Hat Obdachloser das Date versaut?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war letztens mit nem Mädel in der Stadt. Wir hatten vor ein paar Monaten schon einmal so eine Phase, wo wir uns öfters getroffen hatten, ist aber nichts draus geworden. Jetzt hab ich in den letzten Tagen mal

ein paar Dinge ausprobiert, um wieder Attraction aufzubauen, sie hat wieder Interesse gezeigt und ich hab ein Treffen vorgeschlagen. Zusammen in die Stadt bummeln gehen und danach in ein Cafe. Sie hat auch prompt geantwortet: In die Stadt gerne, doch Cafe leider nein, da sie momentan wirklich viel zu tun hätte. Nun gut. Hab es als kleine Absicherung von ihr gedeutet. Wenn sie keine Lust mehr hat, kann sie eben sofort gehen, die Ausrede hat sie ja im Vorwege schon gegeben.

Ich hab mir für das Treffen nicht allzu viel vorgenommen. Am meisten wollte ich Rapport erzeugen, um wieder eine vertraute Stimmung zwischen uns aufzubauen wie es früher war, ein bisschen Necken und ein wenig Kino.

Der erste Fehler von mir kam gleich am Anfang. Ich hab zu spät reagiert, dass sie zur Begrüßung umarmt werden wollte. Sie kam erwartungsvoll dicht an mich ran. ICH hingegen hatte mir im Vorfeld gesagt, dass ich sie NICHT zur Begrüßung umarmen werde, um nicht needy zu wirken. Erst im Laufe des Dates sollte Kino kommen.

Naja, das Gespräch lief jedenfalls ganz gut. Hab mich ins Zeug gelegt, sie zum Lachen gebracht, ein bisschen Rapport, sie hat Persönliches erzählt. Ein IOI von ihr aus durch einen Neg, ich habe mMn gut gekontert und sie hat gelacht. Als ich sie dann jedoch gefragt habe, ob wir nicht noch in ein Cafe wollen, hat sie gesagt: Leider keine Zeit. Sie müsse wieder nach Hause.

Nun ja, hatte sie wie gesagt im Vorfelde schon angekündigt. Als wir jedenfalls da so stehen zur Verabschiedung und noch ein wenig reden, kommt auf einmal ein Penner an und will, dass ich ihm Alkohol kaufe. Er drängt sich zwischen uns und erzählt mir seine Lebensgeschichte und dass er Alkoholiker ist usw. Am Anfang meinte ich noch, vor 12 Uhr mittags gibt es nichts. Ich kauf ihm erst nach 12 was. Habe versucht, die Stuation mit Komik aufzulockern, denn ich habe gemerkt, dass das Mädchen auf die Situation ziemlich angespannt reagierte. Mein Witz hat jedenfalls nicht geholfen. Dann hab ich den Penner dezent, aber doch mit Befehl-Ton darauf hingewiesen, dass ernervt und uns in Ruhe lassen soll. Immer noch keine Reaktion. Nochmal etwas pampigere Aufforderung und er ist gegangen.

Die Stimmung zwischen mir und ihr war dann ziemlich für den Arsch. Ich hab noch schnell eine Geschichte erzählt, sie kurz zum Lachen gebracht, dann Umarmung und tschüss.

So, meine Fehler, die mir bewusst sind: VIEL zu wenig Kino. Am Anfang wäre noch eine Umarmung drin gewesen, während des Treffens hätte mind. noch eine Berührung kommen müssen. Ist leider nicht passiert. Wir sind aber auch nur rumgelatscht, in einem Cafe hätte ich einfacher mal ihre Hand nehmen können.

Was ich nicht weiß, wie sie mein Verhalten gegenüber dem Penner fand. War das Alpha? War es zu ruppig und habe ich mich zu sehr aus dem Konzept bringen lassen?

Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob ihr meint, dass ich schon in der Friendzone bin, dadurch, dass es beim ersten Anlauf damals ja schon nichts geworden ist, was mit meinem jetzigen Wissen auch mein Fehler war. Ist da noch genügend Attraction? Warum wollte sie nicht mehr Zeit mit mir verbringen? Das ganze Treffen hat übrigens nicht mal ne Stunge gedauert.

Ich hab momentan zwei Sichtweisen: Entweder sie hat eben den FLuchtweg genutzt und hat mich jetzt endgültig abgehakt, oder sie hatte eben wirklich kaum Zeit und hat sich diese knappe Stunde schon schwer freigeschaufelt (was für mich natürlich ein sehr positives Zeichen wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist da noch genügend Attraction?" - War da überhaupt irgendwann Attraction?

Warum hast du dir vorgenommen Rapport aufzubauen, es klingt nicht so, als hättest du schon genug Attraction.

Das ne Umarmung zu beginng eines Dates needy sein soll höre ich zum ersten mal.

Das mit dem Obdachlosen hast du schlecht gelöst. Nächstemal besser. Lass ihn garnicht erst in den Fokus deiner und damit eurer Aufmerksamkeit rücken. Das ist irgendwer, der was fragt, du antwortest danach existiert er nicht mehr in deiner Realität. Sein reindrängen macht den Eindruck, als strahlst du sehr wenig Dominanz aus. Das er in deinem Report überhaupt auftaucht zeigt, dass da was ziemlich schiefgelaufen ist.

Die Stimmung war im Arsch, weil du dich schlecht gefühlt hast, nicht wegen der Situation.

Warum wollte sie bloß nicht mehr Zeit mit mir verbringen. Hat jemand anders das Date versaut?

Fang nicht an in den Pussy-Diagnose Modus zu wechseln, fokussiere dich auf das wesentliche.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, meine Fehler, die mir bewusst sind: VIEL zu wenig Kino. Am Anfang wäre noch eine Umarmung drin gewesen, während des Treffens hätte mind. noch eine Berührung kommen müssen. Ist leider nicht passiert. Wir sind aber auch nur rumgelatscht, in einem Cafe hätte ich einfacher mal ihre Hand nehmen können.

Ihr seid durch die Innenstadt gelaufen?

Einfach bei nem Schaufenster auf was zeigen, wenn sie herkommt und sich neben dich stellt bisschen mit der Schulter wegschupsen oder mit der Hüfte. Wenn sie im Schaufenster nicht gleich das findet auf, dass du zeigst. Hand an ihren Hinterkopf like papa :angry: Sich einhängen oder ihr den Arm hinhalten.

Das kann man beliebig ausbauen, muss halt zu dir passen.

Kino nicht von anfang an, wieso? Legst dir doch nur Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden