Warum erzählen Typen so etwas?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community,

ich wollte Euch das mal fragen.

Warum erzählen manche Typen, was sie mit Frau X im Bett so anstellen?

Warum tun diese so etwas?

Und warum beleidigen manche Typen Frauen in der Öffentlichkeit, in dem Sinne, dass diese Frauen als "Schlampen" oder "Fotzen" bezeichnen?

Ich habe das bis jetzt schon mehrfach erlebt und jedes Mal denke ich: "Alter Falter! Was stimmt mit dir nicht?! Und wenn du das nochmal machst, dann klatsche ich dir eine!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Aspie schrieb:

Weil wir Männer uns gern vergleichen. Wir wollen besser, stärker, attraktiver, klüger, reicher sein als die anderen Männer. Deshalb erzählen wir uns untereinander Sowas. Weil es ein subtiler Wettbewerb ist. 

Umso reifer und entwickelter wir werden, umso mehr schwindet dieses Bedürfnis. Dafür müssen wir unseren status gesichert fühlen. Wir müssen nur das Gefühl haben. Er muss es nicht mal wirklich sein. Denn das innere Gefühl setzt diesen frame schon. Innergame halt. 

vor 26 Minuten, Aspie schrieb:

Und warum beleidigen manche Typen Frauen in der Öffentlichkeit, in dem Sinne, dass diese Frauen als "Schlampen" oder "Fotzen" bezeichnen?

Um vorzugeben, dass sie harte ficker sind. Eben auch aus oben genannten Grund. Quasi "machogehabe", weil es ja "cool" wirkt, wenn man Frauen herablassend behandelt. 

Zeugt also alles von wenig entwicklung, innerer Unsicherheit und wenn man es so will: einseitig ausgebildetem selbstwertgefühl. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Ich find das ist alles Jungs-Gehabe! Das hat mit Mann sein nix zu tun!

Das hat nix mit Gentlemen Agreement zu tun, wo man den Ruf der Frau schützt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

Weil sie indiskret sind.

vor 5 Stunden, Aspie schrieb:

Das muss nicht unbedingt eine Beleidigung sein.

Es kann auch einfach nur bedeuten, daß die Frau leicht zu haben ist und die Männer häufiger wechselt als die Unterwäsche.

Wenn ein Mann Bock hat, einfach nur ein wegzustecken, dann ist das genau das, was er grade gebrauchen kann.

Wenn er aber eine feste Beziehung haben möchte, dann kann er so eine Frau natürlich nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende des Tages ist es so, dass du diese Männer fragen musst um eine adäquate Antwort zu erhalten.

Es gibt auch Frauen, die sich mehr als respektlos in der Öffentlichkeit äußern.

Ich denke, beide Geschlechter stehen sich in nichts nach, schlussendlich  macht wohl die Erziehung und der Charakter den Unterschied.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DarkTriad schrieb:
vor 8 Stunden, Aspie schrieb:

Das muss nicht unbedingt eine Beleidigung sein. 

Wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit als "Schlampe" oder "Fotze" tituliere dann ist das definitiv eine Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem selben Grund warum manche Damen ungefragt auf ihre niedrige Anzahl von Expartnern verweisen oder einem unter die Nase reiben, sie wären keine billigen Schlampen und sie wären nicht so "wie sie anderen". Was auch immer das heißt. 

Sie wollen sich damit aufplustern, was für gute Zuchthengste sie sind. Das weibliche Gegenstück, will damit zeigen wie hoch sie angeblich im Kurs steht.

Was sie gemeinsam haben, ist dass sie beide Bullshit reden. Weil sie sich wichtig tun wollen.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte nochmal einen allgemeinen Aspie's Fragenthread anregen. Dann muss sich dein Fanclub auch nicht mühevoll deine einzelnen Threads aus der Blogroll zusammensuchen.

Wäre das nicht was?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Wenn ich eine Frau in der Öffentlichkeit als "Schlampe" oder "Fotze" tituliere dann ist das definitiv eine Beleidigung.

Wenn du es persönlich zu ihr sagst, ja.

Wenn du nur ein bestimmtes Verhalten beschreibst, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DarkTriad schrieb:

Wenn du es persönlich zu ihr sagst, ja.

Wenn du nur ein bestimmtes Verhalten beschreibst, dann nicht.

Mal zum Verständnis: Wenn ich dich richtig verstehe und zu nem Kumpel sagen würde "ich habe heute mit dem Hurensohn Dark Triad im Forum geschrieben" dann wäre das keine Beleidigung weil es nur das (von mir vermutete) Verhalten deiner Mutter beschreiben würde? Richtig?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mal zum Verständnis: Wenn ich dich richtig verstehe und zu nem Kumpel sagen würde "ich habe heute mit dem Hurensohn Dark Triad im Forum geschrieben" dann wäre das keine Beleidigung weil es nur das (von mir vermutete) Verhalten deiner Mutter beschreiben würde? Richtig?

Wenn jemand der Sohn von eine Hure ist, dann ist er ein Hurensohn.

Aber du würdest das Wort benutzen, weil du mich nicht leiden kannst und das würdest du dann mit solchen Ausdrücken verdeutlichen, damit dein Kumpel sofort versteht, daß du mich überhaupt nicht leiden kannst.

Das interessiert mich aber nicht, weil ich dich nicht kenne und eigentlich nichts mit dir zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn jemand der Sohn von eine Hure ist, dann ist er ein Hurensohn.

Aber du würdest das Wort benutzen, weil du mich nicht leiden kannst und das würdest du dann mit solchen Ausdrücken verdeutlichen, damit dein Kumpel sofort versteht, daß du mich überhaupt nicht leiden kannst.

Mir ging es eher ums Prinzip um deinen Standpunkt nachvollziehen zu können. Denn in meinen Augen wäre es eine Beleidigung. Ebenso wie wenn ich sagen würde "ich habe die Schlampe Nadine gebumst". 

Dass ich dich nicht leiden kann stimmt nicht. Ich kenne dich ja nicht. Mich hat es halt interessiert wie du das aus Nadines Augen beurteilen würdest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mir ging es eher ums Prinzip um deinen Standpunkt nachvollziehen zu können. Denn in meinen Augen wäre es eine Beleidigung.

Manchmal benutzt man bestimmte Ausdrücke, um etwas zu verdeutlichen.

Wenn sich einer nie wäscht und die Zähne putzt, dann sagt man ja auch, daß er ein Schmutzfink ist oder noch ganz andere Ausdrücke.

vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ebenso wie wenn ich sagen würde "ich habe die Schlampe Nadine gebumst". 

Wenn Nadine eine ist, die leicht zu haben ist und die Männer häufiger wechselt als die Unterwäsche, dann würdest du das mit dem Wort verdeutlichen.

Und man könnte davon ausgehen, daß du nicht mehr von ihr willst und nix dagegen hast, wenn ein anderer sie auch mal knallt.

vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mich hat es halt interessiert wie du das aus Nadines Augen beurteilen würdest.

Ich glaub, es wäre ihr egal, weil sie dich ja schon hatte und sie es nicht weiter interessiert.

Dich würd es ja auch nicht interessieren, was sie über dich sagt, solange das keine Lügen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Aspie schrieb:

ego

ego

Ich habe das bis jetzt schon mehrfach erlebt und jedes Mal denke ich: "Alter Falter! Was stimmt mit dir nicht?! Und wenn du das nochmal machst, dann klatsche ich dir eine!"

zicke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Das stimmt.

Dazu eine kleine Anekdote meinerseits dazu.

Vor 6 Jahren war ich auf dem Parkplatz eines Supermarktes und habe gesehen, dass sich zwei erwachsene Männer unterhalten haben. Ich bin also an ihnen vorbei und dann ruft einer von beiden den Satz: "Die Fotze ist mir fremdgegangen!" Ja genau, plakatier das doch gleich auf dem Marktplatz! Samt Name, Anschrift, Körbchengröße ... Mann, Mann, Mann!

Anekdote 2:

Auf dem Weg von der Kneipe nach draußen, samt weibliche Anhang kommt eine Truppe Männer auf die Kneipe zu. Einer der Männer sagt für alle deutlich hörbar: "Sie ist eine Schlampe!"

Alter Falter! Unglaublich.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden