Tinderheimo auf der Suche nach Liebe

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PU Forum.

Nach Jahren als stiller Mitleser möchte ich mich mal aktiv zu Wort melden.

Kurz zu mir. Ich bin 37, 1.90m groß, 92kg, wohne in Österreich und nutze seit 4 Jahren unregelmäßig regelmäßig Datingapps. 2017 hatte ich eine für mich schwerwiegende Trennung mit Folgen bis heute, 2017 bis Anfang 2018 folgte dann eine kurze Brückenbeziehung. Seither kann ich mich auf niemanden einlassen. 

Im Herzen war ich grundsätzlich immer romantisch veranlagt, frei nach dem Motto, die Richtige kann nichts falsch machen, die Falsche nichts richtig.

Eigentlich wünsche ich mir eine feste Partnerin. Ich kann jedoch von meiner Wunschliste nicht runterkommen...zu der komme ich gleich.

Grundsätzlich habe ich wenig anbrennen lassen. 

Ich nutze ziemlich jedes App mit Publikum. 

Once, nette Idee aber nur noch Abzocke. Paar Dates gehabt.

Lovoo, Anfangs okay, hab aber den Eindruck, selbst die Pommespanzer wollen nur Bestätigung und HB9 abgreifen.

OKC funktioniert für mich garnicht. Vermutlich weil ich von den Grünen nicht so viel halte. Keine Ahnung. 

Facebookdating finde ich nett. Aber halt auch bissi eine Mischung aus allen.

Tinder lief absolut am besten für mich. Sehe jedoch noch Optimierungspotential was mein Profil betrifft. Dazu später noch kurz.

In Summe, und ich habe nicht mitgezählt, hatte ich wohl so cirka 150 Dates, daraus cirka 120 Lays, mit cirka 30 Frauen öfter als einmal. Ich hab das krasse Problem, dass ich zwar den Kick liebe, aber wie der Lümmel das Feuchte spürt, verliere ich das Interesse.

Bei den Lays war alles dabei. Unzählige erste Dates bei mir, manche bei Ihr, mit einer mal ausgemacht wir küssen uns noch bevor wir hallo sagen, eine andere im Whirlpool gefickt bei ihr im Garten, eine andere wollte mich abends auf der Straße treffen um meinen Penis zu sehen und anzufassen, eine andere kam während Homeoffice zu mir und wollte Anal weil sie ihre Periode hatte, eine andere war aber ausgemacht, das wirs beim ersten Date am Friedhof treiben, eine über Nacht in ein Wellnesshotel fahren. Wollte aus vielen stories schon mal einen Blog machen, fand aber kein passendes Medium. 😅

Jedenfalls, erlebt habe ich viel. Aber ich komme mir manchmal vor wie ein Zuckerkranker im Süßwarengeschäft. Klar, ich war in jungen Jahren nie so der Ausleber, lebte nie in der LochistLoch Theorie. Jetzt hätte ich mich ausgelebt. Aber wie geht ihr mit euren Ansprüchen bei der Suche nach FB aus? FB ist fixe Beziehung, oder?

Ich neige dazu immer sofort das zu finden, was mir nicht taugt...

Zusätzlich weiß ich leider genau was ich will. Kinderlos, sportlich, funny, im Leben stehend, stylisch und schlank da ich einen extreme Arschfaible habe. Klingt nach der Weihnachtswunschliste eines 22 jährigen, aber ich kanns nicht ändern. Postrossheck mit Cellulite turnt mich einfach nicht an. 

Andererseits weiß ich um mich. Groß, guter Job, sicher nicht hässlich, körperlich von durchtrainiert aber auch weit weg, netter Style, bringe Frauen zum Lachen, kann aber auch anstrengend sein...

Zusätzlich, die cirka 10 HB9+ die ich getroffen habe waren lustigerweise alles Flops. Entweder nur schöne Hülle oder ich habs total verkackt...

Wie schafft also ihr es bzw wie sind eure Erfahrungen das man sich genügt, sich auf eine konzentriert? Gefühlt war früher alles einfacher.

Kurz zum Tinderprofil. Ich habe da viel gebastelt, habe auch immer mal viel abgenommen. Stand 2017 noch auf 112kg bei 1.90m was aber anscheinend nie so gestört hat, außer natürlich meine eigene Wunschzielgruppe...

Ich nutze meist 5 bis 6 Bilder. Ein Bild vom Biken, eins vom Wandern, ein Urlaubsbild wenn möglich, und LEIDER zwei gestellte Bilder, eins Lächelnd, eins Ganzkörper. 

Problem bei Männern ggü Frauen, Frauen machen drei Selfies, einmal mit Hupen, läuft. Männer mit Selfies find ich gay, daher oft mal gestellte Fotos machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tinderheimo schrieb:

Wie schafft also ihr es bzw wie sind eure Erfahrungen das man sich genügt, sich auf eine konzentriert? Gefühlt war früher alles einfacher.

Da braucht es auch eine innige Freundschaft zum Gegenüber, was doch einige Zeit zur Entwicklung bedarf.

Bei dir lese ich einen starken Drang nach Unabhängigkeit und Abwechslung heraus. Das sind Bedürfnisse, die mit einer langen monogamen Beziehungen nicht wirklich kompatibel sind. Bei 150 Dates und keiner dafür passenden Partnerin vermute ich, dass das Bedürfnis nach inniger Zweisamkeit bei dir nicht allzu stark ausgeprägt sein dürfte.

vor 10 Minuten, Tinderheimo schrieb:

FB ist fixe Beziehung, oder?

Bitte unbedingt einlesen. Ist das komplette Gegenteil von fixer Beziehung. FB steht hier für eine überwiegend lockeres, wiederkehrendes sexuelles Verhältnis ohne nennenswerte emotionale Verbundenheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Abkürzungen sind nicht meins...😅

Also gewünscht fixe Beziehung und nicht Fickbeziehung, die hatte ich.

Naja, doch. ABER, der Stachel meiner vorletzten Trennung scheint doch so zu sitzen, dass ich mich selbst schütze. Wünsche mir aber natürlich eine Partnerin für Zukunft, Urlaub fahren, Sport, Gespräche, Wachstum und Eigenheim. Ziemlich langweilig, ich weiß. 

Aber halt in Kombination eines für mich geilen Bikinitangas (die meisten tragen sowas schon nicht 😅), kinderlos, sportlicher Figur...ich muss, vermutlich wie jeder, meine Partnerin heiß finden, kälter wirds naturgemäß eh irgendwann sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Tinderheimo schrieb:

Naja, doch. ABER, der Stachel meiner vorletzten Trennung scheint doch so zu sitzen, dass ich mich selbst schütze.

Kann ich jetzt von der Ferne ganz schwer beurteilen, wie hoch wäre denn da dein empfundener Leidensdruck auf einer Skala von 0 bis 10?

vor 8 Minuten, Tinderheimo schrieb:

Aber halt in Kombination eines für mich geilen Bikinitangas (die meisten tragen sowas schon nicht 😅), kinderlos, sportlicher Figur...ich muss, vermutlich wie jeder, meine Partnerin heiß finden, kälter wirds naturgemäß eh irgendwann sowieso...

Schwer zu sagen ob die sehr hohen Ansprüche dafür da sind um dich wirklich glücklicher zu machen oder einfach nur um distanzierter durchs Leben gehen zu können. Des öfteren sind sehr hohe Ansprüche ans Gegenüber ein Abwehrmechanismus, um sich nicht emotional eingehender mit dieser Person befassen zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidensdruck. Gute Frage. Eigentlich dachte ich, dass Thema sei abgeschlossen. Es sind nur paar Dinge offen geblieben, sie hat wohl eh einen neuen Freund und ist hoffentlich glücklich. Aber die Verletzung dahinter zeigt sich wohl im neuen Kennenlernen.

Und natürlich, eine Wishlist ist blöd. Ich möchte auch keine Frau im Hinternschubladen stecken, aber das Problem ist, ich weiß was mich anheizt und leider sieht man ständig auf Tinder und Co was THEORETISCH möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tinderheimo schrieb:

In Summe, und ich habe nicht mitgezählt, hatte ich wohl so cirka 150 Dates, daraus cirka 120 Lays [...]

Bei den Lays war alles dabei. Unzählige erste Dates bei mir, manche bei Ihr, mit einer mal ausgemacht wir küssen uns noch bevor wir hallo sagen, eine andere im Whirlpool gefickt bei ihr im Garten, eine andere wollte mich abends auf der Straße treffen um meinen Penis zu sehen und anzufassen, eine andere kam während Homeoffice zu mir und wollte Anal weil sie ihre Periode hatte, eine andere war aber ausgemacht, das wirs beim ersten Date am Friedhof treiben, eine über Nacht in ein Wellnesshotel fahren..

 

Von 150 Dates hast Du 120 gelayed? Verstehe ich das richtig? Sensationelle Quote! Oida.

Außerdem würde mich interessieren, wie Du mit den Frauen hin- und herschreibst, also Dein Textgame, denn das muss angesichts dieser Storys entweder verdammt stark sein, oder - was auch sein könnte - du datest (auch) verdammt crazy Frauen.

Also erzähl mal ein wenig, wenn Du Lust hast. Und: In welcher Gegend in Österreich lebst Du? OKC dürfte nur in Wien funktionieren, und nicht einmal da richtig, würde ich sagen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tinderheimo schrieb:

Wie schafft also ihr es bzw wie sind eure Erfahrungen das man sich genügt, sich auf eine konzentriert? Gefühlt war früher alles einfacher.

Das ganze nennt sich "Paradox of Choice". Kurz gesagt, je mehr Auswahl man hat, desto weniger wird man sich für eine Wahl entscheiden.

Dazu gab es ein Marmeladen-Experiment. Bei 6 Sorten haben sich 30% der Interessenten für eine Sorte entschieden. Bei 24 Sorten konnten sich nur noch 3% für eine Sorte entscheiden.

Ein Ansatz wäre, Tinder komplett sein zu lassen. Bei deiner Quote würde ich behaupten, dass du bequem auch ohne Tinder erfolgreich bist. Und du reduzierst dementsprechend deine Auswahl.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirst dieses Problem mit Tinder & Co. nicht gelöst bekommen. 

Weil die Masse an Mädels, die Deinen optischen Kriterien entspricht, haben entweder 29 oder max. 31/32 als Altersgrenze eingestellt. D.h. Du müsstest für "Auswahl" schon mal Dein Alter runter setzen und das später handeln. 

Dann hast Du aber immer noch das Problem, dass sich das Mädel für die Kirsche auf der Torte hält, weil sie andauernd angeschrieben wird. D.h. abgesehen davon, dass Du da immer noch nicht genug Auswahl hast, wenn Du das Altersthema löst, hast Du da oft Mädels dabei, die sich scheiße verhalten und die null investieren. Neben ganz vielen Mädels, die einfach nur "abhängen, shoppen, mit freunden treffen, feiern und shoppen mit freundin oder shoppingqueen" neben "Job/Studium" als Lebensinhalt haben. 

Möchtest Du das Problem lösen, musst Du weg von OG und es im Real Life lernen. 

Deine 10 HB9+ habe ich in Frankfurt auf der Zeit oder an einem Abend im Nachtleben angesprochen. Da merke ich sofort, wenn ich in den ersten 10 Sekunden rausfliege. Oder ob ich mir 1-2 Minuten, dann 5-10 Minuten, dann 30-60 Minuten am Telefon (...) erspiele. Im OG fehlt Dir die Masse und das direkte Feedback, um eigenes Game zu entwickeln. Wenn sie nicht antwortet, ist sie kacken, unterwegs oder Du bist der Typ, mit dem sie schreibt, wenn der andere nicht kann. Und im Date kann es nach 10 Sekunden zu Ende sein, weil Du nicht ihr Typ bist, und sie spult höflich 2 Stunden ab oder unterhält sich tatsächlich gut. Aber das Ding ist einfach verloren. 

Du machst es Dir halt einfach, datest nach unten und findest es auch toll, wie die Frauen dann reagieren. 

Aber um das bei Frauen in der Liga zu bekommen, die Du möchtest, musst Du halt mal etwas Weiterentwicklung starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Natürlich greift die Marmeladentheorie. Und natürlich passierte es mir auch, dass ich Frauen näher kennenlernen wollte aber sie mich dann doch nicht. Lustigerweise dreimal als ich meinte Kein Stress heute vögeln wir eh noch nicht 😅 scheint ne Triggeransage zu sein....

Tinder nicht benötigen. Jein. Da bin ich ehrlich. Es gibt wohl wenige schlagfertigere Typen die ich persönlich kenne. ABER Tinder gibt mir mit dem Match Sicherheit. Weißt du wie ich meine? 

@CDC

Ich muss da ggf. Ausholen, dann sieht die Statistik, um die es mir gar nicht ging, beschissener aus. Ich hatte Gefühlte 1000 Matches, gefühlt 500 Nummern eingespeichert, bei gefühlt 150 ungeduldig die Flinte gestrichen und Nummer gelöscht, erst gestern bei einer HB7, die für mich zu wenig Interesse zeigte und am Vormittag Flaschenbier trank mit einer Jungsrunde...gar nicht meins, geb ich zu. 

Aber ja, ohne mitgezählt zu haben, die meisten Dates habe ich geküsst und daraus die meisten gelayed. Aber ich bin ehrlich, ob es 150 Dates oder 170, und 90 Lays oder 110 waren weiß ich nicht mehr...

Stimmt, OKC funktioniert angeblich nur in Wien einigermaßen, aber selbst da wären mir glaube ich zu viele alternative Bärbocks dabei...

Textgame...hui. Mittlerweile let it flow. Klar, da schlafen viele Matches ein, manchmal gibts eine Antwort, manchmal viele...mein größtes Optimierungspotential sehe ich selbst immer an mir, speziell bei der figur und den Fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Tinderheimo schrieb:

Es gibt wohl wenige schlagfertigere Typen die ich persönlich kenne. ABER Tinder gibt mir mit dem Match Sicherheit.

Dann arbeite daran. 

Ansonsten einfach die Geduld mitbringen und warten auf das Einhorn oder zumindest ein verkleidetes Muli mit ner Küchenrolle auf der Stirn nehmen. Oder eben akzeptieren, dass Du das bekommst, was gerade zu Dir passt. wer Angst vor Ablehnung und Mädels im richtigen Leben hat, bekommt halt selten Mädels, die auf selbstbewusste Kerle stehen und gut mit Mädels können. Zumindest keine Cleveren, weil die das oft erkennen, wenn man ihnen ne Show vorspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @noraja ich kann dir mit nichts widersprechen...flaken möchte ich nicht und ich glaube eben ich neige dazu Frauen zu wollen die unerreichbar sind...nennen wir es mal so...

Ich weiß zwar aus Erfahrung, dass die Fotohübschis OFT mega einen an der Waffel haben, trotzdem tue ich mir verdammt schwer, dass ich entsprechende Kompromisse eingehen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tinderheimo schrieb:

Apropos trotzdem, jemand Erfahrungen mit Blogs mit Reichweite, wo ich keine Seiten programmieren muss etc?

Das ist aber ein krasser Themenwechsel. Wolltest Du nicht Frauen ausziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Tinderheimo schrieb:

So krass aber auch nicht. 😉 Also kennst du keinen Block...

Frau gestern ausgezogen, wieder Outdoor, war sehr schön, aber halt auch so einfach...

Du kommst mit Wordpress ohne Programmierkenntnisse sehr weit. 
Mich wundert nur der Themenwechsel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach wie vor kein Wechsel, eher ein Addon für mich, da es dazugepasst hat...

Wordpress hatte ich mir mal angesehen, kostet leider...

Zum Topic retour. 

Du wirst mit Überangebot für die schönen Frauen recht haben. Daygame wollt ich üben, nur trifft man Frauen nur noch mit Kopfhörer, Handy oder in Gruppen, ABER ich werde das trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Tinderheimo schrieb:

War nach wie vor kein Wechsel, eher ein Addon für mich, da es dazugepasst hat...

Wordpress hatte ich mir mal angesehen, kostet leider...

Zum Topic retour. 

Wordpress kannst Du kostenlos bei jedem Webhoster hosten. Du zerschießt Dir mit solchen Wechseln nebenbei Deinen Thread. 
Ist so, als ob Du bei Deiner Bank einen Kredit beantragen möchtest und dann anfängst, nach Grills Dich zu erkundigen. Weil die ja auch Geld kosten. Kommt creepy an. Lass so was im OG. 

vor 14 Minuten, Tinderheimo schrieb:

Du wirst mit Überangebot für die schönen Frauen recht haben. Daygame wollt ich üben, nur trifft man Frauen nur noch mit Kopfhörer, Handy oder in Gruppen, ABER ich werde das trainieren...

Das ist aber der bessere Excuse. Weil viele Jungs behaupten dann ja total überzeugt, es würde in Deutschland keine Frauen mehr gegeben. 
So wirklich überzeugt. Alles Männer, die Frauen wohl ausgewandert. 

Du hast es dann einfach. Du musst dann nur Gruppen ansprechen oder Frauen, die Kopfhörer tragen oder auf ein Handy schauen. Ist ziemlich einfach, weil Menschen dazu neigen, vom Handy aufzuschauen oder Kopfhörer raus zu nehmen, wenn man mit ihnen redet. Das erste ist so ein Höflichkeitsding. So Aufmerksamkeit zeigen. Das andere so eine praktische Sache. Geht natürlich nur so lange gut, bis sie realisieren, dass sie das Thema nicht interessiert. Aber da liegt dann halt schon der Lerneffekt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was denn? Wordpress ist kostenlos und kannst Du überall hosten. 

Und jo. Frauen sind oft nicht alleine unterwegs, schauen auf Handys und hören Musik. 
Kann man trotzdem ansprechen. Sollte man auch, weil sonst steht man da und findet keine Frauen. 

Dass es Jungs gibt, die behaupten, es gäbe keine Frauen mehr... dazu kann ich ja auch nix. Ich finde den Excuse ja auch etwas komisch. Aber am Ende ist beides nur ein Excuse. Ist eine normale Reaktion, die Jungs sofort bringen um sich vor solchen Themen zu drücken. Vor allem, weil es ja nicht sofort klappt und da noch eine Lernkurve existiert. 

Edit: Ganz vergessen. Wenn Dein Blog zum Thema PU gehen soll, dann könntest Du auch hier einen machen: https://www.pickupforum.de/blogs/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da voll bei dir.

Hab für mich jetzt keine ausreden dafür finden wollen, lediglich zwei Fakten.

Ich hab Schiss vor einem Verpiss Dich und die Möglichkeiten übersehe ich total gerne.

Ich denk ja nicht mal dran, dass ich eine Frau die mir beim Biken entgegenstrampelt heftigst angrinse und grüße, das würde ja oft schon reichen als interaktive Geste, zumindest besser als zu schauen als ein Bock.

Tinder gibt halt den sicheren Rahmen. Auf der anderen Seite könnt ich ja auch mal denken, wenn man mich matched kriegt man eventuell keinen Schlaganfall wenn ich wo Hallo sage...

Nein, Blog war eher pro Eintrag ein Date, weil ich eben schon viel Quatsch erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tinderheimo schrieb:

Ich hab Schiss vor einem Verpiss Dich und die Möglichkeiten übersehe ich total gerne.

Ja. Wobei Du realistisch die ersten 1000 Approaches Dich eher mit "Ich habe einen Freund" rumärgern darfst. 

vor einer Stunde, Tinderheimo schrieb:

Ich denk ja nicht mal dran, dass ich eine Frau die mir beim Biken entgegenstrampelt heftigst angrinse und grüße, das würde ja oft schon reichen als interaktive Geste, zumindest besser als zu schauen als ein Bock.

Du erwartest jetzt aber nicht von Frauen, die genauso viel Schiss haben und überhaupt nicht ansprechen müssen, weil gesellschaftlich sie eben angesprochen werden und daran auch die interessanteren Typen erkennen können, dass diese Frauen Dir nun Signale geben?

Das funktioniert nicht. 

Was Du hast, nennt sich Approaching Anxiety (kurz AA). Das musst Du in den Griff bekommen und dann lernen, wie man souverän und selbstbewusst anspricht. Was über Masse, also viel Praxis, Theorie und Reflektieren geht. Andere haben das mit 13-16 gelernt und gehen mit 20 total selbstbewusst auf Frauen zu. 

Oder Du akzeptierst halt die Qualität, die Dir Tinder liefert und pickst Dir dort die raus, die am besten passt. 

vor einer Stunde, Tinderheimo schrieb:

Tinder gibt halt den sicheren Rahmen.

Ein noch sichererer Rahmen wären übrigens Bordelle. Nicht, dass ich Dich verarschen möchte, aber es gibt auch genug Typen, die nicht das Glück haben, bei Tinder Erfolg zu haben sondern dafür, wie Du mit AA und Approaches, erstmal was tun müssen. Die gehen dann mit der selben Argumentation ins Bordell. Weil anstatt wenige Matches, viel Schreiben und 1-2 Dates, worauf es dann einen Korb gibt, ist halt das Bordell eine sichere Nummer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Tinderheimo schrieb:

Stimmt, OKC funktioniert angeblich nur in Wien einigermaßen, aber selbst da wären mir glaube ich zu viele alternative Bärbocks dabei...

Hamburg und USA funktionierts auch gut.... Dublin eigentlich auch. Hier in Zürich ist es aber auch eine Katastrophe. Extrem viele Alternative "Frauen".... Muss sich in diesem Milieu rumgesprochen haben. Vor ein paar Jahren wars nämlich noch besser. Trotzdem hab ich OKC schon einige Lays zu verdanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erneutes Date.

Hatte die schon öfter mal gematched, auch Nummern getauscht, hatte aber immer den Eindruck sie will mit aller Gewalt etwas gewinnen, nen Schreibbattle, weiß nicht ob ihr sowas kennt.

Jedenfalls wieder gematched, Whatsapp, sie Date bei ihr vorgeschlagen. 

Bei ihr, drei Gläser Wein, sie zuerst cool von sich erzählt, Outgoing Typ, megamäßig von sich überzeugt,.8kg zuviel, kann sich aber verkaufen.

Nach 1.5h kam der Umschwung, sie zeigte mir mit dem kleinen Finger dass ihr kleinstes Tinderdate so einen kurzen hatte. Dann rückte Sie zu mir "zeig mir deinen ich will meinen Finger dagegen halten", sie machts selbst, holt ihn raus, hält ihren Finger hin und nimmt dann grinsend meinen in die Hand.

Eigentlich wollte ich nach Herummacheb am Balkon fahren. Sie meinte dann ih soll doch abhauen, ihr Womanizer ist eh voll aufgeladen und wenn sie einen anruft ist der in 10 minuten da.

Ich nur, cool kannst mir ja nen Selfie machen.

Sie ließ nicht locker, zog sich ihre Hose aus und fragte nochmal ob ich mit ins Schlafzimmer will.

Hab mich erbarmt, gevögelt.

Beim Heimfahren dachte ich mir nur...ich woll doch nur eine Frau ganz normal kennenlernen 😅, dass ist wie wenn sich ein Reh vor den Jäger wirft...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2021 um 09:54 , Tinderheimo schrieb:

Liebes PU Forum.

Nach Jahren als stiller Mitleser möchte ich mich mal aktiv zu Wort melden.

Kurz zu mir. Ich bin 37, 1.90m groß, 92kg, wohne in Österreich und nutze seit 4 Jahren unregelmäßig regelmäßig Datingapps. 2017 hatte ich eine für mich schwerwiegende Trennung mit Folgen bis heute, 2017 bis Anfang 2018 folgte dann eine kurze Brückenbeziehung. Seither kann ich mich auf niemanden einlassen. 

Im Herzen war ich grundsätzlich immer romantisch veranlagt, frei nach dem Motto, die Richtige kann nichts falsch machen, die Falsche nichts richtig.

Eigentlich wünsche ich mir eine feste Partnerin. Ich kann jedoch von meiner Wunschliste nicht runterkommen...zu der komme ich gleich.

Grundsätzlich habe ich wenig anbrennen lassen. 

Ich nutze ziemlich jedes App mit Publikum. 

Once, nette Idee aber nur noch Abzocke. Paar Dates gehabt.

Lovoo, Anfangs okay, hab aber den Eindruck, selbst die Pommespanzer wollen nur Bestätigung und HB9 abgreifen.

OKC funktioniert für mich garnicht. Vermutlich weil ich von den Grünen nicht so viel halte. Keine Ahnung. 

Facebookdating finde ich nett. Aber halt auch bissi eine Mischung aus allen.

Tinder lief absolut am besten für mich. Sehe jedoch noch Optimierungspotential was mein Profil betrifft. Dazu später noch kurz.

In Summe, und ich habe nicht mitgezählt, hatte ich wohl so cirka 150 Dates, daraus cirka 120 Lays, mit cirka 30 Frauen öfter als einmal. Ich hab das krasse Problem, dass ich zwar den Kick liebe, aber wie der Lümmel das Feuchte spürt, verliere ich das Interesse.

Bei den Lays war alles dabei. Unzählige erste Dates bei mir, manche bei Ihr, mit einer mal ausgemacht wir küssen uns noch bevor wir hallo sagen, eine andere im Whirlpool gefickt bei ihr im Garten, eine andere wollte mich abends auf der Straße treffen um meinen Penis zu sehen und anzufassen, eine andere kam während Homeoffice zu mir und wollte Anal weil sie ihre Periode hatte, eine andere war aber ausgemacht, das wirs beim ersten Date am Friedhof treiben, eine über Nacht in ein Wellnesshotel fahren. Wollte aus vielen stories schon mal einen Blog machen, fand aber kein passendes Medium. 😅

Jedenfalls, erlebt habe ich viel. Aber ich komme mir manchmal vor wie ein Zuckerkranker im Süßwarengeschäft. Klar, ich war in jungen Jahren nie so der Ausleber, lebte nie in der LochistLoch Theorie. Jetzt hätte ich mich ausgelebt. Aber wie geht ihr mit euren Ansprüchen bei der Suche nach FB aus? FB ist fixe Beziehung, oder?

Ich neige dazu immer sofort das zu finden, was mir nicht taugt...

Zusätzlich weiß ich leider genau was ich will. Kinderlos, sportlich, funny, im Leben stehend, stylisch und schlank da ich einen extreme Arschfaible habe. Klingt nach der Weihnachtswunschliste eines 22 jährigen, aber ich kanns nicht ändern. Postrossheck mit Cellulite turnt mich einfach nicht an. 

Andererseits weiß ich um mich. Groß, guter Job, sicher nicht hässlich, körperlich von durchtrainiert aber auch weit weg, netter Style, bringe Frauen zum Lachen, kann aber auch anstrengend sein...

Zusätzlich, die cirka 10 HB9+ die ich getroffen habe waren lustigerweise alles Flops. Entweder nur schöne Hülle oder ich habs total verkackt...

Wie schafft also ihr es bzw wie sind eure Erfahrungen das man sich genügt, sich auf eine konzentriert? Gefühlt war früher alles einfacher.

Kurz zum Tinderprofil. Ich habe da viel gebastelt, habe auch immer mal viel abgenommen. Stand 2017 noch auf 112kg bei 1.90m was aber anscheinend nie so gestört hat, außer natürlich meine eigene Wunschzielgruppe...

Ich nutze meist 5 bis 6 Bilder. Ein Bild vom Biken, eins vom Wandern, ein Urlaubsbild wenn möglich, und LEIDER zwei gestellte Bilder, eins Lächelnd, eins Ganzkörper. 

Problem bei Männern ggü Frauen, Frauen machen drei Selfies, einmal mit Hupen, läuft. Männer mit Selfies find ich gay, daher oft mal gestellte Fotos machen.

 

Wie hast du per Schreiben so sexualisiert, dass die Mädels nicht abgesprungen sind? Meist wird ja geraten vorher nicht zu sexuell zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.7.2021 um 09:54 , Tinderheimo schrieb:

In Summe, und ich habe nicht mitgezählt, hatte ich wohl so cirka 150 Dates, daraus cirka 120 Lays, mit cirka 30 Frauen öfter als einmal. Ich hab das krasse Problem, dass ich zwar den Kick liebe, aber wie der Lümmel das Feuchte spürt, verliere ich das Interesse.

Wie kommt man als Pommespanzer an so viele Dates im OG? Oder ist das pure Muskelmasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.