79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 27 Minuten, Mobilni schrieb:

Ich würde dir spontan zustimmen. Sie ist zwar schön aber sie beschäftigt sich viel zu sehr mit der eigenen und fremden Optik. Ein Kommentar zu den Brüsten und sie ist bereit unters Messer zu gehen. Ein Kommentar zum Alter und sie ist stark verunsichert. Ihre Freundinnen sagen viel Makeup, ich sagte weniger ist mehr, was sie verunsichert. Man sieht es auch daran, dass sie das Aussehen der einen Instagram Kollegin reinstellte. 

Persönlichkeit, Leichtigkeit, Humor, womit man gerne alt wird, kommt leider zu kurz. Ich verstehe ihren Frust aber wenn nach der Optik wenig oder gar negatives kommt, dann würde ich es auch nur bei nem ONS belassen und mir eine Ausrede ausdenken, warum es zwischen uns nicht klappen kann. "es ist nicht du, ich hänge einfach zu sehr an xy, sei mir nicht böse"

Wahrscheinlich hat TE immer nur von ihrer Optik gelebt und Tiefgang bzw Persönlichkeit sind dabei auf der Strecke geblieben. 

Hab mal eine gedatet die sah echt top aus, war aber mega oberflächlich und ihr war nur wichtig wie Sie nach außen wirkt. Null Tiefgang, im Bett wars auch nichts und null Selbstvertrauen. Stellt sich dann aber die Frage warum Sie noch aufm Markt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Faden entwickelt sich immer zum Fremdschäm-Mekka meiner Generation

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, H54 schrieb:

Müsste ich mal in Farbe, Ganzkörperbild sehen

Müsste ich NACKT sehen! ;-)

Wenn schon, denn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2021 um 00:01 , Blain schrieb:

10 Leute sitzen in einem dunklen Raum. Einer furzt. Man erkenne denjenigen bitte am Geruch.

Da ist was dran. Der ganze Strang hier ist sehr spekulativ. Es fehlen zu viele Informationen deswegen wirken die wenigen Erzählungen schon kurios. 

@Fleursara

Also das Aussehn ist schon mal kein Problem. Erzähl doch etwas mehr über dich.

Zum Thema Partnersuche: Was genau suchst du denn? Hast du einen speziellen Typ? Mach welchen Kriterien suchst du? Wie hast du vor dem Lockdown neues kennengelernt? Wie waren deine bisherigen Exfreunde oder Exstecher? Gab es da Probleme? Wie laufen deine Dates so ab? 

Und zu dir selbst: wie bist du allgemein so? Wohnst du alleine? Gibt es sonst Problem im Leben? Bist allgemein zufrieden mit dir? Haben deine Freunde einen guten Einfluss auf dich? Gibt es allgemein Probleme  Umgang mit anderen Menschen? Und baut du eher schüchtern oder offensiv?

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden