34 und noch keine längere Beziehung

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn das wirklich so alles stimmt, haste ja genug Auswahl (gehabt) und bist da halt auch einfach (zurecht) wählerischer.

Ich würd jetzt mal ins blaue Raten, dass da einfach noch nicht die "Richtige" dabei war, du vielleicht auch bisschen Pech hattest, dass die die du interessant fandest dann vergeben waren usw.. Kann ja aber alles noch werden. Gibt Typen, die lernen erst mit 40 die Richtige kennen. Mach dich da mal nicht verrückt.

PS: Lass dich hier nicht provozieren. Nen Ficker-Forum ist das hier eigentlich nicht (mehr) glaub ich.Sind meistens Selbsthilfegruppen, wo es dann um Persönlichkeitsentwicklungen und Bücher lesen geht. Und 100 Frauen die dir dann erklären wollen, wie du Frauen aufreißt 😉 

Jeder sollte ein bisschen wählerisch sein oder 🙂 

Und ja, viele von denen waren sogar vergeben dann. 

Haha ja, ist mir auch schon aufgefallen (das mit der Selbsthilfe) 😉 Danke Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, PabloNr1 schrieb:

Aha hier kommt die Trollarmee xD

Wer sagt dir denn dass impulsiv zu Frauen bin? Hast du Beweise? Ganz schön verlogen und erbärmlich.

@Lafar mach doch hier bitte einfach dicht, es ist echt verschwendete Lebenszeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

@Lafar mach doch hier bitte einfach dicht, es ist echt verschwendete Lebenszeit 

Aha ,wenn man keine Argumente, soll man den anderen mundtot machen xD ! Wenn es Verschwendung ist, dann kommentiere doch nicht!!! Lösch deine Kommis und Bye.

Ihr beide habt rein garnix mit PickUp zu tun! 

Lebenszeit? Hast du überhaupt ein Leben?

bearbeitet von Gast
Hab etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PabloNr1 schrieb:

Ihr beide habt rein garnix mit PickUp zu tun! 

Lebenszeit? Hast du überhaupt ein Leben?

Wieso geht ein souveräner, selbstbewußter Kerl, der mit sich,,den Frauen und dem Leben allgenein zufrieden ist, gleich steil weil paar anonyme Texte in einem Forum...

?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na weil ein paar "Jungs" hier falsche Statements abliefern! Und dadurch denn den Sinn und Zweck dieser Seite schaden.

bearbeitet von Gast
Verlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, PabloNr1 schrieb:

Na weil ein paar "Jungs" hier falsche Statements abliefern! Und dadurch denn den Sinn und Zweck dieser Seite schaden.

Du bist nicht der Besitzer dieser Seite, also kanns dir wurscht sein. Du kennst diese Leute nicht persönlich - also kanns dir wurscht sein.

Ist es aber nicht. Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Helmut schrieb:

Du bist nicht der Besitzer dieser Seite, also kanns dir wurscht sein. Du kennst diese Leute nicht persönlich - also kanns dir wurscht sein.

Ist es aber nicht. Wieso?

Weil er ein Troll war, Profil gelöscht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Weil er ein Troll war, Profil gelöscht... 

Hm weiß nicht. Hat nen faden Beigeschmack diese Andeutung mittlerweile in jeden zweiten Thread zu lesen. Was hat das denn für eine Außenwirkung für die, die ihre Situation wirklich nicht einordnen können?

Hab mit ihm gestern per PM geschrieben. Hatte gehofft er hat nur nen schlechten Tag und dass er zu einem späteren Zeitpunkt objektiv drauf schaut, wie viel an den guten Ratschlägen dran ist. Wurde aber zu stark getriggert, ob das sein muss? N'bisschen vielleicht, wie sich gezeigt hat.

Falls er im Stillen nochmal nachliest: Einfach auf Abwehr stellen (+Profil löschen), sobald einem was nicht gefällt sagt doch alles, warum Frauen abspringen. Selbst wenn er Glück hat und eine Frau findet, die nicht vergeben ist und zu ihm passt, mit der Einstellung setzt er auch das früher oder später in Sand. Da kann er noch so viel ficken.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Was hat das denn für eine Außenwirkung für die, die ihre Situation wirklich nicht einordnen können?

Das "Problem" war ja nicht, dass er möglicherweise seine Situation nicht einordnen konnte.

Es war eher die Art und Weise, wie er mit den Antworten und Hinweisen umgegangen ist. Nicht nur das ignorieren gut gemeinter Hinweise,
auch die Reaktion mit Beschimpfung und Anfeindung ist halt einer Auseinandersetzung mit SEINEM Problem nicht förderlich.

Wer nicht gerade beratungsresistent ist, hat meiner Meinung nach hier schon immer Ratschlag erhalten. Gut, nicht immer einstimmig,
aber wer gewillt ist sich mit dem Thema auseinander zu setzen, findet hier Unterstützung.

Btw: Wer das hier als Selbsthilfegruppe abtut, sollte sich mal über den Sinn eines Forums Gedanken machen. SELBSTVERSTÄNDLICH ist das
Forum eine Art der Selbsthilfegruppe! Man muss (unter Anleitung) seine Probleme SELBST lösen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Hm weiß nicht. Hat nen faden Beigeschmack diese Andeutung mittlerweile in jeden zweiten Thread zu lesen. Was hat das denn für eine Außenwirkung für die, die ihre Situation wirklich nicht einordnen können?

Finde ich auch absolut nervig. 

Schmidtskatze postet unter JEDEM Thread, der ihr nicht in den Kram passt "Troll, lass mal zu machen". Die ist selber der maximale Troll.

Der TE hat sich hier anständig für Antworten bedankt ( sehe ich übrigens bei den wenigstens) und hat auch auf Postings geantwortet. Wenn hier mal einer reinkommt der auch ordentlich fickt, fühlen sich hier glaub ich viele getriggert, weil bei denen selber nichts läuft und suchen dann die Nadel im Heuhaufen für Hates. Ner 30-Jährigen Jungfrau wird aber über 30 Seiten "geholfen". Und nicht mit jeder Meinung hier einverstanden sein und dann auch mal contra geben; da fühlen sich dann einige direkt beleidgt.

Oder es kommt die Oberflächlichkeitskeule, weil er sagt, er hätte gerne eine die ihm auch optisch gefällt für ne LTR. Ich mein wofür macht ihr PU?! Für die 120kg Lady mit Drei-Tage Damenbart?! Hat er übringens auch nirgends behauptet, dass nur Heidi Klum für ihn in Frage kommt.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Das "Problem" war ja nicht, dass er möglicherweise seine Situation nicht einordnen konnte.

War nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein gesprochen für den ein oder anderen, der einfach nur mitliest. 

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Es war eher die Art und Weise, wie er mit den Antworten und Hinweisen umgegangen ist. Nicht nur das ignorieren gut gemeinter Hinweise,
auch die Reaktion mit Beschimpfung und Anfeindung ist halt einer Auseinandersetzung mit SEINEM Problem nicht förderlich.

Jo, mit 35 wird er wahrscheinlich ein gefestigtes Weltbild haben und das nochmal(!) in Frage zu stellen ist ne Überwindung. Muss ihm nicht schwer gemacht werden, war in dem Fall zu schwer (bzw. sich angemessen mitzuteilen). Aber sei es drum, würde das hier auch nicht weiter breittreten, wenn TE nicht mehr anwesend ist.

vor 41 Minuten, Chris1337 schrieb:

Der TE hat sich hier anständig für Antworten bedankt ( sehe ich übrigens bei den wenigstens)

Wohl war, ist nur schade, dass vieles als direkter Angriff aufgefasst wurde.

vor 41 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wenn hier mal einer reinkommt der auch ordentlich fickt, fühlen sich hier glaub ich viele getriggert, weil bei denen selber nichts läuft und suchen dann die Nadel im Heuhaufen für Hates. Ner 30-Jährigen Jungfrau wird aber über 30 Seiten "geholfen". Und nicht mit jeder Meinung hier einverstanden sein und dann auch mal contra geben; da fühlen sich dann einige direkt beleidgt.

Je nachdem, wie wichtig einem die Highnumber ist, vielleicht? Hab da kein Thread im Kopf, aber kommt ja immer auf das "Wie" an.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Wenn hier mal einer reinkommt der auch ordentlich fickt, fühlen sich hier glaub ich viele getriggert, weil bei denen selber nichts läuft und suchen dann die Nadel im Heuhaufen für Hates. Ner 30-Jährigen Jungfrau wird aber über 30 Seiten "geholfen". Und nicht mit jeder Meinung hier einverstanden sein und dann auch mal contra geben; da fühlen sich dann einige direkt beleidgt.

Ach komm, das Argument ist doch ausgelutscht. Gibt genügend Leute hier, die deutlich mehr gefickt haben als der TE. Braucht man nur etwas Gespür, Menschenkenntnis und Erfahrung in Quellenprüfung, um ganz gut einschätzen zu können, wer nur redet und wer Erfahrung hat. 

Davon abgesehen, ging es hier nun gerade nicht darum, dass er mehr Sex will, sondern fragte, warum sich keine LTR entwickelt.  

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Uchiha schrieb:

Hab mit ihm gestern per PM geschrieben. 

Ich wurde von ihm angeschrieben und ich sag's mal so. Ob Troll oder nicht, ich will mal so fair sein und den genauen Verlauf außen vor lassen. Weil halt PM.

Aber was er mir da an den Kopf geschmissen hat und generell wie verärgert er schien... Also da kann ich mir echt nur vorstellen dass ich mit einem 14 jährigen geschrieben habe oder tatsächlich mit einem Troll. Wenn er das geschriebene mit einem Alter von angeblich 34 ernst meinte dann hat er tiefergreifende Probleme als an eine LTR zu kommen...

Möge dieser Threads als sein Andenken fungieren... Siehst du Pablo, falls du das liest, ich beherrsche ebenfalls die Kunst völlig grundlos dramatisch zu werden 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden