Mein erster Fieldreport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte die Woche 4 vom Bootcamp absolvieren, dazu fehlten mir noch 3 Körbe.

Also ging ich an den Karneval dort tummeln sich immer recht viele Leute und so auch hb's.

Skill456: Hi, kanst du mir sagen wo diese Strasse ist?

Hb: Ja das kann ich dir, da ich aus der gleichen Stadt komme. Du läufst die nächsten Gassen einfach geradeaus, bis zur dritten dann biegst du ab.

Skill456: Ich werde es finden. Aber warum ich dich überhaupt anspreche ist das du auf mich so eine symphatische Ausstrahlung hast und ich dich gerne kennenlernen würde.

Hb: hmm...(verwirrt)...geht nicht..sorry. Schönen Abend(ganz schüchtern gesagt)

Nach diesem Korb machte ich mir Gedanken, was ich ändern muss das ich einen Nclose zustande bringe. Dann hatte ich die Idee, die mal fastlane in einem Beitrag erwähnt hat, nämlich das du nicht versuchst die Nummer zu bekommen, sondern das du dich für das Hb interessierst!

Die nächste schaute aufs Handy, ich komme schreg von vorne und spreche sie an.

Skill456: Hi, kannst du mir sagen wo diese Strasse ist, oder ob es dort eine gute Pizzeria gibt?

Hb: Hi, ah du willst gerade zwei Sachen auf einmal wissen.

Skill456: Ja dachte dort gibt es eine Pizzeria, oder kannst du mir eine andere empfehlen?

Hb: Ja dort vorne aber wir müssen schnell sein.

Sie packte mich am oberarm und rannte die Gasse hinauf. sie blieb stehen. (wir standen in 5 cm Abstand nebeneinander)

Hb: Du läufst jetzt hier über die Strasse und dann links abbiegen.

Skill456: Danke. Ich wollte dir noch sagen, das du so eine offene und symphatische Art hast und ich dich gerne kennenlernen würde.

Hb: Wow, das überwältigt mich gerade danke für das Kompliment, aber wir haben ja gar kein richtiges Gespräch gehabt. Aber ich spiele in einem bekannten Club, kannst ja mal vorbeikommen. Sie gab mir ihre Hand, es war ein festerer und längerer Händedruck als normal.

Sie wollte meinen Namen wissen. Ist der Name nicht Schall und Rauch? Oder hab ich das bei euch Profis falsch verstanden...

Aufjedenfall war es eine gelungene Aktion.

Um mal etwas gewagtes zu machen, approachte ich ein stehendes 4er Set, mir war alles egal was darum geschah.

Ich fragte nach der Pizzeria, die eine wo es am besten wusste war sogar attracted, aber ich brach dann das Set ab obwohl sie mich alle gleichzeitig anguckten und mich ansmilten, ich sage euch was für ein Gefühl. :angry:

Die letzte hb' approachte ich an einem Blumenstand.

Sie hatte noch gerade eine Kundin zu bedienen, dann war ich an der Reihe, in der kleinen Zeitspanne raste plötzlich mein Puls in die Höhe, ich sagte zu mir beruhig dich wieder, du bist der Preis!

Skill456: Hi, kannst du mir eine farbenfrohe Blume empfehlen kenne mich nicht gut damit aus.

Hb: Guten Tag der Herr

Skill456: Du kannst mich schon dutzen das ist kein Problem.

Hb: Ok also hallo ;)

Hier hätte ich noch eine schöne mit kontrastreichen Farben oder diese da drüben.

Skill456: Die ist wirklich schön, welche würdest du den selber nehmen?

Hb: Ja diese :)

Skill456: Warum ich dich angesprochen habe hat gar nichts mit den Blumen zu tun, du hast auf mich eine symphatische Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen. (Sie war verwirrt, aber ihre Augen hatten ein funkeln als ich nach dem Satz noch mein schönes Lächeln zeigte. Sie blieb kurz wie ein Fels stehen und sagte dann.

Hb: Ja wir können ja mal etwas zusammen trinken gehen.

Ich war natürlich einverstanden. Sie gab mir ihre Nr. ich liess es einmal läuten damit sie meine auch hat.

Dann sagte ich noch, das ich mich bei ihr melde.

So das war mein erster Fieldreport. Über jegliches Feedback bin ich dankbar

Grüsse Skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix zu meckern!

Wie kommst du sonst zurecht mit dem switch von indirekt auf direkt? Gibt ja nicht so viele die diesen stil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix zu meckern!

Wie kommst du sonst zurecht mit dem switch von indirekt auf direkt? Gibt ja nicht so viele die diesen stil haben.

Zuerst hatte ich Mühe von indirekt auf direkt zu wechseln, aber jetzt finde ich es die beste Methode, vor allem sind die Hb's total verwirrt und es kommt so unerwartet und das gibt es ja heutzutage eher selten. Und das wichtigste du landest nicht auf der LJBF-Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super gelaufen! Von Indirect zu direct muss ich auch mal ausprobieren, scheint ne saubere Sache zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal dem Hb vom Blumenstand anrufen, nimmt nicht ab. Hab mir überlegt auf die Combox zu reden damit sie meine Stimme erkennt.

Was empfehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirect beginnen und dann sofort auf direkt. Das verwirrt die Frau im ersten Moment. Und das ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, Gratulation das hast du doch super hinbekommen!

wenn eine Frau dich nach deinem Namen fragt bevor du sie nach ihrem gefragt hast, ist das übrigens ein IOI, hat also sehr wohl was zu bedeuten!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden