Sie will was verboten bekommen?

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 58 Minuten, Cuming Home schrieb:

Was bedeutet denn an alten Mustern festhalten konkret? 

Du willst doch nur deinen Partner verändern bist aber auch gleichzeitig von Ihrem bad-girl image angetan.

Das ist auch derselbe Grund, warum Frauen auf bad-boys stehen. Du fandest das halt alles attraktiv. Es gibt immer Drama bei euch.

Wie ist den der Sex? Lohnt sich das Drama? Ah ich sehe schon: "Sehr gut / wenn man sich sieht macht man fast nichts anderes"

Genieß es. 🙂 Ändere bloß nichts und sie sollte sich auch nicht so viel verändern.

Oder ändere alles. Das ist aber dann dein weiterer Weg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Hier sind auch wieder nur Moralapostel unterwegs, die zu Hause Mutter Theresa sitzen haben. 

TE: Wenn du´s geil findest, zieh´s halt durch. Musst ja keine Familie mit ihr Gründen. Gibt halt Frauen, die stehen halt auf Typen, die auch mal bisschen durchgreifen ( ich weiß, da bekommen die Damen hier wieder Schnappatmung), gibt es aber tatsächlich. Klar gibts bei so Frauen auch mal Drama, muss man halt dann handln können. Gibt es bei anderen Frauen aber genau so. Ob man da Bock drauf hat, ist ne ganz andere Geschichte ( wahrscheinlich auch ne Typsache).

Der TE wird wahrscheinlich nicht zu ihr passen und andersrum. Ist dann aber auch schon alles. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris1337...moment mal 🤔... in einer Definition in der "Moralapostel" oder "Mutter Theresa" gleichzusetzen ist mit -> kritisch hinterfragen wenn eine junge Frau (vielleicht auch zu Jung in diesem Kontext) ihren Kleiderschrank für den Freund verkauft... ich zitiere "positiv anzumerken ist dass sie von sich aus fast ihre gesamte Garderobe verkauft hat und sich schon neu eingekleidet hat und darauf achtet dass sie nicht mehr so freizügig rumläuft"

Also wenn das zu hinterfragen der Maßstab für "Moralapostel" oder "Mutter Theresa" ist... wäre dann nicht nach deiner eigenen Definition dein eigener "Tipp" moralisch verwerflich? ...also sag nicht ich.... das sagt deine eigene Definition von Moral... also zumindest wenn du deiner eigenen Logik folgst. Oder hab ich einen Denkfehler?

Weil offenbar empfindest du es ja als höchst moralisch korrekt bzw. schon überzogen korrekt (Moralapostel), wenn man dieses Verhältnis hinterfragt. Dann muss ja automatisch "Wenn du´s geil findest, zieh´s halt durch. Musst ja keine Familie mit ihr Gründen. " moralisch eher so lala sein. Weils quasi das genaue Gegenteil ist. Richtig? Nochmal, das sagt deine eigene Logik, nicht meine.

Ohne Wertung, ohne Schnappatmung. Ist mir einfach nur aufgefallen. Don't hate the player, hate the game. 💁‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, es ist eigentlich alles gut, nur manchmal gibt es halt Drama, finde es aber eher nicht so gut direkt wegen Drama alles wegzuschmeissen, würde halt gerne darauf reagieren ohne dass ich sie verletze und ohne dass ich mich selber klein mache, immer nur Drama zu ignorieren oder zu eskalieren ist ja auch nicht der richtige Weg, das Drama muss ja auch einen Ursprung haben, langsam merke ich schon dass sie sich darüber bewusst ist dass ihr Drama überzogen ist und ich selber nehme das nicht mehr wirklich ernst, versuche trotzdem ab und zu mal nachzuharken woher das rührt, sie hat halt Probleme damit dass ich vor ihr sehr viele Frauen hatte und mir auch noch viele Bei Instagram folgen und ich auch noch vielen folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Cuming Home schrieb:

sie hat halt Probleme damit dass ich vor ihr sehr viele Frauen hatte und mir auch noch viele Bei Instagram folgen und ich auch noch vielen folge

Das ist Bullshit Gelaber. Sie wusste, worauf sie sich einlässt. Im Endeffekt ist das ein Zeichen, dass sie attracted ist, dass du so Begehrenswert bist und sie jetzt nicht damit klar kommt. Oder vielleicht auch nur so tut.

Komm das weißt du doch. Das ist Standard PU.

Sie ist eine Dramaqueen. Vielleicht mehr als andere Frauen. Du wolltest es aber so. Hattest auch die Möglichkeit andere Frauen aus zu suchen. Du hast aber sie ausgewählt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.7.2021 um 05:37 , Cuming Home schrieb:

sie will jemanden der ihr Sachen verbietet, dem es nicht egal ist was man tut bla bla bla, was soll das? Wie reagiert man auf sowas? Wieso machen Frauen sowas? 

Das hat einen ganz einfachen Grund:

In einer Beziehung muss der Mann derjenige sein, der die Regeln aufstellt und sagt, wo es lang geht.

Wenn es aber umgekehrt ist, dann wird die Frau den Mann verachten und hassen wie die Pest.

Und wenn sie sagt, daß sie was verboten bekommen möchte, dann will sie dich daran erinnern, daß du der Mann bist und sie nach deinen Regeln zu spielen hat.

Merk dir eine kleine Eselsbrücke:

Keine Frau will eine Beziehung auf Augenhöhe, weil sie nämlich zu dem Mann hinauf schauen will.

Hinauf schauen bedeutet, daß der Mann oben steht und die Frau unten.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Merk dir eine kleine Eselsbrücke:

Keine Frau will eine Beziehung auf Augenhöhe, weil sie nämlich zu dem Mann hinauf schauen will.

Hinauf schauen bedeutet, daß der Mann oben steht und die Frau unten. 

Frau unten, Mann oben? Dafür brauch man(n) eine Eselsbrücke? xD

Naja ich sehe das nicht so. Bzw. würde ich wahrscheinlich schon bestätigen dass eine Frau es gut findet wenn sie auf den Mann hinaufblicken kann. Also sowohl physisch als auch charakterlich bzw. von der Lebenserfahrung her.

Nur steht ein Mensch nicht automatisch über/unter einem anderen Mensch nur weil einer auf den anderen hinaufblickt. Da machst du einen Denkfehler. Methaphorisch ist das natürlich richtig.

Das Thema Augenhöhe hat aber einzig und allein mit Respekt zutun. Wenn ich in einer Beziehung die Frau nicht respektieren kann/will.. und sie damit auch cool ist.. daraus kann nur was toxisches entstehen.

Naja... und ein Mann zu sein auf den eine Frau hinaufblicken kann... Das ist ja ebensowenig als Einstellung, Mindset oder Affirmation zu bewerkstelligen... Deswegen ist die Eselsbrücke auch etwas Schwachsinnig. Entweder du bist ein Mann auf den Frauen hinaufblicken können oder nicht. Wenn du das nicht bist hilft dir das wissen bzw. deine Eselsbrücke wenig...

Dann hilft es mehr auf den eigenen Selbstwert zu schauen.

Oder anders gesagt, wenn es in einer Beziehung nur darum ginge über der Frau zu stehen, wäre ja jeder Mann nur einen Schritt von der perfekten Beziehung entfernt wenn er sein Beuteschema auf Frauen mit argen Minderwertigkeitskomplexen und generell sehr geringem Selbstwert fokussiert.

So wäre ja dem härtesten looser eine perfekte Beziehung garantiert... Merkste selbst, oder?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Biff schrieb:

Frau unten, Mann oben? Dafür brauch man(n) eine Eselsbrücke?

Ich nicht, aber Cuming Home.

vor 46 Minuten, Biff schrieb:

Das Thema Augenhöhe hat aber einzig und allein mit Respekt zutun.

Augenhöhe gibts nicht zwischen Mann und Frau.

Wenn der Mann meint, er wäre mit der Frau auf Augenhöhe, ist er in Wirklichkeit unter ihr.

Und dann verachtet die Frau ihn wie die Pest.

In Russland sagt man dazu:

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

vor 47 Minuten, Biff schrieb:

Oder anders gesagt, wenn es in einer Beziehung nur darum ginge über der Frau zu stehen, wäre ja jeder Mann nur einen Schritt von der perfekten Beziehung entfernt wenn er sein Beuteschema auf Frauen mit argen Minderwertigkeitskomplexen und generell sehr geringem Selbstwert fokussiert.

Hier machst du einen Denkfehler.

Eine normale und weibliche Frau kennt ihren Platz und fühlt sich dort sehr wohl.

Es sind Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen und geringen Selbstwert, die ihren Platz nicht kennen und versuchen, über dem Mann zu sein.

Und das kann dann zu den ganzen Schwierigkeiten führen.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ich nicht, aber Cuming Home.

Augenhöhe gibts nicht zwischen Mann und Frau.

Wenn der Mann meint, er wäre mit der Frau auf Augenhöhe, ist er in Wirklichkeit unter ihr.

Und dann verachtet die Frau ihn wie die Pest.

In Russland sagt man dazu:

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Hier machst du einen Denkfehler.

Eine normale und weibliche Frau kennt ihren Platz und fühlt sich dort sehr wohl.

Es sind Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen und geringen Selbstwert, die ihren Platz nicht kennen und versuchen, über dem Mann zu sein.

Und das kann dann zu den ganzen Schwierigkeiten führen.

Mit solch einer Einstellung machst du dir in der heutigen Zeit, voller Gender-, Feministinnen-Scheiße Feinde und Feindinnen ( 😂). Auch in diesem Forum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist eigentlich ein interessantes Thema.

Ich habe nur die Befürchtung, dass das einige falsch verstehen und wieder umdeuten müssen.

Zwischen Führung, Dominanz, Unterwerfung, etc gibt es ja nun mal Unterschiede.

Kurzfassung: Bin der Meinung, der Mann sollte fast durchgehend in einer Beziehung führen. Führen heißt aber nicht automatisch ein Gefälle vom Status Mann/Frau. Ebenso erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie die „Klöten“ hat Dinge anzusprechen und sich in manchen Fällen auch durchzusetzen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit mangelnder Führung oder beginnender Betaisierung zu tun. Ebenso muss die Dame ohne mich überlebensfähig sein und im Zweifel hier alle Entscheidungen treffen können. Klartext: Liege ich im Krankenhaus, muss meine Partnerin Entscheidungen selbstständig und selbstsicher treffen können. Wenn die Dame da ohne Mann nicht mal in der Lage ist, `ne Nebenkostenabrechnung zu prüfen und zu bezahlen, dann ist das anstrengend. Genauso wie eine Dame ohne eigene Meinung. 

Wer eine Frau braucht, die jede Entscheidung durch den Partner absegnen lassen muss oder alleine zu keiner Entscheidung fähig ist, hat nur Angst vor der Selbstständigkeit der Frau. 

Ich drifte aber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist auch krank, Abhängigkeit zu erschaffen, Biff, wie du schon gesagt hast

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Biff schrieb:

Naja, man könnte jetzt weit ausholen aber da auf meine Gegenargumente nur mit "nee stimmt nicht, das ist so und so" eingegangen wird möchte ich es einfach machen.

Entweder meine Bekannten, Freunde und auch ich selbst.. wir alle sind eine krasse Anomalie. Weil wir auf keine Hierarchie achten und dennoch Beziehung und Ehen seit vielen Jahren zum Alltag gehören.

Oder ...

ist einfach der größte Bullshit den ich seit langem lesen durfte.

Also, versteht mich nicht falsch. Jeder Mensch, das schließt Frauen ein für alle die es nicht wussten, fühlt sich wohl wenn man seinen Platz kennt und damit im reinen ist. Aber im Kontext die Frau muss unter dem Mann stehen... nein. Das sehe ich nicht und die Argumente sind auch eher von Weltanschauungen geprägt als von nackter Logik.

In JEDER zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es Hierarchiestufen.  Bei einen sind sie halt sanft, bei den anderen durch harte Dominanz etc. geprägt. Wie hier,

Menschen, suchen sich halt je nach Bedürfnis, Neigung, Bildung , Erziehung, und andre Faktoren die ein oder andere aus. Sogar je nach Situation, kommt es mal vor das der eine den Ton angibt und der andere folge leistet.

Das ist ganz normale zwischenmenschliche Kommunikation. Und das gib es auch bei euch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ach, DarkTriad ist immer noch nicht in der heutigen Zeit angekommen. Gut zu wissen 😄

Ist ja dann immer das klassische Gegenargument.

Gibt noch mehr als genug Frauen, die auf Machos, Bad-Boys und oder klassische Rollenverteilung stehen. Das hängen die dann halt meistens nur nicht an die große Glocke. Und nein, nicht nur Hartz4-Jacqueline mit Hauptschulabschluss. 

Gibt natürlich auch Frauen, die auf den verständnisvollen Softie stehen. Oder auf irgendwas dazwischen. Will nur sagen; es gibt da ( immer noch) für alles einen Markt. Da hat sich nichts verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Branx schrieb:

In JEDER zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es Hierarchiestufen.  Bei einen sind sie halt sanft, bei den anderen durch harte Dominanz etc. geprägt. Wie hier,

Menschen, suchen sich halt je nach Bedürfnis, Neigung, Bildung , Erziehung, und andre Faktoren die ein oder andere aus. Sogar je nach Situation, kommt es mal vor das der eine den Ton angibt und der andere folge leistet.

Das ist ganz normale zwischenmenschliche Kommunikation. Und das gib es auch bei euch.

Der Witz ist... Da bin ich zu 100% mit dir einer Meinung. Es gibt sie, die devoten Frauen. Und in dem Fall beschränkt sich das devote auch nicht auf den Sex.

Aber du sagst es doch selbst. Wir sprechen von Vorlieben, Faktoren, Neigungen etc.

Wie habe ich denn bis hier hin Beziehungstechnisch überlebt? Waren alle Beziehungen bis hier hin pures Glück, reiner Zufall? Ich wurde bisher von den Frauen verschont verachtet zu werden weil... ja warum eigtl? Warum wurde mir dieses Glück zu Teil? Welcher Gott hat mich gesegnet? Bin ich einer unter Einhundertmillionen? Und warum klingt das alles wie ein Schlagertext?

Die Antwort ist ganz einfach. Ich bin absolut nichts außergewöhnliches, kein gesegneter, keine Anomalie, keine Ausnahme. Ich bilde Beziehungstechnisch eher den Durchschnitt ab.

Und kann mir keiner ankommen mit "Die Frauen die dich verachtet haben sind einfach ruhig geblieben...". Gerade meine jetzige Perle hat ABSOLUT null Probleme damit ihre Verachtung anderen Menschen gegenüber auszudrücken, wenn es natürlich einen Grund gibt und der/diejenige es darauf anlegt. Also GERADE bei dieser Frau kann ich zu 120% garantieren dass ich solche "Nebenwirkungen" sofort zu spüren bekäme. Nun stelle ich mich aber nicht (zumindest nicht bewusst) über sie. Komisch oder?

Beziehungen ticken unterschiedlich. Ich kann lediglich gut heißen anzustreben ein Mann zu sein auf den sie aufschauen kann. Das ist ja auch (meiner Meinung nach) erstrebenswert. Der ganze andere Quatsch hinterlässt bei mir den Nachgeschmack "bullshit".

Weil wenn das so wichtig wäre und angenommen die meisten Frauen ticken so, dann müsste ich ja schon über diverse Beziehungsprobleme klagen dürfen. Auch aus vergangene Erfahrungen. Das tue ich aber nicht weil nicht existent. Die meisten Probleme auf die ich bisher gestoßen haben hatten alle möglichen Ursachen. Die Hierarchie war bisher keine.

Leute kommt mal bitte in der Realität an. Wo Machos, Rambos und was weiß ich was in euren Köpfen rumschwirrt ganz sicher nicht das Vorzeigeschild für lange, glückliche Beziehungen sind.

Fürs ficken, na klar warum nicht. Aber doch nicht Beziehungen... ich bitte euch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Leute kommt mal bitte in der Realität an. Wo Machos, Rambos und was weiß ich was in euren Köpfen rumschwirrt ganz sicher nicht das Vorzeigeschild für lange, glückliche Beziehungen sind.

Ist es auch nicht. Denen gehen Sie auch fremd oder die Männer zerbrechen dann doch an Drama und Bullshit. Kein Mann ist so krass, dass er immer der Über-Alpha oder Macho ist. Viele sind sogar Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Ich sehe mich als Mann in der Führungsrolle.

Das bringt aber auch mit sich, dass ich ALS MANN gegen externe Bedrohungen und anderweitige Probleme vorgehe.

Ich schenke Stärke und Sicherheit und bekomme dafür Vertrauen und Unterstützung.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja, manche würden dir trotzdem was Anderes unterstellen wollen - z.B. nicht genug Selbstwert zu haben, oder extrem sozial zu sein (Helfersyndrom), was oft die Kehrseite von zu wenig Egoismus / zu wenig an sich selbst denken sein könnte.

D.h. auch deine Energie, die du in andere setzt, müssen im Rahmen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Das bringt aber auch mit sich, dass ich ALS MANN gegen externe Bedrohungen und anderweitige Probleme vorgehe.

Ich schenke Stärke und Sicherheit und bekomme dafür Vertrauen und Unterstützung.

Nun ist die Welt nicht immer so gradlinig. Sicherheit geben kann öde und nervig sein. Wird auch nicht immer gewollt.

Und Frau hat auch manchmal kein Bock für dich irgendwas zu machen. 

Im Endeffekt muss man dann zwischenmenschlich kommunizieren können. Die Frau und auch andere Menschen, werden dich immer testen. Kein Mensch ist genau so heute, wie er gestern war. 

Bist du genau der, der du gestern warst? Nö, wahrscheinlich nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Und seit wann hat Führung in Beziehungen was mit Unterdrückung zutun? Ich führe doch auch .... Aber Führung heißt doch nicht klarzustellen wer unter mir steht... das mache ich mit meinem fucking Hund aber doch nicht mit einem Menschen...

Das was du verteidigst ist ein Rollenbild. Mehr nicht. Dominanz ist eine kurzzeitige Präferenz der Frau. Das ist sogar vom Eisprung abhängig, wie der aktuelle Stand der Psychologie und Sozialforschung zeigt. Kannste googeln. Und mal ehrlich Männers, das wissen wir doch eigentlich schon lange. Wie oft werden einige Frauen z.B. vor ihren Tagen schlagartig Kuschelbedürftig. Und währenddessen wird auf einmal wieder Einfühlungsvermögen gefragt. Das schwankt und ändert sich. Selbst eine Frau die tendenziell devot ist kann z.B. während einer Schwangerschaft zur Furie werden. Und das ist auch keine abgefahrene Raketenwissenschaft die ich hier offenbare. Das wissen alle Männer die mal Beziehungen hatten oder haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.