HB shittestet mich laufend

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit circa einem Monat habe ich einige KCs bei einer HB gelandet, schon das ein oder andere Date gehabt, leider immer noch kein FC. Eigentlich hatte ich die Sache mit ihr beendet, doch gestern im Club wagte sie es sich mir doch zu nähern. Lag vielleicht daran das ich vor ihren Augen einen KC mit einer anderen hatte. Nach ihren Worten hängt sie doch noch irgendwie an mir.

Ok, ich isoliere sie von ihren Freundinnen, baue erneut Attraction auf und kissclose sie. Im Club hatten wir dann recht viel Spaß an der Unterhaltung und hatten dann anschließend Makeout.

Wir kamen auf verschiedene Themen, u.a. das ich keiner Frau hinterherrennen werde. Sie meinte es ebenfalls sie wird nie jemandem hinterherrennen und das ihr schon einige Typen sagten das sie viel zu passiv sei.

Als wir uns auf dem Heimweg (mit der Gruppe) machten, hielt sie immer relativ Abstand, obwohl jeder schon weiß das zwischen uns was läuft. Im Bus kam dann das Beste: 3 Plätze nebeneinander, ich setze mich hin, der nächste Platz ist frei und sie setzt sich auf den übernächsten. Was geht ab. So was ähnliches ist dann im anderen Bus als wir umsteigen mussten wieder passiert. Wärend der Fahrt unterhält sie sich fröhlich mit anderen Typen aus der Gruppe.

Ohne ihr einen Grund zu nennen schrieb ich ihr dann eine SMS dass es mit uns nichts werden würde. Wir passen einfach nicht zueinander. Sie wollte mehrfach den Grund wissen und meinte, dass es ihr beim ersten mal als "Schluss" war, nichts ausgemacht hat, aber jetzt fällt es ihr doch schwer dass es jetzt so enden muss. Ich habe mich eigentlich in jeder Antwort disqualifiziert, sogar geschrieben das ich keinen Bock auf sie habe. Es kam dann nur sowas wie "lass es uns doch nochmal versuchen, mir fällt es so schwer".

Klar könnte ich jetzt sagen, ich sollte mich einen Scheiß darum kümmern mit wem sie redet, oder wohin sie sich setzt, ich bin ja nicht abhängig von ihr. Aber ich bin es einfach. Lieber habe ich nichts mit ihr zu tun, als dass ich mir ansehen muss wie sie mich die ganze Zeit eifersüchtig machen will.

Was soll ich machen? Soll ich ihr sagen, dass sie sich so zu verhalten hat wie ich will oder CIAO, oder es einfach weiter ignorieren weil HBs so etwas immer machen, oder soll ich einfach gleich NEXTEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo is das problem ?

Wenn du keinen Bock auf diese ständigen shittest hast also (kommentare) dann sag ihr :Weisst du, ich hab keinen bock auf sowas.

und machst nen Freezeout.

Aufhalten lassen solltest du dich nich von ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo is das problem ?

Wenn du keinen Bock auf diese ständigen shittest hast also (kommentare) dann sag ihr :Weisst du, ich hab keinen bock auf sowas.

und machst nen Freezeout.

Aufhalten lassen solltest du dich nich von ihr

Zugestimmt.

Game andere die wird schon merken das SIE was falsch gemacht hat. DAnn wird die auch wieder angekrochen kommen. (Hast du ja schon erwähnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, sie rennt dir hinterher ("..tern im Club wagte sie es sich mir doch zu nähern. Lag vielleicht daran das ich vor ihren Augen einen KC mit einer anderen hatte...") und wenn du darauf eingehst fängt sie wieder an zu spielen (wegsetzen etc.)

mach einfach Freeze-Out und date solange andere, wenn sie dann wieder kommt fc bzw. sag ihr das ihr Verhalten (wenn Sie wieder versucht dich eifersüchtig zu machen) dich nervt und dass du Sie durchschaust ... dann gucken wie sie reagiert und evtl. wieder freeze-out

//Edit: oke, die über mir waren schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Ich würde ihr sagen, dass du so ein Verhalten kindisch findest. (Dass sie sich so hinsetzt, das zwischen euch Platz ist)

Und dann einfach andere Daten und ihr einen Freeze-Out geben. (wie schon genannt)

Sie wird schon zurück kommen. Wenn nicht, DU bist der Schatz.

Lg <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machstn du per SMS schluss? Bitte was für ein PUA hat Angst davor, es der Freundinn persönlich zu sagen ?

Mach dir mal Gedanken darüber ...

So, nun zu deiner Frage. Du rufst sie an und sagst ihr dort klipp und klar, dass du nicht solche Spielchen mit dir spielen lässt und das sie sich entscheiden muss.

Entweder, sie steht zu dir, oder sie wird sich einen neuen Stecher suchen müssen.

Wie war das? Du bist von ihr abhängig? Oneitis Alarm!

Was ist denn mit deinem Mindset los, du bist doch mittlerweile lange genug dabei um selber zu merken, was du hier schreibst.

Bitte was bringt dich dazu, so aus deinem Frame zu kippen, dir soviele Gedanken zu machen und auf ihre Spielchen einzugehen?

Ihre Betaisierung geht 100%ig bei dir auf. Glückwunsch, du bist auf dem besten Weg zurück zum AFC.

Denk drüber nach, ggf frag mich (oder falls dir meine Antwort nicht passt, andere) nochmal.

Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandele die Defizite Deiner Persönlichkeit, die die Oneitis verursachen.

Lerne, die Werkzeuge des Verführers zu benutzen und freeze nach verweigerten Zärtlichkeiten. Hör auf, Dich wie ein Beta-Niceguy aufzuführen und den Mädchen hinterher zu rennen. Wenn es Dein Ernst ist, eine Karriere als Beta zu starten, lieber zuhause rumzusitzen und eine Oneits zu kultivieren, dann bist Du hier wohl im falschen Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn mit deinem Mindset los, du bist doch mittlerweile lange genug dabei um selber zu merken, was du hier schreibst.

Bitte was bringt dich dazu, so aus deinem Frame zu kippen, dir soviele Gedanken zu machen und auf ihre Spielchen einzugehen?

Mit ihr bin ich in eine neue Eskalationsstufe gekommen. Das ist meine einzige Erklärung. Habe ähnliches bei der, mit der ich meinen ersten KC hatte durchmachen müssen. Trotz Pickup.

#2, #3, #4 .... waren mir dann scheiß egal.

Gepaart dann mit der Umgebung die mich länger kennt und versucht, mich wieder zum AFC zurückzubringen ist dann das dabei rausgekommen.

Aber so richtig mit Daten auch bei mir zu Hause, Makeout, BJ, das ist halt wieder die erste. Darum höhere Eskalationsstufe. Ungewohnt eben. Wenn mein Hirn endlich begreift, dass das selbe auch mit anderen geht ist das schnell vorbei denke ich.

Und ja es ist eine Oneitis.

Und mehr als 15 selbstgeschriebene Affirmations Morgens und Abends zu lesen kann ich auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16, 18.

Hab inzwischen angerufen mit der Nachricht "Entweder du stehst dazu oder es wird nichts" und sie hat es eingesehen das "es scheiße war". Mal sehen wies kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorg dafür das es kein Lippenbekenntnis bleibt, also sei konsequent.

Ist nen Sticking Point von mir darum ist mir das sofort eingefallen. :angry:

Ach ja dein Avatarparfüm ist klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16, 18.

Hab inzwischen angerufen mit der Nachricht "Entweder du stehst dazu oder es wird nichts" und sie hat es eingesehen das "es scheiße war". Mal sehen wies kommt...

Was is gekommen??? erzähl^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist noch sehr jung und scheint noch unerfahren zu sein. Die Szene im Bus klingt nach ASD, garniert mit einer schönen Portion purer Angst.

Sei ein lockerer Verführer. Ein toller Typ, mit Verständnis und Liebe für die Dame. Das geht leide nur mit mehr Dates, mehr Comfort, mehr Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden