Von Ltr in offene Ltr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, die Vorgeschichte zu dem Thread findet ihr hier, wollte ihn jetzt nach neusten Geschehnissen und neuer Thematik nach neu aufsetzen:

 

 

 

Nun zu den Geschehnissen der letzten Tage:

 

Ich habe am Dienstag eine HB über mein Arbeitsumfeld kennen gelernt und es war eine sehr besondere Dynamik von Anfang an zu spüren (suchende Blicke und ein wenig Genecke). Wir arbeiten also zusammen an einem Projekt, flirteten hier und da ein bisschen bis Feierabend. Nach der Arbeit stellten wir fest, dass es schön wäre, wenn man sich wieder sehen würde, Ausgang offen (ohne Worte, nur aus unserer Dynamik heraus interpretiert). Ich hatte wirklich großes Interesse sie wieder zu sehen, obwohl ich ja an und für sich "glücklich" mit meiner LTR bin. 

 

Meine LTR und ich hatten im Urlaub schon einmal über offene Beziehung gesprochen und wir waren beide gleicher Meinung, dass dieser Stempel "Beziehung, Heirat, Bilderbuch Family etc."  ein eher altes bröckelndes Konstrukt sei. Außerdem weiss ich, dass sie es liebt zu flirten und aufgrund ihres makellosen Erscheinungsbildes (objektiv, sie wird öfter angesprochen, ob sie nicht Lust hat zu Model für Agenturen etc.) mangelt es ihr nicht an Alternativen. Außerdem weiss ich, dass es da ein paar Boys gibt, die sie bewusst oder unterbewusst auf dem Abstellgleis hält und Form von Schreiben, Treffen etc. Das hat mich nie wirklich gestört, auch allein wegen dem Altersunterschied. Außerdem bin ich selbst kein Kind von Traurigkeit und genieße durchaus die Anwesenheit und Aufmerksamkeit interessanter und schöner Frauen.

 

 Sie kommt aus emotional stabilen Familienverhältnissen, bei denen es nie eine Art "Bilderbuchbeziehung", die sich nur auf einen Partner auf lange Zeit beschränkte, gab. Die letzten Wochen haben mir durch das Lesen von LDS und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit (zumindest ein Spatenstich gesetzt)  einen Denkanstoß gegeben, der mich mich selbst fragen lassen hat, was ich in meiner LTR eigentlich suche und in wie weit das überhaupt gesund ist, und habe verstanden, dass ich mir Einiges davon selbst geben muss und für Verantwortlich bin, als das in einer LTR zu suchen. Das hat natürlich weh getan das zu realisieren aber merke, dass es der einzige Weg ist und ein Prozess. Meine Gefühle für Sie sind stark aber ich stehe mittlerweile immer mehr hinter der Meinung, dass man sich auf lange Sicht komplette sexuelle Freiheit geben sollte, und diese Einstellung eher gesund für zwischenmenschliche Dynamiken sind als Limits des eigene Handelns in einer LTR, die früher oder später nicht mehr eingehalten werden können. Also suchte ich das Gespräch mit meiner LTR.

 

Ich brachte bei unserem nächsten Treffen das Gespräch auf Beziehungen und erzählte ihr von meinen Gedanken, dass ich mich mit diesem Thema beschäftige und sie war sehr offen und meinte es sei kein Problem für sie. 

Ich schrieb ihr am Morgen, dass ich mich sehr gut fühle nach dem gestrigen Gespräch worauf sie mit einem "Dafür sind Freunde doch da 😉 " antwortete.........

Ich merkte, direkt, dass nichts cool für sie war. Also 2 Tage mehr oder weniger Funktstille (bisschen hin und her Schreiberei, aber ich meinte, wir sollten das persönlich klären). Also hieß es dass wir uns Donnerstag verabreden würden, und sie sagte mir ab. Ich akzeptierte und sie schlug vor sich Freitag zu treffen. Und wie der Zufall es wollte sah ich das HB von Anfang der Woche an dem Tag und wir verabredeten uns für den Abend. Trafen uns, schöner Abend mir gutem Ende bei ihr  😉

 

Am Freitag kam ich zu meiner Freundin, sie mega verkatert und ich merkte irgendwie nach wenigen Minuten, dass bei ihr jemand war (sie roch am Bett 😄). Also meinte ich nachdem ich schon ein paar Minuten da war:" Ihr habt aber nicht in dem Bett gevögelt, oder?" Sie meinte nach kurzem sehr überraschten Blick: "naja das ist doch genau was du willst von mir, totale Freiheit also" Dann erzählte sie von dem Abend. Ich hatte mich vorher schon zu ihr ins Bett gelegt und war überraschender Weise sehr gelassen und es traf mich kaum. LDS hat einen guten Teil dazu beigetragen sowie dutzende Nächte über Innergame und eigene Probleme wie Verlustangst und Narzissmus

 

Ich: Ja genau, das freut mich // `lächelte sie an` und nahm sie in den Arm.

 

Sie nach ein paar Momenten: Stört dich das gar nicht?

 

Ich: Naja ich habe glaube ich festgestellt, dass es das Beste sei sich totale Freiheit zu geben, und dachte nach unserem Gespräch am Dienstag auch, das wir persönlich hatte, dass es okay für sie ist und das ja auch direkt umgesetzt hat. 

 

Sie: Hast du eine Andere?

 

Ich: Ja ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auch gestern getroffen.

 

 

 

Ab da war sie erstmal etwas verschlossener und versuchte meine Tat schlimmer darzustellen als ihre, worauf hin ich äußerte, dass ich mich lieber mit ihr am Donnerstag getroffen hätte, da mir das zu klären wirklich am Herzen liegt und sie sich mit der Ausreden entschuldigte, dass sie mit mir fit sprechen will und nicht nach 3 Tagen Arbeit, was offensichtlich nach einer Nacht geprägt von Koks und Sekt etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

Dann sprachen wir über unsere Vergangenheit und sie meinte, ich würde mich zu wenig bei ihr melden (mein Gefühl ist komplett gegenteilig, dass ich mehr investiere und sie nicht erdrücken möchte, mich deswegen etwas zurück nehme) und sie will nicht eine von Vielen bei mir sein und ich versicherte ihr, dass das nicht passieren wird. Dann war erstmal alles gut bis zum nächsten Morgen. // Mich verwundert wirklich, dass wir da komplett gegensätzliche Wahrnehmungen haben, wie ist das einzuschätzen?

 

Ich wache schon sehr früh auf, weil draußen ein Junkie sein Bestes dazu gibt, die Nachbarschaft pünktlich um 7 aus den Federn zu holen. 

Nach ein paar Minuten merke ich, dass meine LTR auch schon wach ist und starrt ins Leere, sagt nach ein paar Minuten, dass sie unbedingt nochmal über gestern sprechen möchte und sie das Gefühl hat, dass sie mir nicht reicht. Ich nahm sie in den Arm und meinte zu ihr, dasswir gerne nochmal darüber sprechen können und ich möchte, dass es uns beiden gut geht und mir das mit ihr natürlich am Herzen liegt. 

 

Wir gingen irgendwann raus, mittlerweile Nachmittag, vorher normale gute Stimmung, Sex und dann und wann wieder Fragen ihrerseits über das HB. Alles cool und offen, keine schlechte Atmosphäre. Ich fragte sie nichts über ihren Abend. 

 

Wir gingen einen Pizza essen und etwas trinken und unterhielten uns beim Essen und trinken über die Sache.

Also sprachen wir über alles ich wollte dass wir eine gemeinsame Lösung finden und sie auch. Da wir eine gute Bindung haben und darauf vertrauen was wir haben, entschlossen wir uns für das offene Modell auf Probe. Für mich ist es persönlich ein zweischneidiges Schwert aber sehe es als Chance meine Verlustangst zu bekämpfen und mich meinen eigenen Problemen stellen zu können und außerdem ein neues Abenteuer, was mir auch viel über mich selbst zeigen kann und mich im Enddefekt "reicher" macht. 

 

 

 

Nun meine Frage: Wie schätzt ihr meine Reaktion ein und wie erfolgsersprechend ist so eine Umstrukturierung? Mir ist weder Label von Beziehung noch irgend etwas wichtig, würde ihr gerne nahe sein aber nich t in einem Konstrukt namens Beziehung, das meiner Meinung nach zum Scheiter verurteilt ist.

bearbeitet von 19castro92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind aber kleine Narzisstinnen 😅

da wird das grundsätzliche Problem liegen. Du bist ihre emotionale Krücke, und jetzt hat sie mit Konkurrenz zu tun und jetzt läuft bei Frauen das volle Programm ab. 

Deine Reaktion ist. Naja du willst das rational umsetzen. Du bleibst das Vorbild. 

Die brennt mit dem durch bei dem sie sich einzigartig fühlt. Du hast das Tor zur Hölle aufgemacht. 

Wenn du ein hg10 wärst der absolut einzigartig ist, dann ja. Dann lassen sich das Frauen vllt gefallen. Aber so. Siehst du ja. Sie darfs machen und wenn du es machst ist es ein Problem. Jetzt kannst du mal sehen wer sich immer als etwas wertvoller betrachtet hat😅

du degradierst deine Frau zur kumpeline. So wird sie das empfinden. Und  deswegen wirst du sie verlieren. Von wegen verlustangst bekämpfen. Du wirst bald schon merken, je offener und verständnisvoller du wirst, desto mehr emotionalen kack einer Frau musst du aushalten. Die hören sich jedes deiner Worte ganz genau an und shittesten dich. Iwann bist du einfach nicht mehr attraktiv

diese ganze beziehungsgequatsche will keine frau hören. Und wenn sie dich detailliert ausfragt nach deiner letzten Frau, dann will sie eigentlich keine details wissen. Denn überleg mal? Was hat die denn davon sich dafür zu interessieren? Du fragst ja auch nicht, weil du weißt du hast nix davon 😅Du öffnest nur weiter das Tor zur Hölle wenn du es dann doch tust. 

Sie hat doch gesagt sie will die Nummer 1 sein. Ja hör dich mal um. Das sagen fast alle Frauen 😅 dieses Bedürfnis ist unvereinbar mit offener Beziehung. Und dieses Bedürfnis ist bei Frauen sehr stark, weil sie schutzbedürftig wie kleine kinder sind. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr taugt die offene Beziehung nicht. Sie hatte einen anderen in der Hoffnung, dass du eifersüchtig bist und gegen die Öffnung. Dass du direkt schon jemanden hast, hat sie verletzt, weil deinerseits da auch Emotionen gegenüber dem neuen HB vorhanden sind (und kein reiner fick). 

Denke, das wird noch Drama geben. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ihr taugt die offene Beziehung nicht. Sie hatte einen anderen in der Hoffnung, dass du eifersüchtig bist und gegen die Öffnung. Dass du direkt schon jemanden hast, hat sie verletzt, weil deinerseits da auch Emotionen gegenüber dem neuen HB vorhanden sind (und kein reiner fick). 

Denke, das wird noch Drama geben. 

Über diese These könnte man nachdenken. War ja bestimmt kein Zufall dass du sofort erkennen konntest dass sie jemanden hatte 😅 und dass du entspannt damit umgegangen bist, nervt sie total aber noch krasser dass du selber schon ne andere hattest 😅

mein Gott ey. Iwann denkt die sich was soll ich denn mit nem Mann der mich nicht mal ausschimpfen kann, muss ich erst vor seinen augen mit seinem besten Kumpel ficken?! 😅

Berichte mal weiter wie das läuft. 😅 die wird dich noch richtig hart testen. Das ist genetisch. Glaub mir. Frauen suchen sich die Männer aus und die nehmen nicht den der ihr alles erlaubt weil er verlustangst hat 😉

ich glaube aber nicht dass sie Angst hat dich an eine andere zu verlieren. Ich glaube schon dass sie anfangs vllt auch dachte dass das eine gute Idee sei. Frauen denken ja oft nicht richtig nach. Aber als es so weit war, Hat die sich bestimmt übelst Stress gemacht die erste zu sein mit nem neuen und du solltest das merken. Und du solltest männlich reagieren. Und wie hast du reagiert? Wie ne beste Freundin 😅 und dann hattest du auch noch ne eigene Geschichte. Und jetzt ist sie die die zweifelt statt die die im Mittelpunkt steht und sich begehrt fühlt. 

Glaube auch das wird n Kampf. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Über diese These könnte man nachdenken. War ja bestimmt kein Zufall dass du sofort erkennen konntest dass sie jemanden hatte 😅 und dass du entspannt damit umgegangen bist, nervt sie total aber noch krasser dass du selber schon ne andere hattest 😅

mein Gott ey. Iwann denkt die sich was soll ich denn mit nem Mann der mich nicht mal ausschimpfen kann, muss ich erst vor seinen augen mit seinem besten Kumpel ficken?! 😅

Berichte mal weiter wie das läuft. 😅 die wird dich noch richtig hart testen. Das ist genetisch. Glaub mir. Frauen suchen sich die Männer aus und die nehmen nicht den der ihr alles erlaubt weil er verlustangst hat 😉

ich glaube aber nicht dass sie Angst hat dich an eine andere zu verlieren. Ich glaube schon dass sie anfangs vllt auch dachte dass das eine gute Idee sei. Frauen denken ja oft nicht richtig nach. Aber als es so weit war, Hat die sich bestimmt übelst Stress gemacht die erste zu sein mit nem neuen und du solltest das merken. Und du solltest männlich reagieren. Und wie hast du reagiert? Wie ne beste Freundin 😅 und dann hattest du auch noch ne eigene Geschichte. Und jetzt ist sie die die zweifelt statt die die im Mittelpunkt steht und sich begehrt fühlt. 

Glaube auch das wird n Kampf. 

Wie sollte Ich denn reagieren, wenn ich sie dazu aufrufe offener in der Beziehung zu sein und sie dann zusammenscheisse für etwas was zu dem Punkt okay war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass es was wird. Wird wohl eher auf ne Trennung rauslaufen. 

vor 5 Stunden, 19castro92 schrieb:

Ich merkte, direkt, dass nichts cool für sie war. Also 2 Tage mehr oder weniger Funktstille (bisschen hin und her Schreiberei, aber ich meinte, wir sollten das persönlich klären). Also hieß es dass wir uns Donnerstag verabreden würden, und sie sagte mir ab. Ich akzeptierte und sie schlug vor sich Freitag zu treffen. Und wie der Zufall es wollte sah ich das HB von Anfang der Woche an dem Tag und wir verabredeten uns für den Abend. Trafen uns, schöner Abend mir gute

Hm... Finde ich ehrlichgesagt nicht so gut. Du hast ja gemerkt bzw. Sie mit Sicherheit auch (oder wollte dass du es merkst) dass da für sie nichts cool war, aber bevor ihr das klären konntet habt ihr beide erstmal Tatsachen geschaffen. 

Genau so wie man es m. m. n nicht machen sollte. 

Ich habe einen sehr guten Freund der mit seinem Mann (Homo) eine seid Jahren eine gut laufende offene Ehe hat. Aber sie reden wirklich über alles und haben klare Regeln. So ist zb Freundeskreis tabu und der Partner darf immer ein Veto einlegen. Darüber wird dann auch nicht diskutiert. 

Für mich hört es sich so an als ob deine Freundin nicht viel von der Geschichte hält, eher verletzt von dem Vorschlag war und die bettgeschichte auch nur war "um dir eins reinzuwürgen" und sie enttäuscht war dass du nicht eifersüchtig warst. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Frauen sind aber kleine Narzisstinnen 😅

da wird das grundsätzliche Problem liegen. Du bist ihre emotionale Krücke, und jetzt hat sie mit Konkurrenz zu tun und jetzt läuft bei Frauen das volle Programm ab. 

Deine Reaktion ist. Naja du willst das rational umsetzen. Du bleibst das Vorbild. 

Die brennt mit dem durch bei dem sie sich einzigartig fühlt. Du hast das Tor zur Hölle aufgemacht. 

Wenn du ein hg10 wärst der absolut einzigartig ist, dann ja. Dann lassen sich das Frauen vllt gefallen. Aber so. Siehst du ja. Sie darfs machen und wenn du es machst ist es ein Problem. Jetzt kannst du mal sehen wer sich immer als etwas wertvoller betrachtet hat😅

du degradierst deine Frau zur kumpeline. So wird sie das empfinden. Und  deswegen wirst du sie verlieren. Von wegen verlustangst bekämpfen. Du wirst bald schon merken, je offener und verständnisvoller du wirst, desto mehr emotionalen kack einer Frau musst du aushalten. Die hören sich jedes deiner Worte ganz genau an und shittesten dich. Iwann bist du einfach nicht mehr attraktiv

diese ganze beziehungsgequatsche will keine frau hören. Und wenn sie dich detailliert ausfragt nach deiner letzten Frau, dann will sie eigentlich keine details wissen. Denn überleg mal? Was hat die denn davon sich dafür zu interessieren? Du fragst ja auch nicht, weil du weißt du hast nix davon 😅Du öffnest nur weiter das Tor zur Hölle wenn du es dann doch tust. 

Sie hat doch gesagt sie will die Nummer 1 sein. Ja hör dich mal um. Das sagen fast alle Frauen 😅 dieses Bedürfnis ist unvereinbar mit offener Beziehung. Und dieses Bedürfnis ist bei Frauen sehr stark, weil sie schutzbedürftig wie kleine kinder sind. 

Ich versuche auf jeden Fall ihr das Gefühl in Zukunft Deutlicher zu vermitteln dass sie bei mir immer an erster Stelle steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles schrecklich. Du bringst einen solchen Vorschlag ein und bevor alles überhaupt richtig geklärt scheint bzw. noch während es darüber Konflikte zu geben scheint, über die ihr reden wolltet, hast du direkt Sex mit einer Anderen - wegen der du, so scheint es, die Beziehung überhaupt auch erst öffnen wolltest.

 

hier zu:

vor 5 Stunden, 19castro92 schrieb:

Ab da war sie erstmal etwas verschlossener und versuchte meine Tat schlimmer darzustellen als ihre,

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Siehst du ja. Sie darfs machen und wenn du es machst ist es ein Problem. Jetzt kannst du mal sehen wer sich immer als etwas wertvoller betrachtet hat😅

Das habe ich komplett anders interpretiert. Da fehlen Kontextinfos, aber ich hätte spontan vermutet, dass sie es so unterschiedlich sieht, weil die Motive unterschiedlich gewesen zu sein scheinen: sie hat es gemacht, um den TE eifersüchtig zu machen und ihn von seiner "offenen Beziehungs"-Idee abzubringen, er hat's gemacht, weil er Bock auf Sex mit der anderen hatte. Kann man jetzt je nach eigenem Wertesystem unterschiedlich beurteilen - ihr Verhalten war manipulativ, ja - aber ich kann nachvollziehen, dass sein Verhalten als "schlimmer" (=verletzender, gleichgültiger) empfunden wird von ihr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wollte ich jetzt nochmal was schreiben, habe jetzt auch mal deinen anderen thread gelesen.

Sie ist ja wirklich noch sehr jung, in dem Alter sind knapp 10 Jahre Unterschied wahnsinnig viel. 

In dem Alter ist kaum jemand reif genug eine offene Beziehung zu führen, wenn läuft es eher unter friends with benefits. 

Und wenn ich deine alten Beiträge lese... Du warst angepisst weil sie mal etwas fremdgeflirtet hat aber meinst sowas kann bei euch funktionieren? 

Ich denke was hier gelaufen ist hat nichts mit offener Beziehung zu tun. Du wolltest die andere ficken und damit du für dich besser da stehst nennst du es offene Beziehung und erzählst ihr davon. Fühlt sich besser an als zu sagen dass du sie betrogen hast. 

Denn letztendlich waren dir ihre Gefühle ja egal, du konntest nicht mal abwarten bis ihr das geklärt habt und wusstest dass es nicht für sie so ok ist. 

Und sie machts mit da du es ihr so verkaufst und sie halt noch sehr jung ist. 

Ich habe auch arge Zweifel dass bei ihr da überhaupt was gelaufen ist.und wenn war es ganz sicher nicht weil sie da bock drauf hatte sondern nur um dir die Konsequenzen aufzuzeigen. 

Trennt euch doch einfach und fertig. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NGC7293 schrieb:

Irgendwie wollte ich jetzt nochmal was schreiben, habe jetzt auch mal deinen anderen thread gelesen.

Sie ist ja wirklich noch sehr jung, in dem Alter sind knapp 10 Jahre Unterschied wahnsinnig viel. 

In dem Alter ist kaum jemand reif genug eine offene Beziehung zu führen, wenn läuft es eher unter friends with benefits. 

Und wenn ich deine alten Beiträge lese... Du warst angepisst weil sie mal etwas fremdgeflirtet hat aber meinst sowas kann bei euch funktionieren? 

Ich denke was hier gelaufen ist hat nichts mit offener Beziehung zu tun. Du wolltest die andere ficken und damit du für dich besser da stehst nennst du es offene Beziehung und erzählst ihr davon. Fühlt sich besser an als zu sagen dass du sie betrogen hast. 

Denn letztendlich waren dir ihre Gefühle ja egal, du konntest nicht mal abwarten bis ihr das geklärt habt und wusstest dass es nicht für sie so ok ist. 

Und sie machts mit da du es ihr so verkaufst und sie halt noch sehr jung ist. 

Ich habe auch arge Zweifel dass bei ihr da überhaupt was gelaufen ist.und wenn war es ganz sicher nicht weil sie da bock drauf hatte sondern nur um dir die Konsequenzen aufzuzeigen. 

Trennt euch doch einfach und fertig. 

 

Danke für deine Mühe:) 

Naja diese Eifersucht hat ja in erster Linie etwas mit mir zu tun, und ist Etwas, an dem Ich arbeite und mittlerweile bei Situationen, die mich triggern viel gelassener werden hat lassen.

Die Idee mit der offenen Beziehung ist etwas, was sie auch schon äußerte und ohne ihr das jemals gesagt zu haben weiß ich dass sie  während wir etwas “exklusives” hatten mal bei nem Anderen war. Ich gebe ihr diese Freiheit weil ich um den großen Altersunterschied Bescheid weiß und wie wichtig diese Jahre für sie sind, in denen ich wegen unserer Dynamik ihr keine Grenzen setzen möchte. Es ist auch ein Grund mehr für gleiche Voraussetzungen zu sorgen auf einer ehrlichen Basis. Wenn ihr das nicht gefällt, dann sollte sie das Gespräch zu mir suchen und ich habe ihr versichert dass mir die Beziehung zu ihr am Herzen liegt und wir eine Lösung finden. 
 

Nachdem ich den ersten Thread erstellt hatte hat sich bei mir einiges getan und ich habe vieles über mich gelernt, mich konfrontiert mit schmerzlichen Themen und bin dabei diese aufzuarbeiten. 
 

und zur HB: Natürlich ist es ein Reiz, jemanden neuen um sich zu haben aber da ich trotz dem Interesse emotional zu 100 Prozent wo anders bin, nämlich bei meiner LTR, sehe ich keine Gefahr. 
 

Trennen ist immer eine Option, wenn es nicht leicht ist, aber sie und ich haben wunderschöne Zeiten zusammen, großartigen Sex und eine tiefe Freundschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2021 um 23:21 , 19castro92 schrieb:

 

Wie sollte Ich denn reagieren, wenn ich sie dazu aufrufe offener in der Beziehung zu sein und sie dann zusammenscheisse für etwas was zu dem Punkt okay war? 

Ok. Jetzt überleg mal. Du willst für eine Person wichtig sein, Dann vereinbarst du eine offene Beziehung mit dieser Person. Für die Person möchtest du aber immer noch wichtig sein. Jetzt machst was vereinbart wurde, du hast sex mit jemand anderen. Die person, der du wichtig sein willst, hört sich dann deine Story entspannt an und erzählt dann eine eigene Story. 

Wie fühlt sich das wohl an? Frauen sind emotional an dich gebunden. Kennst du dieses Gefühl? Wenn der Partner sich wie ein guter Kumpel verhält, wenn man erzählt, dass man sex mit jemand anderen hatte, wirkt das auf eine Frau so, als wärst du ihr nicht wichtig genug. Als wäre sie für dich nicht mehr attraktiv genug. 

Frauen lieben es sich begehrt zu fühlen. Kannst du diese ms Gefühl in ihr innerhalb dieses Konstruktes noch auslösen? Wird schwierig. 

Wie du hättest reagieren sollen? Ganz ehrlich? Die wollte bestimmt sehen dass es dich trifft. Hat es aber nicht. Zumindest hätte es dich detailliert interessieren sollen, damit sie fühlt: oh ok ich bin ihm wichtig und er will wissen ob es mit mit dem anderen besser gefallen hat als mit ihm. 

jetzt gehen ihre Sorgen los, dass sie überhaupt keinen Stellenwert bei Dir hat. Offene Beziehung ist mit ner Frau einfach eine heikle Geschichte. Die meisten denken sie haben nur den sex zu bieten und Männer sind nur deswegen mit ihnen zusammen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ok. Jetzt überleg mal. Du willst für eine Person wichtig sein, Dann vereinbarst du eine offene Beziehung mit dieser Person. Für die Person möchtest du aber immer noch wichtig sein. Jetzt machst was vereinbart wurde, du hast sex mit jemand anderen. Die person, der du wichtig sein willst, hört sich dann deine Story entspannt an und erzählt dann eine eigene Story. 

Wie fühlt sich das wohl an? Frauen sind emotional an dich gebunden. Kennst du dieses Gefühl? Wenn der Partner sich wie ein guter Kumpel verhält, wenn man erzählt, dass man sex mit jemand anderen hatte, wirkt das auf eine Frau so, als wärst du ihr nicht wichtig genug. Als wäre sie für dich nicht mehr attraktiv genug. 

Frauen lieben es sich begehrt zu fühlen. Kannst du diese ms Gefühl in ihr innerhalb dieses Konstruktes noch auslösen? Wird schwierig. 

Wie du hättest reagieren sollen? Ganz ehrlich? Die wollte bestimmt sehen dass es dich trifft. Hat es aber nicht. Zumindest hätte es dich detailliert interessieren sollen, damit sie fühlt: oh ok ich bin ihm wichtig und er will wissen ob es mit mit dem anderen besser gefallen hat als mit ihm. 

jetzt gehen ihre Sorgen los, dass sie überhaupt keinen Stellenwert bei Dir hat. Offene Beziehung ist mit ner Frau einfach eine heikle Geschichte. Die meisten denken sie haben nur den sex zu bieten und Männer sind nur deswegen mit ihnen zusammen.

Das meine Lady weiß, dass sie nicht nur für Sex in meinem Leben ist, bin ich mir zu 100 Prozent sicher, wieso würde jetzt zu privat werden( Details wie man zusammen ist, umgeht, Vorgeschichte etc.) Und wie ich zu ihr stehe weiß sie auch. 

 

Ich sehe die Gefahr, die du schilderst, und hast damit auch sicherlich recht, aber wenn ich angepasst einer exklusiven LTR reagiert hätte wäre meine Ernsthaftigkeit bei ihr dahin, da sie dann vollkommen verwirrt ist, weil dann meine Worte und Taten nicht zusammen passen und in einer Linie stehen. 

 

Den Stellenwert #1, den sie bei mir hat kann ich ihr glaube ich auch auf anderen Wegen vermitteln (zu dem Typen habe ich glaube ich im Nachhineim wie folgt reagiert, sls es nochmal zur Sprache kam: und wie wars? Wenn er dich zum squirten gebracht hat wäre ich etwas sauer“ // smile)

 

ich war gestern bei ihr und habe nochmal zur Sprache gebracht, dass sie für mich undnagefochten an erster Stelle steht. 
 

Im originalthread habe ich auch noch ergänzt, dass ich aus unserer exklusiven Zeit weiß, dass sie auch mal was mit nem anderen hatte. Habe sie aber nie damit konfrontiert, wieso auch, jeder Mensch braucht seine Freiheiten und die sind bei einer 19jährigen auch Nötig denke ich . Somit schaffe ich nur für gleiche Verhältnisse ohne Drama zu machen. 
 

*SOLLTE MAN EINEN DER ZWEI THREADS SCHLIESSEN UND AUF EINEM WEITERMACHEN? BIN NOCH NICHT SO VERTRAUT MIT DEN HAUSREGELN*

 

bearbeitet von 19castro92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.