3 Jahre Beziehung für eine Affäre aufgeben?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Finde nur ich es normal, in einer ltr mal fremdzugehen und trotzdem nicht das Bedürfnis zu haben, die ltr beenden zu wollen?

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Sind wir Frauen?!

interessanterweise habe ich mich aber nie in meine Affären verliebt solange ich zufrieden mit meiner ltr war. Eher im Gegenteil. In diesen Phasen lief meine ltr umso besser weil ich entspannt war. Das eine ist sex, das andere ist Heimat. So hab ich’s immer gesehen in jungen Jahren. 

Er denkt ja, die LTR für seine Affäre zu verlassen. Wenn man mal hin und wieder fickt und die Affäre nicht ernst nimmt ok. Aber er will binden.

vor 6 Minuten, TornadoThomas schrieb:

wie kann man verhindern nur der rebound guy oder fuckguy zu sein? Jetzt nicht nur bezogen auf mein Thema sondern generell?

Nicht daran zu denken. Ruhig angehen lassen. Findest du nach einer Zeit raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Er denkt ja, die LTR für seine Affäre zu verlassen. Wenn man mal hin und wieder fickt und die Affäre nicht ernst nimmt ok. Aber er will binden.

Ich will nicht binden, zumindest nicht direkt. Mein plan war ja die affäre pararell zur LTR laufen zu lassen also mind 3-4 Monate und dann zu entscheiden wie es weiter laufen soll. Da mir das aber schon nach 3 Wochen zu anstrengend wird bin ich total überfordert.

Kann sein das die affäre nach 2-3 Monaten kein bock mehr auf mich hat oder ich kein bock mehr auf sie hab. Will halt ungerne eine Beziehung die eigentlich super lief (bis auf die situation jetzt) beenden nur fürs ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Männer wollen ist nebensächlich 😅 

seine Freundin kümmert sich um eine schöne ltr mit ihm. Das ist doch wunderbar. Kein Grund die gute in die Wüste zu schicken. 

Ob die Affäre ihn auch für eine ltr will, steht doch total in den Sternen. Da muss er abwarten ob’s der nur um sex geht oder ob die was ernsthaftes mit ihm plant. Erst dann muss er in meinen Augen eine Entscheidung treffen. Zwei ltr geht natürlich nicht. 

Den einzigen Vorwurf den er sich gefallen lassen muss, ist in meinen Augen dass er seine wunderbare ltr momentan wie n kackstiefel behandelt und seiner Affäre zu viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das sind seine Emotionen, die muss er alleine regulieren. Und offen gesagt, ich verstehe es nicht wie man sich so leicht den Kopf von einer fickwütigen hb8 Verdrehen lassen kann trotz schöner

junge, Ehre jede Frau, die es ernst mit Dir meint. Vergiss doch nicht direkt deine ltr nur weil da n heißes Girl durchgenudelt werden will. Aber klar, Männer lieben sex. Ich kann’s verstehen. Man kann nicht immer nur Spaghetti Bolognese essen. Aber trenn das doch mal. Wenn die andere Frau es auch ernst mit Dir meint, dann musst du eine Entscheidung treffen ohne die, von der du dich trennst, offen zu verletzen. Aber bis dahin... sei mal n Mann  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TornadoThomas schrieb:

wie kann man verhindern nur der rebound guy oder fuckguy zu sein?

Genau genommen kannst du das nicht.

Gibt hier 1000 Storys dazu im Forum.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Was Männer wollen ist nebensächlich 😅 

seine Freundin kümmert sich um eine schöne ltr mit ihm. Das ist doch wunderbar. Kein Grund die gute in die Wüste zu schicken. 

Ob die Affäre ihn auch für eine ltr will, steht doch total in den Sternen. Da muss er abwarten ob’s der nur um sex geht oder ob die was ernsthaftes mit ihm plant. Erst dann muss er in meinen Augen eine Entscheidung treffen. Zwei ltr geht natürlich nicht. 

Den einzigen Vorwurf den er sich gefallen lassen muss, ist in meinen Augen dass er seine wunderbare ltr momentan wie n kackstiefel behandelt und seiner Affäre zu viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das sind seine Emotionen, die muss er alleine regulieren. Und offen gesagt, ich verstehe es nicht wie man sich so leicht den Kopf von einer fickwütigen hb8 Verdrehen lassen kann trotz schöner ltr.  

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht wie sie es geschafft hat mir den kopf so zu verdrehen.

Hab privat immer viel mit anderen Mädels zu tun gehabt, hatte auch öfters die gelegenheit gehabt fremdzugehen, hab ich aber niemals gemacht, nicht mal fremdgeküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TornadoThomas schrieb:

beenden nur fürs ficken

Eben warns noch die tollen Gespräche Meister 😁

Und da bestätigt er es auch schon:

vor 6 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Da mir das aber schon nach 3 Wochen zu anstrengend wird bin ich total überfordert.

Ich hab damals meine Affäre mit einem Männernamen eingespeichert. Glaube es war Tim. Sofern "Tim" dann geschrieben hat, wurde er auch von Whats App als Tim angezeigt, das ging damals noch. 

Hatte meine LTR zufällig mein Handy in der Hand und "Tim" schrieb plötzlich belangloses Zeug, mit schwulen Smileys, hab ich immer gesagt, dass das eben unser Humor sei. 

Nur, wenn sie mal die App geöffnet hätte, hätte Tim ein Weiberprofilbild gehabt. 

Man war das ne bescheuerte Zeit ^-^

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Will halt ungerne eine Beziehung die eigentlich super lief (bis auf die situation jetzt) beenden nur fürs ficken.

Dann wird sich das nächste mal halt auch wieder eine Gelegenheit ergeben und du wirst deiner LTR wieder fremd gehen.

Wenn du so eine LTR führen willst ok.

vor 1 Minute, TornadoThomas schrieb:

Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht wie sie es geschafft hat mir den kopf so zu verdrehen.

Der geile Sex. Ich kenn das. 😄

Wieso willst du eigentlich den Stempel "Beziehung"? Ist doch im Grunde Scheiß egal, was mit der Affäre wird. Haupsache du fickst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Eben warns noch die tollen Gespräche Meister 😁

Und da bestätigt er es auch schon:

Ich hab damals meine Affäre mit einem Männernamen eingespeichert. Glaube es war Tim. Sofern "Tim" dann geschrieben hat, wurde er auch von Whats App als Tim angezeigt, das ging damals noch. 

Hatte meine LTR zufällig mein Handy in der Hand und "Tim" schrieb plötzlich belangloses Zeug, mit schwulen Smileys, hab ich immer gesagt, dass das eben unser Humor sei. 

Nur, wenn sie mal die App geöffnet hätte, hätte Tim ein Weiberprofilbild gehabt. 

Man war das ne bescheuerte Zeit ^-^

Ich schreibe mit meiner Affäre zu 95% über SnapChat, die nachrichten werden immer direkt automatisch gelöscht daher wird es nie ''beweise'' geben das ich mit ihr was hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mit meiner Affäre zu 95% über SnapChat, die nachrichten werden immer direkt automatisch gelöscht daher wird es nie ''beweise'' geben das ich mit ihr was hatte.

darauf wollte ich nicht hinaus. Ist der selbe Pussy move wie ich damals in grün

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na dann hör auf hier rum zu trollen. Bescheiss deine LTR weiter und fick deine Affäre hart.

Es gibt hier kein Problem zu lösen zumindest nicht wenn es nach deiner Einstellung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Na dann hör auf hier rum zu trollen. Bescheiss deine LTR weiter und fick deine Affäre hart.

Es gibt hier kein Problem zu lösen zumindest nicht wenn es nach deiner Einstellung geht.

Das ist leider kein troll versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Branx schrieb:

Dann wird sich das nächste mal halt auch wieder eine Gelegenheit ergeben und du wirst deiner LTR wieder fremd gehen.

Wenn du so eine LTR führen willst ok.

Der geile Sex. Ich kenn das. 😄

Wieso willst du eigentlich den Stempel "Beziehung"? Ist doch im Grunde Scheiß egal, was mit der Affäre wird. Haupsache du fickst sie.

Wieso eigentlich Stempel ''Beziehung''? Du hast völlig recht, hauptsache ich verbringe zeit mit ihr und haben guten sex. Alles weitere ergibt sich dann oder halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Das ist leider kein troll versuch

Ja was willst du dann? Absolution, das dein handeln richtig ist? Vergiss es!

Jeder lebt sein Leben, nach seinen Werten. Wenn bescheissen für dich dazu gehört dann go for it!

Du wirst hier auch keine Anleitung bekommen in der steht das du nicht auffliegen kannst, da biste hier falsch.

Also was willst du vonb uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Ja was willst du dann? Absolution, das dein handeln richtig ist? Vergiss es!

Jeder lebt sein Leben, nach seinen Werten. Wenn bescheissen für dich dazu gehört dann go for it!

Du wirst hier auch keine Anleitung bekommen in der steht das du nicht auffliegen kannst, da biste hier falsch.

Also was willst du vonb uns?

Hole mir gerne meinungen ein, deine antwort hat mir auch weiter geholfen.

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ja was willst du dann?

Ich glaube, TE wollte ursprünglich einen Weg für einen 100% sicheren warmen Wechsel. Wollte von der Affäre die Sicherheit, dass sie mit ihm eine Beziehung eingeht, bevor er seine LTR abschießt. 

Richtig TE?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Blindedbymylight schrieb:

Ich glaube, TE wollte ursprünglich einen Weg für einen 100% sicheren warmen Wechsel. Wollte von der Affäre die Sicherheit, dass sie mit ihm eine Beziehung eingeht, bevor er seine LTR abschießt. 

Richtig TE?

Danke, du hast es perfekt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Ich will nicht binden, zumindest nicht direkt. Mein plan war ja die affäre pararell zur LTR laufen zu lassen also mind 3-4 Monate und dann zu entscheiden wie es weiter laufen soll. Da mir das aber schon nach 3 Wochen zu anstrengend wird bin ich total überfordert.

Kann sein das die affäre nach 2-3 Monaten kein bock mehr auf mich hat oder ich kein bock mehr auf sie hab. Will halt ungerne eine Beziehung die eigentlich super lief (bis auf die situation jetzt) beenden nur fürs ficken.

Ja, das ist anstrengend. Du mußt ja immer eine unzufrieden halten, damit es mit der anderen laufen kann. Das funktioniert nicht lange, auch weil du neben deiner Beziehung auch die Affäre belügst. Du mußt es halt selbst in der Hand haben, bevor es auffliegt ... und das wird es in nicht allzu ferner Zukunft. Daher nimm du das Heft des Handelns in die Hand bevor es eine der beiden Frauen tut und dir das Thema dann um die Ohren fliegt. 

Für mal nebenher einen wegstecken gibts doch Tinder & Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Richtig TE?

Will er ja gar nicht. Er möchte das beste aus beiden Welten ... eine tolle sichere Beziehung und eine heiße versaute Affäre. Den Zustand, dies miteinander zu verbinden schaffen nur die wenigsten über einen längeren Zeitraum. Meist ist nach ein paar Monaten die Affäre vorbei, weil mittelfristig keine Bock hat die 2 Geige zu spielen. Da die hier handelnden Personen noch sehr jung sind, wird eh bald jemand eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE woher die Angst vorm Alleinesein? Wenn das dein Wunsch ist einfach nett schlussmachen und mit der Affäre gucken wo die Reise hingeht. Du musst nicht monkey Branchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

@TE woher die Angst vorm Alleinesein? Wenn das dein Wunsch ist einfach nett schlussmachen und mit der Affäre gucken wo die Reise hingeht. Du musst nicht monkey Branchen

Glaube du hast es richtig erkannt, ich hab wahrscheinlich zu sehr angst allein zu sein, woher die angst kommt kann ich leider nicht beantworten.

Monkey Branchen? Konnte dazu leider nichts finden bei google, kann mir das jemand erläutern?

bearbeitet von TornadoThomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wenn man das immer alles so wüsste wie sich was entwickelt...

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch mal über ne affäre dachte: „wow die ist es. Die will ich als Freundin haben“. Und nach 6..8 Wochen kam ich wieder zur Besinnung und meine ltr war mir tausendmal lieber als die Affäre weil knatterstimmung weg... auf einmal hatte die Affäre nen komischen Geruch und ne komische Stimme 😂

immer ruhig bleiben bei sowas als mann. Wir sind keine Frauen. An einem Menschen hängt nicht unser leben. Aber sex und Spaß sind einfach wichtig für unsere Entwicklung  

das Konzept freitags die Geliebte ausführen und samstags die Frau ist in jungen Jahren gar nicht mal so verkehrt. 

Mit ü30 kann ich’s mir aber auch nicht mehr vorstellen. 

Wichtig war mir immer nur eines: dass meine Freundin nix mitbekommt, damit ich sie nicht verletze. Sie war emotional immer das Nummer 1 Girl. Und meine Affären wussten meistens dass ich ne Freundin habe. Damit sie merken dass ich mit Ihnen keine beziehungsabsichten habe. Ich meine ich habe mit denen ja eh nur im Bett gelegen und war nicht mit denen feiern mit meinen Freunden. Man kann ja nicht alles mit der machen weil man nicht frei ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Monkey Branchen? Konnte dazu leider nichts finden bei google

Probiers nochmal mit branching 

vor 10 Minuten, TornadoThomas schrieb:

ich hab wahrscheinlich zu sehr angst allein zu sein, woher die angst kommt kann ich leider nicht beantworten.

Wird wie o.g. daran liegen dass du zu wenig anderes in deinem Leben vor sich gehen hast. Stichwort: dreibeiniger Stuhl.

freunde, Familie, Mission, Sport, Frauen.

wenn du dein Augenmerk nur auf eine Sache legst und in dieser läuft es schlecht wirds dir immer scheisse gehen, bzw die anderen Bereiche haben einen Mangel, oder mehrere einen kleinen, der insgesamt einen ganzen gibt.  

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TornadoThomas schrieb:

Ich will nicht binden, zumindest nicht direkt. Mein plan war ja die affäre pararell zur LTR laufen zu lassen also mind 3-4 Monate und dann zu entscheiden wie es weiter laufen soll

Lieber Te, beantworte dir bitte mal die Fragen: respektiert du deine Freundin? 

Denkst du die hat es verdient so beschissen zu werden und nur die 2. Wahl zu sein? 

Was denkst du wie sie sich fühlen würde wenn sie hier deine Texte lesen würde? 

Ich willvkein Moralapostel sein, jeder macht Fehler, wird mal schwach, baut scheiße. Ich finde es nicht mal so schlimm dass du sie betrogen hast, aber echt zum kotzen finde ich die Einstellung (und nicht nur von dir) dass die Option deine LTR weiter auszunutzen - oder zu benutzen- bist du dich entscheidest ob du "was besseres" hast besteht. 

Und das hat nichts mit Mann oder Frau sein zu tun, das hat was mit Anstand zu tun und wie man mit anderen Menschen umgeht. 

Du solltest so oder so auf jeden Fall mit deiner Ltr schlussmachen. 

Ich bin ja ein großer Fan von iffenen Konzepten. Wdnn Man weiß eine reicht nicht, warum nicht einfach eine offene Beziehung? 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden