Crastu ci palle 2 Beitrag melden Juli 22, 2021 erstellt (bearbeitet) Folgende Situation: bin derzeit als Physio in Ausbildung in einem Krankenhaus. Bin 20 Jahre alt. Ich habe eine pflegepraktikantin angesprochen, bzw. Gesagt, dass sie gut aussieht. Ich hatte irgendwie auch davor, dass Gefühl, dass sie mich auch angeschaut hat. Sie hat jetzt auch nicht schlecht reagiert, bisschen überrascht natürlich, aber eher positiv. Jetzt hab ich nur des Problem, dass die auf einer Station ist, wo ich normalerweise nicht bin, bzw. Nur selten. Wir haben, jetzt auch keine Nummern ausgetauscht, da wir davon ausgegangen sind uns nochmal zu sehen, außerdem hab ich es in der Hektik der Arbeit und in meiner Aufregung vergessen. Übrigens ist nächste Woche meinen letzte. Eigentlich würde ich sie lieber morgen nochmal sehen Wie stelle ich es am besten an, dass ich sie nochmal sehe, bzw. Will ich jetzt wie nen creep die ganze Zeit herlumlungern wo sie ist.? Oder soll ich einfach auf station und kein hehl draus machen, dass ich nur auf station bin um mit ihr zu sprechen, bzw. Evtl. Ein date auszumachen? Außerdem haben wir ja auch was zu tun Ps: bitte erspart euch heuchlerische Kommentare wie : "bei der Arbeit macht man das nicht" etc. Auch denn ich Frauen schon oft auf der Straße angesprochen habe, ist das eine neue aufregende Situation. Wer kennt von euch ähnliche Situation? Juli 22, 2021 bearbeitet von Crastu ci palle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Juli 22, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Crastu ci palle schrieb: Folgende Situation: bin derzeit als Physio in Ausbildung in einem Krankenhaus. Bin 20 Jahre alt. Würde das nicht auf der Arbeitsstelle machen. Ansonsten: Ansprechen. Date ausmachen. Nummern tauschen. Treffen. Ficken. Repeat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5365 Beitrag melden Juli 22, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Crastu ci palle schrieb: Eigentlich würde ich sie lieber morgen nochmal sehen Dann gehst du einfach hin und holst dir ihre Nummer (weil du ja nächste Woche die letzte hast). Besser wäre, du machst direkt ein Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen