Charaktereigenschaften als Blockade

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, thereislight schrieb:

Finde das einen super interessanten Thread. Finde mich da auch ein bisschen wieder.

Ich brauche meine Zeit für mich tatsächlich, und fordere die auch ab und zu so direkt ein - das gab leider auch schon Probleme. Aber hast du tagsüber denn nichts zu tun ? Selbst als Student habe ich Sachen zu tun, und wenn ihr dann mal 3 Nächte miteinander verbringt is das ja auch kein Stress, aber ich hab ja meistens paar Sachen die ich mir für den Tag vorgenommen habe (joggen, Fußball, verabredet mit nem Kumpel, im Buchladen nach einem Buch schauen) selbst im "High" mache ich die, auch weil ich dann noch motivierter bin.

Klar habe ich was zu tun. Bin am Ende meines Studiums und arbeite nebenbei als Werkstudent, mache regelmäßig Sport (so 2-4 mal die Woche), halte meine Bude immer sauber usw. und ich sorge auch dafür, dass ich meine Freundschaften nicht vernachlässige. Aber irgendwie kriege ich es trotzdem hin paar Nächte hintereinander bei ner Frau zu verbringen wenn ich da Bock drauf habe. Ab und an vernachlässige ich aber auch was. Es kommt in dieser Phase also auch mal vor, dass ich nem Kumpel absage, um lieber was mit der Frau zu unternehmen.

vor 20 Minuten, thereislight schrieb:

Hier sich an einem Verhältnis zu orientieren ist doch kacke, aber hör mal auf dich, ab wann du einer Person nicht mehr deine ganze Aufmerksamkeit schenken kannst..  ab wann es nur noch darum geht, die Person um sich zu haben. Nicht darum mit der Person gemeinsam zu sein. 

Guter Punkt, ist mir so direkt noch nicht aufgefallen aber da könnte echt was dran sein. Werde ich beobachten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden