David1234 0 Beitrag melden Juli 12, 2021 erstellt Hallo zusammen, Ich hatte am Samstag ein ziemlich spontanes Treffen mit einer Hb8. Wir kannten uns vorher nicht, sie hatte jemanden gesucht um Party zu machen und ich bin dann zu ihr hin. Sind dann in eine volle bar gegangen, die Stimmung war ziemlich gut haben Longdrinks getrunken und uns sehr gut unterhalten. Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten. Als die Bar gegen 1 Uhr geschlossen hat, sind wir weiter gezogen, auf der Suche nach einer Party. Körperkontakt konnte ich währenddessen auch sehr gut aufbauen. Irgendwann sind wir auf offene Fenster gestoßen, woraus laute Musik zu hören war. Wir waren uns beide einig, dass wir da rein müssen. Also über Umwege haben wir es geschafft uns reinzuschleichen und haben es uns gemütlich auf der Tanzflächen gemacht. Es war anscheinend irgendeine private Geburtstagsparty:D. Also wir haben sehr innig getanzt und der kc ist mir auch gelungen, allerdings nur kurz. Am Ende des Abends wollte sie noch mit dem Auto heim fahren, worauf ich meinte lass doch lieber nen uber nehmen ist doch sicherer. Aber sie wollte zuhause schlafen und ist dann gefahren. Wir haben noch ein wenig auf insta geschrieben, aber ich weiß jetzt nicht weiter, weil sie dort eher wenig schreibt. Ich: "bist du gut angekommen?" Sie:" ja haha" Ich:"spontane Abende sind doch immer die besten" Sie: "ja voll!" Ich:" wann crashen wir die nächste Geburtstagsparty?" Sie:" spontan ist der Plan, oder ?🤪" Ich:" wie spontan bist du ?" Sie:"eigentlich sehr😅 kommt halt immer darauf an was so grade ansteht" Ich:"in 2 Stunden kommt der Flieger in die karibik, ich warte am Flughafen auf dich" Sie:"🙄" Ich glaub den Satz hätte ich mir auch sparen können haha wisst ihr wie ich weiter handeln sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden Juli 12, 2021 geantwortet (bearbeitet) Nächstes mal mehr Führung übernehmen. Schätze mal, du hast die Perle aus dem OG, mit so einer saublöden "Suche heute abend jemand zum Partymachen" Bio.. Bis zum KC hast du alles richtig gemacht. Aber da kannste auch wenig falsch machen. Bisschen um die Häuser ziehen, und irgendwann körperlich werden, darum gehts ja wenn ihr euch trefft. Haste ja auch gut gemacht. Das mit dem "Uber" hätte ich bisschen bestimmter formuliert: "Hey, komm, lass uns noch zu mir, ich zeig dir xy, wir essen noch xy, wir zocken noch xy, wir trinken noch was, klingt gut?" Und dann gar nicht viel nachfragen. Ab ins Taxi und los gehts. Einfach auf den KC aufbauen. Im Chat danach siehst du, dass die Frau eher auf ein ONS aus war. Sie schreibt nicht grade interessiert. Hol dir außerdem eher Handynummern als Social Media. Dein Getexte danach, bringt dich in der Form so nicht weiter. Mein Vorschlag: Freeze für 2 Tage, dann schlägst du 2 Tage mit Uhrzeit, und ein konkretes Date vor. Kommt darauf nichts, legst du die Dame auf Eis. Nächstes Mal Chancen direkt am Schopfe packen, und vor allem Alternativen im Petto haben, aus bevorzugt Daygame, Nightgame oder SC-Game. Juli 12, 2021 bearbeitet von Max_well 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2021 geantwortet Das ist einfach. Du bist zu needy. Damit killst Du Deine Attraction. Wahrscheinlich warst Du das an dem einen Abend auch schon, sonst wäre wohl mehr gegangen. Das Getexte bringt null. Leg sie Dir für zwei Wochen auf Wiedervorlage, alternativ bis Du ein, zwei andere Dates hattest. Aber wichtiger ist, dass Dich eine Frau nicht so leicht aus dem Frame kippen kann, dass Du ihr solche Käse tipperst. Eine Frau kann Dich nicht dauerhaft glücklich machen, sondern nur Du selbst. Die Frauen wissen das irgendwo selbst, dass sie das nicht können. Deswegen stehen die auf selbständige Männer. Kümmer Dich um Dein schönes Leben, es ist Sommer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loserkid 3 Beitrag melden Juli 13, 2021 geantwortet Also ich sag mal auch, dass das interesse von dem hb im insta chat nicht gerade hoch zu sein scheint. Vermutlich waren die größten chancen direkt an dem abend. Am besten in ein paar tagen nochmal schreiben ob sie lust hat was zu unternhmen und am besten mit einem konkreten vorschlag kommen. Sagt sie zu perfekt. Dann richtig gamen. Kommt eine absage und kein gegenvorschlag, dann auf eis legen. Ist interesse vorhanden wird sie sich die chance nicht entgehen lassen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 13, 2021 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen