Erstes Date mit schlechtem Ausgang

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hi Leute,

nach langer Alpha-Male Abstinenz komme ich grade wieder auf Kurs und musste mich neulich dran erinnern, das meine Dating Routine wirklich alles andere als sitzt:

Ich habe die Dame meiner Wahl angesprochen und habe ihre Nummer bekommen, 1-2 mal länger (2h) mit ihr telefoniert - sie dann länger nicht erreicht, keine Antwort auf meine SMS bekommen und schließlich ihre Nummer gelöscht. Dann meldet sie sich "spontan" nach 8 Tagen und will mich sehen... und fährt nachmittags zwei stunden zu mir ans Meer fürn Date und bringt viel Alkohol mit.

Beim Date waren wir kurz in einer größeren Gruppe und haben angefangen zu trinken - Sie war viel an ihrem Handy mit wem anders geschrieben :D - aber als wir allein haben gabs nochmal etwas Smalltalk und dann Lagerfeuer wo ich dann eskalierte und anfing Sie leicht zu berühren. Ließ Sie sich gefallen aber es kam relativ wenig zurück... Ich hab sie im Vorfeld nicht herausgefordert noch musste Sie sich irgendwie bei mir qualifizieren... ich hab den klassischen Lappen gegeben und war easy to get.

Dann sind wir später zu mir - ich habe sie im bett sexuell berührt und wir haben uns mit Zunge geküsst. Waren beide leicht angetrunken - Sie hatte ultra sexy wäsche an und hat den Alkohol vielleicht nicht ohne Hintergedanken mitgebracht. Mich hat verwirrt das sie total ok damit ist und irgendwie die ganze zeit garnicht so richtig mitmacht ... aber ok - ist ja auch erst 20 - aber in dem moment fand ich das komisch. Hab dann die Eskalation frühzeitig gestoppt... wollte nicht mit ihr schlafen - musste tags darauf arbeiten und wollte nicht so ein erstes Date: weil ich sie wirklich gern hab + eher LTR interessiert bin.

Bis hier erstmal noch alles nett gelaufen...

Am nächsten morgen bin ich dann aber doch krass needy rübergekommen: Erstmal ihretwegen Arbeitsbeginn verschoben - wollte bisschen kuscheln aber da kam nich viel. Dann bin ich noch mit ihr zusammen ans Auto was bei meiner Arbeit geparkt war und hab sie lange verabschiedet - sie meinte dann schon 2 mal: musst du nicht zur Arbeit? Ich blieb natürlich bei ihr und hab mir nix anmerken lassen ;D

Bester Lappen-Move meiner Field-Performance: Nachdem mich der Morgen stetig weiter verunsicherte (weil sie mir keine körperliche Aufmerksamkeit geben wollte) gipfelte das in einer Verabschiedung wo ich mir ganz komisch war ob wir uns jetzt nochmal wieder sehen. Nach unserer Umarmung hab ich Autotür festgeklammert und gefragt ob ich jetzt noch nen abschiedskuss bekomme - Sie meinte: "Nö - ist ihr zu gezwungen"... ich war kurz bisschen getroffen und meinte dann: "Ok :) dann gehe ich jetzt mal das was mir an Ehre geblieben ist nochmal fix zusammensuchen und wünsche dir nen guten Rückweg."

Einen Tag später habe ich mich dann nochmal versucht entgültig zu disqualifizieren und habe in einer vielzu-sehr-langen SMS über die Situation und meine Gefüle gesprochen. Ich habe nicht gesagt das ich sie liebe oder sonne scheiße ... sondern nur das ich irgend etwas in ihr sehe was mich sehr glücklich macht. Was bestimmt ähnlich sinnlos ist...

6. Fragen:

Erstmal meine eigenen Analysefragen:

Hab mega vergessen das sie sich bei mir qualifizieren muss weil... :D - ich hab einfach aufrichtig dumm gesagt das ich sie doll mag.

Das hätte dann auch bisschen mehr Begehren/Attraction während der Eskalation bei ihr verursacht?

Was macht man wenn die Frau eskalation zulässt aber nicht selbstständig mitmacht? [ Ist das dann zu viel GHB ?!? --> (Scherz bei Seite...) ] ernste Frage!

Glaube, wir passen gut zusammen - nach all dem läppischen Getue, hat jemand nen Tipp wie ich hier weiter mache? (Ich würde sie gerne nochmal Daten aber dafür muss ich sie ja kontaktieren. Gehts noch irgendwie nach meiner SMS?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte was zum Ficken. Du warst nicht die erste Wahl aber verfügbar. 

Du hast aus dem Nichts irgendwelche LTR Gedanken, irgendwas von PU gelesen aber nicht verstanden. 

Statt der Frau den Fick zu geben, den sie haben wollte, machst du einen auf Liebestroll. 

Ende der Geschichte. 

Next. Wobei … vergiss es. Du wurdest schon genextet. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HabDichGHB schrieb:

Dann sind wir später zu mir - ich habe sie im bett sexuell berührt und wir haben uns mit Zunge geküsst. Waren beide leicht angetrunken - Sie hatte ultra sexy wäsche an und hat den Alkohol vielleicht nicht ohne Hintergedanken mitgebracht. Mich hat verwirrt das sie total ok damit ist und irgendwie die ganze zeit garnicht so richtig mitmacht ... aber ok - ist ja auch erst 20 - aber in dem moment fand ich das komisch. Hab dann die Eskalation frühzeitig gestoppt...

🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit der Nummer löschen und dich nicht melden hat dich qualifiziert, aber dann greifst du nicht zu mannomann Junge ! was ist loooooos

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wolLte ein Abenteuer, Romantik, Sex....

Hast es vergeigt, weiL Du Dich verknalLt hast. ZuvieL invest Deinerseits. Passiert, tut mir leid. Sie hat warscheinLich zu wenig leidenschaftLiches Interesse, sonst würde sie sich melden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe selten was..aber...das...verlangt nach einer Antwort: 

Eine Frau, die sich von sich aus meldet...von sich aus ein Date vorschlägt...2 Stunden zu dir fährt...UND Alkohol dabei hat...die will nur eins: richtig gefickt werden! Das hast du nicht gemacht und deswegen bist du jetzt raus...
Sieh das mal aus der Situation der Frau: Du hast Bock zu ficken...meldest dich bei einem heißen Typen..schlägst ein Date vor...fährst 2 Stunden zu ihm, in der Hoffnung gefickt zu werden...hast Alkohol dabei, um dir die Nervosität wegzutrinken...hast heiße Unterwäsche an...und dann.....wirst du nicht gefickt...sie ist nicht nur enttäuscht, dass sie nicht gefickt wurde....sie ist vllt auch noch gekränkt und fühlt sich unattraktiv.....sie ist zu 99 % für immer weg...weil du es ihr nicht besorgt hast und sie sich jetzt auch noch blöd fühlt...

Merke: Datevorschlag von einer Frau => super + sie fährt eine weite Strecke extra zu dir => noch besser => + sie hat auch noch Alkohol dabei => Volltreffer + sie hat sexy Unterwäsche an und lässt problemlos jede Form der Eskalation zu => Jackpot! 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trotzdem hat er ja einen freien willen, wenn er sie nicht fi... wollte seine Sache ... er hätte wohl können... glaub auch, dass er seit er die Nr. gelöscht hat kein Interesse mehr hat an diese Frau (beleidigt). Die Frauen denken "ok cool der ist stark, meldet sich solange nicht" ... aber wenn man kein Bock hat, hat man keinen Bock, ich kenne das von mir, das läßt sich schwer umdrehen!

Frauen haben mehr Möglichkeiten, da ist man lockerer ... die denken sich "vielleicht" aber als Mann gibt man Gas oder läßt es ganz

Tipp: TE mehr Alternativen erarbeiten dann bist du lockerer und hättest sie ficken können mit deinem PU Schwanz😎

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Mystikk schrieb:

melden

Du hast vergessen das „L“ groß zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Du hast vergessen das „L“ groß zu schreiben. 

Ist vielleicht ein großes „i“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn nur weil sie mal gebumst werden wollte, dass sie mit Dir auch ernste Absichten hat?

da wird der Fehler liegen warum du deine attraction gekillt hast und warum sie beim eskalieren nicht mitgegangen ist. Buyers remorse als sie dich näher kennenlernte, da du zu nice guy warst. 

Wenn sie schon in deiner Gegenwart mit wem anders schreibst, dann warst du wohl nicht sonderlich interessant. Sondern nur n Schwanz der grad da war und auch noch einknickt wenn Mans durchziehen könnte. Und da war sie bestimmt schon bei lieber widerlich als wieder nicht 😅

ganz übel ist dein hinterherrennen nach diesem Reinfall. Du bist als Nervensäge in Erinnerung geblieben. Das ist die Steigerung von schlappschwanz

was ich sagen will: ja du hättest ein schönes Date mit einer attracted Frau haben können, alles war angerichtet. Sie fand dich sympathisch und fickbar genug und dann verkackst du das komplette Date mit deiner offenbar uninteressanten Art und erscheinst plötzlich in einem anderen Licht, wie so n buckliger Knecht um den die Fliegen kreisen. Und genau so verhälst du dich im Anschluss als du merkst dass die nur noch genervt von Dir war und du beginnst hinterherzulaufen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2021 um 14:20 , HabDichGHB schrieb:

Hab dann die Eskalation frühzeitig gestoppt... wollte nicht mit ihr schlafen - musste tags darauf arbeiten und wollte nicht so ein erstes Date: weil ich sie wirklich gern hab + eher LTR interessiert bin.

Um Himmels Willen. Weil du das arme Mädel gern hast, gibst ihr nicht deinen Schwanz, den sie will? Treffen, ficken, kennenlernen. Wenn das läuft kann man in ein paar Monaten über LTR nachdenken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich gerade echt zusammen reißen, um nicht auszurasten... Ne Pussy in heißer Unterwäsche, welche auch noch alles zulässt, und du fickst sie nicht, obwohl du selber angemerkt hast, dass sie "vermutlich" deswegen den Alkohol mitgebracht hat...Scheiße man, ich bekomm gerade echt Kopfschmerzen. Wer zum Teufel kommt in dem Szenario auf die Idee, "nee die fick ich jetzt nicht, weil ich mit ihr was Festes möchte!?" 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte Sex, du warst nicht dazu bereit. Das ist erstmal nicht schlimm und hat meiner Meinung nach auch nichts mit "Lappen" zutun.

Was halt eher inkonsequent war, du hast den Sex quasi mit der Begründung "Arbeit" abgelehnt. Am nächsten morgen ist die Arbeit aber dann doch nicht mehr soooo wichtig und jetzt willst du sie endlich Mal so richtig.... Kuscheln. Ähm ja... OK. Selbst hier würde ich noch sagen gut OK, ihr habt nicht so ge-vibed und du bietest ihr die friendzone an.

Der einzige ECHTE Lappen move war deine Vorstellung du könntest dir eher einen LTR vorstellen...?? Bitte was?

Ihr hattet kein Sex, kein richtiges Date, du kennst sie streng genommen noch gar nicht, und nachdem du sie nicht wolltest (auch nicht. nächsten Morgen) bietest du ihr einen Abschiedskuss? Lauf Mädchen, lauf!

Also du musst dir schon etwas mehr Sicherheit zulegen. Deine Unsicherheit führt zu inkonsequenten Verhalten. Und fast nichts ist unattraktiver als ein unsicherer, inkonsequenter 28 Jährige der noch SMS schreibt. Ich glaube wenn du dich darauf fokussierst dich selber nicht sooo schnell zu verunsichern dann hast quasi schon 90% deiner Problem aus dem Weg geräumt.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden