Ihre Feundin funkt dazwischen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

War gestern im Club und allen Mut zusammen genommen und ne HB 7 die an der Bar stand approached. Lief eigentlich alles viel besser als erwartet hab mich mit ihr unterhalten und glaub ein bisschen Attraction war auch da, bis hier alles super, doch dann kam ihre Freundin und zieht sie auf die Tanzfläche ich gehe hinterher und tanz so ein bisschen nebendran und rede weiter mit ihr, Attraction war immernoch da. Aber ihre Freundin zieht sie immer von mir weg, ich hab dann versucht mit der Freundin zu reden die war aber ein bisschen abweisend und zieht HB in die andere Ecke der Tanzfläche.

Was meint ihr dazu, wie hätte ich reagieren sollen ??

mfg stevie-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern im Club und allen Mut zusammen genommen

Hey! Du musstest doch nicht in den Krieg ziehen oder in ein brennendes Haus rennen!

ne HB 7 die an der Bar stand approached. Lief eigentlich alles viel besser als erwartet

Perfekt. Genau so muss das laufen. Gratulation.

doch dann kam ihre Freundin und zieht sie auf die Tanzfläche

Ein immer wieder kehrendes Problem, das ärgerlich ist. (Meistens ist das "Problem" auch noch fett und hässlich.) Es bietet Dir aber auch eine Chance bei Deiner Verführung: Du kannst Dich kurz der Freundin widmen, stellst diese quasi ruhig und entziehst Deinem Ziel kurz die Aufmerksamkeit. Eine Variante von Push&Pull. Lies Dich mal ein hier zu Cockblocks, UGs und zum Winggame.

Was meint ihr dazu, wie hätte ich reagieren sollen ??

Wenn Du Attraction aufgebaut hattest, dann hättest Du ihr nur Dein Telefon hin halten müssen mit den Worten, dass Du jetzt weg müsstet.

Beim nächsten Mal machst Du es so. Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden