the_kid 0 Beitrag melden August 1, 2021 erstellt (bearbeitet) Servus zusammen, ich würde gerne meine Garderobe aufpeppen, da ich zur Zeit aktiver mit Frauen werde - trage aber seit 5 Jahren fast nur die gleichen Klamotten. Meist bin ich sehr leger gekleidet. Anzüge, Businesskleidung, Edle Herrenschuhe sind nicht meins. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben. Selbstbeschreibung: Alter: 30j Beruf: Informatiker Größe: 1,80 Gewicht: 72 kg, athletisch und gute Körperspannung, mit etwas Bauchfett (bin grad am aufbauen) Statur: In etwa so wie Yul Brynner auf diesem Foto, mit minimal mehr Körperfett und minimal weniger Muskeln: https://herbfried.com/shop/yul-brynner-07/ Frisur: Glatze, Trockenrasur Bart: 0.5 -1mm, Farbe Braun Hauttyp: Nordisch, Hell Augen: Blau Ziel: Ich strebe eher einen Casual-Stil mit einem leichten Touch von sportlich und er-ist-in-der-Oberschicht-angesiedelt an. Ich dachte da an Jeans, T-Shirt und Schuhe, die eine Mischung aus Sneaker, Boots und Erwachsenenschuhen sind. Etwas in die Richtung: https://www.ebay.de/itm/124433493097 Über das T-Shirt würde ich ein Freizeithemd anziehen, das nicht in die Hose gesteckt wird, mit hochgekrämpelten Ärmeln. Dazu ein Armband und eine schicke Uhr, die aber nicht zu schick ist. Idealerweise in schwarz. Der Gürtel darf gerne edel sein. Jacke ist erstmal kein Thema. Womit ich mich wahnsinnig schwertue, ist die Farbauswahl. Welche Farben passen am besten zu mir (siehe Selbstbeschreibung)? Wie kombiniere ich die Farben am besten? Welches Kleidungsstück sollte welche Farbe haben? V-Shirt: ja oder nein? Geht halt wunderbar es unter dem Hemd zu tragen. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen und Links zu o.g. Kleidungsstücken posten? Wär echt cool, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Vielleicht verfehle ich auch komplett den idealen Stil für mich. Da bin ich gerne für Vorschläge offen 🙂 August 1, 2021 bearbeitet von the_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet Mein erster Tipp ist immer, mal die bestehenden Beratungs-Threads quer zu lesen. Da findest du ja dann schon eine Menge Tipps und kannst dann gezielter fragen. Die verlinkten Schuhe finde ich ultra hässlich. Ich würde von solche Hybridmodellen abraten. Entweder schlichte Leder-Sneaker oder richtige Boots. Bzw. die Leder-Sneaker im Sommer, die Boots im Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet Hallo The_Kid, Wichtigste Farben zum Kombinieren: blau und beige. z.B. Beige Chino und blaues Oberhemd, von mir aus auch mit kurzen Ärmeln. Blaue Jeans und helles Hemd genauso prima. Schuhe schaue mal nach Ledersneakern und Chelsea-Boots. Die verlinkten Schuhe finde ich auch weder Fisch noch Fleisch. Gerne hier noch ein Link zu Best Secret zum Stöbern https://invite.bestsecret.com/VCT-UWN-U39?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration LG Hulahoop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet vor 20 Stunden, the_kid schrieb: -Shirt und Schuhe, die eine Mischung aus Sneaker, Boots und Erwachsenenschuhen sind. Kauf dir normale Sneaker oder normale Lederschuhe. Chukka z.B. So "erwachsenensneaker" sehen immer seltsam aus. Auch die Ledersneaker vom Herrenausstatter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_kid 0 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Zoidberg79 schrieb: Die verlinkten Schuhe finde ich ultra hässlich. vor 1 Stunde, Hulahoop schrieb: Die verlinkten Schuhe finde ich auch weder Fisch noch Fleisch. vor einer Stunde, jon29 schrieb: Chukka z.B. So "erwachsenensneaker" sehen immer seltsam aus. Ok, mein modisches Bewusstsein hinsichtlich Schuhen scheint etwas ausbaufähig zu sein. 😁... seht ihr, schon was gelernt. Freunde und Familie würden sagen: "Die sehen mega aus!" vor 1 Stunde, Hulahoop schrieb: Gerne hier noch ein Link zu Best Secret zum Stöbern https://invite.bestsecret.com/VCT-UWN-U39?c=de&utm_campaign=copylink_invitation&utm_medium=copylink&utm_source=invitation&utm_content=registration Danke für die Einladung ;). Wo ich bei der Farbkombination Probleme habe ist ein gutes Zusammenspiel zwischen Oberteil, Hosen, Schuhe + Haut- und Augenfarbe, sowie Frisur zu finden. Mit hellblauen Hemden sehe ich z.B. leichenblass aus. August 2, 2021 bearbeitet von the_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet @the_kid Google nach was Du für ein Farbtyp bist und wie sich deine Farben miteinander kombinieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) Also bei Jeans stellt sich die Frage der Farbe ja nicht. Nimm eine ohne Waschung, z. B. von Edwin - da stimmt das PLV. Derzeit haben die auch Sale. Was verstehst du denn unter Freizeithemd? Grundsätzlich ist hellblau halt erstmal die klassische Farbe für das erste Hemd. August 2, 2021 bearbeitet von Zoidberg79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_kid 0 Beitrag melden August 2, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb: Google nach was Du für ein Farbtyp bist und wie sich deine Farben miteinander kombinieren lassen. Hab ich gemacht. Danke. vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb: Also bei Jeans stellt sich die Frage der Farbe ja nicht. Nimm eine ohne Waschung, z. B. von Edwin - da stimmt das PLV. Derzeit haben die auch Sale. Was verstehst du denn unter Freizeithemd? Grundsätzlich ist hellblau halt erstmal die klassische Farbe für das erste Hemd. Mit Freizeithemd meine ich halt eins das kurz genug ist, dass ich es mir nicht in die Hose stecken muss. Ich glaube der Schnitt und der Kragen sind bei Freizeithemden auch etwas anders als bei Businesshemden. Ich denke bei den Jeans auch. It's all about the colors 🙂. Ich denke, dass die Jeans und das Oberteil eine gegenseitige Abhängigkeit haben und die wiederum eine Abhängigkeit zum Hauttyp haben, bzw. die Farben von Haut, Haaren und Augen. Ich habe nach ein wenig Internetrecherche mal etwas ausprobiert: Man merkt recht deutlich was einem passt wenn man sich bei möglichst weißem Licht eine Farbe unters Gesicht hält und schaut wie das Gesicht dabei aussieht. Wirkt es blass und fahl, passt die Farbe nicht zu dir. Strahlst du bei der Farbe, hast du eine passende Farbe gefunden. Das hängt mit der Reflektion zusammen, die vom Kleidungsstück auf das Gesicht reflektiert wird und dann zu deinem Gegenüber. Schlicht gesagt geht es um ein gutes Zusammenspiel der Farben und vor allem deren Untertönen, deren Farbtemperatur und deren Intensität.( Also rot ist z.B. nicht gleich rot.) Und genau diese Farbe sollte man nah am Gesicht tragen. Die Hose sollte dann gut mit dieser Farbe zusammenspielen und die Schuhe mit beiden. Jedenfalls habe ich das gemacht und festgestellt, dass mir dunkelblau, Marine, verschiedene Grautöne, Bordoux, blasses dunkelgrün und zu meiner Überraschung auch schwarz stehen, obwohl ich eher der Sommertyp bin (sicher auch noch weitere Farben). Daher denke ich an folgende Farbkombi: Oben eine dunkle Farbe, die gut mit den Untertönen meiner Haut zusammenspielt, weil ich mich nicht gern in hellen Farben oben sehe (z.B. etwas in der Farbe: https://www.asos.com/de/jack-jones/jack-jones-hochwertiges-schmal-geschnittenes-elegantes-stretchhemd-in-marineblau/prd/12978827?affid=25911&_CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGkMjjktwCqPmCzLgW7QGHWNH8YnS3-WWwRXJGTDSw_l9Nn27WHTvTxoClFcQAvD_BwE&channelref=product+search&ppcadref=9968473138|99399776303|pla-295052892860&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGkMjjktwCqPmCzLgW7QGHWNH8YnS3-WWwRXJGTDSw_l9Nn27WHTvTxoClFcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds, oder halt eine andere Farbe, die genauso gut zu meinem Hauttyp passt), Unten eine hellblaue Jeans (in dieser Farbe: https://www.ansons.de/replay/herren-straight-fit-jeans-mit-stretch-anteil-modell-grover-hellblau-1260607_10/?sea_shopping=PLA&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGtpWXIic0IN_Ho7E_U_D0ZgO1kHAVsTz-rozKNOynShLpX1PdFTflRoCfOAQAvD_BwE) Schuhe dann so in der Form und Farbe: https://www.amazon.de/dp/B07BHGBZT1/ref=asc_df_B07BHGBZT11627315200000/?tag=fashnde-21&creative=22662&creativeASIN=B07BHGBZT1&linkCode=df0, oder so: https://www.dress-for-less.de/boots-braun/A0015334_43.html?o=D90782-49&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGsswnzn7yWb7TjJJOxKl2xCGEwl00YRNFA-y9uw_5umvB-1qDUvwkBoCNh0QAvD_BwE&et_uk=07d5ce4675884b47ba5e244663ce72c8 Ich kann leider kein Dateianhang hinzufügen 😞, hatte da was zusammengestellt. Was sagt ihr zu der Kombi? Dazu noch eine schwarze Uhr und am anderen Arm ein mehrreihiges Lederarmband, z.B. sowas: https://www.markenshop24h.de/maennerarmband-leder-edelstahl-mehrreihig-frank-1967-7FB-0226. Und noch ne Frage: Ich trage eine Casio-Digitaluhr in Schwarz. Wirkt das vilt etwas lächerlich auf die Frauen? Sollt ich mir etwas anderes zulegen? August 2, 2021 bearbeitet von the_kid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Ich wiederhole nochmal meinen Eingangstipp: lies mal ein paar Beratunsthreads hier quer. Wie hoch ist denn dein Budget? Die Schuhe sind wieder hässlich. Investiere hier lieber etwas mehr. Bei Schuhen lohnt sich das wirklich. Bei Boots machst du mit Red Wings nichts verkehrt. Ich hatte noch nie eine Jeans von Replay, vermute da aber mal die Standard-Kaufhausqualität. Nochmal: schau mal bei Edwin rein. Kaum teurer. Und qualitativ ganz andere Dimensionen. Hemden: für die Freizeit ein robuster Stoff: Leinen, Oxford, Flanell usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Zur Uhr: Casio geht je nach Outfit schon klar. Ich würde mir an deiner Stelle aber noch eine normale holen. Bei folgenden Marken stimmt das PLV: Tissot, Certina, Hammilton, Seiko. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Hallo The Kid, man muss ja nicht gleich 400 €uro für Red Wings ausgeben. Ich finde die Schuhe oben auf jedenfall schon mal besser als die erste Variante. Die Kombi dunkelblaues Hemd und graue Hose gefiel mir auch. Die hellblaue Waschung der Jeans ist Geschmacksache. Ich würde zu dem dunkelblauen Hemd eine beige oder graue Chino kombinieren. Vergiss nicht passend zu den Schuhen einen Gürtel zu besorgen. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) Bei den Jeans und Chinos würde ich weniger auf die Marke sondern vor allem auf die richtige Passform Wert legen. Entweder bestellst du dir ein Dutzend online und schickst die zurück die nicht passen und gefallen oder du gehst in ein P&C oder zu einem größeren Herrenaustatter und lässt dir was zeigen. August 3, 2021 bearbeitet von Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2146 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Hulahoop schrieb: Hallo The Kid, man muss ja nicht gleich 400 €uro für Red Wings ausgeben. Ich finde die Schuhe oben auf jedenfall schon mal besser als die erste Variante. Die Kombi dunkelblaues Hemd und graue Hose gefiel mir auch. Die hellblaue Waschung der Jeans ist Geschmacksache. Ich würde zu dem dunkelblauen Hemd eine beige oder graue Chino kombinieren. Vergiss nicht passend zu den Schuhen einen Gürtel zu besorgen. LG Hulahoop Hatte wir diesen Battle nicht schon mal? 😉 Ich bleibe dabei: mit 30 kann man sich als Informatiker auch gleich solide Qualität holen, wenn man schon seine Garderobe auf Vordermann bringen will. Wie kommst du denn auf 400 Euro? Je nach Modell ist man zwischen 280 (die Chukka), 300 (Moc Toe), 330 (Iron Ranger, Blacksmith) oder 350 (Beckmanns) dabei. Dann hat man zeitlose Schuhe, die sehr lange halten und schöner statt hässlicher werden. August 3, 2021 bearbeitet von Zoidberg79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, the_kid schrieb: chuhe dann so in der Form und Farb Nein, die sind immer noch ziemlich furchtbar. Optisch und von der Qualität. Kaufe auch nicht alles auf einmal. Denn dann kaufst du einerseits Quantität und ict Qualität. Was letztenendes zu teuer ist. ZUm anderen entwickelst du so auch kein Gefühl für Stil und mOde. Wenn dir Red Wing zu teuer sind, gibt es auch andere Hersteller, die für 100.- Euro weniger nicht ganz zu gute, aber immer noch gute Quali anbieten und wo die Schuhe/ Boots auch besser aussehen. vor 15 Stunden, the_kid schrieb: ut mit den Untertönen meiner Haut zusammenspielt, weil ich mich nicht gern in hellen Farben oben sehe (z.B. etwas in der Farb Ich schon. Hellblaues Hemd in rustikalerem Oxfordstoff sieht zehnmal besser aus. vor 15 Stunden, the_kid schrieb: e der Schnitt und der Kragen sind bei Freizeithemden auch etwas anders als bei Businesshemden. Vor allem der Stoff ist anders. Der ist rauer und mehr Casaul, wie Oxfordwebung, Twill oder Leinen. Das ist der Hauptunterschied. Weniger Kragen und Schnitt. Der Schnitt hängt von deiner Figur ab. Womit du Recht hast, wenn du die Hemden offentragen willst, müssen sie kürzer sein und dürfen nur bis zur Hälfte des Arsch gehen. vor 16 Stunden, the_kid schrieb: ben eine dunkle Farbe, die gut mit den Nein, als heller Typ brauchst du nicht sp kräftige Farben und gerade bei naheliegeder Körperkleidung (Hemden) muss sie eher heller sein. Bei Pullis und Jacken geht es auch ein Stück dunkler, aber nicht schwarz. Blau, dunkelrot etc. Kein Schwarz. Schwarz ist fatal und steht dir nicht. Wenn es oben hell ist, kann die Hose dann dunkler sein. Also: Umgekehrt wie du meinst. Ja, hellblaue Jeans gehen schon auch, wenn die Quali stimmt. Aber vorgewaschen und used Look ist nicht so dolle. Jeans sehen erst gut aus, wenn es echte Gebraucht- und Tragespuren sind, nicht künstlich ab Werk. Die Replay ist viel zu teuer für das, was sie bietet. Dann lieber 30 Euro drauf und eine gescheite Jeans kaufen Bitte Bitte, halte dich nicht an deine Internetrecherche bei den Farben. Sondern an uns. Das beste ist, du fragst uns nach einzelnen Kleidungsstücken und in welche Richtung du gehen willst. Z.B.: Schuhe: Boots, Sneaker, Casual, schicke Halbschuhe. Oder Hemd: Casual oder schick. Und wir helfen die vor 16 Stunden, the_kid schrieb: chwarze Uhr und am anderen Arm ein mehrreihiges Lederarmband, z.B. sowas: https://www.markenshop24h.de/maennerarmband-leder-edelstahl-mehrreihig-frank-1967-7FB-0226. Quali nicht so dolle, zu industriell. Kaufe dir lieber dort ein Lederband. Außerdem kommt gute Qualität und Patina durchs tragen bei braunem Leder viel besser zum vorschein. Passt auch zu dir als hellem Typ wesentlich besser. https://www.bwschanda.de/gallery/armbänder.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, Zoidberg79 schrieb: Hatte wir diesen Battle nicht schon mal? 😉 wieso Battle? Muss doch jeder selber wissen. Sicher sind Red Wings gute Schuhe. Diese Boots kann man Jahre tragen und passen zu Jeans und zum Anzug. Nichts dagegen zu sagen. Aber ich kann mir auch für um die 50 € bei Best Secret oder bei TK Maxx vernünftige Markenschuhe holen die vielleicht nicht so lange halten, aber wo es dann auch schnurz ist wenn ich mir nach nem Jahr was Neues kaufe. Clarks, Camel, Timberland, LLoyds, etc. gibt es nun mal in jedem Schuhladen. Für 150 zu teuer, für nen Fuffi sicher das Geld wert. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Das Thema Schuhe ist immer so eine Sache. Da bin ich geteilter Meinung. Ich habe durchaus einige Paare die >300 Euros gekostet haben, die halten problemlos Jahrzehnte und lassen sich immer wieder besohlen. Die anderen Paare liegen so um die 150 Öcken, aber auch die halten schon etwa 5 Jahre. Die meisten habe ich auch neu besohlen lassen. Mittelfristig ersetze ich die Kategorie 2 durch Kategorie 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Hulahoop schrieb: ich kann mir auch für um die 50 € bei Best Secret oder bei TK Maxx vernünftige Markenschuhe holen die vielleicht nicht so lange halten, Nein, das ist Kernschrott, der die Umwelt schrottet und nach einer Saison kauptt ist. (OK, wenn wirklich Timberlands runtergesetzt sind, dann nicht) aber die üblichen TK MAXX sind billige Linien und Austauschware. Runtergesetztes gibt es aber auch bei Topsxhuhe. Sehr gute Stiefel werden auch runtergesetzt von 300.- auf 150.-. deswegen auch hier mein Tipp an den TE: Nicht alles auf einmal kaufen. Sondern nach und nach. Dann kann man auch bei Schnäppchen zuschlagen Wie gesagt, er soll nicht alles auf einma kaufen und lieber Qualität statt Quantität kaufen Gerade bei Schuhen sollte er auf Quali gehen. Bei Chino Shirts oder Hemd sind die optischen Unterschiede nicht so krass. August 3, 2021 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_kid 0 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Hallo zusammen, also tatsächlich hatte ich auch schon Schuhe für 50-80€ die bis zu 3 Jahren gehalten haben. Hängt halt stark von der Verarbeitung ab. vor 17 Minuten, jon29 schrieb: Nicht alles auf einmal kaufen. Sondern nach und nach. Dann kann man auch bei Schnäppchen zuschlagen Wie gesagt, er soll nicht alles auf einma kaufen und lieber Qualität statt Quantität kaufen Das Kind ist schon im Brunnen 😂. Nachdem ich mich gestern eingelesen und mir Gedanken zu den Farben gemacht habe, habe ich eine Massenbestellung auf BestSecret gemacht, (@Hulahoop vielen Dank nochmal für die Einladung. Mir war tatsächlich nicht klar was BestSecret ist.)..... immer nach dem Schema: Oberteil dunkel (Schwarz, dunkelgrau, Marine, Fichtnadelgrün), Hose hell (hellblau oder hellgrau), Schuhe Braun, sowie ich das in meinem letzten Post erwähnt habe, mit den Beispielen.... It's all about the colors. Das kann ich gar nicht genug betonen. Selbst wenn der Stil stimmt, kann man in sich durch eine falsche Farbkombi zunichte machen, wenns nicht zum Hauttyp, Gesichtsform usw. passt. Zum Sommertyp passt z.B. hellblau, sagt man. Ich habe bei dieser Farbe aber z.B. voll das Babyface. Anyway.... Uhren und Armbänder habe ich auch gleich mitbestellt. Wenn's so garnicht passt, schick ich einfach alles wieder zurück. vor 19 Stunden, the_kid schrieb: Oben eine dunkle Farbe, die gut mit den Untertönen meiner Haut zusammenspielt, weil ich mich nicht gern in hellen Farben oben sehe (z.B. etwas in der Farbe: https://www.asos.com/de/jack-jones/jack-jones-hochwertiges-schmal-geschnittenes-elegantes-stretchhemd-in-marineblau/prd/12978827?affid=25911&_CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGkMjjktwCqPmCzLgW7QGHWNH8YnS3-WWwRXJGTDSw_l9Nn27WHTvTxoClFcQAvD_BwE&channelref=product+search&ppcadref=9968473138|99399776303|pla-295052892860&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGkMjjktwCqPmCzLgW7QGHWNH8YnS3-WWwRXJGTDSw_l9Nn27WHTvTxoClFcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds, oder halt eine andere Farbe, die genauso gut zu meinem Hauttyp passt), Unten eine hellblaue Jeans (in dieser Farbe: https://www.ansons.de/replay/herren-straight-fit-jeans-mit-stretch-anteil-modell-grover-hellblau-1260607_10/?sea_shopping=PLA&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGtpWXIic0IN_Ho7E_U_D0ZgO1kHAVsTz-rozKNOynShLpX1PdFTflRoCfOAQAvD_BwE) Schuhe dann so in der Form und Farbe: https://www.amazon.de/dp/B07BHGBZT1/ref=asc_df_B07BHGBZT11627315200000/?tag=fashnde-21&creative=22662&creativeASIN=B07BHGBZT1&linkCode=df0, oder so: https://www.dress-for-less.de/boots-braun/A0015334_43.html?o=D90782-49&gclid=CjwKCAjwr56IBhAvEiwA1fuqGsswnzn7yWb7TjJJOxKl2xCGEwl00YRNFA-y9uw_5umvB-1qDUvwkBoCNh0QAvD_BwE&et_uk=07d5ce4675884b47ba5e244663ce72c8 Was haltet ihr denn grundsätzlich von so einem Stil und der Kombi? Also nicht der Ware an sich. Ist meiner Meinung nach auf jeden besser als wie ich aktuell rumlaufe und womit ich mich wohlfühlen würde. Weil wie gesagt, total extravagant, oder in einem Sacko oder so möcht ich auf keinen Fall rumlaufen. Das würde bei mir aufgesetzt wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet Hallo The_Kid, dann schicke doch mal ein paar Fotos von deiner Beute. LG Hulahoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_kid 0 Beitrag melden August 3, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Hulahoop schrieb: Hallo The_Kid, dann schicke doch mal ein paar Fotos von deiner Beute. LG Hulahoop Ich kann hier keine Fotos anhängen 😕 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 4, 2021 geantwortet vor 16 Stunden, the_kid schrieb: as Kind ist schon im Brunnen 😂. Nachdem ich mich gestern eingelesen und mir Gedanken zu den Farben gemacht habe, habe ich eine Massenbestellung auf BestSecret gemacht, (@Hulahoop vielen Dank nochmal für die Einladung. Mir war tatsächlich nicht klar was BestSecret ist.)..... immer nach dem Schema: Oberteil dunkel (Schwarz, dunkelgrau, Marine, Fichtnadelgrün), Hose hell (hellblau oder hellgrau), Schuhe Braun, sowie ich das in meinem letzten Post erwähnt habe, mit den Beispielen.... It's all about the colors. Das kann ich gar nicht genug betonen. Selbst wenn der Stil stimmt, kann man in sich durch eine falsche Farbkombi zunichte machen, wenns nicht zum Hauttyp, Gesichtsform usw. passt. Zum Sommertyp passt z.B. hellblau, sagt man. Ich habe bei dieser Farbe aber z.B. voll das Babyface. Anyway.... Uhren und Armbänder habe ich auch gleich mitbestellt. Wenn's so garnicht passt, schick ich einfach alles wieder zurück. Ohje. Die Schuhe kannst du gleich mal zurückschicken, wenn es geht. Jeans ist zu schlecht für die Quali. Und: Ja, Farben sind wichtig. Aber deine Farbüberlegungen sind leider halt falsch. Sorry. Nein, als hellhäutiger Typ trägt man nicht schwarz oder dunkel. Hose kann dunkler sein. Immerhin ist das Hemd blau und nicht schwarz. Wie gesag. Casualhemden--> Stoff rustikaler. Hemdfarben grundsätzlich heller alles andere. Schwarz vermeiden. Dunkelblaue oder graue Pullis oder Jacken gehen schon in Ordnung. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen