Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schau Dir die Eltern an. Schau Dir die Beziehung der Eltern an. 
Schau Dir die Beziehung der Frau zu den Eltern an. 

Und mach das in Zukunft in den ersten 3-5 Dates. 

Mal so als Tipp für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Es ist halt einfach seltsam und wirkt so sinnlos. Sie wirft mir z.b. an den Kopf, dass ich sie betrogen hätte. Als hätte sie keinerlei eigenen Kopf. Gleichzeitig weiß ich von ihr, dass ihre Mutter mehrmals im Jahr ihren Mann betrügt. Sagt sie fährt zu einer Freundin und ist bei einem anderen 3 Tage lang. Sie fand das ekelerregend, mit einer der Gründe warum sie den Kontakt abbrach.

Sie scheint nicht ganz gesund zu sein. Ist jetzt nicht primär dein Problem. Ist eigentlich traurig.

Zweite Sache: Hör auf die ganze Sache hinauszögern. Nenne ihr ein Termin, so sie ihre Sachen abholen kann und gut ist. Schließe ab.

Das braucht eine Zeit ja. Es ist auch ziemlich ok, jetzt erstmal kein Bock zu haben ne andere ficken zu wollen und lieber enttäuscht zu sein. Das ist gut! Ihr wart 6 Jahre zusammen.

Aber spiele keine Spielchen. Deine Stadtbesuche kannst du auch nach dieser Sache machen. Das ist nicht so wichtig. Nenn ihr einen Termin für ihre Sachen. Dann hast du das erstmal erledigt. Danach wirst du dich freier fühlen.

Dieses: "Ich kann dir jetzt nicht deine Sachen geben und auch keine Lust zu packen." ist ganz klar verdrängen und nicht wahr haben wollen, dass Schluss ist. Das ist toxisch und tut dir nicht gut.

Keiner sagt dir, dass du packen musst. Das kann die selber machen. Und lass dich nicht auf Diskussionen ein, wenn sie packt. Unterstütze sie uns zeig ihr die Tür.

Soll die sich doch mit Ihresgleichen abgeben, die Lügen und Betrügen. 🤷🏾‍♂️

Menschen sind verschieden. Schau, dass du klarkommst und irgendwie eine korrektere Frau anziehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Psychobraut hoch 10. 

Die Frage ist nur: 

• wieso konnte sie sich bei dir das alles erlauben? 
  • welche Mitschuld trägst du bzw. wie konntest du es soweit kommen lassen? 
  • wieso hast du dir das alles gefallen lassen bzw. kann ich nicht ganz glauben, dass die Alte von heute auf morgen nen totaler Psychofreak wird. Du wirst schon auch deine Leichen im Keller haben. 
  • Dennoch: sei froh die Alte losgeworden zu sein. Holy fuck. 
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:
  • wieso hast du dir das alles gefallen lassen bzw. kann ich nicht ganz glauben, dass die Alte von heute auf morgen nen totaler Psychofreak wird. Du wirst schon auch deine Leichen im Keller haben. 
  •  

Ja sie wirft mir da immer vor, dass es sie fertig gemacht hätte, dass ich sie "beleidigt" hätte. Dabei reden wir von sowas:

*griff ans Ohrläppchen* "oh Schatz guck mal, da hat aber einer ganz schön zugenommen, das sollten wir abtrainieren" *klapps auf den Arsch*. Nie hat sie bei sowas negativ reagiert, aus der Situation heraus.

Warum ich mir das Gefallen lassen habe? 

Weil alles gut war, wenn sie bei mir war. Das ging immer mit den Besuchen bei der Mutter los. Stiefvater der sie belästigt (kommt nackt ins Bad), Mutter die behauptet ich hätte ihr eine Spyware aufs Handy gepackt (sie würde jemanden kennen der sich damit auskennt) - muss glaube ich nicht erwähnen, dass es frei erfunden war? - und all so Mist. Schreiben ging da nie und Anrufe wurden abgewiesen weil sie dort permanent umkreist wurde. Meistens bin ich dann hin gefahren und dann war sofort wieder alles gut, sobald wir in der Lage waren alleine zu sprechen.

Bis sie 18 war, hat sie bei den Großeltern väterlicherseits gelebt und hat da meiner Meinung nach ganz gute Werte mitbekommen, weshalb ich auch so begeistert von ihr war. Diese hatten auch den Kontakt zu ihrer Mutter unterbunden (auch wenn diese keine großen Anstalten machte, diesen aufzunehmen), aber sobald wir zusammen waren, hatte sie diesen und es ging los. 

bearbeitet von Kronenzeuge
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Warum ich mir das Gefallen lassen habe? 

Weil alles gut war, wenn sie bei mir war. Das ging immer mit den Besuchen bei der Mutter los. Stiefvater der sie belästigt (kommt nackt ins Bad), Mutter die behauptet ich hätte ihr eine Spyware aufs Handy gepackt (sie würde jemanden kennen der sich damit auskennt) - muss glaube ich nicht erwähnen, dass es frei erfunden war? - und all so Mist. Schreiben ging da nie und Anrufe wurden abgewiesen weil sie dort permanent umkreist wurde. Meistens bin ich dann hin gefahren und dann war sofort wieder alles gut, sobald wir in der Lage waren alleine zu sprechen.

Bis sie 18 war, hat sie bei den Großeltern väterlicherseits gelebt und hat da meiner Meinung nach ganz gute Werte mitbekommen, weshalb ich auch so begeistert von ihr war. Diese hatten auch den Kontakt zu ihrer Mutter unterbunden (auch wenn diese keine großen Anstalten machte, diesen aufzunehmen), aber sobald wir zusammen waren, hatte sie diesen und es ging los. 

Nee du, nix war gut!

Ihr elterliches Umfeld ist ne fette Red Flag und spätestens dann wenn Sie immer komisch nach den Aufenthalten bei ihrer Mum war hättest du stutzig werden müssen. Das mit den Großeltern unterstreicht nur das ihre Mutter nicht ganz dicht ist und Sie ja nu anscheinend auch nicht. Wie die Mutter so die Tochter.

Will da jetzt auch gar nicht weiter drauf rum reiten, konzentriere dich auf deine Pläne und realisiere Sie ohne deine Ex! Dann halt in einem kleineren Haus im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum Menschen zusammen ziehen. Ist das günstiger weil man sich die Miete teilt? Nein anscheinend nicht. In deinem Fall kostet es sogar noch mehr. Und dann hockt man aufeinander besonders während Corona. Ohne Distanz keine Anziehung.

Gut man kann ja eine gemeinsame Wohnung mieten aber man sollte immer eine konspirative Wohnung parallel haben. Es reicht ja schon ein billiges Ein- Zimmer Appartement um etwas Abstand zu gewinnen. Wenn die Eltern ein Haus besitzen, sollte man auf jeden Fall sich ein Geheim Quartier auf dem Dachboden ausbauen, wo die Eltern dich versteckt halten wie ein Alien.

Und bei einem gemeinsamen Hausbau sollte der Mann ein eigenes (Hobby) Zimmer haben, wo die Frau keinen Zutritt hat.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Du hast finanziell ausgesorgt und Deine Lösungsstrategie für Dein Problem ist, in einem Fickerforum nach Beziehungs- und Psychotipps zu fragen?

Wie alle anderen. Les Dich ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring die Sachen, die dir wichtig sind und die sie nicht einfach wegnehmen kann (Fernseher wird sie wohl kaum raus tragen) woanders unter, zum Beispiel das Haustier. Dann kann sie (unter deiner Aufsicht natürlich) in Ruhe ihre Sachen packen und es gibt keine Diskussionen über Dinge, die nicht da sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf sie und sei froh dass du sie los bist. Du bist 28, Du stehst mitten in deinem Leben, bist soeben eine toxische Frau losgeworden UND hast Kohle. Das is quasi ein Jackpot.

Lies dich hier ein, werde besser mit Frauen, lerne Frauen kennen die Bock auf dich haben und genieße dein Leben. Jetzt is deine beste Zeit um es richtig krachen zu lassen, nutze das.

Nun zu den wichtigen Themen:

vor 17 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

zum gleichen Zeitpunkt habe ich dank Corona so hohe Anlagegewinne erzielt, dass ich seit Anfang 2021 überhaupt nicht mehr arbeite und meiner Rendite leben kann.

Worin hast du investiert?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglich zusehen, ihr die Sachen zu übergeben. Persönlich bin ich nicht so der Fan von Kontaktsperren (meine Ex ist aber auch cool drauf), in deinem Falle sehe ich aber keine andere Lösung. Manchmal fickt dich einfach das Leben. Es gibt aber Schlimmeres als mit Ende 20 und ordentlich Kohle Single zu sein. Sei froh, dass du die Alte nicht geheiratet hast. Und in wenigen Monaten wirst du richtig Spaß am Leben haben!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ganz bei @Branx:
Werf erst mal den Balast ab - also klär das mit ihren Klamotten, dass die aus der Wohnung kommen. Das tut weh, befreit aber ungemein.

Gib Dir mal ein bisschen Zeit, dass zu verarbeiten.
Es ist völlig kontraproduktiv, jetzt in dieser frischen Trennungsphase einer sechsjährigen Beziehung zwanghaft andere Frauen vögeln zu wollen/müssen. Wie Du selbst schon geschrieben hast, ist der Kopf dafür nicht frei. Das kannst Du in ein paar Wochen machen und dann Dein ganzes Leben lang.

Versuch erst mal, mit Dir selber klar zu kommen.
Jetzt mal 2 oder 3 Tage die Birne mit Alkohol wegballern kann man machen, aber lass danach erst mal die Finger vom Alkohol und sortier Dich neu. Du schreibst, dass die mittelfristigen Pläne auf Euch beide ausgerichtet waren mit Schwerpunkt einer Firma, wo Sie die Hauptrolle spielen sollte. Die Pläne sind jetzt implodiert - also muss ein neuer Plan her. Gib Dir die Zeit, da eine neue Ausrichtung in Deinem Leben zu finden. Du musst da nicht übermorgen eine Antwort drauf haben. Mach Dir mal in Ruhe Gedanken, was Dich glücklich machen könnte und wie Du Dein Leben neu arrangieren kannst. Für Dich. Nur für Dich.

Dass Frauen sich in/nach einer Trennung so verändern, dass Du das Gefühl hast, sie nicht wiederzuerkennen - das wirst Du hier im Forum tausendfach lesen. Versuch es erst gar nicht, zu verstehen. Schau auf das "jetzt", wie es aktuell läuft. Fang nicht an mit "was hab ich falsch gemacht" oder noch besser "warum verhält sie sich so". Das weiß sie wahrschinlich selber nicht. Kannst Du nicht ändern. Nur die Konsequenzen in Deinem Verhalten darauf ausrichten.

Akzeptier, dass es Dir grade Scheiße geht. Und das ist auch mehr als normal und wird Dich auch noch einige Zeit runterziehen.
Kopf hoch, ich wünsch Dir viel Kraft in den nächsten Wochen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sprachlos schrieb:

Dass Frauen sich in/nach einer Trennung so verändern, dass Du das Gefühl hast, sie nicht wiederzuerkennen

...das traurige ist eigtl. dass sie die selbe Nummer vor zwei Jahren abgezogen hat und das scheinbar hingenommen/verziehen wurde. Verändert hat sie sich also eher nicht. Ich würde daher sagen es wäre schön gewesen wenn sie sich geändert hätte...

Gibt natürlich immer zwei Seiten aber Mal ehrlich, sowas zieh ich doch nicht zweimal ab, egal was vorgefallen ist. Menschlicher Abfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Nun zu den wichtigen Themen:

Worin hast du investiert?

Alle Gewinne aus meiner selbstständigen Tätigkeit seit 10 Jahren in Bitcoin und andere Cryptos. Erst wenn was ausgegeben wurde, wurden welche Verkauft. So habe ich eine mittlere 3 stellige Zahl Bitcoin angehäuft. Letztes Jahr dann viel wärend Corona in iShares ETF und Einzelaktien wie Fiverr, bei denen ich dachte, die könnten profitieren. Zum Ende des Jahres zyklusbedingt dann wieder in Bitcoin und Anfang dieses Jahres sehr viel in Ethereum umgeschichtet. 

Hatte gestern meiner Verabredung abgesagt und war dann lieber mit Freunden unterwegs. Abends ging mir eigentlich echt ganz gut, aber was für eine scheiße man träumen kann... Jedenfalls habe ich ihr vorhin kurz geschrieben, dass ich Mittwoch ihre Sachen raus stelle und sie abholen kann, dann sofort wieder geblockt.

Ich frag mich nur langsam wirklich, was zur Hölle ich immer falsch mache. Das ist nun meine 3. ernste LTR gewesen, die alle einfach gleich endeten (ok, keine andere hätte per Whatsapp Schluss gemacht). 

Sie wirft mir vor, dass wir nichts gemacht hätten. Dabei wollte SIE nicht in den Urlaub fliegen, nicht Essen gehen, lieber Liefern. Egal was ich Vorschlug: "Keine Lust". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Ich frag mich nur langsam wirklich, was zur Hölle ich immer falsch mache. Das ist nun meine 3. ernste LTR gewesen, die alle einfach gleich endeten

Vermutlich weil du immer die gleichen Frauentypen nimmst.

wie haben Deine Beziehungen begonnen? Wie kennengernt?  Bist du da irgendwie reingeschlittert und weiß selbst nicht warum? Evtl. weil auch sonst keine Alternativen da waren? Wäre so der Klassiker.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Vermutlich weil du immer die gleichen Frauentypen nimmst.

wie haben Deine Beziehungen begonnen? Wie kennengernt?  Bist du da irgendwie reingeschlittert und weiß selbst nicht warum? Evtl. weil auch sonst keine Alternativen da waren? Wäre so der Klassiker.

Nein, die erste war so klassisches über den Freundeskreis. Viel geskyped, dann treffen ausgemacht. KC, zweites Treffen FC. Ein Monat spaß, dann hat sie begonnen zu binden.

Zweite war über Lovoo, hab 2 Wochen davor eine abgeschossen in der Kennenlernphase. Wollte eigentlich gar nicht hin erst, hab mich aber von Freunden überreden lassen. Direkt erstes Treffen FC, 2 Monate bester Sex, dann sie gebunden.

Die dritte jetzt war etwas komplizierter. Eigentlich wollte ein bekannter was von ihr, wohl über Insta gefunden. Er konnte aber kein Textgame also musste ich ran. Dann grub der plötzlich eine an, mit der ich zu dem Zeitpunkt in einer Kennenlernphase war und daraufhin schrieb ich sie ganz normal an von mir und sagte ihr, dass sie mit mir die ganze Zeit Kontakt hat. 

Zwischen 1 und 2 hatte ich in 6 Monaten ca. 6 andere, kam mir damals nicht viel vor. Zwischen 2 und 3 waren es auch 6 Monate und deutlich mehr, wie viele weiß ich heute überhaupt nicht mehr, aber zu dem Zeitpunkt haben mich die ONS selber total angekotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist 28 und hast lt. deinen Angaben ein Millionvermögen gemacht!

Du bist frei. Bist nicht an eine Arbeit gebunden.

Ich beneide dich ehrlich gesagt.

Du bist in den nächsten Jahren am Frauenmarkt High High High Value.

Seh nach vorn. Du wirst noch so geile Zeiten mit anderen Frauen erleben. Trauer dieser jetzt nicht nach und schließ damit ab.

Und pass in der Zukunft auf, dass dich die Leute nicht abzocken. Am besten nicht mal dem weiteren Freundeskreis und schon gar nicht Bekannten von deinem Vermögen erzählen.

ENJOYYYY!!!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das deine erste richtige Beziehung ? Klingt zumind. so.

Auch ich habe vor wenigen Monaten meine zweite lange Beziehung beendet und obwohl ich meine am Ende als anstrengend und energieraubend Empfand klingt deine Ex-Beziehung wesentlich ungesünder als es meine war.
Das sowas längerfristig klappt , muss es halt auch wirklich gut passen und man sollte ein super Team sein, was Ich und meine Ex nicht wirklich waren und Ihr wohl noch etwas weniger.

Nun was man in meinen Augen beim nächsten mal anders machen sollte oder man mindestens im Hinterkopf haben sollte ohne so ein Drama wiederholen zu müssen:

1) Rausfinden, ob die Frau wirklich zu einem passt statt erste Option annehmen:
Niemals wenn man verzweifelt ist und was festes möchte die erste Frau nach wenigen Wochen als Freundin nehmen und Sie direkt einziehen lassen, du kaufst die Katze im Sack, dazu ziehst du wenns dir gerade nicht super geht auch solche Leute an und die sind daher dann auch nicht das Gelbe vom Ei. 

Wesentlich besser ist dir Zeit nehmen um die Frau richtig kennen zu lernen und dem Kind nicht gleich einen Namen geben. 
Auch wenn ich der Meinung bin das man nicht unnötig viel Zeit verstreichen lassen muss, wenn man eine gute Beziehung hat für den nächsten Schritt mit dem gemeinsamen Wohnen so sollte die Pinke Sonnebrille bei diesem Schritt nicht mehr vorhanden sein.

2) Das Umfeld verrät dir viel über eine Person:
Die Beziehung zu Ihrer Familie und den Eltern sagt sehr sehr oft auch ziemlich viel über die entsprechende Person aus, da sowas immer stark prägt und ist diese Beziehung toxisch oder sehr schlecht, dann wird dir das in einer Beziehung eigentlich immer zum Verhängnis ( habe ich schon mehrfach erlebt , dass muss nicht mal so gravierend sein wie in deiner Situation). Ist für mich heute wohl eine der grössten Red Flags die es überhaupt gibt. Von sowas trägt man immer einen Schaden davon die schwerer davon ist natürlich unterschiedlich.

3) Streitkultur:
Nie zu Streiten ist etwa gleich schlimm wie immer zu Streiten, da es in beiden Fällen an einer guten Streitkultur fehlt.
Entweder passt sich immer einer von euch an, weil er nicht Streiten will oder kann, obwohl er anderer Meinung ist. 
Oder Ihr habt verschiedene Meinung streitet kurz macht aber direkt wieder Frieden , da einer oder beide Harmoniebedürftig ist / sind, dass Problem dabei ist das Ihr zwar die Symptome eliminieren könnt, aber nie ein Problem nachhaltig aus der Welt schaffen könnt. Sprich die Symptome kommen immer wieder, da Ihr nicht in der Lage seit ein Problem zu lösen.

4) Augenhöhe:
In meiner letzten Beziehung die ziemlich genau 5 Jahre gedauert hat war das ebenfalls ein Problem und ich verstehe mittlerweile auch wieso das so wichtig ist aber auch hier war das weniger gravierend wie bei dir.
Du warst Ihr Retter in der Not und als Sie ausziehen musste hast du Ihr direkt Obdach geboten und ich nehme an als Sie die Lehre abgebrochen hat und Sie nicht mehr gearbeitet hat wurde Sie ziemlich schnell auch von dir Finanziell abhängig.
Sprich obwohl Sie offensichtlich viel weniger in die Beziehung und dich investierst und du hingegen massiv in Sie verzeihst du Ihr im Anschluss auch noch das Sie dir nicht Loyal ist.
Nach dieser Aktion macht Sie dir sogar einen Antrag den du annimmst ?????????? Sie ändert Ihre Meinung vom einen zum anderen Tag wie andere Menschen die Unterhosen und du bist der Meinung das Sie (gerade nach so einer Aktion) Ehefrauen Material ist ?

Ich schweife etwas ab, aber da musst du dir mal ernsthaft über dein Selbstwert und deine Wahrnehmung betreffend deiner Ex- Freundin Gedanken machen.
Ihr Invest hat etwas die Höhe einer Schildkröte und deiner die eines Wolkenkratzers...... wieso investiert man in eine Frau die nüchtern betrachtet eine Belastung ist soviel wie du ???

Frag dich mal was du einem Freund raten würdest der dir eine solche Story auftischt.

5) Loyalität:
Obwohl man jetzt noch viel Schreiben könnte und sicher auch noch einen 6 , 7 und 8 Punkt finden würde belasse ich es bei einem Satz bei diesem Punkt.
Mach niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist ..... egal ob Sie aussieht wie Heidi Klum / Emma Stone / Megan Fox.

Sei froh das du Sie los bist und du nicht auch noch eine Firma oder Familie mit Ihr gegründet hast, ansonsten hätte Sie dich noch härter ausgenommen als Sie das bereits schon getan hat.
Wichtig ist es in der Verarbeitungsphase, dass du dich ablenkst und viele tolle Dinge tust die dir gut tun, lass das Saufen 1-2 Abende mit Kater inkl. sind völlig in Ordnung , aber mach keine neue Baustelle auf du wirst noch einige offene haben, wenn du so ein Lady hattest und das sogar noch schön fandest.
Neben der Ablenkung solltest du aber wirklich mal reflektieren und deine Beziehung  noch etwas mehr auseinander nehmen als ich es getan habe.
Danach sollte dir klar sein, dass bei euch eigentlich von Anfang an nie alles in Ordnung war und das die Trennung auch nicht aus heiterem Himmel kahm. Da gibt es immer sehr viele Anzeichen, die man halt einfach nicht sehen will die aber immer existieren.

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nemesis88 schrieb:

War das deine erste richtige Beziehung ? Klingt zumind. so.

Auch ich habe vor wenigen Monaten meine zweite lange Beziehung beendet und obwohl ich meine am Ende als anstrengend und energieraubend Empfand klingt deine Ex-Beziehung wesentlich ungesünder als es meine war.
Das sowas längerfristig klappt , muss es halt auch wirklich gut passen und man sollte ein super Team sein, was Ich und meine Ex nicht wirklich waren und Ihr wohl noch etwas weniger.

Nein, meine 3. richtige LTR. Zwischen 2 und 3 waren genug Frauen, sie war nicht die erst beste und (leider) eine absolut bewusste Entscheidung. Ich muss dazu sagen, dass ich hier noch einen anderen Account habe, mit dem ich vor 7 Jahren sehr aktiv war. Aber da sie diesen aus meinem Browserverlauf kennt, habe ich daher einen neuen für diese Sache erstellt...

Aber ja, dass mit dem Investunterschied, nicht nur finanziell, stimmt schon massiv fällt mir immer mehr auf. Genau genommen hat sie nie wirklich etwas für die Beziehung getan. Wäre ich nicht immer wieder, sogar einmal zweimal an einem Tag, dahin gefahren, wären wir nicht mehr zusammen. Denn so wie sie auch immer per Mitfahrgelegenheit oder ähnliches von mir weg kam völlig aus dem nichts, kam sie nie mal zurück - da gabs immer nur Gelaber. 

Und ja, mir fällt auch auf mittlerweile, dass es Anzeichen gab. Vor wenigen Wochen fing sie plötzlich an, davon zu reden, dass sie gerne Motorrad fahren möchte und redete andauernd davon. Handy ÜBERALL mit hin, nie aus der Hand gelegt. Sich neue Unterwäsche bestellt, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, die sie mir nicht mal gezeigt hat und die ich besonders nie an ihr gesehen hatte. Bei mir gabs die letzten Wochen und Monate nur noch... Kinderschlüpper kombiniert mit Oversize Shirt von mir. Die letzte Woche ging sie dann plötzlich im Bett wieder richtig ab.

Mich hat es aber in Sicherheit gewiegt, der Verdacht den ich erst hatte, dachte hätte sich nach unserem Gespräch erledigt und sie gibt sich wieder Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, Kronzeuge.

Bist nen klasse Kerl, deine Art zu schreiben klingt vernünftig und sympathisch, klar momentan etwas verzweifelt, aber doch sehr normal (und das ist positiv gemeint).

Deine Ex ist gerade 24 Jahre, du 28 Jahre und ihr kennt euch seit 6 Jahren. Du bist momentan der einzige den sie in ihren Jahren hatte und mit mitte zwanzig ist das bei Frauen natürlich öfters mal eine Sache, bei der die Hypergamie reinkickt. Ist das alles was ich erwarten kann? Gibt es noch bessere? Oder einfach nur die Lust am sich auszuprobieren oder die Angst etwas zu verpassen.

Du hast nichts falsch gemacht. Deinen Erzählungen nach hat sie selbst - und ihre Familie - schwerwiegende Probleme. Sie geht ja nicht mal arbeiten. Warum auch, bei nem tollen Kerl wie dir, der ihr sogar noch die Welt zu Füßen legt, mit einem eigenen Geschäft, was brauch die sich da noch abzumühen.

Dir wurden bereits alle nötigen Tipps und Ratschläge im Umgang mit deiner Situation in den Posts dargelegt und ich wünsche dir, dass du dich an diesen orientierst und wieder deinen Weg - ohne diese Frau - findest. Eine Beziehung und die Gewohnheiten von 6 Jahren wirft man vielleicht nicht so schnell über Bord, aber das geht auch und du solltest dir die Zeit dafür geben. Die materiellen Sachen so schnell und nüchtern wie möglich an sie übergeben und dann die Kontaktsperre und dich auf dich selbst konzentrieren.

Auch ich pflichte meinen Vorrednern bei, dass du froh sein solltest, eine derart ominöse Person aus deinem Leben ausschließen zu können.

Also: Augen auf dich, Kinn hoch und alle möglichen Zukunftsfantasien mit dieser Dame aus deinen Gedanken verbannen. Du bist Single, du bist frei und eine sehr untreue, unloyale und narzisstische Person losgeworden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Nein, meine 3. richtige LTR. Zwischen 2 und 3 waren genug Frauen, sie war nicht die erst beste und (leider) eine absolut bewusste Entscheidung. Ich muss dazu sagen, dass ich hier noch einen anderen Account habe, mit dem ich vor 7 Jahren sehr aktiv war. Aber da sie diesen aus meinem Browserverlauf kennt, habe ich daher einen neuen für diese Sache erstellt...

Dennoch überprüfe mal, ob Du da nicht in einem Muster datest. 

Ich habe z.B. gleich mehrere Muster, die für mich nicht ganz hilfreich sind für eine LTR. 

Ich mag z.B. sehr extrovertierte Mädels in Clubs, die super gut flirten können und sehr schlagfertig sind. Die sich gerne mal für die Krönung der Schöpfung halten und dann die Welt nicht verstehen, wenn man nicht sofort auf sie abfährt. Was man natürlich nicht macht, weil doof ist man ja nicht. Der Denkfehler darin ist, dass man sich damit Mädels ins Leben zieht, die deswegen so schlagfertig sind und gut flirten können, weil sie es permanent machen. Da hat man dann oft die Mädels, die Aufmerksamkeit von Typen brauchen und sich permanent holen. 

Andere Mädels erscheinen plötzlich dagegen total langweilig. 

Anderes Muster ist, dass ich viele Mädels, die ich optisch attraktiv finde, schon nach kurzem Gespräch ziemlich langweilig finde. Spätestens so nach 1-2 Dates bin ich mir halt recht sicher, dass da nicht wirklich was existiert, was ich spannend finde. Es sind halt nette Mädels. Sicher auch mit ein paar Eigenschaften, die lebenswert und / oder besonders sind. Aber halt nicht mehr. Nun gib es Mädels, die dann anfangen, mit fehlendem Interesse zunehmend zu investieren. Vor allem, wenn das so locker als FB läuft, ist das halt schon eine Sache, die toll ist. 

Beides sind aber sehr häufig dann LSE Mädels. Nichts wirklich falsch mit. Man kann ne tolle Zeit haben, sie investieren, machen und tun. 
Aber in einer (monogamen) LTR hast Du da entweder das Problem, dass die Mädels Dir Typen ins Leben ziehen oder verkümmern. 
Machen sie das nicht, wirst Du oft ihr Lebensmittelpunkt. Und auch wenn ihnen das nicht bewusst ist, weil sie ja auch noch sich mit Freundinnen treffen, passiert da einfach nix mehr. 

Mir fällt das wirklich erst so nach 1-2 Jahren auf: Man kennt alles aus ihrem Leben. Man weiß, was so in ihrem Leben abgeht. 
Eigentlich kann man sich nur anhören, was es neues bei Freundinnen gibt, auf der Arbeit, was sie backt oder (...). 
Und da man sie kennt und die Freundinnen kennt und den Job von ihr kennt, wird alles langweilig und vorhersehbar. 

LTRs funktionieren bei mir, seitdem ich komplett konsequent nur Mädels für eine LTR in Betracht ziehe, die mich beeindrucken und mir in einigen Punkten überlegen und in anderen gleichwertig sind. Und zwar nicht nur auf einer sozialen Ebene, sondern auch praktisch auf eine "Partnerschaft" bezogen. 

Das ist dann echt selten und ich suche nicht mehr 2-3 Monate und selektiere aus vllt. 500 Kontakten und 30 Dates, sondern muss da echt mal 2-3 Jahre suchen und auch anders daten. 
Was für mich ok ist. 

Muss man sicher nicht so extrem machen, aber ich würde mal behaupten, dass Du da mehr nach mustern suchen solltest. 

Idee: Zu ziehst das Mädel durchs Leben. Bist ihr da überlegen. Am Ende will sie dann doch nicht. Such Dir mal Mädels, die eine Idee von Dir aufnehmen können und sie auf ein ganz anderes Level heben. Und / oder dann Eigenschaften mitbringen, mit denen das viel besser funktioniert als alleine. 

Nicht das 0815 Mädel, das lieb, nett (...) ist und das man irgendwie mit mehr oder weniger aufwand als Anhängsel dann mit durchs Leben zieht und überzeugen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eigentlich mehr auf die introvertierten. In Clubs bin ich sowieso ganz selten Mal, ein Abend in einer oder mehreren Bars mit Freunden macht mir einfach viel mehr Spaß.

Frauen die laut sind, eine "große Klappe" haben, wirken auf mich eher abstoßend. Damit meine ich nicht, keine Meinung zu haben, aber diese eben auch nicht jedem Lautstark aufzwingen zu müssen. 

Wenn ich merke bei Textgame, dass Frauen nicht vernünftig schreiben können, verliere ich sofort das Interesse. Auch von Tinder und Co. habe ich zuletzt stark abstand genommen, weil ich doch gemerkt habe, dass viel "Ausschuss" dabei ist. Typ zuhause oder andere massive Probleme. Loyalität ist mir unwahrscheinlich wichtig, dass diese fehlte, wird mir irgendwie auch erst jetzt bewusst.

Komischerweise geht es mir Nachts immer ganz gut mit der Trennung, nur morgens macht es mich fertig.

Letzte Nacht hielt ich es irgendwie für eine gute Idee, der Freundin des Bruders zu schreiben. Ihr mal meine Sicht etwas darzulegen und wie die Beziehung wirklich ablief, entgegen dem, was sie mir Vorwarf. In der Nacht fühlte es sich gut an und ich mich irgendwie erleichtert, auch wenn ich jetzt etwas dran Zweifel.

Aktuell würde ich mich selber einfach nur gerne mehrfach Ohrfeigen, mir fällt immer mehr auf, was nicht passte. Sie hat halt wirklich null für mich gemacht. Ich bereue es nicht, dass ich ihr das erste Mal verziehen habe, aber der Ablauf war falsch. Sie hätte reumütig zu mir fahren müssen, nicht ich zu ihr. Völlig falsch. Ich war einfach nur der dumme Notnagel, der gut genug war, als sie merkte der andere ist nicht das, was sie sich vorstellte.

Es macht mich unwahrscheinlich wütend, wenn ich sehe, dass sie für ihren neuen Typen offenbar ohne mit der Wimper zu zucken Instagram gelöscht hat, was sie sonst nutzte um sich Bestätigung zu holen. 

Und ich frage mich auch, hätte ich da mehr drauf achten sollen? Vor 2 Jahren beschwerte sie sich mal, dass ich nicht eifersüchtig genug wäre. 

Auch noch was fällt mir ein. Ich stehe eigentlich relativ stark auf devote und leicht masochistische Frauen beim Sex, sie hat das natürlich mit der Zeit gemerkt. Vor 2 Jahren meinte sie, sie würde auch gerne mal so genommen werden. Denk da spielt das lesen von 50 Shades auch eine Rolle. Allerdings habe ich viele Dinge mit ihr probiert und sie hat immer alles geblockt, sagte ihr, dass ich denke es ist nichts für sie und habe es gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Vorredner bereits bereits geschrieben haben, sei einfach nur froh, dass dieser Kelch an Dir vorüberging.

vor 21 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Loyalität ist mir unwahrscheinlich wichtig, dass diese fehlte, wird mir irgendwie auch erst jetzt bewusst. 

Darauf lässt sich screenen. Spätestens nach dem ersten Jahr hat man ein recht zuverlässiges Bild davon, wie Frau auch in schwierigen Phasen zu Dir steht und was sie konkret in die Beziehung "einbringt". Da scheinst Du leider konsequent weggesehen zu haben, sonst hättest Du dieses Musterbeispiel an Illoyalität zeitnah vor die Türe gesetzt.

vor 28 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Sie hat halt wirklich null für mich gemacht.

Was hat Dich dazu bewogen, alles Mögliche in die Beziehung zu stecken, wenn nichts zurückkommt? Sogar eine Heirat in Betracht gezogen, mit einer Frau, die sich geradezu parasitär verhält? Sowas sollte Dir, als jetzt wohlhabendem Typen im besten Alter, zukünftig nicht mehr passieren.

vor 38 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Es macht mich unwahrscheinlich wütend, wenn ich sehe, dass sie für ihren neuen Typen offenbar ohne mit der Wimper zu zucken Instagram gelöscht hat, was sie sonst nutzte um sich Bestätigung zu holen. 

Wieso kriegst Du das überhaupt mit? Social Media Stalking bitte lassen, tut nicht gut.

vor 41 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Und ich frage mich auch, hätte ich da mehr drauf achten sollen? Vor 2 Jahren beschwerte sie sich mal, dass ich nicht eifersüchtig genug wäre. 

Kein Vorwurf, aber Du hättest auf wirklich viele Sachen mehr achten und wesentlich früher reagieren müssen.

Keine, wirkliche keine Dame mit Stil und Selbstwert beschwert sich, dass der Partner nicht eifersüchtig genug ist. Aufmerksamkeitsgeile Frauen, die Bestätigung durch Instagram brauchen, machen sowas. Weißt Du jetzt aus erster Hand.

Du musst weder durch eine Scheidung noch hast Du Kinder mit deiner Ex. Dir steht die Welt offen - sei dankbar dafür, dass dem so ist. Arbeite an Dir und deinem Screening. Eine weitaus Bessere (was wirklich nicht schwer ist) wird kommen und dein Leben bereichern. Viel Freude dabei!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kronenzeuge schrieb:

Ich stehe eigentlich mehr auf die introvertierten. In Clubs bin ich sowieso ganz selten Mal, ein Abend in einer oder mehreren Bars mit Freunden macht mir einfach viel mehr Spaß.

Ich habe ja nicht gesagt, dass Du das selbe Muster hast. Meine Aussage war, dass Du mal nach Mustern suchen solltest. 

vor 1 Stunde, Kronenzeuge schrieb:

Komischerweise geht es mir Nachts immer ganz gut mit der Trennung, nur morgens macht es mich fertig.

Trennungen dauern einfach ihre Zeit. 

vor 35 Minuten, GMT schrieb:

Keine, wirkliche keine Dame mit Stil und Selbstwert beschwert sich, dass der Partner nicht eifersüchtig genug ist. Aufmerksamkeitsgeile Frauen, die Bestätigung durch Instagram brauchen, machen sowas. Weißt Du jetzt aus erster Hand.

Jap. Frau beschwert sich, dass Mann nicht eifersüchtig genug ist, ist für mich auch ne Sache, wo ich anfange, sehr genau hin zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, GMT schrieb:

Was hat Dich dazu bewogen, alles Mögliche in die Beziehung zu stecken, wenn nichts zurückkommt? Sogar eine Heirat in Betracht gezogen, mit einer Frau, die sich geradezu parasitär verhält? Sowas sollte Dir, als jetzt wohlhabendem Typen im besten Alter, zukünftig nicht mehr passieren.

Wieso kriegst Du das überhaupt mit? Social Media Stalking bitte lassen, tut nicht gut.

Also im Alltag waren unsere Tätigkeiten recht gleich auf. Ich habe mich da nicht auf das "Ausnutzen" bezogen. Viel mehr ging es mir darum, wenn wir Stress hatten. Insgesamt war das höchste der Gefühle am Anfang, als sie plötzlich einige Tage zu einer Freundin ist. Diese hatte sie dann sehr deutlich aufgefordert, zu mir zu fahren und sich zu entschuldigen. Sie ist 20min mit dem Zug zu mir gefahren, sich ins Auto gesetzt und hat gesagt "Und nun?", als ich sagte "Wie und nun?" sprang sie aus dem Auto und ging wieder. 

Nein, ich stalke sie nicht in Social Media. Mein gesamter Freundeskreis kommt mir mit sowas an und ist absolut geschockt. Seit November geht das offenbar schon so mit dem Typ. Habe mittlerweile allen deutlich gemacht, egal was ihr seht oder nicht, ich wills nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, herzlichen Glückwunsch. Auch wenn du in deiner aktuellen emotionalen Phase es eventuell noch nicht realisierst.

28, Millionär, Nicht geheiratet uns jetzt single.

Dein Sexueller Marktwert steigt als Mann noch locker die nächsten 10 Jahre an, wenn du es jetzt intelligent angehst.

Das heißt für dich:

-wie schon vorher jemand geschrieben hat, aufarbeiten, wieso du so eine in dein leben gelassen hast, bzw. 6 Jahre behalten hast. Fang mit der klassischen Literatur an, wie " No more Mr. nice guy", "die 6 Stufen des Selbstwertgefühl", " How to become a 3% Man"

- Fitnessstudio und schau im Sportforum vorbei

- berufliche Weiterentwicklung: da musst du wissen wie. Aber ich würde nicht schon mit 28 Privatier machen. Such dir ne Aufgabe und Herausforderung.

- falls nicht vorhanden, Bau dir einen großen Freundeskreis und Social circle auf. Buchtipp: " wie man Freunde gewinnt "

- Hobbies, Hobbies, Hobbies.

Ich wünsche dir das allerbeste für sie Zukunft

Zusatztipp: da du in so kurzer Zeit reich geworden bist, spricht das für eine recht aggressive Anlagestrategie... Vielleicht ist jetzt die Zeit sie anzupassen,um reich zu bleiben :-D

bearbeitet von deppchef
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden