Convert an attracted girl into fuckbuddy

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 25

2. 25

3. 0, we were in the club with a group of friends

4. Friends with attraction

5. 

Quick strategy talk:

Probably want to convert a friend into a fuckbuddy for a while. She's very attracted and tried to make body contact really hard yesterday when we were out with friends. Was not really interested in her at that moment. Now I think "why not just having some fun?"  Ok so here's the thing:

I could easily set up a date with her. I could probably escalate very easy and quickly. And she knows what I'm about rn. BUT: Until the end of august I have absolutely no place to take a girl home. So I have to either A: Bring her to take me home to her (which would be a firsttimer for me, I never did this so far)
B: Attract her and keep her warm until end of august.

What's the first plan that comes to your mind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, LinxPax schrieb:

I could easily set up a date with her. I could probably escalate very easy and quickly. And she knows what I'm about rn. BUT: Until the end of august I have absolutely no place to take a girl home. So I have to either A: Bring her to take me home to her (which would be a firsttimer for me, I never did this so far)

1. Stop making it more complicated than it is.

2. Set up a date somewhere not far away from her place.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

1. Stop making it more complicated than it is.

2. Set up a date somewhere not far away from her place.

1. Good.

2. Great idea. How would you turn it to then, when the vibes are great, go to her place? Woukd you just directly tell her "let's go to your place" or find a fancy excuse for her like " hey, let's get something to drink. Do you have something at home? Let's go!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, LinxPax schrieb:

I could easily set up a date with her. I could probably escalate very easy and quickly. And she knows what I'm about rn.

It's probably more "could have" than "could", and even more it shouldn't be "could" but "can". However, if she knows what you want and is up for it, just call her, chat a bit and suggest coming over for a coffee.

And as @capitalcat
is CapitalBras little russian sister, what she ment was: Man up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hannax schrieb:

Why do we talk English? Linxpax kann doch Deutsch schreiben!

Kann er? Dann isser wohl zu cool. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Kann er? Dann isser wohl zu cool. 

Ja, kann er. Kann man auf seinem Profil rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Why do we talk English? Linxpax kann doch Deutsch schreiben!

Ich schreibe und spreche manchmal gerne in Englisch. Dachte, das wäre kein Problem. Dürfen gerne auf Deutsch fortfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

It's probably more "could have" than "could", and even more it shouldn't be "could" but "can". However, if she knows what you want and is up for it, just call her, chat a bit and suggest coming over for a coffee.

And as @capitalcat
is CapitalBras little russian sister, what she ment was: Man up.

Werd ich, danke! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, LinxPax schrieb:

Ich schreibe und spreche manchmal gerne in Englisch. Dachte, das wäre kein Problem. Dürfen gerne auf Deutsch fortfahren. 

Naja in einem deutschen Forum irgendwie...schräg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Hannax schrieb:

Ja, kann er. Kann man auf seinem Profil rausfinden.

So viel Zeit nehme ich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

So viel Zeit nehme ich mir nicht. 

Du meinst du weißt nicht wie. Weil du hast dir ja Zeit für diesen überheblichen Kommentar genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, LinxPax schrieb:

Wenn einer dick statt Dödel schreibt, um kosmopolitisch zu wirken, weiß man, wo die Lederhose juckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Du meinst du weißt nicht wie. Weil du hast dir ja Zeit für diesen überheblichen Kommentar genommen.

Für welchen jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Wenn einer dick statt Dödel schreibt, um kosmopolitisch zu wirken, weiß man, wo die Lederhose juckt. 

aAYzWyp_700bwp.webp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow... 

Ich frage mich, was das für ein Frame/Mindset sein muss, wenn man so übertrieben auf sone unbedeutende Sache reagieren muss. Ich bin auch erstaunt, was man da alles reinprojezieren kann. Sagt wohl mehr über die andere Person aus...

Hi zusammen. Dieses Forum ist doch dazu da, sich zu helfen und gegenseitig zu stärken. Nicht um das Ego aufzublasen. Oder war das hier schon immer so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LinxPax schrieb:

Dieses Forum ist doch dazu da, sich zu helfen und gegenseitig zu stärken. Nicht um das Ego aufzublasen.

Ja, und jedenfalls mein Ego lebt ganz sicher nicht von diesem Forum.

Sich gegenseitig zu unterstützen, heißt nicht, klare Worte zu vermeiden. Wenn Du mit einer Frage auftauchst, die durch Nachlesen und Nachdenken zu klären ist, weil x-mal im Forum behandelt, dann ist das gerade noch verständlich, falls Du die Sprache nicht beherrschst, in der dieses Forum geschrieben ist.

Wenn es Dir nur darum geht, einfach mal so in englischer Sprache zu schreiben, dann erinnert mich persönlich das schon im Ansatz an die Mitschüler, die nach einem halben Jahr im Ausland ganz unabsichtlich Denglisch sprechen mussten. Sinnvoll ist es jedenfalls nicht, und Respekt gegenüber denjenigen, von denen Du Hilfe möchtest, bringt es auch nicht zum Ausdruck.

Ich hoffe, das hilft Dir unter dem Strich weiter. So ist es nämlich gemeint.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LinxPax schrieb:

Hi zusammen. Dieses Forum ist doch dazu da, sich zu helfen und gegenseitig zu stärken. Nicht um das Ego aufzublasen. 

Schreibt einer, der versucht, sein Ego durch Demonstration seiner Englischkenntnisse aufzublasen.🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Blain schrieb:

Schreibt einer, der versucht, sein Ego durch Demonstration seiner Englischkenntnisse aufzublasen.🙄

Das ist Deine Interpretation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ja, und jedenfalls mein Ego lebt ganz sicher nicht von diesem Forum.

Sich gegenseitig zu unterstützen, heißt nicht, klare Worte zu vermeiden. Wenn Du mit einer Frage auftauchst, die durch Nachlesen und Nachdenken zu klären ist, weil x-mal im Forum behandelt, dann ist das gerade noch verständlich, falls Du die Sprache nicht beherrschst, in der dieses Forum geschrieben ist.

Wenn es Dir nur darum geht, einfach mal so in englischer Sprache zu schreiben, dann erinnert mich persönlich das schon im Ansatz an die Mitschüler, die nach einem halben Jahr im Ausland ganz unabsichtlich Denglisch sprechen mussten. Sinnvoll ist es jedenfalls nicht, und Respekt gegenüber denjenigen, von denen Du Hilfe möchtest, bringt es auch nicht zum Ausdruck.

Ich hoffe, das hilft Dir unter dem Strich weiter. So ist es nämlich gemeint.

Dass man es so verstehen kann, kann ich nachvollziehen. Und ich werde dies in Zukunft beachten, zumal es für Euch doch sehr wichtig scheint. Danke für die respektvolle und konstruktive Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Bleibt bitte beim Thema bzw der Frage des TE!  
Kindergarten hier. 

@LinxPax was ist jetzt deine konkrete Frage? 

Wurde eigentlich bereits beantwortet. Ich wollte wissen, wie ihr das Einleiten würdet, um nach dem Date zu Ihr zu gehen, da ich bis jetzt immer einen Ort hatte, wo ich sie zu mir nach Hause oder zu einem Freund holen sollte. Aber es ist wohl simpler, als ich mir den kopf darüber gemacht habe. In meiner letzten Single-Phase war ich noch 19 (6 Jahre her), da waren wir noch nicht so offen gegenüber dem Thema und mussten meistens mit irgendwelchen Excuses arbeiten, obwohl man immer wusste, worum es eigentlich wirklich geht. Ich bin nun seit 3 Wochen wieder Single. Brauchte erst mal einen kleinen Tritt in den Allerwertesten, um wieder auf Kurs zu kommen. Und auch wieder zu begreifen, dass man doch auch ziemlich direkt sein kann, wenn die Chemie stimmt. 

Von dem her darf der Thread also geschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Dann mach ich hier mal zu. @LinxPax - Forum ist deutschsprachig, englische Threads werden geschlossen. Bitte nächstes Mal beachten. <\>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.