55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Noodle schrieb:

interessiert hier keine sau

❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... bitte dann trotzdem weiter berichten. Lass die Profilierung weg. Bei uns und bei den Frauen. Danke.

Apropos "Frauen"... Gebildete Ü30-Exemplare haben in den allermeisten Fällen über die Jahre ziemlich feine Antennen entwickelt. Wenn du es da nicht mit Charme und Diskretion machst, machst du es gar nicht. Ich vermute, dass dich das Hausierengehen mit deinen anderen Lays bereits aus dem Rennen genommen hat. Aber mal sehen, vielleicht bekommst du ja noch was geregelt.

Mein Vorschlag an dich wäre:

Halte aktiv die Fresse. Werde ruhiger.
Zeig ihr beiläufig, dass du auch anders kannst. Ernster sein, nachdenklicher... Gib ihr etwas von der Tiefe deiner Seele, insofern diese vorhanden ist. Mach all das beiläufig. Werde wieder etwas "unschuldiger" im Öffentlichen Raum und bleib dennoch an ihr interessiert. Mit einem von ihr abgerückten Fokus. Lade sie dann in zwei Wochen zum Eis und Spaziergang im Grünen ein. Erst Komfort, dann ran an die Bouletten. Die peinlichen Sprüche (auch das Getexte) klemmst du dir.

Viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Halte aktiv die Fresse.

❤️ 

vor 7 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Zeig ihr beiläufig, dass du auch anders kannst. Ernster sein, nachdenklicher... Gib ihr etwas von der Tiefe deiner Seele, insofern diese vorhanden ist. Mach all das beiläufig. Werde wieder etwas "unschuldiger" im Öffentlichen Raum und bleib dennoch an ihr interessiert. Mit einem von ihr abgerückten Fokus. Lade sie dann in zwei Wochen zum Eis und Spaziergang im Grünen ein. Erst Komfort, dann ran an die Bouletten. Die peinlichen Sprüche (auch das Getexte) klemmst du dir.

Schon etwas viel Verbiegerei für n Ü40 Oldtimer in Zustand C 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Paladion schrieb:

Schon etwas viel Verbiegerei für n Ü40 Oldtimer in Zustand C 😅

Für die einen ist‘s Verbiegerei, für die anderen normaler Gestus... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

bitte dann trotzdem weiter berichten. Lass die Profilierung weg. Bei uns und bei den Frauen. Danke.

Jo haste Recht.

Also, bei der Feier war sie aufgetuned wie eine Nutte. Schreckliche Ausstrahlung. Hing dann besoffen auf irgendwelchen HG6 rum, hatte ich echt nicht erwartet bei deren Aussehen. Aber naja, hat schon seine Gründe wer als Frau in Alter so lange single ist. 

Hatte daher echt keinen Bock auf sie und hab sie komplett ignoriert. Die Vibes zwischen uns sind weg, ich habs halt verbockt und es is mir nun egal.

Wollte dann eigentlich in Ruhe mit meinen Kollegen feiern, dann kam Kollegin HB10 daher, hab sie verführt, siehe anderer Fred. Neben der Frau schauen HB8 aus wie Gollum mit Zöpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden