5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

keine Fragen mehr offen

bearbeitet von Gast
erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, funkyjot schrieb:

Zugegeben, der Blick hat mich ganz schön berührt.

Needy von Beginn an 

vor 5 Minuten, funkyjot schrieb:

weil ich gerade eine andere Kollegin (35) kennengelernt hatte und mich auf die einschoss.

Ahja 

vor 6 Minuten, funkyjot schrieb:

Am Wochenende schrieb ich sie über Instagram an, wir sind beide Follower der Firma. Sie schien sich darüber zu freuen und wir folgten uns gegenseitig.

Soso Insta game.... 

vor 7 Minuten, funkyjot schrieb:

Dann schrieb ich ihr, dass ich sie sehen möchte und wollte sie mit Pizza bestechen

Needy ³ 

vor 9 Minuten, funkyjot schrieb:

Und ich- Gehst Du fort? Sie- Ja

Und ich- ich schreib Dir trotzdem

Creepy ³

vor 10 Minuten, funkyjot schrieb:

ich schrieb ihr, dass ich sie jetzt unbedingt näher kennenlernen möchte, weil ich sie sehr interessant finde und nen Narren an ihr gefressen habe. Plus ein paar Komplimente zu ihrer Figur, ihrem hübschen Gesicht und ihrer Ausstrahlung.

Alter geiler Alternativloser Sack der in ihrem Orbit flattert (wahrscheinlich ihr denkmuster) 

vor 11 Minuten, funkyjot schrieb:

Ich will die Angelegenheit schon zum Abschluss bringen, weiß aber nicht, ob das am Ende Auswirkungen aufs Arbeitsklima hat, ob es Geschwätz gibt. 

Hast du keine anderen Möglichkeiten um Frauen kennen zu lernen? Und ehrlich ne 19 jährige, die könnte deine Tochter sein, wenn das rauskommt gibt's nicht nur Geschwätz das kann ich dir Versprechen.... Just my two Cents 

Und hör auf solche Romane zu schreiben, ich hab nicht mal 1/3 gelesen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey danke für Deine Offenheit. So betrachtet hast Du natürlich recht.

Hab das beispielsweise mit der Pizza nicht wörtlich wiedergegeben. Mein Fehler. Ich schrieb natürlich nicht- ich möchte Dich sehen. Aber der Roman wäre sonst noch länger geworden.

Doch, ich lerne andere Frauen kennen.

Und, naja, die sind meist zwischen 25-35. Keine Ahnung wieso das so ist.

Aber diese hat mich tatsächlich besonders gereizt. Ist wohl genau das Verhängnis daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.