HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Du hast hier im Forum noch nicht einen eigenen Beitrag mit eigenen Erfahrungen gepostet. Das legt die Vermutung nahe, dass Du ein reiner Theoretiker bist

Ich hatte während den letzten 6 Monaten regelmäßig 2 FBs und bin auf dem Weg in eine LTR mit einer anderen (meines Geschmacks nach) HB 8-9. Aber kann dir gerne ein paar Tipps geben, wenn du brauchst.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ich hatte während den letzten 6 Monaten regelmäßig 2 FBs und bin auf dem Weg in eine LTR mit einer anderen (meines Geschmacks nach) HB 8-9. Aber kann dir gerne ein paar Tipps geben, wenn du brauchst.

Und da läuft alles glatt und Du brauchst und willst keinen Austausch, ja? Vorschlag: wir stellen hier mal "Augenhöhe" her (mit lay count fange ich gar nicht erst an, dann gibt es gleich wieder den nächsten Tritt von Dir... 😆), dann kann ich Deine Kritik auch besser einordnen und schätzen...Aber Du bist auch nicht der Einzige den ich hier dabei "erwische" ein klein wenig einseitig zu sein. Poste doch mal was, würde mich wirklich interessieren. Echt. Muss ja nicht jedes set sein, ich poste hier auch nur einen Teil, wo es lohnt weil es holpert, ich in Oneitis-Gefahr bin, scheiße texte, sonst wie in Defensive bin, hausgemachte Probleme durch Zeitmangel generiert, oder eben Field Reports.

Weißt Du das klitzekleine Problem bei Deiner Kritik ist, das Du den Leuten die Lebensrealität absprichst und einfach das Gegenteil von dem behauptest, was mit Herzblut und Zeit hier offen und mutig ausgesprochen wird.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst dich doch nicht rechtfertigen, alles gut. Ich poste hier wie ich es für richtig halte und gebe meinen Senf in der Form, in der ich denke was beitragen zu können. Du darfst deine Reports gerne schreiben - ich trage in meiner Weise dazu bei. Und jetzt lass mal mit dem Off-Topic Gedöns aufhören und uns auf deine Schwächen in dem Fall hier konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DerKlitter schrieb:

Musst dich doch nicht rechtfertigen, alles gut. Ich poste hier wie ich es für richtig halte und gebe meinen Senf in der Form, in der ich denke was beitragen zu können. Du darfst deine Reports gerne schreiben - ich trage in meiner Weise dazu bei. Und jetzt lass mal mit dem Off-Topic Gedöns aufhören und uns auf deine Schwächen in dem Fall hier konzentrieren.

... na klar... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

All dies ließ sie denken ich wäre evtl. etwas oberflächlich und würde bestimmen wo es langgeht und mir in der Regel nehmen, was ich möchte..

Hätte, wäre...Sie ist zum Date erschienen. Also ist sie interessiert. Mit mehr Comfort hätte sie womöglich gar geflakt🤔

bearbeitet von AlterEgo950
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, AlterEgo950 schrieb:
vor 21 Stunden, TheSteve schrieb:

All dies ließ sie denken ich wäre evtl. etwas oberflächlich und würde bestimmen wo es langgeht und mir in der Regel nehmen, was ich möchte..

Hätte, wäre...Sie ist zum Date erschienen. Also ist sie interessiert. Mit mehr Comfort hätte sie womöglich gar geflakt🤔

vor 19 Stunden bearbeitet von AlterEgo950

Sorry, kann die Moderation meinen Post bitte löschen, wenn er hier falsch ist? Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich noch jemand erinnern....?  😂

Ja, es "läuft" immer noch. Ich game sie immer mal weiter wenn wenn es dazwischen passt. Alles mit mäßigem Erfolg. Ich würde einfach noch einm zweimal Sex und lose Treffen mitnehmen wollen. Ich scheine nsowas wie ihr Lückenfüller in Berlin zu sein, wenn sie mal hier ist. Passt für mich, da ich auch nur hin- und wieder Lücken habe. Sie meldet sich nur und antwortet nur wenn sie in Berlin ist und bald in Berlin ist. Sonst nicht.

Es gab och ein date, wwelches sie dann absagte weil sie Corona hatte. Hatte sie dann nach ein paar Wochen nochmal angepingt. Haben etwas hin- und her geschrieben. Habe dann konkreten Vorschlag gemacht. Da konnte sie nicht weil in Land A im Urlaub. Sie hat dann gesagt, im April hätte sie Zeit. Ich habe geschrieben wir schauen dann ob es bei mir passt. Dann hat sie gefragt, ob ich auch wochentags kann. Ich habe geschrieben, das sie ja weiß, das ich eine LTR habe wie sie und wir dann sehen müssen ob es klappt und das es aber generell schon machbar ist.

Habe zwischendurch angepingt in ihrem Urlaub. Keine Antwort. Wieder nach ein paar Wochen (vor 14 Tagen) datevorschlag, keine Antwort. Dann Antwort nach 14 Tagen mit "sorry" und Info das sie auf dem Weg nach Berlin ist und Sehnsucht nach mir hat. Ich antworte das wir dann was planen sollten, sie antwortet mit "klar". Ich mache einen Vorschlag, sie antwortet das sie da in Stadt X ist und dann und dann wieder kommt. Ich pinge sie zwischen durch an. Keine Antwort Ich reagiere nicht mehr. Nach 2 Monaten meldet sie sich und fragt wann wir uns wieder sehen. Ich bin aber gerade im Urlaub und antworte entsprechend und frage wo sie gerade ist. Keine Antwort. Da ich das schon kenne (Antwort von ihr nur wenn date tatsächlich praktisch möglich ist) schicke ich 1 Woche nach meiner Rückkehr konkreten date Vorschlag. Sie sagt sofort zu.

Date war gestern. Ich hatte vorgeschlagen in  Bar X zu gehen, sie will nicht weil dort Kollegen von ihr sein werden und will zu mir nach Hause kommen. Ihre erste Frage ist was meine LTR macht und ob wir noch zusammen sind und wo sie heute wäre. Sie hätte sich vor 4 Monaten von ihrem Freun getrennt. Dann kommen wir ins Gespräch über ihre dates in der Zeit danach und meine, reden über Tinder, sie beschwert sich über das schlechte Männerangebot seit dem sie nicht mher 29 sonder 30 ist, zeigt mir ihr Tinder usw. Will meine WA chats und Bilder von meinen dates sehen usw. Erzählt von ihtren dates und wie scheiße die Männer alle wären, das sie schonmal 12(!) dates an einem Abend gemacht hat usw. Wir trinken relativ schnell eine Flasche Wein. Ich schlage nochmal vor in eine Bar. Sie sagt nächstes Mal. Es stellt sich im Gespräch raus, dass nie ihr Freund der Grund war warum sie nicht mir mir gesehen werden wollte, sondern mein Aussehen (Ihr wisst eine Mischung aus Rockstar und Krimineller) und mein Alter! Sie will nicht mit so einem alten Typen gesehen werden....Sie hat Koks dabei und will es mit mir nehmen, ich mache es. Ich merke schon von Beginn des Abends an, dass ich offenbar wieder gaaanz am Anfang mit dem Eskalieren bin. Ich eskaliere langsam, merke aber das nicht richtig will. Das Eskalieren fühlt sich für mich diesmal falsch an, es macht diesmal keinen Spaß, ich fühle mich aufdringlich und bettelnt. Ich spüre das die sexualle Anziehung bei ihr weg ist. Sie wird immer betrunkener und müder und erzählt das sie schon um 17:00 Uhr mit  Freundinnen was trinken und essen war und ziehmlich fertig wäre. Wird auch immer müder, trotz Koks. Sie will schlafen gehen, genau wie beim letzten Mal gehen wir ins Schlafzimmer und wieder das ganze Theater (Licht zu hell, zieht sich nicht gleich aus usw. ). Wir liegen im Bett, nur im slip, sie dreht sich zur anderen Seite Ich denke OK, lets give it a last try. Beim letzen Mal ist dabei dann doch der Fick entstanden. Sie lässt sich anfassen und wird auch leicht nass aber ssagt dann "ich kann das nicht mehr". Aus meiner Sicht  war sie aber nicht müder oder betrunkener als bei den letzen Malen. Ich habe diesmal wirklich keine Bock, bei Null Anziehung und keinem einzigen Kuss usw, weiter zu machen. Ich spüre das dann ein harter Block gekommen wäre. Bei meinen Kussversuchen kamen ständig einer. Wenn ich sie angsehen, habe hat sie gefragt warum ich so schaue usw. Sie transportiert Komplette Verständnislosigkeit für jeglich erotische Interkation. Körpersprache bleibt aber offen, lässt sich anfassen aber eben nicht küssen.

Zusammen mit dem "will mit Dir nicht gesehen werden" ist es mir dann zuviel. Ich sage ihr ich habe kein Bock auf Brüderchen und Schwestwrchen spielen und das sie jetzt besser geht. Sie sagt, man muß doch nicht immer Sex haben. Ich glaube ihr das nicht "immer" nicht. Ich sage stimmt, aber wenn man sich 7 (!) Monate nicht gesehen hat, wäre das was anderes als wenn man sich jede Woche sieht. Dann wäre es schon normal wenn wir Sex hätten. Sie zieht sich an und ruft sich ein Taxi. Ich frage noch ob sie schonmal rausgeworfen wurde: sie sagt nein und ich sage es gibt immer ein erstes Mal. Ich erkäre ihr nochmal, dass ich kein Bock auf älterer Ratgeber o.ä. habe. Und das ich sie mag und ich es deshalb so nicht kann. Sie sagt, dann solle ich mir eine 40jährige suchen der müsse ich keinen Rat mehr geben. Sie sagt: Aha, wenn nicht gefickt wird, fliegt man raus. Sie scheint bis zur letzten Minute wissen zu wollen, warum ich sie rauswerfe und bleibt offen und redet. Dann sagt sie viel Spaß mit deiner LTR, sie gibt Küsschen auf den Mund (der einige des Abends...) Taxi ist da und sie geht.

Ich denke so: das wars, von ihr hörst Du nie wieder was, bin mit meiner Entscheidung zufrieden und bin dabei die Sache abzuschließen, weil einfach keine Basis da ist (die langen Abstände, sie will nicht mit mir gesehen werden, und dann auch noch nicht mal Sex - was soll das). Aber dann heute Mittag WA von ihr: "fand ich mega blöd, dass Du mich rausgescmissen hast und FYI mir ging es wirklich nicht gut. Aber anscheinend können wir uns nur sehen wenn wir Sex haben". Die WA überrascht mich. Was will sie von mir? Mit der WA und was will sie überhaupt?

Meine Sicht: für mich sind die Abstände OK, wenn dann aber auch gefickt wird. Was ich nicht will, ist in die friendzone geraten und das Gefühl hatte ich gestern, deshalb meine Reaktion um das gleich hart stoppen und die Sache zu beenden. Warum hat sie mir heute geschrieben? Ist sie nur gekränkt und muss das loswerden oder hatte der Rausschmiss eine Wirkung auf sie, weil als HB9 ihr noch nie passiert und ich damit anders bin als andere HG und sie hat noch Interesse - woran auch immer....Ich bin ehrlich, wenn sie noch Interesse hätte, würde ich vorausgesetzt es gibt wieder Sex, in unregelmäßigen Abständen weitermachen. Für diesen Fall, Frage: antworten? Wenn ja, wann und was?

Mein Gefühl sagt mir, wenn die Nummer für sie durch wäre, hätte sie heute nicht geschrieben. Und nicht antworten ist nun das Beste. Wenn der Rauswurf eine Wirkung hatte und sie vielleicht subjektiv denkt, dass sie einen "Fehler" gemacht haben könnte und es ja doch irgendwie schade ist oder jetzt ihr Jagdtrieb angesprungen ist, weil ihr das so noch nie passiert ist und die HG ihr immer hinterherlaufen und alles mit sich machen lassen, lässt es ihr vielleicht keine Ruhe und sie meldet sich nach einer Weile von selbst. Sie hat ja geschrieben "fand ich mega blöd, dass Du mich rausgescmissen hast und FYI mir ging es wirklich nicht gut. Aber anscheinend können wir uns nur sehen wenn wir Sex haben", da müsste doch stehen "konnten", also Vergangheit, oder? Allerdings signaliere ich im Kontext mit dem Rauswurf durch nicht antworten, das die Nummer für mich durch ist... Hhhhmm.

Also Ihr lieben bitte kurze Einschätzung, denn Ihr wisst ja: bei eigener Betroffenheit tendiert die (PU)-Intelligenz gegen Null...

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: sie hat eben (2h nach der ersten Nachricht) nochmal geschrieben: "ha ha, kannst Du noch nicht mal zurückschreiben"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, TheSteve schrieb:

Habe zwischendurch angepingt in ihrem Urlaub. Keine Antwort. Wieder nach ein paar Wochen (vor 14 Tagen) datevorschlag, keine Antwort. Dann Antwort nach 14 Tagen mit "sorry" und Info das sie auf dem Weg nach Berlin ist und Sehnsucht nach mir hat. Ich antworte das wir dann was planen sollten, sie antwortet mit "klar". Ich mache einen Vorschlag, sie antwortet das sie da in Stadt X ist und dann und dann wieder kommt. Ich pinge sie zwischen durch an. Keine Antwort Ich reagiere nicht mehr. Nach 2 Monaten meldet sie sich und fragt wann wir uns wieder sehen. Ich bin aber gerade im Urlaub und antworte entsprechend und frage wo sie gerade ist. Keine Antwort. 

Naja, über den Verlauf des Abends wunder ich mich nur bedingt. Ich mein, sieht wie Scheiße aus, riecht wie Scheiße, ist - Überraschung - Scheiße... Oder, um die drastische Wortwahl zu mindern, halt "nerviger Bockmist".

Zitat

Warum hat sie mir heute geschrieben? Ist sie nur gekränkt und muss das loswerden oder hatte der Rausschmiss eine Wirkung auf sie, weil als HB9 ihr noch nie passiert und ich damit anders bin als andere HG und sie hat noch Interesse - woran auch immer....Ich bin ehrlich, wenn sie noch Interesse hätte, würde ich vorausgesetzt es gibt wieder Sex, in unregelmäßigen Abständen weitermachen. Für diesen Fall, Frage: antworten? Wenn ja, wann und was?

Sie riecht Potenzial für Drama und Machtspielchen und das (und nur das) geilt sie etwas an. Nicht du oder die Aussicht, mit dir zu bumsen. All deine Überlegungen, ob sie ihren "Fehler" einsähe oder der Rauswurf dich jetzt attraktiver gemacht hätte, kannste dir stecken. Die hat - je nach Tagesform auch nur vages - Interesse, aber am Gewinnen, nicht am Ficken. Wie weit ihre Köderei zur Aufrechterhaltung des Geplänkels gehen mag, sprich, ob sie an einem von 5 Treffen dich dann sogar mal ran lässt (bei eurer derzeitigen Frequenz also hochgerechnet in ca. 2,5 Jahren), keine Ahnung. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, jona.vark schrieb:

Naja, über den Verlauf des Abends wunder ich mich nur bedingt. Ich mein, sieht wie Scheiße aus, riecht wie Scheiße, ist - Überraschung - Scheiße... Oder, um die drastische Wortwahl zu mindern, halt "nerviger Bockmist".

Sie riecht Potenzial für Drama und Machtspielchen und das (und nur das) geilt sie etwas an. Nicht du oder die Aussicht, mit dir zu bumsen. All deine Überlegungen, ob sie ihren "Fehler" einsähe oder der Rauswurf dich jetzt attraktiver gemacht hätte, kannste dir stecken. Die hat - je nach Tagesform auch nur vages - Interesse, aber am Gewinnen, nicht am Ficken. Wie weit ihre Köderei zur Aufrechterhaltung des Geplänkels gehen mag, sprich, ob sie an einem von 5 Treffen dich dann sogar mal ran lässt (bei eurer derzeitigen Frequenz also hochgerechnet in ca. 2,5 Jahren), keine Ahnung. 

Klingt einleuchtend. Ich glaube ich hatte auch mal geschrieben, dass sie noch nie einen Orgasmus vom Ficken  hatte sondern nur durch Fingern kommen kann und per se nicht geleckt werden will, nur im Dunkeln sex usw. Sie ist also sexuell nicht besonders fokussiert bzw. "normal" an Sex interessiert. 

Passt ins Bild, was Du zeichnest. Sex scheint für sie nur ein Teil des Spiels zu sein, bzw. Mittel zum Zweck oder Werkzeug.... 

Also gar nicht antworten und auf weiteren Invest warten? Wie gesagt, mein Ziel ist sie noch mal ficken. Also in puncto Antwort oder nicht zielführend in diese Richtung sollte es sein. 

Und was denkst Du will sie von mir eigentlich? 

Noch ne PDM Randnotiz: sie hat als sie aus dem Taxi stieg als sie kam einen riesigen Spiegel aus der Handtasche geholt und sich darin gecheckt und noch was gemacht. Hat Botox in der Stirn und gerade ein Fett weg OP am Kinn gemacht. Jeweils völlig unnötig, weil sie extrem schön ist. Ständig auf ihr Äußeres bedacht und (sogar offen so  ausgesprochen) ihren "Marktwert" ständig checkt... 

Also, wie und womit kriegt man so eine Tussi am besten in die Kiste. 

Ich nehme das mit ihr sportlich und brauche sie als Ego push in der mid life crisis. Eigentlich ja eine schöne Symbiose... 😂

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jona.vark schrieb:

Die hat - je nach Tagesform auch nur vages - Interesse, aber am Gewinnen, nicht am Ficken. Wie weit ihre Köderei zur Aufrechterhaltung des Geplänkels gehen mag, sprich, ob sie an einem von 5 Treffen dich dann sogar mal ran lässt (bei eurer derzeitigen Frequenz also hochgerechnet in ca. 2,5 Jahren), keine Ahnung. 

Ich bin einfach Orbiter den sie mit immer mal ein paar Brocken hinwerfen warm hält.  Aber warum das permanente Abklopfen meiner Peripherie: Fragen nach meiner  LTR, sonstigen dates, Anzahl meiner lays, Zeugungsfähigkeit usw? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

@MasterthiefWie darf ich Deine Lachreaktion verstehen? 

Immer das Gleiche, maximal vorhersehbar. Lass dich nicht verarschen, hier gibt’s nichts zu gewinnen.

Kann die doch mit ihren zahlreichen Fiffis abziehen die Nummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Immer das Gleiche, maximal vorhersehbar. Lass dich nicht verarschen, hier gibt’s nichts zu gewinnen.

Kann die doch mit ihren zahlreichen Fiffis abziehen die Nummer. 

Erziehen, Prägen, Lerneffekt bei ihr auslösen? 

Ich würde den Ball jetzt einmalig zurückspielen, Ghosting würde ihr "Recht geben" , das ich ein triebgesteuertes Arschloch bin... 

"Doch. Aber das ist nichts für WhatsApp" 

Wenn sie antwortet "wie dann?" Schreibe ich kommentarlos: "ich bin von dann bis dann in Stadt X..." . Wir hatten gestern darüber geredet, dass wir zur gleichen Zeit in Stadt X sind. Sie hatte meine Buchung gesehen und gefragt wann ich da bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve ich sehe das Problem einfach darin das SIE den Takt angibt wann/was/wie/wo läuft....und das wäre nicht in meinem Sinne.

Mach Ihr deutlich das Sie das mit Ihren anderen Lappen machen kann die Sie hinter sich herzieht aber nicht mit Dir.

Wenn Sie faxen macht oder Du denkst sie shittested dich daraufhin -> ghosten. Ganz radikal....wenn Sie nicht ankommt scheiß auf Sie....wenn Sie ankommt lass Sie investieren und ghoste Sie danach direkt wieder...bis Sie checkt wer den Takt vorgibt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@TheSteve ich sehe das Problem einfach darin das SIE den Takt angibt wann/was/wie/wo läuft....und das wäre nicht in meinem Sinne.

Mach Ihr deutlich das Sie das mit Ihren anderen Lappen machen kann die Sie hinter sich herzieht aber nicht mit Dir.

Wenn Sie faxen macht oder Du denkst sie shittested dich daraufhin -> ghosten. Ganz radikal....wenn Sie nicht ankommt scheiß auf Sie....wenn Sie ankommt lass Sie investieren und ghoste Sie danach direkt wieder...bis Sie checkt wer den Takt vorgibt.

Ja, ich habe das gestern ja angefangen. Mir hat es nämlich tatsächlich langsam gereicht. Ich habe ihr gesagt, das es nach der letzten Absage ihre letzte Chance vor Nummernlöschung war. Sie war sehr überrascht. Das ging schonmal zusammen mit dem Rauswurf  in die richtige Richtung. 

Wenn Du siehst was sie heute geschrieben hat und nochmal nachgelegt hat, was würdest Du konkret jetzt machen / schreiben? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn Du siehst was sie heute geschrieben hat und nochmal nachgelegt hat, was würdest Du konkret jetzt machen / schreiben? 

Nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

Ghosting würde ihr "Recht geben" , das ich ein triebgesteuertes Arschloch bin... 

finde ich nicht, und selbst wenn....sind wir auch (zumindest die meisten) - nix wofür man sich schämen muss.

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

was hat sie geschrieben? habs nur am Rand überflogen...aber wie gesagt -> ghosten bis sie mehrmals ankommt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

finde ich nicht, und selbst wenn....sind wir auch (zumindest die meisten) - nix wofür man sich schämen muss.

was hat sie geschrieben? habs nur am Rand überflogen...aber wie gesagt -> ghosten bis sie mehrmals ankommt.

"fand ich mega blöd, dass Du mich rausgescmissen hast und FYI mir ging es wirklich nicht gut. Aber anscheinend können wir uns nur sehen wenn wir Sex haben"

und nach 2h noch: "ha ha, kannst Du noch nicht mal zurückschreiben"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

"fand ich mega blöd, dass Du mich rausgescmissen hast und FYI mir ging es wirklich nicht gut. Aber anscheinend können wir uns nur sehen wenn wir Sex haben"

und nach 2h noch: "ha ha, kannst Du noch nicht mal zurückschreiben"....

würde erst in 2-3 Tagen antworten oder wenn sie nochmal schreibt.

"das ist doch der Sinn von was lockerem oder?"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

würde erst in 2-3 Tagen antworten oder wenn sie nochmal schreibt.

"das ist doch der Sinn von was lockerem oder?"

"das ist doch der Sinn von sowas lockerem oder?"

gefällt mir sehr gut. Sagt:

- "ich springe nicht sofort, wenn Du schreibst"

- gibt ihr die Chance noch ein drittes Mal schreiben zu müssen und so verschieben sich die Machtverhältnisse vielleicht ein wenig

- sagt: "So lange es sowas unverbindliches und seltenes ist, ficken wir natürlich jedes Mal. Wenn Du es verbindlicher willst, zeig es und investiere mehr. Dann können wir uns auch einfach mal ohne Sex sehen. Erst dann!"

- Macht ihr klar dass es von ihr aus sowas lockeres ist. Und wenn sie andere Komponenten will (Rat, Deep Talk, einfach Kuscheln....) dann muss sie mehr investieren.

Die Frage ist, ob sie den Subtext auch so kapiert.

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden