HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum Hirnfick? Wenn Du sie max. als FB siehst, ist dieser nicht angebracht. Wenn Du in den nächsten Tagen schreibst, wird's kein ewiger Brainfuck sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich würde ihr etwas Zeit lassen, vllt. kommt sie dann damit eher zurecht. Meine Meinung, ich bin eher dafür bei so einer Lage etwas zu warten. Wie lange ist das her. 

gestern Abend war das date / FC

Ich wollte jetzt nächsten Di oder Mi schreiben....."Wieder zurück....? Lass uns da weitermachen wo wir letztes mal aufgehört haben...😉." so in der Art....Und mein Gefühl sagt mir, lass sie doch erstmal ihren Freund in ihrer Heimatstadt wiedersehen und warte das ab. Die Correlation mit ihm/ihr/und mir wird sowieso entscheiden. Wenn ich ihr den Weg gezeigt habe und sie ihre Entscheidung sich zu trennen festigt, meldet sie sich. Wenn der Fick mit ihm trotz aller anderen Defizite besser sein wird als mit mir, dann hat sie dadurch erstmal wieder genug Botenstoffe/Chemie/Hormone von ihm intus hier dann (erstmal wieder) die Füße still zuhalten und sie meldet sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur FB willst halt die Füße still und melde dich mal in ner Woche, wenn bis dahin nix kommt von ihr. 
...gegen buyers remorse machste eh nix. Dann läuft der Kontakt einfach leer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du nur FB willst halt die Füße still und melde dich mal in ner Woche, wenn bis dahin nix kommt von ihr. 
...gegen buyers remorse machste eh nix. Dann läuft der Kontakt einfach leer. 

Ich sehe ich lerne, wenn auch seeeehr langsam.....   😂  War wie oben geschrieben bereits mein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ob die HBs einen Orgasmus hatten oder nicht ist von großer Bedeutung. Immer wenn sie gekommen sind, haben sie sich gemeldet, bzw. reagiert und neue dates ausgemacht. Meine aktueller FB kam zawr beim ersten Mal nicht, aber es war auch nur ein blowjob den sie machen wollte weil sie ihre Tage hatte. Beim nächsten Mal und allen anderen Malen kam sie immer und meldet sich immer wieder. Das HB 9,5 hier und das 21jährige von vor 3 Wochen meldet sich wegen nicht gekommen nicht. So siehts aus. Vorallem bei den HB die SNL waren, denn sie hatten ja nur dieses eine Ziel, zunächst einmal, - ficken & kommen! Wenn das nicht klappt wie gewünscht, sind sie genause schnell weg wie sie da waren...! So siehts auuess, Alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist gut - Hirnsausen einstellen. Oder hat Dich die nicht gekommene HB doch mehr gedingst, als Du dir eingestehst?

Meld Dich Anfsng kommender Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jetzt ist gut - Hirnsausen einstellen. Oder hat Dich die nicht gekommene HB doch mehr gedingst, als Du dir eingestehst?

😂 Nö, sicher nicht. Viel zu blöd!  Da muss schon was anderes kommen. Wenn dann: gekränkte Eitelkeit. Wenn sie sich meldet und will, kann ich immernoch sagen kein Interesse. Das ist mein preferiertes Ende....Nur das krieg ich nicht immer, thats life!  Ich reflektiere diese Mechanismen generell, eben hier in diesem konkreten Zusammenhang, weil es sich anbietet. Keine Angst, nix Oneitis, Hirnfick usw.!!

Für mich geht es immer um Erfahrungen und daraus lernen. Und zwar zusammenfassend und auf der Metaebene. Nicht um ein einzelnes HB. Da kommen neue HB, das ist so sicher wie ....Du weiß schon...

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Meld Dich Anfsng kommender Woche. 

Yepp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was technisches im Zusammenhang zur Diskussion: sie hatte beim date gerade kurz vorher ihre Tage. Also beim date gerade so nicht mehr. Das sex. Interesse ist ja kurz nach der Menstruation am größten. Rückgerechnet war sie beim 1. chat kurz vor oder in der Menstruation... Also weniger sex. Interesse. Manchmal sollte man solche Faktoren vielleicht mit einrechnen... In dem Fall dieser HB würde es jedenfalls (mit....) ins Bild passen... Wie gesagt, auch nur zum Lernen diese Überlegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist immer noch zu verkopft.

Ich bin 37 und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es für die "sich wieder melden" Rate nach dem 1. Sex völlig nebensächlich ist, ob sie kommen oder nicht.

Nur weil du jetzt 2 hattest, die nicht gekommen sind und sich nicht wieder gemeldet haben, lässt das keine Rückschlüsse oder grundsätzliche Annahmen dazu zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Noch was technisches im Zusammenhang zur Diskussion: sie hatte beim date gerade kurz vorher ihre Tage. Also beim date gerade so nicht mehr. Das sex. Interesse ist ja kurz nach der Menstruation am größten. Rückgerechnet war sie beim 1. chat kurz vor oder in der Menstruation... Also weniger sex. Interesse. Manchmal sollte man solche Faktoren vielleicht mit einrechnen... In dem Fall dieser HB würde es jedenfalls (mit....) ins Bild passen... Wie gesagt, auch nur zum Lernen diese Überlegung.

Theoretisch könnte dieser Faktor beachtet werden, in der Praxis aber zu viel Mindfuck.

Gelegentlich das eigene Vorgehen reflektieren ist in Ordnung, jedes mögliche Szenario und jede denkbare Handlung aber vorab zurechtlegen ist  anstrengender Bullshit mit wenig Mehrwert, weil "Game" eben nicht der krasse Equalizer ist wie viele fälschlicherweise denken.

Selbst wenn die Gamerei mehr Effektstärke hätte als real der Fall ist, bestünde dennoch die Frage, ob man sein Leben so ausrichten möchte, jegliche Handlung zu verdinglichen und spieltheoretisch zu analysieren.

Außerdem ist es eine indirekte Form von bedürftigem Podestdenken, ähnlich dem, was Nice Guys abziehen, einzig die Strategie ist eine andere.

Von daher, entspann dich etwas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will sie morgen noch mal anschreiben und checken ob es was mit FB wird.... Würde chat relativ cool und kurz mit einem insider beginnen.... Keine Erwähnung/Bezug zum Ablauf des FC dates, noch keinen konkreten neuen date-Vorschlag, keine Intimitäten, sex. detiails oder ähnliches. Würde schreiben wie vor dem FC-date um nicht unnötig buyers remorse zu triggern... 

Etwa so

Hi, Small Town Girl... 😆. Wieder zurück in der großen Stadt mit den bösen Jungs...?  

Oder gleich den Vorschlag für date  Wiederholung aber noch ohne konkreten Tag/Ort-Vorschlag einbauen...? 

Ich bin beim Texten immer noch unsicher.... Deshalb: Any  recommendations....? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe wie oben geschrieben. Antwort kam. Der Chat:

[3.8., 11:31] TheSteve: Hi, Small Town Girl... 😆. Bist Du wieder zurück in der großen Stadt mit den bösen
Jungs...?
[4.8., 18:06] L: Hooola

[4.8., 18:06] L: Diese Nachricht wurde gelöscht 

[4.8., 18:06] L: yes i am back in berlino
[4.8., 18:06] L: bzw ich fliege gleich
[4.8., 18:06] L: wie gehts dir?
[4.8., 22:20] TheSteve: Mir gehts super, einfach kein scheiß Grund zur Klage...😆 
Und Dir? Bist froh wieder hier zu sein..? 😉

Wie ihr seht sind die Abstände ihrer Antworten nun länger... Anyway, kein Ghosting und sie fragt. Hätte gedacht da kommt nichts mehr. Denke da ist noch Interesse, aber weniger. Wie wieder on bringen um mein FB-Ziel zu erreichen? Zeitnah Treffen vorschlagen?

Ich glaube sie hat immer Angst vor ihrer eigenen Courage und braucht jeweils einen Schubs. Wenn dem so ist, würde ich nicht needy rüber kommen sondern fordernd und klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weitere Chat :

[5.8., 11:00] TheSteve: Wir können uns wiedersehen, bin mit Nachdenken fertig und entspannt... Lass

uns treffen, Baby. Da sind ein paar Sachen offen... Heute oder morgen Abend passt es bei mir.

[5.8., 11:05] L: wie meinst du du bist mit nachdenken fertig?🙈

[5.8., 11:05] L: und welche Sachen sind offen?

[5.8., 11:43] TheSteve: ...dazu müsste ich Dir jetzt wieder ein 3 minuten Video schicken...😆. Bei nem Gläschen what ever ist cooler...

[5.8., 11:45] L: ich bin in Stadt X erstmal bis Mitte August

[5.8., 11:46] L: ich glaube es muss doch das 3 minütige Video werden - vorerst 🙈

[5.8., 11:46] TheSteve: "yes i am back in berlino" ???

[5.8., 11:47] L: ja fliege heute Abend wieder haha

[5.8., 11:47] L: war hier nur wegen eines Workshops von der Arbeit

[5.8., 11:47] L: also nur super kurz

[5.8., 11:48] TheSteve: I see...

[5.8., 11:49] TheSteve: Doch so ein cooles Jetset-Leben...? 😂

[5.8., 11:49] L: haha eher nicht

[5.8., 11:49] L: also her mit dem video

[5.8., 11:49] L: bin neugierig

[5.8., 11:51] TheSteve: Nö.. ich mach ungern die selben Sachen... Das Leben ist bunt, Baby... 😉

[5.8., 11:51] L: schade

[5.8., 11:52] TheSteve: finde ich auch

Sie hat übrigens ihr Profilbild in "noch süsser, more sexy" kurz bevor sie geantwortet hat geändert.... Zufall... 

Was sagt ihr, noch on oder nicht???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

[5.8., 11:49] TheSteve: Doch so ein cooles Jetset-Leben...? 😂

[5.8., 11:49] L: haha eher nicht

[5.8., 11:49] L: also her mit dem video

[5.8., 11:49] L: bin neugierig

[5.8., 11:51] TheSteve: Nö.. ich mach ungern die selben Sachen... Das Leben ist bunt, Baby... 😉

[5.8., 11:51] L: schade

[5.8., 11:52] TheSteve: finde ich auch

Ab dem Punkt hast du einen auf Dramaqueen gemacht und warst patzig. Da bin ich persönlich super emfindlich, auf sowas habe ich gar keine Lust.

Aber sie schreibt noch "also her mit dem Video" und du haust ihr wieder so eine patzige Antwort um die Nase. Versuch mal locker zu bleiben. Du bist nur pissed, weil du mit deinem Terminvorschlag keinen Erfolg hattest. Mach doch das Video, oder was anderes. Sie kommt eh nicht eher wieder.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt's an meiner chronischen Humorlosigkeit. Ich kann nicht flirtig tippen. Darum finde ich hier fast jeden geposteten Chatverlauf "schwierig". Hat für mich immer etwas von sprachlicher Rückentwicklung zum Teenie, der irgendwie zwanghaft cool rüberkommen will.

Wäre ich jetzt L, mich würde es nicht vom Hocker reißen. Ewiges Schreiben wirkt unattraktiv/needy/zwanghaft.

Wie wäre es gewesen, wenn @TheStevedie Dame kurz angerufen hätte? Das Ergebnis fiele vermtl. ähnlich aus, aber er würde sich von ihren anderen Typen, die sie volltexten, etwas abheben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Goldmariechen schrieb:

Ab dem Punkt hast du einen auf Dramaqueen gemacht und warst patzig. Da bin ich persönlich super emfindlich, auf sowas habe ich gar keine Lust.

Aber sie schreibt noch "also her mit dem Video" und du haust ihr wieder so eine patzige Antwort um die Nase. Versuch mal locker zu bleiben. Du bist nur pissed, weil du mit deinem Terminvorschlag keinen Erfolg hattest. Mach doch das Video, oder was anderes. Sie kommt eh nicht eher wieder.

Ich wollte in dem Video nichts vorweg nehmen. Es wäre darum gegangen, wie ich die Sache mit ihr und mir sehe und mir weiter vorstelle. Und das alles ohne correlation mit ihren Reaktionen einseitig runtergelabert? Ungünstig. Außerdem Wiederholung vom letzten Video. Und viel zu viel invest, nachdem sie sich nach dem Date ja nicht gemeldet hatte und im ersten Teil des chat nach dem date, gestern nicht mehr geantwortet hat. Oder? 

Und patzig? Dramaqueen? Ich wollte eher cool, bleiben, nicht springen wenn sie es will und sie neugierig halten. Sie bekommt immer was sie will von Männern (siehe Beschreibung am Anfang des dates. HB 9,5...). Sie klang interessiert. Warum nicht interessiert halten? Wie man es macht, macht man es falsch..... 😆. Kann mit vorstellen, wenn ich das Video geschickt hätte, das dann wieder andere sagen: lass es spannend für sie, lass sie nachdenken was mit mit ist.... 

Aber die Kernfrage ist: ist sie noch on, oder nicht? Was denkst Du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wie wäre es gewesen, wenn @TheStevedie Dame kurz angerufen hätte? Das Ergebnis fiele vermtl. ähnlich aus, aber er würde sich von ihren anderen Typen, die sie volltexten, etwas abheben. 

Ähnlich wie beim Video, ich hätte zuviel Pulver am Telefon verschossen. Was ich lieber bei einem persönlichen Treffen, kombiniert mit Kino usw. einsetzen will.... Sie hat schon beim letzten Mal gefragt warum ich ihr so ein langes Video geschickt habe... Im Unterton "soviel invest?, hast Du doch gar nicht nötig".... 

Ich glaube sie braucht mal Kontra... Und es muss mal nicht so laufen wie sie will. 

Sie weiß jetzt durch den Chat, das ich sie wieder sehen möchte, das ist doch nach der Vor-Geschichte genug invest, oder? Die Details will ich nicht vorweg nehmen. 

Ist denn meine Herangehensweise so falsch? Auch an Dich die Frage: noch on oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt genau das Problem beim texten: Dinge können auf viele verschiedene Arten interpretiert werden. Die eine sagt, er macht Drama. Der nächste meint, sie wollte mal Kontra. Und so weiter....

vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich glaube sie braucht mal Kontra... Und es muss mal nicht so laufen wie sie will.

Mag sein, aber das sollte nicht Teil des Textens sein. Texten nur, um ein weiteres Date auszumachen. Kontra geben kannst du ihr dann da genug.

Generell investierst du zu viel. Videobotschaften... ist mir immer noch schleierhaft, warum man sowas macht. Vielleicht 1-2 mal im Jahr für die LTR, so als Überraschung, aber für irgendne random Alte?!

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn ich jetzt noch anrufe, ist blöd oder?

W T F ?!?!?

Was genau verstehst du an "weniger Invest!" nicht?

Was sollte so ein Anruf bringen? Du wirst sie nicht auf einen quickie in deine Bude quatschen. Wenn du jetzt meinst, irgendwas richtig stellen zu müssen, wirst du zur pussy.

Glaub nicht, dass die noch ON ist. Profilbild gewechselt? Vl für nen random anderen Stecher. Wer weiss!?

Mal ne Woche luft lassen, andere vögeln, Sport machen, whatever.

Dann mal irgendwann wieder anpingen. Entweder hat sie bock oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

Generell investierst du zu viel. Videobotschaften... ist mir immer noch schleierhaft, warum man sowas macht. Vielleicht 1-2 mal im Jahr für die LTR, so als Überraschung, aber für irgendne random Alte?!

Siehste. Du hättest ihr auch nicht das Video gegeben was sie wollte. Gut. Bin beruhigt, das ich richtig lag. Einmal ja, aber nicht ständig. Zuviel invest. Und wenn sie nicht mehr on ist, ändert es nichts. Wenn doch noch oder später wieder on, war es doch richtig wie ich es gemacht habe. Dann wird sie wieder reagieren und einem date-Vorschlag folgen. Bis dahin kann ich den invest doch gering lassen, wie heute im Chat getan. Du stimmst mir also zu? 

Zitat

Zitat

Was genau verstehst du an "weniger Invest!" nicht?

Ich verstehe alles daran. Siehe oben. 

Zitat

Was sollte so ein Anruf bringen? Du wirst sie nicht auf einen quickie in deine Bude quatschen. Wenn du jetzt meinst, irgendwas richtig stellen zu müssen, wirst du zur pussy.

Genau deshalb habe ich es gelassen. 

Zitat

Glaub nicht, dass die noch ON ist.

Profilbild gewechselt? Vl für nen random anderen Stecher. Wer weiss!?

Ist schon das zweite Mal mit dem Profilbild. Immer kurz vor ihrer Antwort. Aber egal. 

Zu ON: sie hat geschrieben: ich glaube es muss doch das 3 minütige Video werden - VORERST 🙈

Vorerst heißt, da kann mehr kommen. Und das Emoji hat sie immer eingesetzt wenn sie verlegen tat, aber zielgerichtet war.... 

Zitat

Mal ne Woche luft lassen, andere vögeln, Sport machen, whatever.

Yepp, habe morgen Kochdate mit ner neuen HB 7 von gestern Nachmittag, beim ersten date gleich gestern in Bude gepullt und wegen ihrer Tage nur heavy make out und blowjob.... 

Und Sa, mit ner britischen HB 7 aus dem Club von letzten Sa. Auch Kochdate..... 

Läuft. 

Zitat

Dann mal irgendwann wieder anpingen. Entweder hat sie bock oder nicht.

Ich schreib sie nächste Woche mal an und sag ihr ich komme auf Weg an die Côte d'Azur, in ihrer Gegend vorbei und kann sie einsammeln und sie kann ein paar Tage dabei sein. Sie wird nicht können, aber es ist ein cooler Vorschlag und ich arbeite mal den Unterschied zu ihrem jungen Looser-Freund raus, von dem sie sich trennen will, der sowas nicht kann. Und eine coole Art sie anzupingen sowas vorzuschlagen, als wäre es ganz selbstverständlich... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich schreib sie nächste Woche mal an und sag ihr ich komme auf Weg an die Côte d'Azur, in ihrer Gegend vorbei und kann sie einsammeln und sie kann ein paar Tage dabei sein. Sie wird nicht können, aber es ist ein cooler Vorschlag und ich arbeite mal den Unterschied zu ihrem jungen Looser-Freund raus, von dem sie sich trennen will, der sowas nicht kann. Und eine coole Art sie anzupingen sowas vorzuschlagen, als wäre es ganz selbstverständlich...

Mach das nicht. Das ist WIEDER ein riesengroßer (und in eurem bisherigen verhältnis viel zu großer)  invest deinerseits.

Loser schreibt man übrigens mit einem O. 😉

vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Siehste. Du hättest ihr auch nicht das Video gegeben was sie wollte. Gut. Bin beruhigt, das ich richtig lag.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einer ne videobotschaft geschickt. War eine situationsunabhängige Aussage.

vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist schon das zweite Mal. Immer kurz vor ihrer Antwort. Aber egal.

Muss trotzdem nix mit dir zu tun haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, willian_07 schrieb:

Mach das nicht. Das ist WIEDER ein riesengroßer (und in eurem bisherigen verhältnis viel zu großer)  invest deinerseits.

Loser schreibt man übrigens mit einem O. 😉

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einer ne videobotschaft geschickt. War eine situationsunabhängige Aussage.

Muss trotzdem nix mit dir zu tun haben 😉

Zu ON: sie hat geschrieben: ich glaube es muss doch das 3 minütige Video werden - VORERST 🙈

Vorerst heißt, da kann mehr kommen. Und das Emoji hat sie immer eingesetzt wenn sie verlegen tat, aber zielgerichtet war....

Und sie hatte gestern auch irgendwas gelöscht was sie abgeschickt hatte und ihr vielleicht to much erschien. Ich werde das Gefühl nicht los, das die Kleine cleverer ist als man denkt. Und genau weis was sie will und wie sie es bekommt... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Hhhmmm, dann haben wir ein Problem, dann müsste ich aus dem Urlaub schreiben. Ich bin 6 Wochen da. So lange Warten und erst Ende September wieder anschreiben @willian_07

vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

. 😉

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so allgemein festgestellt: Ich find dich ultra strange, lieber TE. So irgendwie manisch die Art, wie du hier bei random strangers die Bewertung des jüngsten Verbalpupses bestätigt haben möchtest, hektischer Doppel- und Dreifach-Post nachgeschoben, jetzt dies tun, was meint sie damit, schnell schnell. Wie jemand, der zum ersten und einzigen Mal die Gelegenheit hat, ne pussy zu riechen, was überhaupt nicht dazu passt, dass du ne LTR hast und regelmäßig HBs wegflankst.

Auch wenn es gewisse 'übliche' Dynamiken gibt, funktionieren Menschen nicht nach einem strikten Knopf A drücken = Reaktion B bekommen. Weil du mit jeder Handlung maximal überlegte Strategie fährst, interpretierst auch in jedes ihrer Zucken eine gezielte Intention, die - unterstelle ich - häufig jedoch gar nicht oder in deutlich geringerem Ausmaß besteht. Etwaiger positiver Nutzen von 'game' wird bei dir m.E. von Hirnfick und Überintertation jedweder Regung des Gegenübers vollkommen überlagert. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden