37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin Ende 20 und habe so zwei, drei Tage im Monat, an denen ich nur Sex möchte. Bin ich also in diversen Plattformen unterwegs, heißt es, dass ich ohne viel Vorlauf am selben Tag ein Treffen möchte. Männer, die online sind, können komischerweise nie am selben Tag. Ich mein, wenn man schon am Handy sitzt, heißt es doch, dass man sonst im Moment nichts Besseres zu tun hat. 

Ich bin schon eine attraktive Frau, kann aber aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht ganz zeigen. Auf einem Foto sieht man, dass ich schlank bin und man kann erahnen, dass ich ein hübsches Gesicht habe. Ich bekomme am einem Abend auch mindestens drei Matches. Aber wenn ich dann auf ein Treffen am selben Tag aus bin, geht es bei 99% der Männer nicht. Erst am nächsten Tag oder so. Das Problem: dann habe ich echt keine Lust mehr. Meine Libido geht dann gegen 0. Vor allem, weil ich dann schon längst den Vib benutzt habe. Ok, dass ich so offen spreche? Das ist frustrierend und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Online Dating. Nur einmal hat es geklappt. Wir sehen uns einmal die Woche, es ist wunderschön. Ich möchte aber keine Beziehung und es fängt schon wieder an, zu eng zu werden. Ich möchte mich ein bisschen ausleben.

Brauchen Männer mehr Anlaufzeit? Mein Beutschema: Männer zwischen 29 bis 45. 

,,Hey, wie geht's? Bist du heute Abend frei? Sollen wir etwas trinken gehen? Danach können wir eventuell zu dir?''...

Ist das zu wenig? Oder zu plump? Was sagt das Schwarmwissen dazu?

bearbeitet von K2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, K2021 schrieb:

kann aber aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht ganz zeigen.

zeigst du dein gesicht nachdem match auch nicht? wenn nicht, dann kann ich die männer schon verstehen. außerdem in welchem radius suchst du nach männer? nur sehr wenige männer werden für eine frau ohne gesicht ins auto springen und mehrere km lang fahren.

ich hoffe du verstehst das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, K2021 schrieb:

,Hey, wie geht's? Bist du heute Abend frei? Sollen wir etwas trinken gehen? Danach können wir eventuell zu dir?'

Das eine Frau so auf einen Mann zugeht im Online Game ist so selten wie ein Einhorn. Da läutet bei den meisten Typen der Troll-Alarm. 

Zudem kommt:

vor 15 Minuten, K2021 schrieb:

kann aber aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht ganz zeigen

Also: Profil etwas optimieren und vllt nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

zeigst du dein gesicht nachdem match auch nicht? wenn nicht, dann kann ich die männer schon verstehen. außerdem in welchem radius suchst du nach männer? nur sehr wenige männer werden für eine frau ohne gesicht ins auto springen und mehrere km lang fahren.

ich hoffe du verstehst das.

Ich suche nur im Radius von 15 km. Ich schlage immer vor, dass wir uns bei einem Getränk beschnuppern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, K2021 schrieb:

Ich suche nur im Radius von 15 km. Ich schlage immer vor, dass wir uns bei einem Getränk beschnuppern können.

und wie sieht dein profilbeschreibung aus, wissen die männer vorher worum es dabei geht?

ich denke das "gesicht" und dein profil spielt bei der problematik eine große rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

und wie sieht dein profilbeschreibung aus, wissen die männer vorher worum es dabei geht?

ich denke das "gesicht" und dein profil spielt bei der problematik eine große rolle.

Ich schreibe nur Männer an, die auch etwas Unverbindliches suchen. Ein paar Kilometer zu fahren, um sich kennenzulernen ist demnach zuviel verlangt, meinst du.

vor 6 Minuten, designed4war schrieb:

Das eine Frau so auf einen Mann zugeht im Online Game ist so selten wie ein Einhorn. Da läutet bei den meisten Typen der Troll-Alarm. 

Zudem kommt:

Also: Profil etwas optimieren und vllt nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen..

Also nie :). Ich bin kein Troll. Kommt das so selten vor? Darf man als Frau nicht zeigen, dass man unverbindlichen Sex möchte? Für solche Spielchen habe ich keine Nerven. Das heißt dann wohl, dass ich für OD nicht gemacht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, K2021 schrieb:

Ein paar Kilometer zu fahren, um sich kennenzulernen ist demnach zuviel verlangt, meinst du.

es kommt immer darauf an. wenn der mann genug alternativen hat und gerade ein interessantes gespräch mit eine andere führt dessen gesicht er kennt, wirkt dein "lass uns heute noch ficken" sehr verdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Männer wie für Frauen ist OG - meistens - allenfalls als Ergänzung sinnvoll, nach dem Motto, das lasse ich halt nebenher laufen. Für alles andere x-mal besser sind FBs. Jedenfalls dürfte das die Erfahrung der allermeisten sein. Anders vor allem dann, wenn Du auf eine hohe absolute Zahl aus bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon ein bisschen Fake-Alarm. Da werden Männer skeptisch. Weil es ungewöhnlich direkt bzw. needy ist. Aber:

vor 28 Minuten, K2021 schrieb:

Ok, dass ich so offen spreche?

ja

Zitat

Brauchen Männer mehr Anlaufzeit? Mein Beutschema: Männer zwischen 29 bis 45.

Nein. Das Problem ist tatsächlich ganz banal. In der Altersgruppe sind Männer zu 80% vergeben oder haben anderweitig ein Leben und ihnen mangelt es an Gelegenheit. Ersteres ist für deine Suche ideal aber auch der Grund für die Unflexibilität und mangelnde Spontanität. Weitere 10% haben Gelegenheit aber auch zu viel Schiss (weil das Haargel heute nicht sitzt whatever). Und restliche 10% fühlen sich in ihrem Niveau unterfordert. Die stehen erst für was Einfallsreiches, einen Eyecatcher oder eine Qualifzierung auf. Man braucht schon einen Reiz, der dich dazu bringt: 'Okay, wenn nicht jetzt, dann verpass ich was. Die hat mich zu neugierig gemacht.'

Zitat

,,Hey, wie geht's? Bist du heute Abend frei? Sollen wir etwas trinken gehen? Danach können wir eventuell zu dir?''...

Ist das zu wenig? Oder zu plump? Was sagt das Schwarmwissen dazu?

Das sind zu viele Fragezeichen. Quasi jeder Halbsatz ist fraglich. Besser: "Hey, ich hab heute Lust, was trinken zu gehen. Kennst du eine Bar mit coolen Drinks und hast Zeit mir die zu zeigen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten, Muğam schrieb:

es kommt immer darauf an. wenn der mann genug alternativen hat und gerade ein interessantes gespräch mit eine andere führt dessen gesicht er kennt, wirkt dein "lass uns heute noch ficken" sehr verdächtig.

Ich verstehe... Die meisten melden sich dann am nächsten Tag. Dann ist -wie gesagt- der Zug schon längst abgefahren. Ich antworte dann schon gar nicht mehr, weil es dann keinen Sinn mehr für mich hat. Hört sich doof an, aber schuld sind die Hormone 🙈. Dann ist mir das am Vortag schon super unangenehm und ich möchte nichts mehr damit zu tun haben.

vor 9 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Für Männer wie für Frauen ist OG - meistens - allenfalls als Ergänzung sinnvoll, nach dem Motto, das lasse ich halt nebenher laufen. Für alles andere x-mal besser sind FBs. Jedenfalls dürfte das die Erfahrung der allermeisten sein. Anders vor allem dann, wenn Du auf eine hohe absolute Zahl aus bist.

Was sind FBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir hier von "Tag 15" in deinem Zyklus sprechen, kannst du dir aber auch geile Typen speichern und denen weiter im Vorraus deinen nächsten Tag 15 avisieren. So würde ich es machen. Wenn erstmal Tag 15 ist und du schon völlig notgeil bist, klappt es unter diesem Druck kurzfristig nur mit Glück. Kommt dann drauf an, wie lang deine Liste ist. Reverse Numbersgame 😁

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Das ist schon ein bisschen Fake-Alarm. Da werden Männer skeptisch. Weil es ungewöhnlich direkt bzw. needy ist. Aber:

ja

Nein. Das Problem ist tatsächlich ganz banal. In der Altersgruppe sind Männer zu 80% vergeben oder haben anderweitig ein Leben und ihnen mangelt es an Gelegenheit. Ersteres ist für deine Suche ideal aber auch der Grund für die Unflexibilität und mangelnde Spontanität. Weitere 10% haben Gelegenheit aber auch zu viel Schiss (weil das Haargel heute nicht sitzt whatever). Und restliche 10% fühlen sich in ihrem Niveau unterfordert. Die stehen erst für was Einfallsreiches, einen Eyecatcher oder eine Qualifzierung auf. Man braucht schon einen Reiz, der dich dazu bringt: 'Okay, wenn nicht jetzt, dann verpass ich was. Die hat mich zu neugierig gemacht.'

Das sind zu viele Fragezeichen. Quasi jeder Halbsatz ist fraglich. Besser: "Hey, ich hab heute Lust, was trinken zu gehen. Kennst du eine Bar mit coolen Drinks und hast Zeit mir die zu zeigen?"

Hey, gute Erklärung!

Ja, in dem Moment bin ich zu direkt und zu bedürftig. Und viieel zu ungeduldig. Das stimmt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Da wir hier von "Tag 15" in deinem Zyklus sprechen, kannst du dir aber auch geile Typen speichern und denen weiter im Vorraus deinen nächsten Tag 15 avisieren. So würde ich es machen. Wenn erstmal Tag 15 ist und du schon völlig notgeil bist, klappt es unter diesem Druck kurzfristig nur mit Glück. Kommt dann drauf an, wie lang deine Liste ist. Reverse Numbersgame 😁

Da kennt sich jemand aber gut aus :). Auf jeden Fall sind es die Tage, an denen die Schwangerschaftsmöglichkeit sehr hoch ist.

Also Männer, wenn das Weibchen besonders scharf ist, immer doppelt und dreifach an Verhütung denken. (Spaß: man sollte immer an Kondome denken!!)

An meinen 'normalen' Tagen sollte ich mich dann dem schüchternen Geschlecht nähern. Ok, ich versuche es Mal so.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Besser: "Hey, ich hab heute Lust, was trinken zu gehen. Kennst du eine Bar mit coolen Drinks und hast Zeit mir die zu zeigen?"

Ich bin grundsätzlich bei dir, nur geht hier die eigentliche Message verloren: Bin gerade spitz wie Lumpi. Wenn du dich nicht blöd anstellst, landen wir heute Abend in der Kiste.

Daher wird sie mit deinem alternativen Opener zwar mehr Männer treffen, die werden aber nicht ganau wissen worauf das hinauflaufen kann/sollte und daher nicht schnell genug eskalieren. @K2021: Ich würde daher deinen Zusatz "Danach können wir eventuell zu dir?" nicht weglassen.

EDIT: Oder zumindest sowas wie "Vielleicht etwas in der Nähe von dir" hinzufügen, damit klar ist worauf es hinauslaufen soll.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hätte ich null Interesse dran, egal ob ich Zeit habe. Du bist nur bei Deinen Bedürfnissen. Das kann nur mieser Sex werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, K2021 schrieb:

Oder zu plump?

Naja. Sowas legste besser längerfristig an. Ist doch anstrengend, sich jedesmal wen Neues zu suchen. Weisste ja auch nicht, ob der Sex dann gut wird (Oder ist es der Kick an fremder Haut, dann natürlich anders).

Bin mit dem Typen: Introvertiert, bisschen beziehungsunwillig/fähig, einziges Hobby Fitnessstudio mal sehr lange gut gefahren. Der hatte immer Zeit, wenn ich Lust hatte. Aber mit dem war ich erst beim dritten Treffen in Bett. Keine Ahnung, für mich muss es halt menschlich auch irgendwo passen. Hat dann aber lange gehalten. Auch Männer bekommen gern ihr Ego gestreichelt, weil sie besonders sind. Klingt bisschen needy bei dir.

Das Bedürfnis ist wohl um den Eisprung? Könnteste dann tracken und in weiser Voraussicht besser timen ;). 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, perfect10 schrieb:

Hätte ich null Interesse dran, egal ob ich Zeit habe. Du bist nur bei Deinen Bedürfnissen. Das kann nur mieser Sex werden. 

Echt! So kommt das rüber? Völlig anderer Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja. Sowas legste besser längerfristig an. Ist doch anstrengend, sich jedesmal wen Neues zu suchen. Weisste ja auch nicht, ob der Sex dann gut wird (Oder ist es der Kick an fremder Haut, dann natürlich anders).

Das Problem ist halt, dass ich an den restlichen Tagen kein Interesse habe, einen Mann kennenzulernen. Dann bin ich auch nicht auf der Plattform. So ein Dilemma! 

Ja, es ist anstrengend.

Eigentlich bin ich mit dem Mann, mit dem ich Sex habe (der Tindermann, bei dem es direkt geklappt hat) sehr zufrieden. Aber ihm gegenüber ist es unfair, da er eigentlich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Er hat es mir erst im Nachhinein gesagt. Ich möchte ihm nicht im Weg stehen bei der Partnersuche.

Meint ihr mit needy notgeil/ triebgesteuert?

bearbeitet von K2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso, morgen hätte ich Zeit🥰. 

*raschelraschel* Pop(p)corntüte is auf. 

Needy ist in nerviger Weise befürftig. I. d. R. sind das eher Männer. Gehen Frauen ständig auf die Nerven via WA und Co. Drängen auf Treffen und denken gleich Richtung Beziehung und Co. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, K2021 schrieb:

Das Problem ist halt, dass ich an den restlichen Tagen kein Interesse habe, einen Mann kennenzulernen. Dann bin ich auch nicht auf der Plattform. So ein Dilemma! 

Eigentlich ja nicht. Wenn du willst, willst du eben sofort. Dafür gibts auch Männer. Aber das dann erstmal einzufädeln, wenn du sie noch nicht willst und kennst, wird ja wohl möglich sein. Sind ein paar Nachrichten. Bisschen Wertschätzung ist doch wohl drin.

Ich möchte ihm nicht im Weg stehen bei der Partnersuche

Solange du ehrlich bist, bist du dafür nicht verantwortlich.

Meint ihr mit needy notgeil/ triebgesteuert?

Ich mein damit Objektivierung. Einen besseren Vibrator. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2021 um 15:00 , K2021 schrieb:

habe so zwei, drei Tage im Monat, an denen ich nur Sex möchte

Am 1.8.2021 um 15:00 , K2021 schrieb:

Das Problem: dann habe ich echt keine Lust mehr. Meine Libido geht dann gegen 0

Sowas hab ich auch schon beobachtet. Ich vermute, es ist der Eisprung. Heißt also an einem Tag ist das Weibchen total rattig und es scheint alles toll zu laufen und am nächsten Tag schreibt sie nicht mehr zurück oder ihr WhatsApp Profil Bild verschwindet auf unerklärliche Weise. Deswegen versuche ich immer aus dem Kennenlernen erstmal ein Instant Date zu machen und nach dem Date sie möglichst noch ins Haus zu buchsieren.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen aber musste das mal schnell posten weil mir das so bekannt vor kommt.

bearbeitet von Elisa_Day
Tippfehler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen

Hach.

Kann ein wahrer Redpiller sein vollkommen wahres Geblubber eigentlich besser zusammenfassen? 

Gefällt. Herzchen dafür.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, designed4war schrieb:

Das eine Frau so auf einen Mann zugeht im Online Game ist so selten wie ein Einhorn. Da läutet bei den meisten Typen der Troll-Alarm

Das ist richtig. Viele sind da vorsichtig weil es schon genug Abzock Nummern mit Honigfallen gegeben hat. Ein Freund hat mal das Angebot zum Gangbang über Tinder ausgeschlagen, weil ihm das ganze verdächtig vorkam. Da gab es schon Fälle, wo solche Damen erstmal ihre Tinder Dates an Orte gelockt und anschließend von männlichen Komplizen ausgeraubt. Die Welt ist voll mit Räubern und Parasiten, die nur auf leichte dumme Beute warten. Da ist das Land des sexuellen Notstands genau das richtige Jagdrevier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden