9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich habe mich in eine Bekannte von mir ein wenig verliebt bzw. habe schon längere Zeit Gefühle aufgebaut und jetzt wird es bei mir irgendwie ernster. 

Wir haben so nicht viel Kontakt. Ganz unregelmäßig vll mal WhatsApp Nachrichten, aber auch dort geht es eher um belangloses Zeug. 

Ich fand Sie schon immer toll und immer wenn ich sie gesehen habe „kribbelt“ es ein wenig. 

Ich wollte sie auch schon nach einem Date fragen, nur dann kam mir Corona dazwischen und wir haben uns beim ausgehen etc. überhaupt nicht mehr gesehen. 

Ich würde sehr gerne ein Treffen mit ihr verabreden, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll.

Wie gesagt, wir haben so eher wenig Kontakt und wenn ich dann aus heiterem Himmel einfach schreibe wollen „wir uns treffen usw“, wäre das doch ein wenig plump und forsch oder? 

Und ich möchte es bei der Frau definitiv nicht versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer dürfen auch mal plumb sein. Ausgehen mit Frauen die du nicht magst war in letzter Zeit so blöd, da willst du es mal mit einer Freundin probieren. Und küssen Frauen mit 12 nicht immer ihre beste Freundin um zu sehen, wie das ist? Wir Kerle tun da ja (Scherz) und warum nicht auch mal so probieren?

Wenn Mann mal ehrlich ist, Haben wir nur Angst vor einer peinlichen Abfuhr. Allerdings ist ja nichts peinlich daran, zu seinen Wünschen zu stehen (jedenfalls wenn man halbwegs normal ist). Und Frauen lassen ja in der Regel eh nur das zu, was sie wollen. Als Normalo kommst du selten in Verlegenheit, zu forsch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi du wirst es vermutlich versauen. Du machst das, vermute ich Mal, nämlich auch zum ersten Mal. Und das ist ok.

Das erste was du machen solltest, ist von der Vorstellung wegzukommen das du es nicht versauen darfst. Damit machst du dir nur unnötig Druck. Du kannst es versauen, uns wenn es passiert ist es auch nicht weiter schlimm. Wenn du das verinnerlicht hast, dann bist du automatisch schon viel lockerer. Das hilft dann auch beim nicht-Versauen 🙂

außerdem; wieso schreibst du ihr nicht einfach: hey, was geht bei dir, hast du Bock Mal ein Bier trinken zu gehen? 

du siehst sie ja Momentan eh nicht, also was bleibt dir sonst übrig. 

kannst auch natürlich warten bis du sie in echt siehst und sie dann fragen, aber ich könnte mir gut vorstellen das du da noch nervöser bist als beim bloßen anschreiben. Also probier das doch einfach und schau was sie sagt.

vielleicht sagt sie ja, dann ist doch gut

vielleicht sagt sie nein, dann halb so wild, du findest auch noch genug andere.

vielleicht wird sie gemein oder sonst was, dann ist sie je dumme bitch und du kannst froh sein keinen Kontakt mit ihr zu haben.

ez pz.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einlesen in der Schatztruhe im Anfängerbereich.

2. Weswegen hast Du dich "ein wenig" verliebt? Klingt so wie a bissle schwanger. Ernst, ohne wirkliches Kennenlernen, entspannte Zeit haben und schlußendlich Sex. 

Wie sieht es denn bei ihr aus? Was denkt, sagt, fühlt sie? Nicht das es einseitig ist und Du auf eine Podesteritis/Oneitis zusteuerst. 

Im der aktuellen Lage, ist ein Korb wahrscheinlicher. Probiere es, viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kaisurwold schrieb:

wenn ich dann aus heiterem Himmel einfach schreibe wollen „wir uns treffen usw“, wäre das doch ein wenig plump und forsch oder? 

Na dann mach es doch einfach nicht plump und forsch. Einfach mal belanglos anpingen "Hey, wie gehts? Lang nix mehr gehört." Oder sowas, irgendwie das Gespräch beginnen wie ihr es sonst halt auch macht. Nach 2 - 3 Nachrichten belangloses Zeig schreibst du dann "Mensch, wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen, lass uns doch mal n Kaffee trinken gehen und quatschen."

Sagt sie direkt zu - Cool.

Eiert sie rum - Freeze bzw. Invest rausnehmen

Sagt sie ab - Weißt du was Sache ist.

Du hast nix zu verlieren. Im schlimmsten Fall bleibt ihr weiterhin entfernte Bekannte. Aber dann weißt du immerhin woran du bist.

+ Das hier

vor einer Stunde, safran schrieb:

Brudi du wirst es vermutlich versauen. Du machst das, vermute ich Mal, nämlich auch zum ersten Mal. Und das ist ok.

Das erste was du machen solltest, ist von der Vorstellung wegzukommen das du es nicht versauen darfst. Damit machst du dir nur unnötig Druck. Du kannst es versauen, uns wenn es passiert ist es auch nicht weiter schlimm. Wenn du das verinnerlicht hast, dann bist du automatisch schon viel lockerer. Das hilft dann auch beim nicht-Versauen 🙂

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mal verschoben. Aber die Tatsache, dass er es im Beziehungsbereich erstellt hat, zeigt ja eigentlich auch schon seine Intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine gute Freundin ist, heißt das für mich ihr seht euch oft bzw. unternehmt auch mal was gemeinsam.

Dann triff dich mit ihr wie gehabt. Nenn diese Treffen nicht Dates. 

Baue Attraction auf, Comfort sollte auf Grund eurer Freundschaft schon bestehen und dann verführst du sie. Wie bei jeder anderen Lady auch. Man sollte nicht beginnen plötzlich kryptisch zu denken, wenn man eine bestimmte Frau als „fixiertes Ziel hat“. Muss mich selber auch immer wieder dabei ermahnen.

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Enatiosis schrieb:

Aber die Tatsache, dass er es im Beziehungsbereich erstellt hat, zeigt ja eigentlich auch schon seine Intention.

Nicht nur das, sondern auch, wie alternativlos der TE tatsächlich ist. 

Er „verliebt“ sich in eine random Bekannte, zu der er nahezu keinen Kontakt hat und die er in der letzten Zeit gar nicht gesehen hat. Nennt sie sogar „gute Freundin“. Kann sich möglicherweise schon eine LTR vorstellen?

Er hat viel Arbeit vor sich. Sehr viel!

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden