1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe: Sexuelle Berührung, Küssen
5. Hab vor längerer Zeit im Sommer eine HB auf der Straße klar gemacht, kannten uns kurz vom sehen, hab bei ihr in der Tankstelle, was gekauft und sie hat sofort Blickkontakt gesucht!
Sie hat mir dann sofort ihre Nummer gegeben und meinte direkt, dass sie nix festes sucht und erstmal das Leben genießen will.
Die HB war 180 cm, schlank, Thai/Deutsch Mix, Süßes Gesicht und Schmollmund, hellbrauner Teint. Ein Hingucker schon. Wirkte dennoch leicht mädchenhaft.
Beim ersten Treffen, kam sie im Top, und sehr stark geschminkt. Als wir auf der Bank saßen ist das Top runter gerutscht und konnte auf ihre Brüste sehen. Hab es kurz danach eskalieren lassen, und sie dann direkt mit zu mir nach Hause genommen! Sie kam freiwillig mit ohne zu fragen wohin! Bei mir auf der Couch ging es dann weiter, hatte sie dann auch kurz später ins Schlafzimmer aufs Bett bekommen, und lag auf ihr und ihr Top war runter gezogen! Aber plötzlich hat sie abgebrochen! Sie hat mich nicht in ihre Hose gelassen, obwohl sie echt geil gewesen ist.
Hab sie dann zum Bhf gebracht und als sie weg war, nach einem Zungenkuss zum Abschied, ist das Gespräch per WA mehr und mehr im Sande verlaufen.
Was kann die Ursache sein? Das eine Frau zu so einem Zeitpunkt abbricht, ist noch nie passiert. Sie war auch keine hochnäsige Tussi, eher so ein cooles Mädel zum Pferde stehlen, die auf einmal eingeschüchtert war.