Auf gutem Weg?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

kurz zu mir: Ich bin seit längerer Zeit ein stiller mitleser des Forums, dies ist nun mein erster Beitrag. Hab das Forum vor ca. einem Jahr entdeckt und war damals noch ein totaler looser was Frauen betrifft. Ich habe jetzt fast ein Jahr lang an mir gearbeitet, versucht mich weiterzuentwickeln und die sachen auch umzusetzen. Am Montag habe ich nun einen ersten (teil) erfolg zu verbuchen.

Um nun alles kompeltt im detail darzulegen müsste ich einen halben Roman schreiben. Ich versuche nun mal das wesentliche kurz zusammenzufassen:

Rosenmontag war ich mit Kollegen in einer Stadt auf dem Umzug, Karneval feiern halt. Ein Kollege hatte noch eine bekannte von sich mitgebracht an der nun 4 Kerle (einschliesslich ich) ;-) interessiert waren. Dann fing es halt an, jeder hat natürlich versucht bei ihr zu punkten und angefangen rumzugraben. Das ganze zog sich ziemlich lange hin und war auch nicht gerade einfach da ja ständig die "Konkurrenz" um sie herumgeschwirrt ist.

Ich hab ziemlich viel versucht und angewandt was ich mir bisher so angeeignet und aufgeschnappt habe. Versucht sie zu isolieren, hat immer nur kurz geklappt da die anderen natürlich dazwischengefunkt haben, mit anderen Mädels ein bisschen getanzt und so (hat zumindest wirkung gezeigt), war mal ne weile weg und bin dann wieder zur Gruppe gestossen (sie hatte mich währendessen wohl vermisst) usw.

Im endeffekt habe ich mich durchgesetzt und ihre Nummer genommen. Das ist für mich schon ne ziemlich coole sache gewesen da die anderen Jungs mit denen ich da war, bzw. die sie auch umgarnt haben, früher ständig die Mädels abgegriffen haben die ich wollte <_<

Ok, soweit so gut, ich hab ihre Nummer bekommen und stand wohl auch so ganz gut da bei ihr. Wie es halt so ist an Karneval fliesst auch ein bisschen Alkohol und die Gruppe hat sich dann allmählich auch aufgelöst weil wir alle nach hause sind, wir mussten in verschiedene Richtungen.

So, am Mittwoch dachte ich mir dann ok, ich hab ja ihre Nummer, jetzt schreib ich ihr mal und versuche weiter voranzukommen. Ich hab einfach ein bisschen was lustiges geschrieben, auf ihr Kostüm von Montag gemünzt (na teufelchen blablabla, wie war dein tag blabla), bekam aber kein Antwort.

Daraufhin habe ich bis Freitag gewartet und ihr dann noch ne SMS geschrieben mit dem Inhalt "Hey ich hab keine lust auf solche spielchen blabla" Es hat ungefähr 5 Minuten gedauert und ich bekam eine Antwort, die sah dann allerdings so aus:

Sie: "Hey spinnst du was soll diese SMS, ich kenn dich garnicht"

Kleine anmerkung von mir: Ne falsche Nummer hab ich mir nicht andrehen lassen, hab das extra gleich per Anruf getestet ob´s auch ihre Nummer ist usw. Durch meinen Testanruf hat sie meine Nummer natürlich auch gehabt, ich denke aber mal die hat sie einfach nicht abgespeichert. War halt auch nicht mehr so nüchtern. Das ist jetzt mal meine vermutung. Weiter ging es dann so:

Ich: "Ach du kennst mich nicht, tja pech ^^ Nein dann vergiss es einfach, schönen Abend noch"

Sie: "Woher sollte ich dich kennen? Warum denn so unfreundlich?"

Ich: "Nene schönen Abend wünschen ist unfreundlich? ^^ Das muss ich mir merken, ich war am Rosenmontag mit blablabla (name von Kollegen der sie mitgebracht hat) da"

Sie: "Na ok das war nicht unfreundlich aber so dein schreibstil blablabla"

Ich: "Hey ich bin die freundlichkeit in Person blabla warum schreibst du mir überhaupt wenn ich so unfreundlich bin? blabla"

Sie: "Warum sollte ich dir denn nicht schreiben? blabla"

Ich: "Na weil du mich nicht kennst, ich unfreundlich bin usw. blabla"

Sie: "Na wenn du meinst, aber wenn du ein Kollege vom XXX (name von Kumpel) bist, dann kannste garnicht so Scheiße sein"

Ich: "Man das ist ja kompliziert mit dir, du nimmst wohl alles todernst blabla hab jetzt auch keine Zeit mehr, muss noch blabla"

Sie: "Hey sorry, bin heute nicht so gut drauf un gereizt, ich bin nicht immer so, sorry blabla viel spass bei blabla *smiley"

Ok, sie hat mich (angeblich) nicht mehr gekannt, zumindest meine Nummer (angeblich) nicht. Jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen anliegen:

Was meint ihr zu der ganzen sache? Ein shittest? Wie sollte ich mich weiterhin verhalten bzw. wie sollten meine nächsten Schritte aussehen? Hab ich das eurer Meinung nach noch gut rumgebogen bei den SMS, hab ich da eurer Meinung nach irgendwas verkehrt gemacht?

Wie sollte ich das jetzt am besten anstellen um sie zu daten? Wie lange sollte ich mir dafür Zeit lassen? Was sollte ich beachten?

Schreibt einfach mal was ihr so dazu denkt, was eurer Meinung nach sinnvoll wäre usw.

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn ich sie date müsste das aus gründen der mobilität bei ihr in dr umgebung stattfinden, wo ich mich nicht unbedingt so auskenne. Außerdem wohne ich im letzten Kaff ;-) Geht bei euren vorschlägen also mal davon aus das ich "hinter Feindlichen linien" operieren müsste.

Freue mich über jede anregung und antwort

Gruß Mr. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst Du denn nicht selbst, dass das Geschreibsel nichts ist? Ich weiss, Du willst jetzt einwenden, dass sms-Schreiben doch so einfach ist. Man kann überlegen, muss nicht spontan sein und kommt nicht ins Stottern.

Genau deswegen ist es so öde! Mädchen merken ganz schnell, dass einer feige ist und sich hinter Buchstaben versteckt! Ihr stellt Euch mit dem sms-Geschreibe selbst eine böse Falle: was denkst Du passiert, wenn während Deines sinnlosen Geschreibsels einer wie ich bei dem Mädchen anruft, kess mit ihr flirtet und sich dann mit ihr verabredet? Richtig, Du bist draussen!

Stellt Euch nicht selbst ins Abseits. Ruf sie an, flirte und verabrede Dich mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkst Du denn nicht selbst, dass das Geschreibsel nichts ist? Ich weiss, Du willst jetzt einwenden, dass sms-Schreiben doch so einfach ist. Man kann überlegen, muss nicht spontan sein und kommt nicht ins Stottern.

Genau deswegen ist es so öde! Mädchen merken ganz schnell, dass einer feige ist und sich hinter Buchstaben versteckt! Ihr stellt Euch mit dem sms-Geschreibe selbst eine böse Falle: was denkst Du passiert, wenn während Deines sinnlosen Geschreibsels einer wie ich bei dem Mädchen anruft, kess mit ihr flirtet und sich dann mit ihr verabredet? Richtig, Du bist draussen!

Stellt Euch nicht selbst ins Abseits. Ruf sie an, flirte und verabrede Dich mit ihr!

Nun ich hab mir das auch etwas anders vorgestellt mit dem SMS schreiben. Mein ursprünglicher Plan war eigentlich maximal 2 SMS zu schreiben und das ganze dann unter dach und Fach zu bringen. Das ein Anruf besser ist als SMS ist mir schon klar. Der Grund weshalb ich jetzt ein paar SMS reingefeuert hab, ist ihre Antwort "Was wer bist du?". Da wollte ich jetzt erstmal wieder ne kleine Basis schaffen, ich hab das SMS geschreibsel daraufhin ja auch abgebrochen.

Vergib mir Meister, ich stehe noch am anfang <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ich bin es, der über Dich zu richten hat, mein Sohn!

Bitte Deinen Schwanz um Vergebung! Er, Dein treuer Begleiter und Gefährte ist es, der bereit war, in die Schlacht zu stoßen, sich furchtlos in den feuchten Schoß dieser jungen Maid zu stürzen! Er ist es, der da steht wie eine Krieger, stets bereit zum Kampfe!

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ich bin es, der über Dich zu richten hat, mein Sohn!

Bitte Deinen Schwanz um Vergebung! Er, Dein treuer Begleiter und Gefährte ist es, der bereit war, in die Schlacht zu stoßen, sich furchtlos in den feuchten Schoß dieser jungen Maid zu stürzen! Er ist es, der da steht wie eine Krieger, stets bereit zum Kampfe!

:angry:

:-D you made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Männers,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist das nun alles was ihr dazu zu sagen habt? Fassen wir mal kurz zusammen, die Kernaussage ist nicht rumheulen, sondern anrufen, date ausmachen und fertig. Schön und gut. Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Tipps, dont´s, Ideen die mir weiterhelfen können?

Sorry, aber einfach rausgehen und es versauen kann ich auch alleine, da hätte ich mir die Zeit sparen können das hier ins Forum zu kritzeln :angry:

Wenn jemand nochwas konstruktives beitragen kann, gerne. Wenn euch das hier zu albern ist kann man den Threat auch dichtmachen.

Mr. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Männers,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber ist das nun alles was ihr dazu zu sagen habt? Fassen wir mal kurz zusammen, die Kernaussage ist nicht rumheulen, sondern anrufen, date ausmachen und fertig. Schön und gut. Ansonsten vielleicht noch irgendwelche Tipps, dont´s, Ideen die mir weiterhelfen können?

Sorry, aber einfach rausgehen und es versauen kann ich auch alleine, da hätte ich mir die Zeit sparen können das hier ins Forum zu kritzeln :angry:

Wenn jemand nochwas konstruktives beitragen kann, gerne. Wenn euch das hier zu albern ist kann man den Threat auch dichtmachen.

Mr. T

Du hast es erfasst, es ist vollkommen albern was du hier machst. Du hättest dir die Zeit sparen können hier zu posten. Denn ALLES was du fragst, wurde in den 2495869 Threads weiter unten bereits behandelt und durchgekaut. Hier kommen jeden Tag mindestens 3 Threads zum gleichen Thema.

Lies dich ein zum Thema c/f.

Lies dich ein zum Thema Negs.

Lies die BeginnersFAQ.

Lies dich ein zum Thema Eskalation.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

dann habe ich das mit dem Forum wohl falsch verstanden. Ich schreib dann erst wieder so in 5 Jahren wenn ich was drauf habe.

Cu Mr. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib dann erst wieder so in 5 Jahren wenn ich was drauf habe.

Wenn das doch mehr Leute so handhaben würden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, SuFu benutzen!

CLOSED !

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.