Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Es kotzt mich heute so an. Dachte eigentlich ich bin einigermaßen über den Berg, aber hatte heute Nacht so richtig mit mir zu kämpfen und musste mir heute ihr Profil wieder ansehen - sie ist schon wieder mit dem nächsten zusammen. Es kotzt mich an, es ekelt mich an, aber ich habe permanent den Drang der zu schreiben heute, reiße mich nur auf Krampf zusammen. Ich liebe sie, ich hasse sie, sie ekelt mich an. Nach 1 1/2 Monaten noch immer.

Um Himmels Willen schreib nichts.

Und lenke dich weiterhin ab mit anderen Dingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Um Himmels Willen schreib nichts.

Und lenke dich weiterhin ab mit anderen Dingen

Ich reiße mich absolut zusammen. Aber es kotzt mich so an. Merke gerade wie ich innerlich offenbar die Hoffnung hatte, dass sie einsieht was sie verloren hat, wenn sie mit dem wie zu erwarten auf die Schnauze fliegt, aber da war dann offenbar schon der nächste in der Pipeline. Selbstekel wie ich mit dieser Person so lange zusammen sein konnte und überhaupt wie ich mich so unfassbar in jemand täuschen konnte. Offenbar lief da noch mit dem anderen was parallel zu dem für den sie mich verlassen hat, weil das neue Datum auch schon wieder 3 Wochen in der Vergangenheit liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Ich reiße mich absolut zusammen. Aber es kotzt mich so an. Merke gerade wie ich innerlich offenbar die Hoffnung hatte, dass sie einsieht was sie verloren hat, wenn sie mit dem wie zu erwarten auf die Schnauze fliegt, aber da war dann offenbar schon der nächste in der Pipeline. Selbstekel wie ich mit dieser Person so lange zusammen sein konnte und überhaupt wie ich mich so unfassbar in jemand täuschen konnte. Offenbar lief da noch mit dem anderen was parallel zu dem für den sie mich verlassen hat, weil das neue Datum auch schon wieder 3 Wochen in der Vergangenheit liegt. 

Das ist absolut nachvollziehbar. Und anscheinend "holt" sie jetzt was nach oder so.

Man hätte sich ein anderes Verhalten gewünscht, da ihr ja schon so lange zusammen wart.

Versuch was zu unternehmen  - mit Freunden - was dich aus dem Gedankenkarussell rausholt - na ja, vorübergehend jeweils zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen Frauen, die ne Beziehung auf die Art und Weise beenden, heutzutage alle so. Die wissen, dass dank Smartphone, Tinder und co ganz ganz schnell x neue Typen vom heimischen Sofa und ner Tüte Chips aus rekrutierbar sind und bilden sich ernsthaft ein, schnell einen Einsatz für ne langjährige Beziehung zu finden. Die denken eben nur von der Wand bis zur Tapete, teiweise können sie es sich auch nicht eingestehen, dass der neue Schwanz, den sie da haben, nur als Trostpflaster dient und sich nach 2 Wochen als 0815-Niete entpuppt. So weit denken die nicht. Wie Enigma schon schrieb, eine Frau handelt immer im gegenwärtigen Moment und danach, wie sie sich JETZT fühlt.

Ich kann hundert Prozent nachvollziehen, wie sehr es dich anfickt. Ich kann dir auch sagen, wenn du all deine Impulse unterdrückst, es auch nicht besser wird, so wie von den meisten propagiert. Trotzdem mach folgendes: auf gar keinen Fall in irgend einer Art und Weise per Textkommunikation kontaktieren. Da lachen die sich drüber kaputt und müssen nicht drauf eingehen. Ein Wisch aufm Display - und schon biste ausm Sinn. Die müssen sich heutzutage nicht mehr mit dir persönlich von Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen. Daher mein Tipp. Wenn du den extrem krassen Drang hast, die zur Sau zu machen oder ähnliches, dann ruf sie an. Und zwar NUR das. Verbiete dir jegliche andere Kommunikationsmittel.

Gruß Kagonlan

bearbeitet von Kagonlan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Kagonlan schrieb:

Das machen Frauen, die ne Beziehung auf die Art und Weise beenden, heutzutage alle so. Die wissen, dass dank Smartphone, Tinder und co ganz ganz schnell x neue Typen vom heimischen Sofa und ner Tüte Chips aus rekrutierbar sind und bilden sich ernsthaft ein, schnell einen Einsatz für ne langjährige Beziehung zu finden. Die denken eben nur von der Wand bis zur Tapete, teiweise können sie es sich auch nicht eingestehen, dass der neue Schwanz, den sie da haben, nur als Trostpflaster dient und sich nach 2 Wochen als 0815-Niete entpuppt. ...

Ich kann hundert Prozent nachvollziehen, wie sehr es dich anfickt. Ich kann dir auch sagen, wenn du all deine Impulse unterdrückst, es auch nicht besser wird, so wie von den meisten propagiert. Trotzdem mach folgendes: auf gar keinen Fall in irgend einer Art und Weise per Textkommunikation kontaktieren. Da lachen die sich drüber kaputt und müssen nicht drauf eingehen. Ein Wisch aufm Display - und schon biste ausm Sinn. Die müssen sich heutzutage nicht mehr mit dir persönlich von Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen. Daher mein Tipp. Wenn du den extrem krassen Drang hast, die zur Sau zu machen oder ähnliches, dann ruf sie an. Und zwar NUR das. Verbiete dir jegliche andere Kommunikationsmittel.

Gruß Kagonlan

Na ja, das machen nicht alle Frauen so, die eine Beziehung beenden. Es ist aber extrem unfair gewesen hier.

Und mit dem letzten Absatz hast du Recht.

Kronzeuge: Lösch am besten alle Profile von ihr auf sozialen Netzwerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich manchmal wirklich Folgendes. Wenn das Smartphone mit seinen Flirt- und Überkommunikations-Apps nie erfunden worden wäre, wie lange würde man da heutzutage noch um eine Beziehung kämpfen, anstatt sie direkt auszuwechseln. Eben weil man nicht gleich wieder 384 Alternativen auf der Stelle zur Verfügung hat. Das Gras-auf-der-anderen-Seite-Ich-will-jetzt-das-nächste-Marshmallow-Syndrom wird auf jeden Fall dadurch mehr befeuert wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kotz mich hier mal aus, besser als eine Nachricht zu schicken...

Die letzte Woche bin ich auf "Monkey Branching" gestoßen, war mir so noch überhaupt kein Begriff und lässt sich im deutschen auch wenig drüber finden. Nach viel YT und lesen wurde mir dadurch so einiges klarer. 

Ich habe mich etwas gehen lassen die letzten Monate. Der eine Teil war da Corona, was wolltest auch groß machen, ausser zocken. Dann hats Anfang des Jahres permanent geregnet und MTB fahren war auch nicht mehr drin. 

Habe in der Zeit dann für meine Verhältnisse stark zugenommen. Ist zwar alles wieder runter jetzt dank der Trennung und Sixpack kommt auch wieder raus, allerdings hat sie immer öfter mich stark abgewertet, wie viel ich zugenommen hätte. Im Nachhinein warf sie mir ja vor, sie hätte sich hässlich gefühlt, wegen dem was ich gesagt hätte. Aber eigentlich war es genau andersrum. Anfang des Jahres dann auch wieder Kontakt nach 10 Jahren zu meinem Dad gehabt, der mir viele Kindersachen von mir mitgab, ich tat da halt immer so als würde ich mich riesig freuen die Dinge zu haben, aber man hat gemerkt wie das bei ihr abgetötet hat.

Vor 2 Jahren war ja schonmal so eine Story, wo ich wieder zu der bin. Danach kam eigentlich gar kein Invest mehr von ihr. Blowjobs waren genau einmal im halben Jahr. Stattdessen meinte sie vor einigen Monaten (als sie schon fleißig ihr Handy überall mitgeschleppt hatte) ich hätte mich voll verändert, seit ich wieder Kontakt zu meinem Dad hatte. Hab da viel drüber nachgedacht, weil ich nicht wollte, dass mein Vater Einfluss auf mich hat, wegen Dingen aus der Vergangenheit, aber konnte wirklich nichts ausmachen.

Ja diese Handy kacke war bei mir früher schon oft Beziehungskiller, aber meist dann auch wegen meiner Eifersucht, die ich diesmal offenbar zu stark abgelegt hatte. Sie sagte auch mal, sie würde mich gerne so richtig Eifersüchtig erleben. Vielleicht hätte ich sie einfach mal packen sollen und zur Rede stellen. Das war vermutlich der letzte Moment vor dem Monkey Branch.

Am Anfang der Beziehung hatte ich mal ihr Handy an die Wand geklatscht, als sie sowas abgezogen hat. Sie fühlt sich natürlich, als früher gemobbtes Kind jetzt sehr geil, mit ihrer Perücke, 2h schminken und den 5 Mio Filtern. War mir alles egal, als ich sie kennengelernt hatte war sie optisch vielleicht eine 5, habe dann aus ihr eine 7 gemacht. Der Charakter war geil - im nachhinein ist man immer schlauer. 

Profile brauch ich eh nicht löschen, bin eh überall geblockt, leider sieht man so manches über Google direkt und heute war es so krass, dass ich beim aufwachen 2h brauchte um überhaupt zu checken was Real ist und was Traum. Da hatte ich null Kontrolle mehr und lief wie automatisch.

Vor ihr war ich mega auf ONS getrimmt, einfach weil ich das richtige raus picken wollte und das war nach bald 100 dann sie. Sie ist da einfach rausgestochen mit ihren krassen "Moralvorstellungen". Aber auf den Shit habe ich gar keinen Bock mehr.

Teilweise frage ich mich, ob sie bereut was sie getan hat und einfach schiss hat mich zu kontaktieren, weil ich eben auf nichts mehr reagiert habe. Und sie weiß dass mir das ganze fast 1:1 davor schonmal passiert ist, wenn auch nicht ganz so ekelhaft.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist da noch dieses dumme Gefühl, dass ich nichts wert war für sie. Denn sie hat wirklich null Invest gefahren die Beziehung. Gab Tage wo wieder "Off" war, sie 450km entfernt und mich vollheulte, dass sie mich vermisst, aber da nicht weg kommt, weil kein Geld einstecken und nächste Bahnhof 50km entfernt ist. Bullshit. Sie hätte sich sogar in ein Taxi setzen können und ich hätte dann halt den Tausender bezahlt. Hat sie nicht. Stattdessen ist die allen ernstes zu ihrem Typen 600km gefahren.

Dann immer diese scheiße, wie sehr sie rumgeheult hat, was ihre Mutter doch für eine Schlampe ist. Sie ihr Leben mit nur einer Person verbringen will und das wäre ich. BULLSHIT. Die Mutter war 3 oder 4x verheiratet und hat von jedem Typen ein anderes Kind - immer Warmwechsel. Jetzt steht schon wieder die nächste Scheidung an, mit Kind im Grundschulalter. Entweder war sie der Auslöser, weil der Typ sie mal wieder belästigt hat oder der Typ hat mal gecheckt, dass sie ihn permanent betrügt.

Und das lustigste ist, ich war eigentlich in Whatsapp usw bis eine Woche danach nicht geblockt. Der Auslöser war, weil ein """"Kumpel"""" (Ex) der geschrieben hat, dass ich mit einer anderen da stehen würde wahrscheinlich, wenn sie ihre Sachen holt, weil ich zu ihm gesagt habe, ich werde meine beste Freundin und ihren Freund als Zeugen dabei haben. Das auch noch heute erzählt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kagonlan schrieb:

Ich frage mich manchmal wirklich Folgendes. Wenn das Smartphone mit seinen Flirt- und Überkommunikations-Apps nie erfunden worden wäre, wie lange würde man da heutzutage noch um eine Beziehung kämpfen, anstatt sie direkt auszuwechseln. Eben weil man nicht gleich wieder 384 Alternativen auf der Stelle zur Verfügung hat. Das Gras-auf-der-anderen-Seite-Ich-will-jetzt-das-nächste-Marshmallow-Syndrom wird auf jeden Fall dadurch mehr befeuert wie früher.

Einerseits ja, in der Masse gäbe es mehr Gespräche und weniger Trennungen. Dennoch ist es pure Charakterschwäche. Ich kann von mir behaupten auch oft genug angeschrieben zu werden und es dennoch abblocken. Selbst jetzt, wo ich niemanden verpflichtet bin und aus Respekt vor der 3. Person und wegen meinem Kopffick, bin ich zu sagen "Nein, kein Interesse".

@Schnee21

"Na ja, das machen nicht alle Frauen so, die eine Beziehung beenden."

Bestimmt nicht, aber jede die mit mir Schluss gemacht hat. Wenn auch nicht so ekelhaft per Whatsapp und auch nicht am gleichen Tag ins nächste Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Dann ist da noch dieses dumme Gefühl, dass ich nichts wert war für sie. Denn sie hat wirklich null Invest gefahren die Beziehung. Gab Tage wo wieder "Off" war, sie 450km entfernt und mich vollheulte, dass sie mich vermisst, aber da nicht weg kommt, weil kein Geld einstecken und nächste Bahnhof 50km entfernt ist. Bullshit. Sie hätte sich sogar in ein Taxi setzen können und ich hätte dann halt den Tausender bezahlt. Hat sie nicht. Stattdessen ist die allen ernstes zu ihrem Typen 600km gefahren.

Es tut weg so was, so ähnlich hat jeder schon mal was erlebt, wo man gesehen hat, dass der Invest unterschiedlich ist oder dass der Andere vermeintlich nie dasselbe empfunden hat.

Und es braucht Zeit, auch mehr als nur ein paar Wochen oder Monate, um so eine lange Beziehung zu verdauen.

Mach aber nicht den Fehler und höre auf zu leben. Verzieh dich nicht in einer Art "Schneckenhaus" und lass dich nicht zu sehr runter ziehen.

Manche brauchen Jahre, um ähnliche Erfahrungen wirklich hinter sich zu lassen. Das kannst du schon früher schaffen, dich auch wieder zu lösen.

Es klingt bestimmt strange, aber mehr Leute als zu denkst, erinnern sich besonders lange und immer wieder an die "erste echte längere Beziehung". Aber irgendwann dann als "angenehmere" Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Einerseits ja, in der Masse gäbe es mehr Gespräche und weniger Trennungen. Dennoch ist es pure Charakterschwäche. Ich kann von mir behaupten auch oft genug angeschrieben zu werden und es dennoch abblocken. Selbst jetzt, wo ich niemanden verpflichtet bin und aus Respekt vor der 3. Person und wegen meinem Kopffick, bin ich zu sagen "Nein, kein Interesse".

@Schnee21

"Na ja, das machen nicht alle Frauen so, die eine Beziehung beenden."

Bestimmt nicht, aber jede die mit mir Schluss gemacht hat. Wenn auch nicht so ekelhaft per Whatsapp und auch nicht am gleichen Tag ins nächste Bett.

Was für ein Sch...

Es ist nachvollziehbar, dass es dir nachhängt.

Unmöglich, per WA Schluss zu machen! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es klingt bestimmt strange, aber mehr Leute als zu denkst, erinnern sich besonders lange und immer wieder an die "erste echte längere Beziehung". Aber irgendwann dann als "angenehmere" Erinnerung.

Ich habe durch diese Trennung eigentlich erst meine beschissene davor "verarbeitet" oder überlagert. 

Und nach dem ganzen Monkey Branching gelese, hat sich bei mir offenbar innerlich die Gewissheit eingenistet, dass sie diesmal angekrochen kommt und kämpft, wenn sie mit dem Typ auf die Schnauze fliegt (was für mich absolut klar war, eher früher als später). Ist für mich unbegreiflich, die Nachrichten von der Freundin ob ich Single wäre, der Fakeaccount. Wenn sie sich einfach durch die Welt ficken würde, okay. Aber dieses Beziehung nach Beziehung, du müsstest doch permanent Vergleichen. Ein Grund warum ich gerade keine Treffe, weil das noch mehr den ganzen Mist in meinen Kopf rufen würde oder hat, das eine Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kronenzeuge schrieb:

Ich habe durch diese Trennung eigentlich erst meine beschissene davor "verarbeitet" oder überlagert. 

Und nach dem ganzen Monkey Branching gelese, hat sich bei mir offenbar innerlich die Gewissheit eingenistet, dass sie diesmal angekrochen kommt und kämpft, wenn sie mit dem Typ auf die Schnauze fliegt (was für mich absolut klar war, eher früher als später).

Die eigentliche Frage ist: Kannst du ihr das verzeihen - Vertrauensbruch, inadäquate Art von Schlussmachen noch dazu, die der Länge der Beziehung in der Form nicht gerecht wird?

Nimmst du sie zurück?

Wie verarbeitet ihr das dann?

Startet dann das Gedankenkarussell, ob sich so was wiederholen könnte?

Weil, sollte sie ankommen, davon ist ja nicht auszugehen, ist trotzdem was zerbrochen - das Vertrauensverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schnee21 schrieb:

Die eigentliche Frage ist: Kannst du ihr das verzeihen - Vertrauensbruch, inadäquate Art von Schlussmachen noch dazu, die der Länge der Beziehung in der Form nicht gerecht wird?

Nimmst du sie zurück?

Wie verarbeitet ihr das dann?

Startet dann das Gedankenkarussell, ob sich so was wiederholen könnte?

Weil, sollte sie ankommen, davon ist ja nicht auszugehen, ist trotzdem was zerbrochen - das Vertrauensverhältnis.

Ich habe keine Ahnung. Das ist als würdest du zu einem Alkoholiker sagen "was würde passieren, wenn ich dir eine Flasche Wodka vor die Nase stelle".

Ich habe extrem viel drüber nachgedacht, wenn sie wirklich angekrochen käme, könnte ich es vielleicht unter "jung und dumm" verbuchen, als Erfahrung die sie machen musste. Sie hätte ihre Eifersucht die sie will, ich würde sie kontrollieren und es gäbe richtig Feuer. Ob ich es jemals wieder "genießen" könnte mit ihr, weiß ich nicht.

Gerade so Dinge, wie dass ich z.b. beim Film schauen  gerne zwischen ihren Beinen lag, könnte ich glaube ich nicht mehr, weil ich das Gefühl hätte, sie würde da schon wieder den Respekt vor mir verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar ist hier auch "würde, hätte, könnte" - der Konjunktiv - mit enthalten.

Aber das Verhältnis ist, na ja wäre, auf eine bestimmte Art und Weise gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schnee21 schrieb:

Klar ist hier auch "würde, hätte, könnte" - der Konjunktiv - mit enthalten.

Aber das Verhältnis ist, na ja wäre, auf eine bestimmte Art und Weise gestört.

Das Seltsame ist, die gleichen Gedanken hatte ich bei der Geschichte vor 2 Jahren auch schon einmal. Aber ich musste nicht mehr dran denken, bis kurz vor der Trennung. Das Vertrauenverhältnis war wieder exakt genauso wie davor, weil es einfach so fucking gut harmoniert hat. 

Ich mach mir halt auch so Gedanken, ob sie vielleicht denkt, ich habe eine Andere und deswegen sich den nächsten Dulli nimmt, weil sie denkt mich nicht mehr bekommen zu können. Ich hatte letzte Woche ein Foto auf Insta gepostet wo ich mit einer guten Freundin auf einem Weingut war, das war das letzte was sich der Fakeaccount angesehen hatte.

Wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, dass es zwischen uns nicht gepasst hätte. Dass sie jetzt was "besseres" hätte. Aber sie sitzt doch eigentlich voll in der Kacke. Von Dulli zu Dulli, Schulden, bei ihrer Mutter die sie eh nicht wollte. Sie wollte immer jemanden auf den sie sich verlassen kann. Wir haben so viel zusammen erlebt, sie hätte sich ihr ganzes Leben um nichts Gedanken machen müssen. Und immer bis der Kontakt mit ihrer Mutter aufkam war bei uns alles super und großartig. Ich checks einfach nicht.

Ihr Traumjob war immer Friseurin, konnte sie nicht mehr weiter machen, wegen allergischen Reaktionen. Habe gesagt, wenn du das willst, kaufen wir eben einen Friseursalon, stellen jemanden mit Meistertitel ein, machst da deine Ausbildung und nur das was du kannst und danach leitest du den Schuppen. Hätte es mich halt paar Tausender im Monat gekostet, wayne. Beruflich völlige Freiheit. Ich angeblich ihr Traummann. Sex war gut. Meine Familie hat sie völlig aufgenommen. WTF?

Ich meine wenn sie bock auf das Schwanzkarrussel hätte, würde ich das checken. Aber von A nach B um möglichst das zu bekommen, was sie mit mir hatte?! Was zur Hölle macht das für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dad fing dann bei ihr an, wegen Kindern zu sprechen. Das war eigentlich das einzige Mal, wo sie mich aktiv auf was angesprochen hat, was sie stört.

Dass wir Kinder wollten war von Anfang an eigentlich klar. Aber ich habe auch gesagt "lass ihn eben reden, bevor ich 30 bin ist es für mich auch noch zu früh". Erstmal Hochzeit und bisschen reisen. Maybe war das der Punkt wo sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat? Dieses Jahr ging auch ihr Zigarettenkonsum massiv nach oben. 

In meinem Kopf schwebt die ganze sowas als SMS: "Ich finde es schade, wie es jetzt zwischen uns gekommen ist. Du brauchst nicht denken, dass ich unsere Zeit in irgendeiner Weise negativ sehe." - aber ich weiß selbst, in was für eine Machtposition sie das wieder rücken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht war sie damit etwas überfordert - Kinderfrage, Heirat. Unter Druck hast du sie ja nicht gesetzt und sie hat ja auch der Verlobung zugestimmt.

Corona ist halt eine Extrem-Situation für alle gewesen - viel mehr Beziehungen sind da den Bach runter gegangen, was dich jetzt kaum trösten kann.

Ob sie glaubt, dich nicht mehr bekommen zu können? Vermutlich ja. Aber das Verhalten, sorry, zeigt nicht unbedingt, dass sie das auch anstrebt.

Schreib lieber nichts.

Der Kollege oben hat ja schon gesagt, wenn am ehesten noch kurz anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Schnee21 schrieb:

Vielleicht war sie damit etwas überfordert - Kinderfrage, Heirat. Unter Druck hast du sie ja nicht gesetzt und sie hat ja auch der Verlobung zugestimmt.

Corona ist halt eine Extrem-Situation für alle gewesen - viel mehr Beziehungen sind da den Bach runter gegangen, was dich jetzt kaum trösten kann.

Ob sie glaubt, dich nicht mehr bekommen zu können? Vermutlich ja. Aber das Verhalten, sorry, zeigt nicht unbedingt, dass sie das auch anstrebt.

Schreib lieber nichts.

Der Kollege oben hat ja schon gesagt, wenn am ehesten noch kurz anrufen.

Die Verlobung ging eigentlich auch mehr von ihr aus. Jedes mal wenn wir an einem Juwelier vorbei sind, fing sie damit an. Auch das Kinderthema wurde von ihr begonnen, wegen dem Unfall.

Würde sie gar nicht ran gehen. Risiko ist auch, dass ich da mit meinen Emotionen die Kontrolle verlieren würde, denke ich.

Ehrlich gesagt, wundert mich die Empfehlung mit Anruf sogar etwas. Normalerweise wäre das doch das maximale was ich an invest fahren könnte und damit eigentlich total negativ?

Was mir eben chronologisch aufgefallen ist, nachdem ich mit dem Fakeaccount geschrieben hatte, wurden die letzten Nachrichten ja erst paar Tage später gelesen und am nächsten Tag kam ja die Ping SMS wegen Unterlagen, die deutlich freundlicher (bitte usw) formuliert war, als die Erste. Ich traue ihr zumindest zu, dass sie Schuldgefühle hat. Meine letzte Nachricht an den Fakeaccount war eine kleine Aufklärung, im Sinne von "wenn du betrogen wirst, verlassen wirst dann schädigt dich das nachhaltig. Vorallem wenn du keine Anstalten gemacht hast, die Person zu betrügen und dir das dann noch vorgeworfen wird".

Was das anstreben angeht. Stimme ich dir zu. Aber so war sie schon immer. Wenn wir beef hatten, war von ihr nicht viel zu erwarten. Allerdings hatte ich z.b. vor 5 Jahren mal ein Gerichtsverfahren, total kleine Sache, die eingestellt wurde und maximal auf eine kleine Geldstrafe hinaus gelaufen wäre. Als ich heim kam, sprang sie mir heulend in die Arme und war unendlich glücklich mich wieder zu haben. Also an ihren Gefühlen habe ich da in der gleichen Zeitspanne nicht gezweifelt, waren nicht alles nur Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte noch ergänzen: Unsere Kontaktwiederherstellungen die letzten Male waren geprägt von Aussprachen. Sie stellte mir immer Fragen, wie dies und jenes denn gemeint war usw. Immer Dinge die ihr offenbar ihre Mutter in den Kopf gepflanzt hat. Sie musste also immer erstmal von ihrem Film runter kommen. Dann kam schnell wieder das Vermissen und bereuen bei ihr hoch. Und sie wollte zurück. Wenn auch nie zu 100%, weil ihre Mutter immer alles gab um sie möglichst schnell und intensiv dort zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp an @Kronenzeuge: Lass dich nicht von einer Frau hier im Forum beraten. Du brauchst die klare Sicht, nicht die "eventuell könnte sie...blabla... und ihre Tage blabla..." aus dem Brigitte Forum.

Wie schon gesagt scheinst du einerseits nichts annehmen zu können, andererseits nicht zu wollen. Schade drum, dass du dich weiter in dem Strudel befindest. Die Frau hat genau NULL KOMMA NULL Mehrwert in deinem Leben.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DerKlitter schrieb:

Wie schon gesagt scheinst du einerseits nichts annehmen zu können, andererseits nicht zu wollen. Schade drum, dass du dich weiter in dem Strudel befindest. Die Frau hat genau NULL KOMMA NULL Mehrwert in deinem Leben.

Sonst hätte ich vermutlich schon längst irgendwelche blöden Nachrichten raus gehauen. Und auch jetzt bisher nicht. Daher kotz ich mich hier aus, anstatt irgendeinen Müll an sie zu schicken. Ich bin extrem zwiegespalten, zwischen meinen Eiern auf einem Silbertablett an sie zu liefern und darauf zu scheißen.

Muss da @Schnee21 etwas in Schutz nehmen, das ganze hat mich gerade von meinem "Trip" runter gebracht und die Vorstellung was wäre wenn, hat mich das ganze was die 6 Wochen passiert ist nicht verdrängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe scheiße gebaut… Ihr eine SMS geschrieben. „Du warst mir genug, immer“

könnte mich gerade selber Ohrfeigen, ich habe sofort nach dem Abschicken gecheckt wie dumm es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ich habe scheiße gebaut… Ihr eine SMS geschrieben. „Du warst mir genug, immer“

könnte mich gerade selber Ohrfeigen, ich habe sofort nach dem Abschicken gecheckt wie dumm es war.

Sie hat dich ordentlich in der Hand. Um genauer zu sein, deine Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden