsapp, wenn der andere die Nachricht noch nicht gelesen hat.

Daher wundere ich mich ja nur, dass Frauen immer so sehr der Finger juckt, den anderen zu blocken und den Kommunikationsweg zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, joejack schrieb:

Daher wundere ich mich ja nur, dass Frauen immer so sehr der Finger juckt, den anderen zu blocken und den Kommunikationsweg zu verbauen.

Möglicherweise hängt es damit zusammen das einige Herren auf sowas nicht so ausgeglichen und sozialverträglich reagieren...
Die eröffnen dann vielleicht keinen Thread in einem Fickerforum sondern lassen ihrem Frust freien Lauf und zwar dort wo er entstanden ist.

Kann die Mädels da teilweise schon verstehen auch wenn's nicht gerade von Größe zeugt sich so billig aus der Affäre zu ziehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Möglicherweise hängt es damit zusammen das einige Herren auf sowas nicht so ausgeglichen und sozialverträglich reagieren...
Die eröffnen dann vielleicht keinen Thread in einem Fickerforum sondern lassen ihrem Frust freien Lauf und zwar dort wo er entstanden ist.

Kann die Mädels da teilweise schon verstehen auch wenn's nicht gerade von Größe zeugt sich so billig aus der Affäre zu ziehen.

Oft kommen Beleidigungen nämlich von vielen, die sich zurück gewiesen fühlen. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Ich hätte dich auch geblockt, scheinst nicht gerade eine Bereicherung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein Field Report und was ist keiner?

Ein Field Report ist ein Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, man etwas daraus lernen kann. Wer ungeübter ist, kann in "Erste Schritte" posten, bevor er einen FR schreibt. 
Threads, die keine FRs sind, werden verschoben oder geschlossen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.