3 Jahre Beziehung für eine Affäre aufgeben?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 25
2. Ihr/Sein Alter: 21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: knapp 3 jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: mehrere Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: war immer gut - ich hab momentan keine lust auf Sex mit Ihr
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Ich hab eine Affäre seit 2-3 Wochen
9. Fragen an die Community

Hallo, ich versuche mich kurzzufassen. Ich habe eine Beziehung seit 3 Jahren ca, es lief auch alles super bis ich vor wenigen Woche ein HB8 bei Insta kennengelernt habe.

Ich hab sich durch ein zufall bei Insta gefunden und fand sie mega sexy, also habe ich sie angeschrieben, das war ca ende März. Ich hab aber erstmal keine Antwort bekommen, also habe ich sie wieder gelöscht und total vergessen gehabt. Bis ich vor ca 3 Wochen eine Nachricht erhalten habe, sie war wohl in einer Beziehung und konnte mir deshalb nicht antworten.

Also haben wir angefangen zu schreiben ( hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht ) das schreiben war dann so intensiv und hat so spaß gemacht dass ich direkt nach 2-3 Tagen ein Treffen ausgemacht habe zum Spazieren gehen.Das Spazieren gehen war dann auch mega entspannt, sind voll auf einer wellenlänge. Nachdem Spaziergang kamen dann direkt Nachrichten von ihr wie schön es doch war und dass sie nächste Woche 2 Wochen Sturmfrei hat und ich zu ihr kommen kann (sie ist 20 Jahre alt)

Also weitere 2-3 Tage später war ich dann bei ihr Zuhause, haben uns wieder mega gut verstanden, also sind wir dann ca 2-3 Std nachdem ich da angekommen war hoch zu ihr ins Schlafzimmer, sie hat sich direkt im Bett an mich rangemacht und mich geküsst, ich konnte leider nicht widerstehen und wir hatten richtig geilen Sex, an dem Abend 3x.

Die Woche danach war ich dann weitere 2x bei ihr Zuhause mit übernachtung, und wieder 2-3x am Tag Sex mit Ihr gehabt. Nicht nur der Sex mit ihr ist mega geil sondern auch die gespräche, ich kann mich stundenlang mit ihr unterhalten, haben die selben interesse, die selben dummen angewohnheiten usw. Nach der zweiten Übernachtung hat sie mir geschrieben wie sehr sie den Sex mit mir liebt und sie nicht genug von mir kriegen kann ( ob das jetzt stimmt oder nur so daher gesagt keine ahnung)

Also sie hat mir total den Kopf verdreht und das alles wäre ja kein problem wenn ich Single wäre. Ich bin aber seit 3 Jahren in einer Beziehung und es lief echt alles gut, bis ich meine Affäre kennenlernt habe.

Jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll, ich will am liebsten nur noch Zeit mit meiner Affäre verbringen, aber soll ich echt eine 3 Jährige Beziehung dafür wegschmeißen? wenn ich wüsste die Affäre meint es ernst und will später mal mit mir zusammen sein, dann würde ich meine Freundin für sie verlassen, da ich mir aber noch unsicher bin weiß ich nicht mehr weiter.

liebe grüße

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, chillingo99 schrieb:

Die Affäre hat sich direkt nach ihrer  Trennung gemeldet? Und in deiner Beziehung lief es gut bis zur Affäre ? 

Den Rest kann man sich wohl denken 😄

Die Beziehung war wohl schon ende 2020 zu ende. Bis März/April lief aber wohl noch was, danach war schluss und im Juli hat sie sich bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Was genau sollen wir dir jetzt raten?

Du hast deine Freundin beschissen. Hat sich halt alles ein wenig abgenutzt.
Fakt ist aber, dass du im Prinzip auf deine Beziehung geschissen hast. Dir war das im Prinzip dann klar, als du so ganz
zufällig und ohne eigenes Zutun in dein Instagramm-Mädel reingerutscht bist.

Lass deiner aktuellen LTR die Chance auf einen Typen der ehrlich und treu ist, oder wenigstens den Arsch in der Hose
hat eine Beziehung zu beenden, bevor er seinen Pinsel in andere Farbtöpfe tunkt.

Du bist es definitiv nicht.

Danke für deine antwort. Du hast absolut recht, ich hab total auf meine Beziehung geschissen und das ist alles nur meine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 16 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll, ich will am liebsten nur noch Zeit mit meiner Affäre verbringen, aber soll ich echt eine 3 Jährige Beziehung dafür wegschmeißen? wenn ich wüsste die Affäre meint es ernst und will später mal mit mir zusammen sein, dann würde ich meine Freundin für sie verlassen, da ich mir aber noch unsicher bin weiß ich nicht mehr weiter.

Ist noch viel zu früh um mit deiner Affäre zusammen zu kommen. Wahrscheinlich sprechen gerade mehr die Hormone als die rationale Entscheidung.

Ficke sie erstmal weiter.  Danach kannst du ja immer noch entscheiden. Weiß sie, dass du ne Freundin hast?

Ich würde unabhängig deiner Affäre mit deiner Freundin Schluss machen. Ist klar, dass du sie nicht mehr "liebst" und nur aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Branx schrieb:

Ist noch viel zu früh um mit deiner Affäre zusammen zu kommen. Wahrscheinlich sprechen gerade mehr die Hormone als die rationale Entscheidung.

Ficke sie erstmal weiter.  Danach kannst du ja immer noch entscheiden. Weiß sie, dass du ne Freundin hast?

Ich würde unabhängig deiner Affäre mit deiner Freundin Schluss machen. Ist klar, dass du sie nicht mehr "liebst" und nur aus Bequemlichkeit mit ihr zusammen bist.

Nein sie weiß nicht das ich Vergeben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Dann hast du wohl ein kleines Zusatzproblem. Du betrügst jetzt quasi 2 Frauen. Von daher würde ich gegenüber der Affäre die Karten auf den Tisch legen und ihr erklären, dass du in einer Beziehung lebst. Dann weiß sie, woran sie ist und kann entscheiden, ob sie die Affäre mit dir fortsetzen möchte oder lieber nicht. Kann auch sein, dass sie dir die Möglichkeit einräumt, die Beziehung zu beenden, um dann mit ihr zusammen zu sein.

Es hängt jetzt also erstmal von der Affäre ab, wie sie diese Situation bewertet.

Wenn es für sie nicht infrage kommt, ist die Affäre eh vorbei und du kannst versuchen deine Beziehung wieder ins laufen zu bringen.

Alles auf eine Karte setzen und die Beziehung zu beenden, um mit der Affäre zusammen zu kommen ... ich weiß nicht ob das funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Herzensbrecher, Dicker 😄

Verarschst gerade (eventuell) 2 Frauen gleichzeitig. 

Egal, Mann. Du bist Jung. Fick was das Zeug hält. Du musst dich aber (eventuell) irgendwann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum machst du sowas, wenn in deiner Beziehung alles wunderbar läuft?

Na klar hast du dir nix dabei gedacht...

Hast du dir warscheinlich auch nix bei gedacht... 😄

Mir geht es gar nicht darum, hier den Moralapostel zu machen. Aber VERDAMMTE SCHEISSE, lern so schnell wie möglich, Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen!

Du fandest die kleine auf insta geil, und wolltest sie kennenlernen und ficken! Tu doch nicht so, als wäre dir das ganze irgendwie "passiert".

Teil des "Verantwortung übernehmen" wäre dann jetzt auch, die Beziehung zu deiner Freundin mal ernsthaft zu überdenken und evtl zu beenden.

Also falls du Lust hast dich von nem 16jährigen spätpubertären Idioten abzuheben.

Danke für deine Antworten.

Du hast absolut recht, ich sollte mal die Beziehung zu meiner Freundin ernsthaft überdenken und am besten beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Herzensbrecher, Dicker 😄

Verarschst gerade (eventuell) 2 Frauen gleichzeitig. 

Egal, Mann. Du bist Jung. Fick was das Zeug hält. Du musst dich aber (eventuell) irgendwann entscheiden.

Genau das wollte ich ja vermeiden, aber so wie es aussieht kann ich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau das wollte ich ja vermeiden, aber so wie es aussieht kann ich nur verlieren.

Dein Ernst? Wie hast du dir das denn vorgestellt als du mit der Dame getippert hast?

Als du ihn reingehalten hast, war das auch egal. 😄 

Ist jetzt meiner Meinung nach nicht schlimm, dass du gefickt hast. Hör aber auf jetzt so zwiespältig zu sein und übernimm Verantwortung. Wenn es mit deiner Freundin wirklich nicht mehr läuft, dann überdenke das.

Ich würde aber auch keine 3 Wöchige Affäre so in den Himmel loben. Sind wahrscheinlich die Hormone, wie gesagt.

Viele Männer, lassen das sogar beides nebenher laufen (LTR und Affäre). Würde ich dir aber nicht raten. Ist für mich viel zu viel Kopffick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Du hast es doch noch selbst in der Hand!

Du kannst die Affäre beenden und deine Beziehung auf die Reihe bringen. Vielleicht hast du Glück und deine Beziehung wird es nie erfahren.

Du kannst deiner Affäre sageen, dass du die Zeit mit ihr klasse findest und sie fragen, wie sie dazu / zu euch steht ... auch auf Sicht. Wenn sie sich etwa sernstes vorstellen kann, dann sag ihr, dass du derzeit in einer (on/off)Geschichte lebst, die aber schon länger off ist und du schon länger den abschließenden Schritt geplant hast und die Beziehung nun offiziell beenden wirst ... oder so ähnlich. Ist zwar nur die halbe Wahrheit, aber evtl. eleganter, als ihr (der Affäre) die Verantwortung zu übertragen, dass du ihretwegen eine funktionierende Beziehung beendest. Einige Mädels kommen damit gut klar, einige eher weniger. Von welcher Sorte deine Affäre ist, weiß man ja nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Dein Ernst? Wie hast du dir das denn vorgestellt als du mit der Dame getippert hast?

Als du ihn reingehalten hast, war das auch egal. 😄 

Ist jetzt meiner Meinung nach nicht schlimm, dass du gefickt hast. Hör aber auf jetzt so zwiespältig zu sein und übernimm Verantwortung. Wenn es mit deiner Freundin wirklich nicht mehr läuft, dann überdenke das.

Ich würde aber auch keine 3 Wöchige Affäre so in den Himmel loben. Sind wahrscheinlich die Hormone, wie gesagt.

Viele Männer, lassen das sogar beides nebenher laufen (LTR und Affäre). Würde ich dir aber nicht raten. Ist für mich viel zu viel Kopffick.

Beides nebenher laufen war auch erst mein Plan, so 3-4 Monate um zu checken was die Affäre wirklich will, aber wie du schon sagst das ist mir zu viel Kopffick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TornadoThomas schrieb:

Stell dich mal bitte nicht als Opfer da. 

Du verarschst gerade beide. Du bist mit deiner Freundin 3 Jahre zusammen und das hat sie verdient? Du hast die aktiv angeschrieben, ihr habt euch nicht zufällig bei der Arbeit kennengelernt. Mach mit deiner Freundin schluss und verliert kein Wort über die andere. Kannst ja mit der weiter vögeln. Aber hieß ihr reinen Wein ein. Und wenn sie dann mit so nem Typen (3 Jahre Beziehung und guckt bei erstbester Gelegenheit ne insta bitch) ne Beziehung eingehen würde, dann ist sie eh lse und kein beziehungsmaterial. 

Sorry dass ich so direkt schreibe 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, francisxs schrieb:

Du hast es doch noch selbst in der Hand!

Du kannst die Affäre beenden und deine Beziehung auf die Reihe bringen. Vielleicht hast du Glück und deine Beziehung wird es nie erfahren.

Du kannst deiner Affäre sageen, dass du die Zeit mit ihr klasse findest und sie fragen, wie sie dazu / zu euch steht ... auch auf Sicht. Wenn sie sich etwa sernstes vorstellen kann, dann sag ihr, dass du derzeit in einer (on/off)Geschichte lebst, die aber schon länger off ist und du schon länger den abschließenden Schritt geplant hast und die Beziehung nun offiziell beenden wirst ... oder so ähnlich. Ist zwar nur die halbe Wahrheit, aber evtl. eleganter, als ihr (der Affäre) die Verantwortung zu übertragen, dass du ihretwegen eine funktionierende Beziehung beendest. Einige Mädels kommen damit gut klar, einige eher weniger. Von welcher Sorte deine Affäre ist, weiß man ja nicht! 

Danke für deine Antwort! so ähnlich werde ich es machen.

PS: Treffe mich heute wieder mit meiner Affäre, die frage ob wir uns heute sehen wollen, kam von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NGC7293 schrieb:

Stell dich mal bitte nicht als Opfer da. 

Du verarschst gerade beide. Du bist mit deiner Freundin 3 Jahre zusammen und das hat sie verdient? Du hast die aktiv angeschrieben, ihr habt euch nicht zufällig bei der Arbeit kennengelernt. Mach mit deiner Freundin schluss und verliert kein Wort über die andere. Kannst ja mit der weiter vögeln. Aber hieß ihr reinen Wein ein. Und wenn sie dann mit so nem Typen (3 Jahre Beziehung und guckt bei erstbester Gelegenheit ne insta bitch) ne Beziehung eingehen würde, dann ist sie eh lse und kein beziehungsmaterial. 

Sorry dass ich so direkt schreibe 😉

Kein problem, kannst so direkt schreiben wie du möchtest. Ich komme damit klar 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 25 solltest du noch was Anderes zu tun haben als Ficken, davon ist hier nicht die Rede...

Kenne das aus Erfahrung. LTR braucht viel Zeit, Übernachten hier, Unternehmung da, dann will die Affäre dich noch 2x die Woche sehen, und schwupp die schwupp nimmt das beides Ausmaße eines Nebenjobs zeitlich an. 

Mit 25 solltest du deine Mission leben. Frauen sind ein Add on. 

1) Fühlst du dich mit deiner LTR wohl, siehst sie in Zukunft als gute Frau, hast aber grade zu viel Testosteron im Blut für Monogamie? -> Öffne die LTR

2) Hast du keinen Bock mehr auf deine LTR, siehst darin auch keine Zukunft? -> Beende die LTR

Aktuell verlierst du dich selbst, hast den ganzen Tag nur Ficken im Kopf, und führst quasi 2 LTRs gleichzeitig, bis dir beide irgendwann um die Ohren fliegen. 

Zu deiner Affäre lässt sich überhaupt nichts sagen. Ihr seid in der Honeymoon Phase, die Frau ist frisch single, und 20. 3 Gründe nicht gleich an eine feste Partnerschaft mit ihr zu denken.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Max_well schrieb:

Mit 25 solltest du noch was Anderes zu tun haben als Ficken, davon ist hier nicht die Rede...

Kenne das aus Erfahrung. LTR braucht viel Zeit, Übernachten hier, Unternehmung da, dann will die Affäre dich noch 2x die Woche sehen, und schwupp die schwupp nimmt das beides Ausmaße eines Nebenjobs zeitlich an. 

Mit 25 solltest du deine Mission leben. Frauen sind ein Add on. 

1) Fühlst du dich mit deiner LTR wohl, siehst sie in Zukunft als gute Frau, hast aber grade zu viel Testosteron im Blut für Monogamie? -> Öffne die LTR

2) Hast du keinen Bock mehr auf deine LTR, siehst darin auch keine Zukunft? -> Beende die LTR

Aktuell verlierst du dich selbst, hast den ganzen Tag nur Ficken im Kopf, und führst quasi 2 LTRs gleichzeitig, bis dir beide irgendwann um die Ohren fliegen. 

Zu deiner Affäre lässt sich überhaupt nichts sagen. Ihr seid in der Honeymoon Phase, die Frau ist frisch single, und 20. 3 Gründe nicht gleich an eine feste Partnerschaft mit ihr zu denken.

Es ist ja nicht nur das ficken, wie gesagt ich verbringe einfach sehr gerne zeit mit ihr. Sie ist nicht nur sehr sexy sondern auch intelligent, mit ihr hab ich ganz andere gesprächsthemen als mit meiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht, ob es taktisch klug wäre, dass die Frauen voneinander wissen. 😄 

Gib dich als Single aus und ficke die weiter. Nebenbei kannst du mit deiner LTR Schluss machen. 

vor 24 Minuten, TornadoThomas schrieb:

PS: Treffe mich heute wieder mit meiner Affäre, die frage ob wir uns heute sehen wollen, kam von ihr.

Wir wissen doch alle, dass du sie treffen willst. 😄 Ich würde aber die LTR nicht mehr verarschen. Wie es aussieht willst du mit ihr sowieso nicht mehr zusammen sein.

Und wie es mit deiner Affäre weiter geht, kann dir keiner sagen. Vielleicht wird sie ja morgen wieder Lust auf Ihren Ex haben und ihn vermissen. Vielleicht wird sie kein Bock auf eine LTR mit dir haben und du bist nur der Rebaoundguy und Fuckguy nach einer Trennung.

Lös dich von den Gedanken sie direkt binden zu wollen. Momentan hat sie wirklich Lust auf dich. Ich würde aber eure Dynamik nicht durch irgendwelche andere Menschen kaputtmachen. Ihr seid ihr der Kennenlernphase. Sie ist weder die Rettung noch irgendwas. Weder du noch sie haben Bock, dass da irgendwelche Exen und andere Menschen auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Ich weiß nicht, ob es taktisch klug wäre, dass die Frauen voneinander wissen. 😄 

Gib dich als Single aus und ficke die weiter. Nebenbei kannst du mit deiner LTR Schluss machen. 

Wir wissen doch alle, dass du sie treffen willst. 😄 Ich würde aber die LTR nicht mehr verarschen. Wie es aussieht willst du mit ihr sowieso nicht mehr zusammen sein.

Und wie es mit deiner Affäre weiter geht, kann dir keiner sagen. Vielleicht wird sie ja morgen wieder Lust auf Ihren Ex haben und ihn vermissen. Vielleicht wird sie kein Bock auf eine LTR mit dir haben und du bist nur der Rebaoundguy und Fuckguy nach einer Trennung.

Lös dich von den Gedanken sie direkt binden zu wollen. Momentan hat sie wirklich Lust auf dich. Ich würde aber eure Dynamik nicht durch irgendwelche andere Menschen kaputtmachen. Ihr seid ihr der Kennenlernphase. Sie ist weder die Rettung noch irgendwas. Weder du noch sie haben Bock, dass da irgendwelche Exen und andere Menschen auftauchen.

wie kann man verhindern nur der rebound guy oder fuckguy zu sein? Jetzt nicht nur bezogen auf mein Thema sondern generell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht nur das ficken, wie gesagt ich verbringe einfach sehr gerne zeit mit ihr. Sie ist nicht nur sehr sexy sondern auch intelligent, mit ihr hab ich ganz andere gesprächsthemen als mit meiner Freundin

Wie gesagt, ist ja schön und gut. Aber du sitzt Montag und Dienstag mit deiner LTR abends zusammen, Mittwoch und Donnerstag mit deiner Affäre, Freitag und Samstag gehst du vermutlich feiern oder machst was mit deinen Freunden, und stehst parallel mit beiden per Whats app in Kontakt wie ihr Abend so ist. 

Unabhängig von der Moral, wäre mir das viel zu anstrengend und zeitraubend. Außerdem musst du permanent darauf achten, dass dein Handy nicht offen rumliegt, keine von beiden Sachen bei dir vergessen, die die andere finden könnte, du nicht die andere triffst, wenn du Hand in Hand in der Fußgängerzone läufst, und und und. 

Die stressigste Zeit meines Lebens war die, als ich nicht integer gelebt habe, was Frauen und Promiskuität angeht, weil ich dachte ich verliere sie sonst. 

Auf Dauer würde ich keinem empfehlen dieses Versteckspiel zu betreiben, einfach aus Eigennutz. Es ist extrem anstrengend.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nur ich es normal, in einer ltr mal fremdzugehen und trotzdem nicht das Bedürfnis zu haben, die ltr beenden zu wollen?

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Sind wir Frauen?!

interessanterweise habe ich mich aber nie in meine Affären verliebt solange ich zufrieden mit meiner ltr war. Eher im Gegenteil. In diesen Phasen lief meine ltr umso besser weil ich entspannt war. Das eine ist sex, das andere ist Heimat. So hab ich’s immer gesehen in jungen Jahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden