Einmal Fremdgehen, immer Fremdgehen?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Meistens werden sie "eingesperrt".

Meibst du?

Ich empfehle den Vortrag von Frau Vera F. Birkenbihl über die islamische Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich lese gerade Ayaan Hirsi Ali.

Da sind jedenfalls Quellen, die auch noch andere Strategien belegen (mit Kindern beschäftigt halten, nur zusammen vor die Tür mit einem Mann).

Egal. Thema ist ja, ob man bei einmal Fremdgehen nochmals fremd gehen könnte.

Wenn es von vorne herein so abgemacht ist wie bei Huepfball, ist das eine Sache.

Fplus, FB, was H54 angemerkt hat, sind auch von vorne herein andere Vorstellungen.

Ich habe von Ehe/LTR geschrieben.

Einen Mann habe ich jedenfalls kennen gelernt, der die Exfreundin angeblich in der Einliegerwohnung hatte. Treffen wollte er sich bei den Frauen. Das glaubt ja kein Mensch, dass das so stimmen könnte. 

Daher ist Zusammenwohnen-Bleiben nach dem Ende der Beziehung schwierig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Schnee21 schrieb:

Warum darf sie denn nicht auch andere Typen daten?

Die Frage stelle ich mir jetzt doch.

Eine "richtige" offene Beziehung würde das voraussetzen.

Einfach weil ich es nicht will. Ganz einfach, wie ein Patriarch, der entscheidet was gemacht wird.

Und ich führe auch eine richtige offene Beziehung, der Rest führt halt nur eine "falsche". :-)

ICH setze die Definitionen für mich fest was richtig und falsch ist, niemand sonst. Wenn du und die anderen im Forum einer vorgegeben Sklavenmoral folgen, dann seit ihr selbst schuld. Ich hingegen erschaffe mir meine eigene Moral, das ist der Unterschied.

• IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Schnee21 schrieb:

Also Frage an dich: Was ist so schön, dass jede dich wollen könnte?

Es ist das Mindset, welches den Unterschied macht. Du konntest das früher schon in Oberschulen betrachten, wo Kinder aus reichem Haus und Kinder aus der Mittelschicht zusammen die Schulbank gedrückt haben. Die Kinds aus reichem Haus waren Carefree, die waren entspannt und konnten ganz authentisch erzählen, was sie für coole Sachen machen, ohne zu übertreiben und zu lügen. Das Kind eines Mittelständlers hatte diese Sorglosigkeit und diese Erfahrungen nicht, deswegen war er auch weniger entspannt. Die Mädchen fanden oft die Typen die cool und entspannt waren attraktiver. Es war nicht der allein ausschlaggebende Punkt aber schon ein echter Vorteil.

Bei mir ist es ähnlich (nein nicht in Sachen Geld), nur dass es bei mir bewusst und nicht unterbewusst stattfindet. Zum einen sind mir sämtliche Werte die dir und den anderen wichtig sind egal, ich gebe nichts auf irgendwelche Ideen die anderen nützen mir aber nicht, daher bin ich auch ein absoluter Egoist in Fragen der Moral, für mich sind Menschen die anders denken, nicht mehr als Sklaven (im moralischen Sinne). Wobei ihre Sklavenhalter sie in Ketten aus Moral gefangen halten. Und das macht mich frei, gibt mir den Spielraum, den andere nicht haben. Ich lege mir keine Sperren auf die gegen meine eigenen Interessen und Wünsche gerichtet sind, meine Sperren sind die Gesetze die der Staat mit Gewalt durchsetzen kann, die physische Gegenwehr Anderer, taktische Überlegungen und naturwissenschaftliche Grenzen. Sonst nichts. Ich habe keinen Kodex oder keine höheren Ideale die ich einhalten muss. Ich mache, was notwendig ist um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Deswegen fällt es mir immer schwer Menschen, die einem moralischen Kompass folgen nicht auszulachen. Ernst nehme ich solche Leute generell nicht, sie sind bestenfalls Studienobjekte.

Nebenbei sehe ich nicht schlecht aus, bin fit, bin beruflich erfolgreich und biete die Erfüllung bestimmter, in der Frauenpsyche oft vorkommender sexueller Wünsche an. Aber das ist nur Äußerlichkeit.

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange Huepfball niemanden zwingt, erpresst oder sonstig manipuliert bei ihm zu sein kann er das ja auch alles so machen und einfordern. Ob das Gegenüber dem dann zustimmt ist ja hoffentlich eine freie Entscheidung und somit dann in Ordnung.

Viele Frauen werde ihm wohl den Vogel zeigen, ist auch okay. Aber wenn das alles ohne Zwang oder psychische Gewalt abläuft dann kann er ja tun und lassen was er will, und die Frauen in seiner Welt auch. Seh ich nicht kritisch. Darf ja jeder machen was er will.

@Huepfball ist dir das nicht zu stressig? Mir ist 40+ Stundenjob und eine Frau schon genug. Dazu kommt noch einmal pro Woche was Trinken mit den Jungs und Sport. Keine Ahnung wie man mehrere Frauen "halten" kann im Erwachsenenalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, amval. schrieb:

@Huepfball ist dir das nicht zu stressig? Mir ist 40+ Stundenjob und eine Frau schon genug. Dazu kommt noch einmal pro Woche was Trinken mit den Jungs und Sport. Keine Ahnung wie man mehrere Frauen "halten" kann im Erwachsenenalter

Geht alles wenn du ein gutes Zeitmanagement hast. Und ich mag mein Leben stressig, hätte ja auch ein ruhiges und entspanntes Leben führen können aber das ist halt nicht meins. Außerdem habe ich ja außer meiner Beziehung nur gelegentlich einige ONS nebenher, vielleicht ein ONS im Monat. Und mit Tinder ist das jetzt auch nicht wirklich schwierig Frauen kennenzulernen die selbst nur Sex suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Huepfball schrieb:

Einfach weil ich es nicht will. Ganz einfach, wie ein Patriarch, der entscheidet was gemacht wird.

Und ich führe auch eine richtige offene Beziehung, der Rest führt halt nur eine "falsche". :-)

ICH setze die Definitionen für mich fest was richtig und falsch ist, niemand sonst. Wenn du und die anderen im Forum einer vorgegeben Sklavenmoral folgen, dann seit ihr selbst schuld. Ich hingegen erschaffe mir meine eigene Moral, das ist der Unterschied.

Sicher, dass du nicht "Sklave" deiner Vorstellung bist? Dass alle die Männer unterdrücken wollen z.B.? Oder deiner eigenen Bedürfnisse/deiner eigenen Bestätigung (Selbstwert!) gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

solange Huepfball niemanden zwingt, erpresst oder sonstig manipuliert bei ihm zu sein kann er das ja auch alles so machen und einfordern. Ob das Gegenüber dem dann zustimmt ist ja hoffentlich eine freie Entscheidung und somit dann in Ordnung.

Viele Frauen werde ihm wohl den Vogel zeigen, ist auch okay. Aber wenn das alles ohne Zwang oder psychische Gewalt abläuft dann kann er ja tun und lassen was er will, und die Frauen in seiner Welt auch. Seh ich nicht kritisch. Darf ja jeder machen was er will.

+1 für amval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Huepfball schrieb:

Geht alles wenn du ein gutes Zeitmanagement hast. Und ich mag mein Leben stressig, hätte ja auch ein ruhiges und entspanntes Leben führen können aber das ist halt nicht meins. Außerdem habe ich ja außer meiner Beziehung nur gelegentlich einige ONS nebenher, vielleicht ein ONS im Monat. Und mit Tinder ist das jetzt auch nicht wirklich schwierig Frauen kennenzulernen die selbst nur Sex suchen.

Ich schaffe das auch nicht. Bei allem Zeitmanagement nicht.

Kind Zuhause, oft andere Kinder zu Besuch, anstrengender Job, ich will etwas Sport machen, Freunde/Familie treffen, Haus/Garten, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Huepfball Reiner Egoismus hat sich auch in der Geschichte der Menschheit nie ausgezahlt. Ohne gewisse soziale, vielleicht auch empathische Fähigkeiten ist noch nie jemand durch sein ganzes Leben gekommen.

Mein Ex-Mann ist ein Egoist par excellence - alles nur zu seinem Profit -, auch der ist nicht die ganze Zeit so durchgekommen. Er fällt nämlich irgendwann aus der Rolle von dem, was er nach außen hin vorspielt.

Und die Moral und Werte noch:

Dummerweise muss es in jeder Gesellschaft so was geben, sonst hast du eine Anarchie. Leute, die nur in sich selbst leben (Stichwort Egoismus), sind zum einen oft beziehungsunfähig, zum anderen nicht teamfähig und haben Defizite im sozialen Bereich, die ihnen irgendwann Nachteile einbringen - beruflich, im Privaten ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Sicher, dass du nicht "Sklave" deiner Vorstellung bist? Dass alle die Männer unterdrücken wollen z.B.? Oder deiner eigenen Bedürfnisse/deiner eigenen Bestätigung (Selbstwert!) gegenüber?

Ich bin kein Maskulinist, mir sind die anderen Männer, die nicht meinem "Stamm" oder meiner Familie angehören egal. Ich habe keine Loyalitäten gegenüber Menschen die ich nicht kenne. Meinen eigenen Bedürfnissen gegenüber bin ich einfach ehrlich, ich weiß was ich will und was mir gut tut. Und das setze ich ohne falsche Kompromisse um. 

Ich schaffe das auch nicht. Bei allem Zeitmanagement nicht.

Kind Zuhause, oft andere Kinder zu Besuch, anstrengender Job, ich will etwas Sport machen, Freunde/Familie treffen, Haus/Garten, ...

Deswegen habe ich auf Kinder verzichtet. Mit meiner Ex hätte ich problemlos eines zeugen können aber ich wollte dies nicht. Mir gibt ein Kind nichts, genauso wenig belaste ich mich mit Haus/Garten. Man muss halt auch immer wissen was man will. Wäre es mein Wunsch gewesen ein konservatives 08/15 Leben zu führen, dann hätte ich dazu sicher die Gelegenheit gehabt. Aber ich fand das nie passend. 

Reiner Egoismus hat sich auch in der Geschichte der Menschheit nie ausgezahlt.

Oh doch aber natürlich nicht für die Masse der Sklaven, sondern für die Herren. Diejenigen die Egoistisch waren, sind heute diejenigen dessen Produkte du kaufst, die für die du arbeiten musst und die, denen du bei der nächsten Wahl deine Stimme gibst. 

Mein Ex-Mann ist ein Egoist par excellence - alles nur zu seinem Profit -, auch der ist nicht die ganze Zeit so durchgekommen. Er fällt nämlich irgendwann aus der Rolle von dem, was er nach außen hin vorspielt.

Du hast die falsche Definition von Egoismus, ein Egoist ist weder per se geizig noch will er alles für sich selbst, er macht nur keine Kompromisse die sich für ihn negativ auswirken. Er führt sein Leben so wie er es will und nicht so wie es andere wollen. Meine Eltern hätten z.B. gerne Enkel aber die werden sie nicht bekommen, denn das ist mein Leben und in meinem Leben will ich keine Kinder. Meine Ex wollte z.B. gerne den Ring am Finger aber ich wollte das nicht, denn das ist mein Leben usw. DAS meine ich mit Egoismus, ich bin der Herr über mein eigenes Leben.

Dummerweise muss es in jeder Gesellschaft so was geben, sonst hast du eine Anarchie. 

Und deswegen bist du ein geistiger Sklave der Moral anderer Menschen und ich nicht. Mir ist die Gesellschaft egal, denn ich bin ihr auch egal. Und politisch gesehen ist der Anarchismus eh die mir am nächsten stehende Gesellschaftsform.

Leute, die nur in sich selbst leben (Stichwort Egoismus), sind zum einen oft beziehungsunfähig, zum anderen nicht teamfähig und haben Defizite im sozialen Bereich, die ihnen irgendwann Nachteile einbringen - beruflich, im Privaten ...

Das sind wieder mal Dogmen die durch gar nichts gestützt werden. Ich habe bisher keine Nachteile erfahren und rechne auch in Zukunft nicht damit. Ob es anderen Menschen, die ich nicht kenne, Nachteile einbringt, ist mir eigentlich ziemlich gleich. Wie geschrieben kümmert mich das Schicksal von Menschen, die ich nicht kenne genauso wenig wie jeden anderen, der Unterschied ist nur, dass ich mir der Tatsache bewusst geworden bin.

bearbeitet von Huepfball
Typo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Beispiel für einen Nachteil von sehr egoistischen Personen: keine oder keine echten Freunde haben.

Und du hast eine andere Definition von Egoismus: Mein Ex war geizig hoch drei anderen gegenüber und hat sich alles gönnen wollen. Das geht in keiner Beziehung. In überhaupt keiner Konstellation mit anderen Menschen. 

Und du? Hast du deine Ex im Glauben gelassen, dass Ehe drin wäre? Wenn nicht, warst du zumindest ehrlich und hast sie nicht ausgebeutet.

Offen gestanden habe ich nicht Anarchie bei dir als politische Antwort vermutet, sondern Autokratie/Patriarchat in Diktatur o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Huepfball schrieb:

sondern eher darum, mir da zu nehmen, was mir zusteht.

Ich würde den Gedankengang dahinter gerne verstehen: wie kommst du darauf, dass dir in sexuellen Beziehungen mit anderen Menschen irgendetwas zusteht? Auf was genau hast du Anspruch? Und hast du den Anspruch via Geburtsrecht oder als maximaler Alpha erworben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

keine oder keine echten Freunde haben

Ob du echte Freunde hast, erkennst du daran, wenn du in Not bist. Sind sie da, sind es echte Freunde. Fehlen sie, vergiss sie.

In dem Zusammenhang fällt mir noch etwas anderes ein: Nur echte Freunde sagen dir die Wahrheit. Alle anderen ist das völlig egal. Denn Kumpel meinte mal so zu mir, ja, was er denn damals so schlimmes gesagt hätte und warum alle anderen nichts dazu gesagt haben. Ja genau deswegen habe ich ihm erklärt.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt, meine beste Freundin ist damals aus Ba-Wü gekommen, um mir beim Umzug helfen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Schnee21 schrieb:

Ein Beispiel für einen Nachteil von sehr egoistischen Personen: keine oder keine echten Freunde haben.

Das ist, wie bereits erwähnt, eine moralische Wertung. Tatsächlich glaube ich, dass Menschen die ihr Leben egoistisch leben viel mehr und viel tiefergehende Freundschaften haben, als Menschen die ein Spielball der Moral anderer sind. Solche Menschen nennt man auch "menschliches Klopapier", einmal abwischen und dann wegwerfen. Leute die ihr Leben an der Moralvorstellung anderer festmachen sind diejenigen die man in den Armeen des IS, in den linken und rechten Terrororganisationen und in den identitären Bewegungen dieser Tage vorfindet. NPCs, Menschen ohne eigene Persönlichkeit immer dazu bedacht anderen zu gefallen und das moralisch "richtige" zu machen. Sehr gefährliche Menschen die auch vor Mord und Genozid im Namen ihrer moralischen Sache nicht zurückschrecken.

Und du? Hast du deine Ex im Glauben gelassen, dass Ehe drin wäre? Wenn nicht, warst du zumindest ehrlich und hast sie nicht ausgebeutet.

Nein, sie wusste es vom ersten Tag an aber hat immer versucht meine Meinung zu ändern. 

Offen gestanden habe ich nicht Anarchie bei dir als politische Antwort vermutet, sondern Autokratie/Patriarchat in Diktatur o.ä.

Nein, jeder soll so leben wie es seinen Bedürfnissen entspricht. Autokratien findet man viel eher bei Moralisten vor als bei Menschen die keine Sklavenmoral haben.

vor 9 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

Ich würde den Gedankengang dahinter gerne verstehen: wie kommst du darauf, dass dir in sexuellen Beziehungen mit anderen Menschen irgendetwas zusteht? Auf was genau hast du Anspruch? Und hast du den Anspruch via Geburtsrecht oder als maximaler Alpha erworben?

Ich definiere es einfach für mich, dass es mir zusteht, wenn die Frauen das nicht mitmachen, dann wird daraus nicht mehr. Jede wusste und weiß worauf sie sich mit mir einlässt, ich habe nie viel von irgendwelchen Spielchen gehalten. 

Der Trick heißt Selbstbewustsein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast also nicht besonders viel Geld u.a. materielle Dinge, und bist nur extrem von dir überzeugt.

Die Freundin mit LSE ist mit dir zusammen, weil sie glaubt, dich binden zu können und deine Meinung ändern zu können.

Du kommst mir wie ein Missionari vor. Du musst schon anderen auch ihre "Lebensmodelle" zugestehen. Die sind hier definitiv ganz unterschiedlich. Wenn dir nichts an Anderen liegt und damit an deren Lebensweisen, warum versuchst du denn dann immer weiter deine Vorstellung anzupreisen? Weshalb führst du das denn immer weiter aus?

Mehrere Personen haben doch ihre unterschiedlichen Ideen schon mitgeteilt, es ist ja auch okay, wenn nicht alle gleich leben wollen/können.

Aus meiner Sicht wiederhole ich auch keine Dogmen. Das ist meine persönliche Meinung, die sich auf persönliche Erfahrung zurück führen lässt. Andere sehen es sicher auch anders oder haben eigene Erfahrungen gemacht.

Jedem gefallen möchte ich sicher nicht.

Daher sage ich dir, dass du gar nicht so viel auf deinem Modellversuch beharren müsstest, wenn du tatsächlich immer mit extremem Selbstbewusstsein ausgestattet wärst.

Wie geschrieben, lebe dein Leben nach deiner Facon.

Over and Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schnee21 schrieb:

Du hast also nicht besonders viel Geld u.a. materielle Dinge, und bist nur extrem von dir überzeugt.

Ich habe eine bestimmte, geistige Einstellung, das ist schon etwas mehr als reines Selbstbewusstsein

Die Freundin mit LSE ist mit dir zusammen, weil sie glaubt, dich binden zu können und deine Meinung ändern zu können.

Meine EX Freundin war jeman die das gerne so wollte. Meine jetzige nicht,auch ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Du kommst mir wie ein Missionari vor. Du musst schon anderen auch ihre "Lebensmodelle" zugestehen. Die sind hier definitiv ganz unterschiedlich. Wenn dir nichts an Anderen liegt und damit an deren Lebensweisen, warum versuchst du denn dann immer weiter deine Vorstellung anzupreisen? Weshalb führst du das denn immer weiter aus?

Missionieren ist Quatsch, ich will keinen dazu bringen mich nachzuäffen, was ich biete ist Inspiration, im guten wie im schlechten. Ich glaube tatsächlich daran, dass sich Gesellschaften nur verändern können, wenn genügend Menschen sich verändern. Das ist ein Bottom-Up Ansatz, der viel tiefgreifender als ein Top-down Ansatz ist. Und ja, mir sind andere Menschen egal aber ich will natürlich trotzdem in einer angenehmen Gesellschaft leben. Diese hier entwickelt immer selbstzerstörerische Tendenzen, kennt nur noch ein schwarz-weiß denken und hält die Fahne der Toleranz nur hoch um die dahinter liegende Intoleranz zu verbergen. Moral löst immer mehr selbstständiges Denken und Dogma löst Rationalität ab. Genau deswegen schreibe ich hier, damit andere sehen können, dass es verschiedene Wege gibt sein Leben zu leben. Diese Vorstellung, dass es keine Alternative gibt ist einfach unwahr und das führe ich hier aus, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.7.2021 um 08:03 , amval. schrieb:

Viele hier propagieren hier ja den Lebensstil, das das frühere Leben des Partners eine Blackbox bleiben soll und man einfach nur das aktuelle Leben genießen soll.

So. Zumindest auf das vorherige Beziehungsleben bezogen. Ansonsten kann man selbstverständlich Anteil am Vorleben des Partners haben.

Gespräche über die Vergangenheit lassen sich aber kaum vermeiden.

Doch. Wenn du das nicht kannst, hast du ein Problem mit der (Gesprächs)-Führung.

Ich bin selber der Auffassung, dass sich Menschen kaum ändern und vor allem nur wenn sie es selber möchten. Aufs Fremdgehen bezogen sehe ich es deshalb so: einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.

MWC, Verlustangst, gefühlter Minderwert. Such dir was aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎30‎.‎07‎.‎2021 um 21:24 , Schnee21 schrieb:

Also ich lese gerade Ayaan Hirsi Ali.

Kurz Offtopic:

Ich empfehle dir mal nach Rüdiger Nehberg zu googeln.

Denn er war damals in Afrika unterwegs und hat sich von der islamischen Universität Kairo eine Fatwa geben lassen, wo unmissverständlich festgestellt wurde, dass die Beschneidung der Frau ein anti-islamisches Verhalten ist.

Zum Thema Islam gibt es von Karl-Heinz Hoffmann ebenfalls ein interessantes Video, wo er unter anderem über die "Salafisten" redet und dass genau jene gegen den Koran, Qur'an, verstoßen.

Außerdem kann man sich bei der örtlichen Moschee eine Kopie des Koran geben lassen, wie ich es tat :-) sehr angenehme Menschen! Ich habe da einen Schiiten kennen gelernt, der dort beten wollte. Mit dem habe ich mich sehr offen unterhalten. Toller Mann!

Deswegen, keinen Müll lesen, sondern direkt hin, miteinander reden.

Vera F. Birkenbihl, Vortrag über die Islam Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=q8scQ1uwtIA

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Huepfball Nett, wie du deinen Egoismus/Narzissmus hier schönredest. Einfach nicht beklagen, wenn du damit halt nur LSE-Damen in dein Leben ziehst und keine echte, tiefe Bindung und Vertrauen entsteht. Hingegen: Man kann ja nichts vermissen, was man nicht kennt/nie hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Jiggaone schrieb:

Nett, wie du deinen Egoismus/Narzissmus hier schönredest. Einfach nicht beklagen, wenn du damit halt nur LSE-Damen in dein Leben ziehst und keine echte, tiefe Bindung und Vertrauen entsteht. Hingegen: Man kann ja nichts vermissen, was man nicht kennt/nie hatte.

Hach ich liebe Online Psychologen und ihre moralisierenden Phrasen.

Hier noch ein paar Tipps, falls du noch nicht genug Phrasen gedroschen hast:

"Geld macht nicht glücklich"

"Wer nicht hören will, muss fühlen."

"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."

"Noch ist nicht aller Tage Abend."

Ein kleiner Tipp noch nebenbei, ich habe in der Tat einmal etwas mit einer LSE Frau angefangen und das ganze noch ein paar Wochen beendet. Der Unterschied von mir zu anderen ist nämlich, dass ich keine Kompromisse mache und Frauen die LSE sind verlangen diese andauernd, weil sie es nicht ertragen können die untergeordnete Rolle in einer Beziehung einnehmen zu können. Das sind genau die Frauen die versuchen einen mittels Moral auf ihre Linie zu bringen. Dass eine Reihe von Usern in diesem Forum hier genauso sind und obwohl sie selbst glauben, dass sie vor Selbstbewusstsein strotzen in Wahrheit ein extrem niedriges Selbstbewusstsein haben ist die Ironie an der ganzen Geschichte. Generell kann man Menschen die an LSE leiden immer gut daran erkennen, dass sie sich auf Aussagen dritter flüchten, was oft genug moralische Anspielungen sind. "Das macht man nicht" ist z.B. eine Nullaussage da sie keine Begründung enthält. Da der Moralist aber impliziert versucht, die gesamte Gesellschaft als Zeugen mit einzubeziehen, glaubt er, dass dies den anderen überzeugt. Leute mit einem niedrigen LSE werden andauernd auf Dogmen wie z.B. "Beziehung auf Augenhöhe" oder "Alle Menschen sind gleich" zurückgreifen, da sie keinen Pool von innerer Stärke haben, aus dem sie schöpfen können. Nur wenn man ihre Dogmen dann auf sie selbst anwendet, dann sind die plötzlich nicht so gemeint gewesen. Ebenso ist deine Aussage zu verstehen, du kannst es nicht ertragen, dass andere Menschen mit ihrer Strategie erfolgreich sind. Und da du selbst nicht die Eier in der Hose hast diese anzuwenden, versuchst du dich im Moralisieren wobei du natürlich auf die Zustimmung anderer hoffst. Nur zu deinem Pech interessiert mich die Meinung von anderen Menschen, die ich nicht als ebenbürtig betrachte kein Stück.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Bestätigung meines Kommentares. Weird on so many levels.

Ps: Grab them by the pussy.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden