Mädel von der Poststelle ansprechen aber wie?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Phantomias schrieb:

Sehe das wie @willian_07

Selbst wenn du dir jetzt die beste Taktik und Wortwahl überlegst steigen deine Chancen sicherlich nicht um diesen Prozentsatz. Meistens kommt das spontan und ungezwungen sowieso viel besser an, als wenn du dir da jegliches Szenario zusammenmalst und den Wortlaut übst 

War auch eher bildlich gesprochen weil ich keine Chance sehe wenn ich sie nicht "isoliert" bekomme und ich mir sehr viel höhere Chancen gebe wenn ich mit ihr "alleine" paar Sätze sprechen kann.

Aber ja ich merk selber wie ich das ganze zu ernst nehme und viel spontaner und ungezwungener sein sollte wie du schon sagtest, ich baue da viel zu hohe Erwartungen auf.

Werde es jetzt über kurz vor Ladenschluss probieren und wenn es sich ergibt ihr einfach sagen was ich will.

Danke an alle für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rosenverkäufer schrieb:

Weil es eine schwierige soziale Situation für das Mädel ist, Arbeitsplatz, Chef, Mitarbeiter, andere Kunden in der nähe, natürlich kann ich auch einfach hingehen und mit einer 10% Chance rein gehen oder ich überlege mir wie ich es am besten mach und gehe mit 80% rein.

Würde ich sie auf der Straße sehen wäre es kein Problem aber die Situation hier ist anders aus meiner Sicht.

Arbeitet die in der Bierbude mit Postversand um die Ecke?

Wenn das eine richtige Filiale ist, dann wird da auch wegen der Pandemie ein Abstand eingehalten. Zu Kunden und Mitarbeitern. 
Lass sie deine Pakete einscannen, frag sie ob sie mal einen Zettel und nen Stift hat, schreib deinen Namen + Nummer drauf und sag ihr dass du sie süß findest und sie sich mal melden soll.

Bekommt niemand mit. Und mehr Aufwand ist eine unbekannte Frau auch nicht wert.

Compliance 😅

Das ist Niedriglohnsektor. Atmet mal durch.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden