Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Das ist echt besser als jedes Hollywood-Drama hier. Warum zum Fick beschäftigst du dich noch mit der Frau?! Jeder Gedanke an sie ist verschwendet. Und versuch doch nicht krampfhaft sie zu verstehen - da gibts nichts zu verstehen. Sei einfach nur froh, dass du die verrückte Trulla vom Hals hast.

Weil ich nicht einfach umschalten kann, auf "denk einfach nicht mehr dran". Ich habe richtige Entzugserscheinungen. Und mir der Psychologe riet auf keinen Fall zu verdrängen und möglichst viel aufzuarbeiten, um dem Positiven was ich vermeintlich idealisiere weniger Raum zu geben.

Ich hatte auch normale Trennungen, wo ich mit meinen Jungs jetzt einen trinken gegangen wäre, paar HBs auf Tinder geklärt hätte und mir nach paar Wochen gedacht hätte, das Leben ist geil. Aber meine momentane Situation ist damit in keinster Weise vergleichbar.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Das ist echt besser als jedes Hollywood-Drama hier. Warum zum Fick beschäftigst du dich noch mit der Frau?! Jeder Gedanke an sie ist verschwendet. Und versuch doch nicht krampfhaft sie zu verstehen - da gibts nichts zu verstehen. Sei einfach nur froh, dass du die verrückte Trulla vom Hals hast.

Egal, lass ihn doch. Ein wenig darüber reden kann helfen. Wobei ich dir grundsätzlich Recht gebe,

Ist nach 6 Jahren bestimmt schwer auf über Alpha Modus zu wechseln. Das wird auch noch kommen. Wichtig ist, dass du da nicht in Selbstmitleid versinkst und Verantwortung übernimmst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Weil ich nicht einfach umschalten kann, auf "denk einfach nicht mehr dran". Ich habe richtige Entzugserscheinungen. Und mir der Psychologe riet auf keinen Fall zu verdrängen und möglichst viel aufzuarbeiten, um dem Positiven was ich vermeintlich idealisiere weniger Raum zu geben.

Ich hatte auch normale Trennungen, wo ich mit meinen Jungs jetzt einen trinken gegangen wäre, paar HBs auf Tinder geklärt hätte und mir nach paar Wochen gedacht hätte, das Leben ist geil. Aber meine momentane Situation ist damit in keinster Weise vergleichbar.

Alles gut. Es wird wieder gut. Das Leben wird wieder geil und sogar noch geiler als zuvor. Verspreche ich dir. 

Wann es soweit ist, kann ich leider nicht sagen. Aber du wirst gestärkt und als neuer Mensch erwachen. Manchmal sind Trennungen einfach fies und der Schmerz langwierig. Ist den größten Alphas schon so ergangen.

Nutze die Zeit so gut es geht, um dich weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Hab nie behauptet, dass es einfach wird. Aber wenn deine Gedanken laufen um sie kreisen und du dir versuchst Dinge hin zu rationalisieren oder "was wäre wenn...", dann wirds nicht gerade einfacher. Dass du da eine Weile dran zu knabbern hast ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letzte Woche eine sehr seltsame Unterhaltung auf Instagram.

Der Großteil meiner Instagram Stories sind Tradinganalysen, Zielgruppe eine handvoll Leute die ich persönlich kenne und mit denen ich mich so austausche. Alle männlich und zwischen 20 und 35 Jahren alt. 

Mir ist schon länger aufgefallen, dass eine Person (angeblich weiblich, keine Beiträge und 18) sich jede davon ansieht. Fand das sehr komisch und habe einfach mal angefragt ob man sich kennt. Antwort folgte instant und wurde verneint. Dachte dann ok, irgendeine Random Person. Dann wurde aber sofort gefragt, was ich gerade mache. Meinte nur dass ich gerade in Valencia gelandet bin und ins Hotel bin. Sofort folgte ein "Alleine?". Nach kurzem hin und her kam dann "ich finde ja erfolgreiche Männer sehr sexy". Kurz darauf kam dann "darf ich dich was perverses Fragen?" und auf was ich so stehen würde. Habe nur gesagt "BDSM", aber dass ich kein Interesse an ihr habe. Würde sie auch, dann kam nur die Frage, "aber wenn ich doch drauf stehen würde?" - sehr seltsam im nachhinein.

Dann wollte die Person noch irgendwelche Bilder tauschen, was ich abgelehnt habe. War mir eigentlich sehr sicher, dass das nichts mehr mit der zu tun haben kann, aber je mehr ich im nachhinein drüber nachdenke ist es schon sehr crazy. Ich bekomme oft Anfragen von irgendwelchen Golddigger Weibern, aber diese verpacken das hübscher und würden niemals schreiben, dass sie auf "erfolgreiche Männer" stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein, dass dich sowas in diesem Maße interessiert, dass du hier darüber schreibst, zeigt, dass du noch einige Baustellen in deinem Leben hast.

Ob das jetzt ne 18jährige auf der Suche nach Spaß, ein Scam, oder sonstwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Allein, dass dich sowas in diesem Maße interessiert, dass du hier darüber schreibst, zeigt, dass du noch einige Baustellen in deinem Leben hast.

Meine Güte, man kann auch alles über interpretieren. Er berichtet von einem Erlebnis, das ihn zurecht beschäftigt. Baustellen. Einige. Im Leben. Komm mal klar. Ist doch logisch, dass er jetzt nicht sofort alles abstellt und seinen Account hier löscht. Aber Hauptsache man kann "einige Baustellen im Leben" attestieren. Man man man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, natürlich. Die Sorge von der wieder manipuliert zu werden. Wenn nach fast 1 1/2 Monaten plötzlich so ein Mist von einem "Fake Account" (Ihr) kommt mit auf was stehst du? Bist du alleine? Warum lebst du es nicht aus? ...

Das ist genau das, wo von ich hier Anfangs geschrieben, wo vor ich Angst habe und natürlich suche ich Rat. Unterbewusst ist das "vermissen" natürlich noch massiv. Gleichzeitig will ich mit ihr nichts mehr zu tun haben, nach allem. Aber ich will sie auf keinen Fall triggern, um mich selber zu schützen.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass sie es ist. Und ich weiß einfach nicht, was der richtige Schritt ist. 

Ich schreibe hier ja bei weitem nicht jeden scheiß, der mir so durch den Kopf geistert, aber das war eben letzte Woche mal wieder einschneidend. Würde ich einfach so sagen können, scheiß drauf, erledigt, ist nie passiert, würde wohl eher mit mir was nicht stimmen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode: Lasst die Einzeiler und dieses OT-Gespamme. Hier und in jedem anderen Faden. Das nimmt in letzter Zeit echt überhand. Ab jetzt wird hier auch verwarnt. Ich wisch gleich mal durch. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jiggaone schrieb:

Entfollow sie doch einfach bei insta..?

Ach doch so einfach? Kann ich natürlich machen, bleiben noch x andere Accounts und andere Kontaktmöglichkeiten.

Und da wir schon beim Thema sind, kam heute nach 4 Wochen eine SMS: "Ich soll ihr bitte ihre SteuerID bis Freitag schicken, sie brauch sie dringend" - habe da bisher nicht drauf geantwortet. Das ganze obwohl ich in keiner Weise auf ihre SMS vor 4 Wochen reagiert habe in der sie mich "bat" ihr Zeugnis nach zu schicken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Ach doch so einfach? Kann ich natürlich machen, bleiben noch x andere Accounts und andere Kontaktmöglichkeiten.

Und da wir schon beim Thema sind, kam heute nach 4 Wochen eine SMS: "Ich soll ihr bitte ihre SteuerID bis Freitag schicken, sie brauch sie dringend" - habe da bisher nicht drauf geantwortet. Das ganze obwohl ich in keiner Weise auf ihre SMS vor 4 Wochen reagiert habe in der sie mich "bat" ihr Zeugnis nach zu schicken.

Instagram = Orbiter-Check

Steuer ID = Orbiter Check

Ja, es ist so einfach. Entziehe dich einfach aus ihrem Orbit. Du musst jetzt schon den Spagat zwischen Alpha und Trauern und Trennung verarbeiten schaffen.

Aber das gehört wohl alles mit dazu. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kronenzeuge schrieb:

Ja, dann sperr sie halt auch bei den x anderen möglichkeiten: so einfach könnte es sein. Ausser man will noch aus irgendeinem grund die letzte möglichkeit aufrechterhalten mit der ex doch noch irgendwann in kontakt zu treten, weil sie ja vielleicht gemerkt hat, was sie verloren hat und unter tränen einem die ewige liebe verspricht während sie sich dir in die arme wirft....merkste, oder? Been there, done that.

Bzgl. ID, zeugnis und andere für den alltag (von ihr) relevanten dingen: musst du selbst entscheiden. Wenn die möglichkeit besteht, dass sie nicht anderweitig ausser durch dich die dinge auftreiben kann UND sie nett fragt, kann man sich das ja überlegen, ihr aus menschenliebe die dinge zu schicken. Ansonsten gilt: ihr seid getrennt, du bist ihr nichts mehr schuldig. 

Stell dir lebhaft ein leben ohne sie vor. Ein leben in dem du nie mehr kontakt mit ihr haben wirst. Tauche in diese bilder, dieses leben ein. Dann achte darauf wie sich das anfühlt. Das gibt dir ein gutes gefühl/zeichen wie weit du über sie hinweg bist. Oder eben noch nicht.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jiggaone schrieb:

Ja, dann sperr sie halt auch bei den x anderen möglichkeiten: so einfach könnte es sein. Ausser man will noch aus irgendeinem grund die letzte möglichkeit aufrechterhalten mit der ex doch noch irgendwann in kontakt zu treten, weil sie ja vielleicht gemerkt hat, was sie verloren hat und unter tränen einem die ewige liebe verspricht während sie sich dir in die arme wirft....merkste, oder? Been there, done that.

Bzgl. ID, zeugnis und andere für den alltag (von ihr) relevanten dingen: musst du selbst entscheiden. Wenn die möglichkeit besteht, dass sie nicht anderweitig ausser durch dich die dinge auftreiben kann UND sie nett fragt, kann man sich das ja überlegen, ihr aus menschenliebe die dinge zu schicken. Ansonsten gilt: ihr seid getrennt, du bist ihr nichts mehr schuldig. 

Stell dir lebhaft ein leben ohne sie vor. Ein leben in dem du nie mehr kontakt mit ihr haben wirst. Tauche in diese bilder, dieses leben ein. Dann achte darauf wie sich das anfühlt. Das gibt dir ein gutes gefühl/zeichen wie weit du über sie hinweg bist. Oder eben noch nicht.

Wie gesagt, ich kenne nicht jeden ihrer Accounts und alles was ich von ihr kenne ist gesperrt, ausser SMS. Wenn dann soll sie SMS als Medium benutzen, da kann ich kontrollieren wann ich es bekomme, weil Benachrichtigungen aus. Alles andere wäre mir zu sehr "plötzlich" und könnte für mich im falschen Moment kommen.

Ihr raus suchen und schicken werde ich definitiv nicht, meinen Impfausweis habe ich bis heute ja auch nicht bekommen.

Ich habe mir am Anfang eine Liste von Dingen gemacht, die ich in der Beziehung machen wollte aber nicht konnte wegen Corona oder eben der Partnerschaft. Diese arbeite ich ab, wenn auch in Gedanken meist bei ihr und mit weniger Spaß als normal, eher wie ein Roboter. 

Mit dem gewünschten "Sex Talk" über Instagram, hats mich halt wieder komplett aus der Bahn geworfen, weil ich dann drüber nachdenken musste, was sie wohl so getippert hat, wenn sie bei mir lag.

Orbiter Check? Maybe. Aber dazu der gewünschte Bilderaustausch und Sex Talk? I dont know.

Auf die SMS war ich jetzt die ganze Zeit am überlegen ob einfach ignorieren oder nach dem 2. in der Richtung jetzt einfach mal "Nö, bin dir nichts schuldig und reicht auch jetzt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Orbiter Check? Maybe. Aber dazu der gewünschte Bilderaustausch und Sex Talk? I dont know.

Ja, ist ein Orbiter-Ckeck.

Solange sie nicht sagt, " Ich will dich. Es tut mir leid. Lass uns treffen" ist alles andere Oribter-Check, weil jegliche andere Kommunikation zu nichts führt und lediglich aus niederen Beweggründen stattfindet.

z.B "Hast du sind neue"? = Bitte nicht, ich will das du hinter mir her rennst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Ja, ist ein Orbiter-Ckeck.

Solange sie nicht sagt, " Ich will dich. Es tut mir leid. Lass uns treffen" ist alles andere Oribter-Check, weil jegliche andere Kommunikation zu nichts führt und lediglich aus niederen Beweggründen stattfindet.

Es war kein Orbiter-Check. Der wäre dazu da, um zu sehen, ob der TE auf sie anspringt. Dazu müsste er aber wissen, dass sie es ist. Das konnte er nicht, da es ein neuer Account war und sie sich als andere Person ausgegeben hat.

Ergo kein Orbiter-Check, sondern irgendwelche kranken Spielchen (und zwar nicht auf die gute Art).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, XOR2 schrieb:

Es war kein Orbiter-Check. Der wäre dazu da, um zu sehen, ob der TE auf sie anspringt. Dazu müsste er aber wissen, dass sie es ist. Das konnte er nicht, da es ein neuer Account war und sie sich als andere Person ausgegeben hat.

Ergo kein Orbiter-Check, sondern irgendwelche kranken Spielchen (und zwar nicht auf die gute Art).

Sehe ich ähnlich. Klar auf undercover mal abchecken wollen, ob ich noch ihr Hündchen bin oder doch der böse Fremdficker, den sie in mir sieht. 

Aber zu der "Vorlieben" Geschichte gibt es einen Backround. Sie weiß dass ich auf BDSM stehe und wollte es immer "mal probieren" (auch geprägt durch 50 Shades 😐), allerdings habe ich recht schnell gemerkt, dass es nichts für sie ist. Würgen mochte sie irgendwann offenbar, aber mehr war nicht möglich mit ihr. Allerdings immer wenn sie dort war, spielte ihre Fantasie mit ihr etwas verrückt und sie fing irgendwelche Rollenspielchen an, bis dahin dass sie ein Rapegame wollte. Aber wie gesagt, das war alles reine Fantasie dort und weit fern von dem, was sie wirklich zugelassen hat. In Real wurde da schon weit vorher ganz massiv geblockt und abgebrochen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie unvorstellbar war, dass ich auf eine meiner Vorlieben verzichten könnte und deswegen zwangsweise sie ja betrogen haben muss. Denn sie hat in allem versucht perfekt für mich zu sein, von der Haarfarbe, über Friseur bis hin zum Kleidungsstil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Sehe ich ähnlich. Klar auf undercover mal abchecken wollen, ob ich noch ihr Hündchen bin oder doch der böse Fremdficker, den sie in mir sieht. 

Aber zu der "Vorlieben" Geschichte gibt es einen Backround. Sie weiß dass ich auf BDSM stehe und wollte es immer "mal probieren" (auch geprägt durch 50 Shades 😐), allerdings habe ich recht schnell gemerkt, dass es nichts für sie ist. Würgen mochte sie irgendwann offenbar, aber mehr war nicht möglich mit ihr. Allerdings immer wenn sie dort war, spielte ihre Fantasie mit ihr etwas verrückt und sie fing irgendwelche Rollenspielchen an, bis dahin dass sie ein Rapegame wollte. Aber wie gesagt, das war alles reine Fantasie dort und weit fern von dem, was sie wirklich zugelassen hat. In Real wurde da schon weit vorher ganz massiv geblockt und abgebrochen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie unvorstellbar war, dass ich auf eine meiner Vorlieben verzichten könnte und deswegen zwangsweise sie ja betrogen haben muss. Denn sie hat in allem versucht perfekt für mich zu sein, von der Haarfarbe, über Friseur bis hin zum Kleidungsstil. 

So, wie du es darstellst habt ihr nur Kommunikationsschwierigkeiten gehabt. Das erklärt aber nicht Ihr Fremdgehen. Sie wirft dir vor, was sie gemacht hat.

Ihr habt beide echt tiefergehende Probleme in eurer Beziehung gehabt:

Da ging der Respekt flöten.

Zu viel Stress mit Ihrer Mutter. Und so weiter. Versuche besser zu screenen. Eine Beziehung, die irgendwann nur Stress und Streit ist und sogar soweit Respektlos wird, wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann scheitern.

Ich wünsch dir echt alles Gute mit der Verarbeitung und für die Zukunft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

So, wie du es darstellst habt ihr nur Kommunikationsschwierigkeiten gehabt. Das erklärt aber nicht Ihr Fremdgehen. Sie wirft dir vor, was sie gemacht hat.

Ihr habt beide echt tiefergehende Probleme in eurer Beziehung gehabt:

Da ging der Respekt flöten.

Zu viel Stress mit Ihrer Mutter. Und so weiter. Versuche besser zu screenen. Eine Beziehung, die irgendwann nur Stress und Streit ist und sogar soweit Respektlos wird, wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann scheitern.

Ich wünsch dir echt alles Gute mit der Verarbeitung. 

Ja und das war etwas, was ich mir selbst zuschreiben muss. Es war ein riesen Fehler immer wieder da runter zu fahren, weil sie vermeintlich dort nicht weg kam. Kurz vor der Trennung hatten wir ja noch über das fehlende Invest von ihr damals gesprochen und sie versprach sowas kommt nie wieder vor. 

Aber nein, weder Stress und Streit in der Beziehung, gerade die letzten 2 Jahre liefen sehr harmonisch. Ja, die Mutter war Toxic as fuck, aber auch die anderen Menschen mit denen sie sich umgab (*Freunde*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins kannst du mir glauben, sei froh dass die weg ist, wer weiß war da noch gekommen wäre, scheidungskrieg, Sorgerechtsstreit, hohe Kosten etc..

bdsm kann man natürlich ausprobieren, aber ein Rape-Game mit einer borderline-angehauchten Persönlichkeit zu praktizieren finde ich heikel, du im Nachhinein sicher auch. Wer weiß wie sie dir das später ausgelegt hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Eins kannst du mir glauben, sei froh dass die weg ist, wer weiß war da noch gekommen wäre, scheidungskrieg, Sorgerechtsstreit, hohe Kosten etc..

bdsm kann man natürlich ausprobieren, aber ein Rape-Game mit einer borderline-angehauchten Persönlichkeit zu praktizieren finde ich heikel, du im Nachhinein sicher auch. Wer weiß wie sie dir das später ausgelegt hätte 

Ich hatte mich da frühzeitig abgesichert und einem guten Strafverteidiger wichtige Screenshots fürs Archiv zukommen lassen. Dem ganzen hätte ich entspannt gegenüber gestanden, Anzeigen wegen falscher Verdächtigung und übler Nachrede sind dort auch schon vorbereitet und könnten bei Bedarf raus gehen.

Ist für mich auch nicht in Frage gekommen, dafür hat sie bei Dingen wie Fessel und Reizspielen schon viel zu sehr geblockt. Ausserdem hing ja diese Anzeige noch in der Luft mit der angeblichen Körperverletzung, wer auch immer da nun dahinter stand. Ich war da schon soweit, dass ich mein Handy auf filmen gestellt hätte, wäre es nochmal zu einem Streit gekommen.

Und für mich ist das einzig positive eigentlich was ich mitnehme, dass ich zum ersten Mal nach einer Beziehung sagen kann, dass ich den Spagat zwischen Führung und Gemeinsamkeit geschafft habe und das ganze ohne negatives Verhalten aus der Beziehung zu gehen (nach der Beziehung weder nachgerannt noch hass spüren lassen). Wenn jemand anderer Meinung ist, nur zu, bin offen für Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur anscheinend. In vorherigen Situationen habe ich das nie geschafft, aber diesmal hat sie einen neuen Typen und ich weiß, dass mir da nur Eiseskälte und Hass entgegenkommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kotzt mich heute so an. Dachte eigentlich ich bin einigermaßen über den Berg, aber hatte heute Nacht so richtig mit mir zu kämpfen und musste mir heute ihr Profil wieder ansehen - sie ist schon wieder mit dem nächsten zusammen. Es kotzt mich an, es ekelt mich an, aber ich habe permanent den Drang der zu schreiben heute, reiße mich nur auf Krampf zusammen. Ich liebe sie, ich hasse sie, sie ekelt mich an. Nach 1 1/2 Monaten noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden