Niemann-N 2432 Beitrag melden August 9, 2021 geantwortet Du, keine Ahnung. So dicke bin ich mit ihr nicht. Aber die Dame is a Gerätli, lange bleibt sie nicht unbemannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 24, 2021 geantwortet Am 3.8.2021 um 15:57 , Creapy-kuku schrieb: Ich habe da meine eigene Methode, um oben genannten Szenerien zu verhindern. Und ich kann dir garantieren, dass sie zu 100 Prozent funktionieren: 1. Die ständige Steigerung des sexuellen Marktwerts 2. Null Toleranz Politik. Auch die kleinsten Vergehen niemals durchgehen lassen. Immer die eigene Integrität schützen mit maximaler Gegenaggression 3. Es gibt keine Moral. (heißt du brauchst von niemandem Moral zu erwarten). Richtig ist nur das, was funktioniert (also was vorteilhaft für dich und deine Gruppe ist). 4. Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Du bist auf dich allein gestellt. 5. Deine Mitmenschen sind deine Konkurrenten. Auch deine Partnerin. Wir arbeiten mit in einer Symbiose zusammen aber wenn diese endet, sind sie deine Feinde. Irgendwie traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3169 Beitrag melden September 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube lieber TE, Du hast ein ganz anderes Problem. Wenn ich so zwischen Deinen Beiträgen lese, dann wird mir ziemlich schnell klar, dass es bei Dir nicht um Hypergamie geht. Ich denke Dein Problem sieht anders aus und ist in Redpillerkreisen weit verbreitet: Du hast einfach eine veraltete und falsche Vorstellung davon was Frauen wollen. Bzw. regst Dich darüber auf, dass sie nicht so denken, wie Du es von ihnen erwartest oder gerne hättest. Du hast immer noch das Weltbild, das Dir Eltern und Hollywood vermittelt haben und kommst mit der Realität nicht klar. "Warum zum Henker checken die girls einfach nicht, dass ich ein verdammt geiler Typ bin und landen stattdessen immer mit den vermeintlichen Vollidioten in der Kiste?!?!" Das was Du pfegst, ist die klassische patriarchaische Doppelmoral: Frau soll Mitte 20, schlank, sportlich und ne Rakete im Bett sein... Du selbst kannst das jedoch nicht bieten und denkst, dass Du das mit Geld, Job und Intellekt ausgleichen kannst. Die Zeiten, in der der Zigarre rauchende 50 jährige Vorstandschef, der sich morgens um 11 schon mal den ersten Whiskey gönnt die junge, bildhübsche Stewardess geheiratet hat, sind eben längst vorbei. Mit fortschreitender finanzieller Unabhängigkeit der Frau, nähern sich deren Präferenzen immer mehr den Männern an. Am Ende des Tages unterscheiden sich die Geschlechter da in meinen Augen immer weniger. War es lange Zeit das Privileg von Männern, eine Frau in erster Linie nach dem Äußeren auswählen zu können, machen mittlerweile Frauen eben auch immer häufiger Gebrauch von diesem Recht. Ich habe so viele Freunde im Bekanntenkreis, die Ärzte, Anwälte etc. sind und sich permanent darüber aufregen und sich fragen, warum diese pöhsen, pöhsen jungen Biester einfach nicht anbeißen wollen. Schließlich sind sie doch so erfolgreich im Job, haben zig Abschlüsse und sogar nen Doktortitel. Gegenfrage: hättest Du Bock auf ne 5 Jahre Ältere, mit Bauchansatz, dünnem Haar... nur weil diese in Herne West die erfolgreichste Zahnarztpraxis hat? Wohl kaum... Frauen wollen viel Ficken? Boah, alles Schlampen! Frauen bevorzugen heiße Typen? Boah wie oberflächlich merkst was ne? September 11, 2021 bearbeitet von Lance-Hardwood 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 274 Beitrag melden September 12, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Gegenfrage: hättest Du Bock auf ne 5 Jahre Ältere, mit Bauchansatz, dünnem Haar... nur weil diese in Herne West die erfolgreichste Zahnarztpraxis hat? Wohl kaum... Da ich im realistischen Falle einer Scheidung nichts bekäme und keine Lust habe mich aufgrund des mehr an Gehalt herumbossen zu lassen? Sicher nicht! - an den Bauchansatz tue ich btw viel! vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb: Mit fortschreitender finanzieller Unabhängigkeit der Frau, nähern sich deren Präferenzen immer mehr den Männern an. Am Ende des Tages unterscheiden sich die Geschlechter da in meinen Augen immer weniger. Hand aufs Herz: wie viele Frauen daten finanziell (langfristig) nach unten? Obwohl die Optik vielleicht der eines Supermodels entspricht! Effektiv muss ich also als Mann mittlerweile sowohl gewissen optischen Standards entsprechen und Erfolg im Leben haben! Schwindet das eine oder ändert sich das Interesse der Frau wird man ausgetauscht. Scheidungsraten von >30% in DE sprechen dafür September 12, 2021 bearbeitet von The bearded and famous 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 12, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb: Da ich im realistischen Falle einer Scheidung nichts bekäme und keine Lust habe mich aufgrund des mehr an Gehalt herumbossen zu lassen? Sicher nicht! - an den Bauchansatz tue ich btw viel! Hand aufs Herz: wie viele Frauen daten finanziell (langfristig) nach unten? Obwohl die Optik vielleicht der eines Supermodels entspricht! Effektiv muss ich also als Mann mittlerweile sowohl gewissen optischen Standards entsprechen und Erfolg im Leben haben! Schwindet das eine oder ändert sich das Interesse der Frau wird man ausgetauscht. Scheidungsraten von >30% in DE sprechen dafür Diese gewissen optischen Standards kann man zT aber gar nicht erfüllen. Bzw in meinem Mikrokosmos zumindest finden kleine Männer keine Frauen. Und wenn, dann sind's Pommespanzer. Is Scheiss egal, wie modisch oder gut trainiert die Typen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus_1 239 Beitrag melden September 12, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, ConfusedSeeker schrieb: Diese gewissen optischen Standards kann man zT aber gar nicht erfüllen. Bzw in meinem Mikrokosmos zumindest finden kleine Männer keine Frauen. Und wenn, dann sind's Pommespanzer. Is Scheiss egal, wie modisch oder gut trainiert die Typen sind. Du lebst ja eh in ner anderen Welt als wir. Paar bekannte von mir sind 1,70m und haben hübsche Freundinnen. Ohne Gym und ohne modelface übrigens. Mein Bruder ist 1,71m und bekommt mehr IOIs als ich mit 1,89m. Fazit: Größe längst nicht so wichtig wie du uns hier weismachen willst. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb: Du lebst ja eh in ner anderen Welt als wir. Paar bekannte von mir sind 1,70m und haben hübsche Freundinnen. Ohne Gym und ohne modelface übrigens. Mein Bruder ist 1,71m und bekommt mehr IOIs als ich mit 1,89m. Fazit: Größe längst nicht so wichtig wie du uns hier weismachen willst. Leben die in Italien? Da sind die ja alle etwas erdnuckliger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 13, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Invictus_1 schrieb: Paar bekannte von mir sind 1,70m und haben hübsche Freundinnen. Ohne Gym und ohne modelface übrigens. das hast nicht wirklich du geschrieben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaleCharacter 1025 Beitrag melden September 14, 2021 geantwortet Am 11.9.2021 um 21:34 , Lance-Hardwood schrieb: Frauen bevorzugen heiße Typen? Boah wie oberflächlich Hab' ja mal durch Zufall 'nen Tagebuch von meiner Frau aus ihren Teeniezeiten gefunden. So wohl während der Phase zwischen ca. ihrem 13 und 17-ten. Also vor 15 Jahren, lange noch vor der Tinderära. Hab' bissl drin geschmöckert. Jede dritte Seite hatte ungefähr den folgenden Inhalt: ... der hat einen geilen Arsch, der hat schöne Augen und ist muskelös, der ist ca. 1,80m groß und breit gebaut, der ist bei anderen Mädels begehrt, also will ich den auch, der hat nen Sixpack, der hat so ein schönes maskulines Gesicht ... War ganz amüsant. Frauen waren, sind und werden genauso primitive Wesen bleiben, wie wir Männer 😄 1 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronM 542 Beitrag melden September 14, 2021 geantwortet Am 11.9.2021 um 21:34 , Lance-Hardwood schrieb: Gegenfrage: hättest Du Bock auf ne 5 Jahre Ältere, mit Bauchansatz, dünnem Haar... nur weil diese in Herne West die erfolgreichste Zahnarztpraxis hat? Wohl kaum... Frauen wollen viel Ficken? Boah, alles Schlampen! Frauen bevorzugen heiße Typen? Boah wie oberflächlich Die Gegenfrage ist doch sinnlos, da Männer und Frauen unterschiedlich sind. Uns ist der Job bei der Frau unwichtig, umgekehrt aber nicht. Genauso brauche ich keine Frau, die größer ist als ich, wäre mir aber egal. Ich kenne genügend Beispiele im Verwandtenkreis, bei denen die Männer maßgeblich durch den Job attraktiv auf Frauen wirken. Aber große Schwächen in anderen Bereichen darf man nicht haben. Der leicht sportliche Anwalt in der Großkanzlei oder Arzt haben keine Probleme mit. Frauen. Der unsportliche Anwalt oder IT-Nerd in der 60k Klitsche wird dagegen nichts reißen. Durchschnitt zu sein reicht heutzutage nicht mehr, auf Tinder schon drei mal nicht. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerCommander 637 Beitrag melden September 15, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, IronM schrieb: Die Gegenfrage ist doch sinnlos, da Männer und Frauen unterschiedlich sind. Nicht nur Männer und Frauen. Auch das soziale Umfeld, das Alter und die Erziehung spielen eine Rolle. Würden wir nur die Faktoren "Optik" und "Beruf/Status" nehmen: Auf die 35-jährige Karrierefrau wird dein Beruf/Status etc. mehr Einfluss auf deine Attraktivität haben, als auf die 25-jährige Assi-Chantal. Im Grunde will Frau sowieso das Beste vom Besten. Also Optik + Beruf/Status. Die 25-jährige Assi-Chantal würde aber eher Abstriche beim Beruf machen, als bei der Optik. Die 35-jährige Karrierefrau macht eher Abstriche bei der Optik als beim Beruf. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen