An alte Hasen only! strategie fuer die haertesten Nuesse im Club

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Paar Maedels im Club, ich nenn sie mal Schmetterlinge, die sobald sich denen ein Mann aus dem Augenwinkel naehert, sie koerperlich die Flucht ergreifen, oder zumindest so wegdrehen, dass eine Kommunikation nicht moeglich ist, ohne sie direkt zu schuetteln ala "hey, dir haengt da was aus der Nase:-)"

Ich hab jetzt in Ddorf 3 von der Sorte gesehen, die jeden Kontakt vermeiden und gescshickt austaenzeln. Natuerlich ist es eine Herausforderung diese Schmetterlinge zu fangen, aber wie koennte man das anstellen?

Ich wuerd sagen C&F krass und mit gaanz breitem grinsen, aber wenn die schon etwas uebler gelaunt sind, weil sie den ganzen Abend Penner vertreiben, ist mein State auch dahin, blicke ich ihnen ins Gesicht. Verzwickte Sache.

Diese Maedels suchen auch keinen langen Augenkontakt scheinbar sind sie nur da um gesehen zu werden, Marktwert testen und Maenner ignorieren. Irgendwie muss man sie aus der Fassung und dem State bringen, was unerwartetes machen, Hey Hast Du nen Lippenstift, oder irgendwas not sex related, wird mal Zeit ein Paar Fuseln alla Styles mit in die Disco zu nehmen HAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Tanzfläche, mit vielen HB's tanzen, einen Haufen social proof aufbauen, mit Männern unterhalten (immer so das sie es sehen).

Und dann kannst du sie openen, wie langweilig sie doch währe weil sie die ganze Zeit am Rand steht.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein, hatte noch nie das Vergnügen solche HB's zu erleben ;)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du AA und rennst ständig nur zu den Tanten mit den größen Bitch Shields? Beides lässt sich bekämpfen - les dich ein! :angry:

Ein 'Bist du immer so charmant?' wirkt manchmal Wunder! (Bitch Shield Destroyer)

Und poste nächstes Mal ins Beginnerforum.

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich kenne das Problem.....

Indirekt geht auch schlecht, weil sie weiß das es Game ist......

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Mädel (5 Jahre älter aus ich ->25), die Recht viel Erfahrung mit Männern hat,

sie verläßt Gespräche sofort, wenn ich oder ein paar andere Leute die ich mal aus Player einstuffen würde, anfangen Sie emotional zu machen. Ist ein ganz geschickter Selbstschutz...

Meine Schmeterlinge waren immer "ältere" gut aussehende Frauen

Zum Thema:

Also persönlich Crash, ich bei solchen Frauen....

Auch mit Openern alla " du bist Langweilig"

Direkter Körperkontakt (Hand auf die Hüfte ->Razorjack) geht auch nicht

Aber wenn ich jetzt so darüber Nachdenke fällt mir ein neuer noch nicht getester Lösungsansatz ein:

Ist genau wie Kino: 1 Stuffe höher gehen , warten bis Sie es akzeptiert, nächste Stuffe....

Also ihr persönlich Bereich ist so groß wie der eines einsamen Bauers :-D

1. Schritt In unmittelbarer nähe postieren und warten (mit wing unterhalten und spass haben, etc.) sie dabei Ignorieren (Körpersprache !!!! zueinander gedreht etc.)

Ich hoffe Sie dreht sich nur Weg oder geht nur ein paar Schritte zurück. Wenn sie wegläuft Pech gehabt :-D

Nach einiger Zeit müsste sie sich an eure harmlose Anwesenheit gewöhnt haben -> die Abwehrhaltung müsste sich eher gegen neue Gefahren richten :-D -> dann indirekt öffnen -> mit etwas was nichts mit dem Club etc. zutun hat

Funktioniert bis jetzt nur in meiner Fantasie :angry: ich werde es auch das nächste mal probieren wenn ein Schmeterling vorbei fliegt

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du AA und rennst ständig nur zu den Tanten mit den größen Bitch Shields? Beides lässt sich bekämpfen - les dich ein! :-)

Ein 'Bist du immer so charmant?' wirkt manchmal Wunder! (Bitch Shield Destroyer)

Casanova90 | MOD

Grosse Klappe für jemanden der mit seiner Mama im Urlaub faehrt und dessen groesste Leistungs ist, sich mal auf den Dance-floor zu trauen als erster und einziger tanzen zu gehen. Mach erst mal fufi Maedels klar, dann reden wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grosse Klappe für jemanden der mit seiner Mama im Urlaub faehrt und dessen groesste Leistungs ist, sich mal auf den Dance-floor zu trauen als erster und einziger tanzen zu gehen. Mach erst mal fufi Maedels klar, dann reden wir weiter

Grosse Klappe für jemanden, der Ratschläge will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr die Paar Maedels im Club, ich nenn sie mal Schmetterlinge, die sobald sich denen ein Mann aus dem Augenwinkel naehert, sie koerperlich die Flucht ergreifen, oder zumindest so wegdrehen, dass eine Kommunikation nicht moeglich ist, ohne sie direkt zu schuetteln ala "hey, dir haengt da was aus der Nase:-)"

Ich hab jetzt in Ddorf 3 von der Sorte gesehen, die jeden Kontakt vermeiden und gescshickt austaenzeln. Natuerlich ist es eine Herausforderung diese Schmetterlinge zu fangen, aber wie koennte man das anstellen?

Ich wuerd sagen C&F krass und mit gaanz breitem grinsen, aber wenn die schon etwas uebler gelaunt sind, weil sie den ganzen Abend Penner vertreiben, ist mein State auch dahin, blicke ich ihnen ins Gesicht. Verzwickte Sache.

Diese Maedels suchen auch keinen langen Augenkontakt scheinbar sind sie nur da um gesehen zu werden, Marktwert testen und Maenner ignorieren. Irgendwie muss man sie aus der Fassung und dem State bringen, was unerwartetes machen, Hey Hast Du nen Lippenstift, oder irgendwas not sex related, wird mal Zeit ein Paar Fuseln alla Styles mit in die Disco zu nehmen HAHAHA

Wenn du mit C&F bei einer reingehst die dich sowieso in die Tonne kloppen will, dann viel Spaß. Du kannst auch zwei Schritte weiter den Kopf an die Wand hauen. Selber Effekt. Du kannst maximal deinen Frame halten, aber sie nicht reinziehen weil sie schlichtweg alles abblockt.

Viel besser wäre es schlichtweg ihren Frame zu zerstören, indem sie zum Beispiel plötzlich den Marktwert verliert.

Du bist deutlich besser bei einer mit voll hochgefahrenem Bitchshield dran (die noch dazu glaubt nicht wegen Sex dazusein und 'nen starken Frame hat) wenn du sie aus der Ecke wirfst, sie verscheuchst, und ihr (wenn du zufällig vorbeikommst) ein abfälliges Kommentar hinwirfst, als wenn du

Auch mit Openern alla " du bist Langweilig"

Direkter Körperkontakt (Hand auf die Hüfte ->Razorjack) geht auch nicht

sowas machst.

Denn das heißt: "Blablabla" sagt kein Interesse während die Körpersprache sagt: ICH WILL DICH ICH WILL DICH ICH WILL DICH.

Kein Wunder, dass man damit nen C&B erlebt.

Und man sollte schon gar nicht zu ihr hingehen, das zeigt du investierst in sie. Wenn du in sie investierst, dann steht die Frage, "warum" im Raum, und sie kann riechen das man Schwachsinn labert und Sex will.

Du würdest sogar besser fahren wenn du zu ihr hingehst, den Kopf schüttelst und ihr mitteilst das sie am besten gehen sollte, weil deine Freunde gerade nur noch über sie reden - spöttisch. Weil sie ihr Outfit zu blablabla finden.

Aber auf keinen Fall Interesse zeigen, selbst die "Du könntest den Traummann deines Lebens verpassen"-Masche kann da brechen, also brech den Frame. Wenn's nicht klappt? Ihr Problem. Verdammt da sind noch ein dutzend anderer guter Targets, wenn sie keinen Spaß will muss sie damit leben. Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Art von Frauen sind es gewohnt angegeafft zu werden und von Männern angesprochen zu werden die vorher std. brauchten um sich zu überwinden sie anzusprechen...Bis zum opener haben sie sich also schon als needy geautet!!!

In den meisten Fällen sind diese Frauen dann über einem Wert von HB 7 einzuordnen oder einfach konservativ! Sie holen sich ihre Bestätigung, genießen die Blicke und wehren alles ihnen unterlegen vorkommende ab!

Dieser Treat ist echt etwas für die Beginner-Sparte Sorry!!!

Denn diesen Frauen sind klassische Modelle wie man Pick Up betreiben soll.

Sei du selbst, bau dein social proof auf und verschaff dir damit einen hohen Wert.

Diese Frauen sehen das zwar, aber das war dann auch erst der Anfang. Sei selbstbewusst, Suche erst jetzt den Blickkontakt zu ihr...und wenn du ihn hast, auch wenn nur für 1sec. dann heb dich vom Rest der Männerschaft dort ab und geh mit einem sicheren Auftreten gradlinig , deiner Sache sicher auf sie zu und sprech sie sofort an!

Ab da verläuft alles wie bei jeder anderen Frau! C&F , Negs , und wenn sie sich immernoch für was besseres hält und sich weiterhin hinter ihrem Bitch Shield versteckt, dann ist es deine Aufgabe sie zu disqualifizieren..."Bist du immer so charmant?"

Widme dich dann anderen Frauen....sei dir gewiss dass wenn du es bis hierhin gut gemacht hast, dass sie sich innerlich schwarz ärgern wird! Du kannst dir ihrer Aufmerksamkeit sicher sein und sie wenn du willst an einem anderen tag erneut gamen!

Die Theorie dahinter: -Sie openen mit der Strategie sie nicht als Göttin zu betrachten sondern als stinknormales Girl.

-Selbstbewusst nehmen zu wollen was du willst -> sprich den kontakt zu ihr und mehr...

-Ihr gegebenefalls zu zeigen das sie mit dieser Bitch Shield einstellung nicht interessant für dich ist und

du das ja nicht nötig hast, da auf der Tanzfläche oder im Club genügend Girls sind die mit dir einen

schönen Abend verbringen wollen.

Merke.: Ein Mensch will immer das haben was er nicht besitzt und was er nicht haben kann....

->> aus diesem Grunde wird sie nach deinem dich abwenden von ihr über sich selber und ihren Bitch Shield

ärgern. DESTROYED - >danach hatte ich zumindest immer leichtes Spiel bei den Damen! :rolleyes:

( Gesetz des schüren von Bedürfnissen )

Wie du siehst alles ganz normales Verhalten ala Pick Up......les dich einfach etwas mehr ein!

peace up Kenji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Art von Frauen sind es gewohnt angegeafft zu werden und von Männern angesprochen zu werden die vorher std. brauchten um sich zu überwinden sie anzusprechen...Bis zum opener haben sie sich also schon als needy geautet!!!

[...] sprech sie sofort an!

Kenji, da ist was Wahres dran. Ich bin selbst so ein "Schmetterling" (nettes Wort dafür übrigens) - und wir selektieren u.a. danach. Wenn ein Mann also Mut beweist, und sofort handelt, hat er einen Mega-Bonus. Außerdem: Wir sind die dümmsten, plumpesten, billigsten Anmachen gewöhnt. Wenn ihr es also schafft, den Opener authentisch und einfach "normal" hinzubekommen, habt ihr eine reelle Chance.

Ab da verläuft alles wie bei jeder anderen Frau! C&F , Negs , und wenn sie sich immernoch für was besseres hält und sich weiterhin hinter ihrem Bitch Shield versteckt, dann ist es deine Aufgabe sie zu disqualifizieren..."Bist du immer so charmant?"

Widme dich dann anderen Frauen....sei dir gewiss dass wenn du es bis hierhin gut gemacht hast, dass sie sich innerlich schwarz ärgern wird! Du kannst dir ihrer Aufmerksamkeit sicher sein und sie wenn du willst an einem anderen tag erneut gamen!

Stimmt auch. Aber bis zum nächsten Tag zu warten ist sehr riskant. Die meisten "Schmetterlinge" haben viele verschiedene Locations, wo sie sich aufhalten. Wer weiß, ob du sie je wiedersiehst? Entweder zumindest #Close, oder du kannst sie vergessen, sobald sie den Laden verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, du steigerst deinen Value durch Social Proof, z.B. indem du mit vielen Mädchen laberst, aber nich nur ma eben so und so, sondern die anderen Mädels richtig gamen oder halt auf irgendeine Weise deinen hohen value "öffentlich" zu zeigen, sodass sie es möglicihst sehen kann (ohne das das beabsichtigt wirkt!)

Diese Mädchen, die sofort abhauen, oder dir überhaupt keine chance geben sind einfach gleichzusetzen mit denen, die dir gleihc am anfang sowas an den kopf hauen a la "verpiss dich arschloch, ch lass mcih nich von dir anbaggern", deswegen sag ich: bitchshield!

du solltest schon am anfang klar machen, das du eh nich mit ihr zusammenkommen wirst, etc., also false disqualifier anwenden, und wenn diese chicks in gruppen unterwegs sind, kannst du dich ja der gruppe nähern, dort schön DHV'en, sie ausser acht lassen etc., wir kennen mysterys gruppentheorie ja alle!

p.s.: ich habe eben überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass du auch negs bei ihr anwednen kannst, vorrausgesetzt: sie hat ein starkes bitchshield, ist sehr eingebildet (und sieht auch gut aus!), denn negs sind nur quasi eine "höhere" stufe von false disqualifiers, damit schaltest du ihr bitchshield aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du AA und rennst ständig nur zu den Tanten mit den größen Bitch Shields? Beides lässt sich bekämpfen - les dich ein! :-D

Casanova90 | MOD

Ich tanz oft als ERSTER auf der Tanzfläche für mich. So ein respektloses Verhalten hab ich schon lang nicht mehr erlebt! ;-) Der Tipp von Casanova ist übrigens gut. Lern erstmal Respekt vor anderen und poste dann hier rein http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=101

Micatone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smiles 30,

was Nait Rain gesagt hat ist es.

Viel besser wäre es schlichtweg ihren Frame zu zerstören, indem sie zum Beispiel plötzlich den Marktwert verliert.

Du bist deutlich besser bei einer mit voll hochgefahrenem Bitchshield dran (die noch dazu glaubt nicht wegen Sex dazusein und 'nen starken Frame hat) wenn du sie aus der Ecke wirfst, sie verscheuchst, und ihr (wenn du zufällig vorbeikommst) ein abfälliges Kommentar hinwirfst

So ist es. Das ist jetzt (endlich) mal der Fall, wo Du Negs einsetzen kannst. Aber gut kalibieren. Die meisten "Schmetterlinge" sind hinter ihrem BS Frauen mit ganz schwachen Persönlichkeiten und wenig Selbstbewußtsein. Social Proof ist auf jeden Fall ganz wichtig.

Hier eine kleine Geschichte zu diesem Thema. Ist von einem Natural-Kumpel, der früher ein 1er Game hatte. Ich kannte ein HB8 (aber nur eine 8, weil sie keine Hubbies hatte). Gesicht und der Rest vom Body waren knock-outs. Und sie hatte ein BS von der Länge der Chinesischen Mauer.

Sie war die Ex von einem Bekannten von mir und daher war sie zu mir immer cool. An jeden Club-Abend kamen die Typen mit Bussen bei ihr vorgefahren und holten sich alle eine Klatsche nach der anderen ab. Eines Abends war auch der Natural-Kumpel in den Club, wir begrüssen uns. Er dreht sich zu HB8 und begrüsst sie. Sofort fährt ihr BS hoch wie eine Stahltür.

Was dann kam werde ich nie vergeßen: Der Natural mustert sie von oben bis unten und sagt ihr dann ins Gesicht: "Du trägst die Nase ganz schön hoch für eine Frau die keine Titten hat."

Der ist fast die Schminke aus dem Gesicht gefallen - und er hat dann am Abend nen #-close + k-close gemacht und sie 2 Tage später auf dem nächsten Treffen gelayt. Das ist zu hart, aber es zeigt wie es geht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden