Alter Sack mit junger Dame - AUS?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daten:

Ich: 49

Sie: 29

Sex: Anfangs von meiner Seite nicht möglich – inzwischen ganz gut, aber von mir initiiert

Beziehung: LTR seit etwas mehr als 3 Jahren – Juni 2018 – seit Februar 2021 wohnen wir zusammen (ich bin bei ihr eingezogen)

Kennenlernen/Screening: Keins – war besoffen

Liebe Leute,

ich hatte immer natürlichen Erfolg bei Frauen und hab zwar schon PU gelesen (Rational Male, etc.) und bin auch hier als Leser im Forum unterwegs, aber ich habe PU und FTOW niemals angewandt oder anwenden müssen. Mit meinem Mangel an Alternativen bin ich durchs Leben gebammelt und hatte gut Sex, aber wenige LTR.

In jeder LTR wurde ich betrogen und hab die HB damals immer zurück genommen für ne 2. Chance. Hat natürlich nicht geklappt. Bin wahrscheinlich Nice-Guy (AFC) aber mit guten Genen und Eloquenz und Mut – hat immer gut geklappt mit Frauen, nur wurde ich IMMER needy in den LTR.

Was geht denn nun noch… Das hier ist eine kurze Zusammenfassung meiner Sorgen. Ich verstehe schon, dass ich seit Jahren alles falsch mache (hab ich früher nicht, bzw. mache ich am Anfang der Beziehung nicht) – ich leide unter extremer Verlustangst, woran ich im Augenblick auch sehr stark arbeite.

Ich habe etwas Angst, mich hier zu offenbaren, da ich schon ein alter Sack bin und es besser wissen müsste, aber „es ist wie es ist“ und „Loslassen ist Freiheit“. Ihr werdet sagen, ich bin Sugardaddy oder Provider, aber ich hab nix zu bieten finanziell und das weiß sie auch… Zum Thema:

Beziehung, Kurzübersicht:

Erstes Treffen:

-          Ich (45) seit 15 Jahren Single, zynisch, selbstzerstörerisch, alkoholisiert (stark). Als ersten Eindruck hab ich vor Ihren Augen an die Eiche gekotzt, ihr später gesagt (ehrlich und hab es ernst gemeint) dass ich sie: „weniger hasse, als alle anderen“.

-          Sie (25) kommt mit meiner ältesten Freundin zu Besuch – wir saufen. Irgendwie funkt es. Sie ist auch kaputt (nicht äußerlich, da ist sie Spitze). Nach knapp 6 Wochen erzählt sie mir, vergewaltigt worden zu sein (1 Jahr davor) und auch, dass sie in ihrer Jugend vom Nachbarn missbraucht wurde. Ist inzwischen in Therapie deshalb.

Unsere Beziehung hab ich ihr über Whattsapp aufgezwungen – das geht (wenn der Partner kein Selbstvertrauen hat) mit Impertinenz, Druck und etwas psychologischem Feingefühl.

Danach ging das ne Weile gut. Ich war Anfangs komplett impotent, da ich mich, in den 15 Jahren Singledasein, mental selbst entmannt hatte. Nicht mal bei Porno wurde ich richtig steif. In der Zeit (die 15 Jahre Nihilismus) wollte ich eigentlich nur sterben und hab auf das Ende gewartet.

Sie hat mich da absolut herausgeholfen mit endlos Zeit, Geduld und Vertrauen. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin – im Guten, wie im Schlechten – und ich werde ihr ewig dafür dankbar sein, dass sie mich damals aus meinem Loch herausgeholt hat. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich daraufhin alles, was ich bin und habe, auf sie projiziert. Sie wurde mein Engel und mein Retter und der Mittelpunkt meines Lebens – PODEST – bis heute…

Wegen der Kürze – jetzige Situation:

-          Ich (49) sitze hier und leide (Verlustangst). In den letzten 3 Jahren waren wir 2 Mal kurz getrennt, sie hat mich betrogen (was ich verziehen habe), und im Moment ist sie auf einem SELBSTFINDUNGSTRIPP (alleine). In den letzten 6 Monaten wurde sie immer unzufriedener. Ich hab mich auf meinen Job konzentriert, habe aber kaum noch echte Hobbies oder Freunde ohne sie. Hab das leider komplett schleifen gelassen und mich betaisieren lassen, auch wenn ich es eigentlich wirklich besser weiß! Meine Attraction ist fort – sie ist auf einem Urlaub unterwegs, den wir eigentlich zusammen machen wollten – ich sitze hier. Wir haben KS, welche ich auch seit vorgestern durchhalte. Vorher noch erbärmliche Meldungen/Vorwürfe meinerseits.

-          Sie (29) ist unterwegs mit unserem Crafter und mit unserem Hund und gerade wasweißichwo? Sie hat viel am Kopf, sagt sie. Will ihren Job (Sozialarbeiterin an einer Schule) kündigen und macht jetzt Coaching-Seminare und ist dazu noch selbstständig. Eine Frau mit Ambitionen. Ich bleibe da bei allem auf der Strecke.

Es war ausgemacht, dass ich sie in ein Paar Wochen treffen würde und wir dann noch gemeinsam eine Woche Urlaub dranhängen würden oder so. Aber, wie es jetzt aussieht (sie meldet sich gar nicht), weiß ich nicht, ob das noch Sinn macht.

Sie sagt von sich aus: „Ich weiß nicht ob/wie es mit uns weitergeht, wenn ich wiederkomme“ und ich vermute, sie ist nur abgehauen, damit es ihr leichter fällt, mit mir Schluss zu machen (um es für mich schonender zu machen).

Mein Mindset ist im Arsch (aber ich fühle mich besser, als die anderen Male, als wir Schluss hatten – Gewohnheit???) und ich weiß, ich muss an mir arbeiten bezgl. Verlustangst und Selbstbestimmung! DAS geht aber schlechter, solange ich im Unklaren bin…

Sie forderte Zeit – die gebe ich ihr gerne – aber soll ich das überhaupt, oder soll ich abschließen und Schluss machen, egal was in ein Paar Wochen von ihr kommt?

Es KANN ja auch sein, dass sie wirklich unsicher ist, nachdenken möchte und sich Weiterentwickeln möchte.

Die 3 Optionen in meinen Augen:

-          Sie kommt wieder und sie macht Schluss! – Gut – kann und muss ich akzeptieren und mich dann voll und ganz auf mich konzentrieren!

-          Sie kommt wieder und es geht weiter, wie zuvor: Geht nicht! Dabei würde ich mich langfristig schlecht fühlen. Ich spiele immer nur 2 Geige bei ihr – bin BETA! Was tun? Ich mach Schluss und beschäftige mich mit mir selbst?

-          Wir bleiben zusammen und ich schlage eine offene Beziehung mit allen Konsequenzen vor – hatte ich noch nicht und daher interessant, zu probieren…

Es kann sein, dass ich beratungsresistent bin. Vielleicht überrasche ich mich auch und finde ENDLICH zu mir selbst (Grundsätzlich: ich mag mich und hab ein gutes Selbstvertrauen – ich bin klug und kann witzig sein) – da gibt es offenbar noch einige Baustellen.

Was ich möchte: ich möchte, dass ihr mich ZWINGT, etwas bei MIR zu ändern! Ich möchte gerne auch die Antwort, wie ich mich am besten verhalten soll, aber im Prinzip wünsche ich mir von euch Klarheit, Erleuchtung und einen Arschtritt!

Vielen Dank für eure Meinung und Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Stoddard schrieb:

Was ich möchte: ich möchte, dass ihr mich ZWINGT, etwas bei MIR zu ändern!

Das können wir nicht denn das muss von dir selber kommen.
Was wir aber können ist versuchen dir dein Selbstvertrauen zurückzugeben damit du das schaffst.

Zitat

Ich möchte gerne auch die Antwort, wie ich mich am besten verhalten soll,

Lass sie, Fokus nur noch auf dich - auch wenn das schwer fällt.
Kontaktsperre einhalten ist am einfachsten wenn du alle Daten wirklich nachhaltig löschst (mach ich immer so) dann kommt es nur noch zum Kontakt wenn sie sich meldet.
Alternativ einen Zettel bei einem Kumepl hinterlegen und den anweisen die Nummer nur im absoluten Notfall rauszugeben.

Themen mit denen du dich derweil beschäftgen kannst:
- Bist du Alkoholproblem schon angegangen?
- Sport
- lange Spaziergänge insbesondere wenn es dir nicht gut geht - raus in die Natur das wird dir helfen, nicht sofort aber langfristig. Hilft dir außerdem die Dinge klarer zu sehen und dich selbst besser zu verstehen
- Ernährung

Zitat

aber im Prinzip wünsche ich mir von euch Klarheit, Erleuchtung und einen Arschtritt!

Ich war auch beziehungsneedy und habe folgendes über mich rausgefunden. Das ganze ist jetzt natürlich sehr stark vereinfacht.
Es gibt sowas wie ein Säugetiergehirn und einen Herdentrieb, d.h. jeder Mensch möchte Teil einer Herde sein und da möglichst immer in der Mitte sein wegen beschützt sein usw.
Es gibt leider Menschen die einem dieses Gefühl verweigern in meinem Fall meine Mutter die eine verdeckte Narzisstin ist. Das hat dazu geführt das ich mir immer wieder solche Frauen gesucht habe, weil ich nur dieses Muster kenne/gewohnt war.
Schau mal bei dir ob du das bei deiner Freundin/in deinen Beziehungen suchst und wie du darauf reagierst wenn du Abwertungen und Manipulationen erlebst, das war bei mir ein zentraler Schlüssel.

Btw. bin ich 4 Jahre älter als du und man lernt nie aus ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja alles schon gesagt, aber es klingt so gut:

-Alkoholkonsum für immer einschränken

-Sport 

-Ernährung 

-Kontaktsperre inkl. Löschen der Kontaktdaten.

 

Das wird ein längerer Ritt und es wird immer wieder Rückschläge geben. Aber es ist die Sache definitiv wert, vor allem das Sport Thema solltest Du echt angehen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage hat recht. zwingen kann dich niemand. 

Aber das Positive ist doch schonmal: du hast erkannt dass irgendwas schief läuft. Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung. Kümmer dich erstmal um dein Leben. Du hast anscheinend einige Baustellen die du erstmal angehen solltest bevor du weiter denken kannst.

vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Themen mit denen du dich derweil beschäftgen kannst:
- Bist du Alkoholproblem schon angegangen?
- Sport
- lange Spaziergänge insbesondere wenn es dir nicht gut geht - raus in die Natur das wird dir helfen, nicht sofort aber langfristig. Hilft dir außerdem die Dinge klarer zu sehen und dich selbst besser zu verstehen
- Ernährung

Das unterstreiche ich nochmal.

außerdem, macht dir dein Job Spaß? Zumindest finanziell scheint er ja nicht so viel abzuwerfen. Bist du da zufrieden?

vor 39 Minuten, Stoddard schrieb:

habe aber kaum noch echte Hobbies oder Freunde ohne sie

Das musst du auch dringend ändern!!

 

vor 40 Minuten, Stoddard schrieb:

und mich betaisieren lassen

Das hast du schon selbst geschafft. Ich glaube kaum dass sie dich gezwungen hat deine Hobbies und Freunde aufzugeben. ;-)

vor 43 Minuten, Stoddard schrieb:

dass ihr mich ZWINGT, etwas bei MIR zu ändern!

 

vor 43 Minuten, Stoddard schrieb:

ich mir von euch Klarheit, Erleuchtung und einen Arschtritt!

Gib mir deine Adresse und ich schicke dir dann meine Kontodaten. Dann bekommst du die Konditionen und  ich schicke ein paar nette Jungs bei dir vorbei....

Kleiner Scherz. Niemand kann dich zwingen etwas zu ändern. Dass kannst nur du alleine. Es gibt genug Literatur und bestimmt auch youtube Videos zu dem Thema, alternativ wirklich ein Coaching oder falls es schwerwiegender ist auch eine Therapie.

Ich würde die Beziehung erstmal hinten anstellen. Arbeite erstmal an dir. Ich würde mir da jetzt keine starren Regeln machen was mit ihr in der Zukunft sein soll. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam, danke für die rasche Antwort - so ähnlich hatte ich es mir erhofft - ich kenne das PP Zitat und wir sind in sowas wie einer "Beziehungspause" und dementsprechend gebe ich mein Allerbestes, KS durchzuziehen... Jedoch hast du vielleicht ein Paar Sachen falsch verstanden?!?

- ich muss mich nicht melden - sie kommt irgendwann zurück und da WIRD es ein Gespräch von Auge zu Auge geben - die Frage ist, ob ich bis dahin schreiben soll? Antworten, wenn sie schreibt? Schonmal aufs Ende vorbereiten? Wie? Luftschutzbunker bauen? ;-)

Zu deinen Fragen:

- sie hat mich vom Alkohol weggebracht. Ich habe inzwischen eine andere Einstellung zu Alkohol - ich kann sehr gut ohne! Das hat mir auch gezeigt, dass Verlustangst, also wieder ein Entzug von jemandem (etwas) für mich machbar ist, aber mich kurzfristig wieder in alte Verhaltensmuster zwingt. Sprich: als sie letzten Freitag weg war, hab ich getrunken und den Samstag auch - da sowas in unserem Alter länger dauert, hab ich mich bis Dienstag mies gefühlt und seitdem natürlich nix getrunken... DEN Teufel hab ich gut im Griff! 

- ich bin fit durch hiking & wandern, 1,96 m groß bei gerade mal 80 kg - aber ich mache im Moment nix!!! Früher Tennis, Ski, Laufen etc. 

ABER: das alles ist sowieso schon altlast ---

Update: Hab sie gerade angerufen: "sie vor ein Ulitimatum gestellt" - sie meint "dann ist es aus" - ich dann gebettelt... Alles OMG!!!!

Wieder alles falsch gemacht. Ich dachte, ich sei weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Stoddard schrieb:

Update: Hab sie gerade angerufen: "sie vor ein Ulitimatum gestellt" - sie meint "dann ist es aus" - ich dann gebettelt... Alles OMG!!!!

Wieder alles falsch gemacht. Ich dachte, ich sei weiter! 

Ähm... warum stellst du eine Frage in einem Forum wenn du nicht darauf eingehst?

Ist das ein Scherz? Du hast so ziemlich das falscheste vom falschesten gemacht. Aber ist ja auch kein Wunder, wie willst du "weiter" sein. Du hast gerade mal vor einer Stunde deinen Post erstellt.

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Stoddard schrieb:

Okay, sind jetzt getrennt - bitte closen weil unerheblich!

Ich denke du bist da noch nicht durch und solltest vielleicht den Thread offen lassen. Statt überhasteter Entscheidungen vorher die Tipps lesen und verinnerlichen. 

Dir hat hier keiner geraten sie sofort anzurufen und ein Ultimatum zu stellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Stoddard schrieb:

Update: Hab sie gerade angerufen: "sie vor ein Ulitimatum gestellt" - sie meint "dann ist es aus" - ich dann gebettelt... Alles OMG!!!!

Wieder alles falsch gemacht. Ich dachte, ich sei weiter! 

Wieso machst du das auch? Wer hat dir hier dazu geraten?

Das ist übelst AFC, wenn du dann auch bettelst. War ein Manipulationsversuch deinerseits, wenn du nicht hinter deinen Ultimatum stehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Scherz... Leider nicht... Ich hab hier dann gepostet und sie fast zeitgleich angerufen, weil ichs halt wissen wollte... Und nun ists aus. Bin dabei, die Telefonnummern vom Handy in Excel zu schreiben und dann das Handy auf "Originalzustand" zu setzen... SIE habe ich schon geblockt... Ich bin soooo dooof! 😁 IST KEIN/TROLL!SCHERZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Stoddard schrieb:

Ist kein Scherz... Leider nicht... Ich hab hier dann gepostet und sie fast zeitgleich angerufen, weil ichs halt wissen wollte... Und nun ists aus. Bin dabei, die Telefonnummern vom Handy in Excel zu schreiben und dann das Handy auf "Originalzustand" zu setzen... SIE habe ich schon geblockt... Ich bin soooo dooof! 😁 IST KEIN/TROLL!SCHERZ!

Wenn du kein Troll bist, dann frage ich mich wie das überhaupt gehen soll. Ich dachte du wohnst bei ihr? Und sie ist gerade unterwegs? Wie wollt ihr dann kommunizieren wenn du sie jetzt blockst? Immerhin lebst du doch  in IHRER Wohnung!? Kontaktsperre ist gut und richtig, aber erst nachdem alles geklärt ist.

Und dann schreibt man auch keine Nr. in eine Excel Tabelle. das wird die eh nichts bringen. Spätestens in 2 Tagen hast du die wieder eingespeichert. Entweder du kommunizierst wie ein erwachsener Mensch oder ihr zieht klare Kante - mit allem was dazugehört. Das ist ja echt Kindergarten. Wie alt bist du nochmal, 15?

 

Aber nochmal kurz was produktives: das war nicht gerade schlau was du gemacht hast. Aber jetzt ist es zu spät. Du machst es jetzt aber noch schlimmer wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst. 

Du nimmst die Trennung hin, schließlich wolltest du ja eine Entscheidung (und es war recht klar vwas dabei raus kommt wenn sie ja eh schon wegfährt..). Du akzeptierst sie wie ein selbstbewusster, reifer Mann, bedankst dich für die schöne Zeit und klärst mit ihr wie ihr das Weitere abwickelt. Und wenn das erledigt ist Kontaktsperre. In der Zeit kümmerst du dich um dein eigenes Leben.

Und das es dir bombig geht und du es dann irgendwann gut im Griff hat kann sie dann ja irgendwann mal zufällig mitbekommen. m.m.n. der einzige Weg sie zurück zu bekommen.

Du benimmst dich gerade wie ein Teenager. 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Fragen: ich hab mein eigenes Haus, in welches ich zurück bin... Konnte das auch nicht aufgeben & wollte es nicht... Sie ist mit dem Crafter in Süddeutschland unterwegs. Ich hab von meinem Festnetz aus angerufen. Nach dem Gespräch hat sie mir per Whattsapp geschrieben, dass es aus ist... Da hab ich sie jetzt geblockt, Ich bin 49!!! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ngc7293- wasauchimmer - ich lese hier seit Jahren Tipps und Hilfestellungen. Ich weiß, was ich machen sollte - Morgen Joggen, danach Müsli, auf MICH achten, aber die Gedanken ficken dich dennoch... WIE mache ich mir klar, dass ich was anderes brauche und die Frau nicht gut für mich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Stoddard schrieb:

WIE mache ich mir klar, dass ich was anderes brauche und die Frau nicht gut für mich war?

indem du dich mit dir beschäftigst und woher dieser unbedingte Wunsch kommt eine Beziehung haben zu wollen. Ich nehme mal stark an das die Dame sowieso austauschbar ist und du nur nicht alleine sein kannst/möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Alkoholentzug machen und währenddessen in Therapie. Danach Hobbies suchen, Freundschaften aufbauen und an der Karriere arbeiten. Du hast noch 14-18 Jahre Arbeit vor dir. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Stoddard schrieb:

In der Zeit (die 15 Jahre Nihilismus) wollte ich eigentlich nur sterben und hab auf das Ende gewartet

Du warst seit deinen 30. Jahr eigentlich nur unglücklich und hast dann mit 45 diese Beziehung gehabt.

Das ist meiner Meinung nach kein Fall für dieses Forum. Gehe wirklich zum Therapeuten.

Kannst ja hier gerne deine Erfahrungen schildern. Es ist nie zu spät ein glückliches Leben zu führen. Auch mit 80 Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten - es steht wohl tatsächlich schlimm um mich und du hast Recht, dass ich seit dem 30. Lebensjahr nicht mehr glücklich war (außer mit IHR) - ganz ehrlich gesagt, kann ich mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal glücklich war (außer mit IHR), aber damals ist erst meine Mutter und dann mein Vater verstorben (den ich 10 Jahre lang gepflegt habe - bis er mit 91 Jahren starb - war Jahrgang 23), zuvor ist unsere Firma pleite gegangen und ich wurde vom Studenten und "Sohn" zu jemanden ohne Abschluss, Heim oder Perspektive - bin dann über Vorwerk im Vertrieb gelandet. Im Vertrieb bin ich heute noch --- meine Verlustangst sitzt tief und hat viele Gründe... Vielleicht sollte ich wirklich mit einem Psychologen sprechen... Danke euch, ihr seid weise und super!!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Branx schrieb:

Das ist meiner Meinung nach kein Fall für dieses Forum. Gehe wirklich zum Therapeuten.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du bist seit fast 20 Jahren unglücklich. Egal wie gut die Tipps hier aus dem Forum auch sein mögen.. Das sind 20 Jahre. Du hast einen so weiten Weg vor dir.
Du konntest nicht einmal die Antworten abwarten und bist direkt los gestürmt. Hol dir wirklich einen Profi!
Dennoch Respekt für deine Ehrlichkeit und dafür, dass du hier den ersten Schritt unternommen hast. Arbeite an dir - mit Hilfe - und dann wird sich dein Leben schon wieder in die richtige Bahn lenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Remo (der Film ist ein Klassiker) - eigentlich bin ich bis auf Intervalle schon immer "zufrieden" gewesen und hab darauf geachtet, nicht glücklich zu werden, weil man dadurch ja unglücklich werden kann...😑Wenn ich aber nur zufrieden bin, kann ich im Schlimmsten Fall unzufrieden werden... Mein Problem ist, dass ich mich für nix begeistere, außer für SIE. Sie hat mich aufgehoben und neu geformt, aus  Scheiße hat sie einen Scheißegolem gemacht. Ich habe Angst, was aus mir wird, wenn ich sie wirklich nicht mehr habe... Es ist sooo lange her, dass ich etwas für MICH gemacht habe (habe ja vor ihr meinen Vater über 10 Jahre gepflegt und da auch viel zurückgesteckt)... Ich hab keine Ahnung mehr, was MIR gefällt und was ICH will... Krass, Kacke, aber wahr. Tut gut, das hier hinzuschreiben. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Beratungsresistenz nicht allzu übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stoddard schrieb:

Ich hab keine Ahnung mehr, was MIR gefällt und was ICH will...

Finds heraus. Mach mal was neues. Geh mal auf Jochen-Schweizer und schau dir an was es so für Freizeitaktivitäten gibt. Oder stehst du auf Bücher? Dann ab in die Bibliothek und quatsch die Mitarbeiter voll - lass dir was empfehlen. Die Corona Maßnahmen lockern sich auch, Clubs machen auf. Gibt es nicht was cooles in deiner Nähe? Oder doch lieber die Bar? Wie sieht es mit Sportvereinen in der Nähe aus? Mal Tennis, Handball, Volleyball etc ausprobiert?

Egal wofür du dich entscheidest - du wirst Leute kennenlernen und somit gleichzeitig auch einen Freundeskreis aufbauen. Du hast ein Haus sagtest du.. Wieso baust du dir kein Gartenhaus, einen Pool, ne neue Hecke, reißt ne Wand ein (bitte nicht die tragende)..

Frauen gibt es viele da draußen. Die Leere in dir kannst du nur selbst füllen. Eine Frau wird dich nicht glücklich machen. Höchstens abhängig (in deiner Situation mit diesem Mindset)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an Boxen gedacht - das könnte mir gefallen... Ich kann einen "in die Fresse" brauchen und das macht Ganzkörperfit. Wenn es so bleibt, wie es ist (sie weg, ich Single), melde ich mich hier nächste Woche an... Ansonsten kann ich mir einen Urlaub in einer Wandergruppe aus Singles vorstellen. Oder auch eine Kreuzfahrt - sowas kenne ich - ich war 5 Jahre lang Kreuzfahrtdirektor auf Flussschiffen... Ich hab schon Ideen, aber ich komme nicht ins TUN! Mein Haus liegt im Nirgendwo und das gefällt mir auch - ich kann eigentlich sehr gut alleine sein. Lese dann oder zocke PC - aber seit ich SIE habe, ist das nicht länger genug, wenn du verstehst... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stoddard schrieb:

Sie hat mich aufgehoben und neu geformt, aus  Scheiße hat sie einen Scheißegolem gemacht. Ich habe Angst, was aus mir wird, wenn ich sie wirklich nicht mehr habe...

siehst ja wohin es dich geführt hat. Bist in einer Abhängigkeit gelandet und wirkst nun total orientierungslos. Blöde Situation, aber immerhin bist du an einem Punkt, an dem du eigentlich weißt, in welche Richtung es gehen sollte. Du mußt dein Leben selber formen und gestalten und mit Menschen, Hobbies und Tätigkeiten ausfüllen, die DIR gut tun. Fange an DICH als wertvollste und wichtigste Person in deinem Leben einzustufen, für die du allein verantwortlich bist. 

Deine Angst ist unbegründet. Du hast alles in dir, um ohne sie ein vollständiger und zufriedener Mensch zu sein. 

Die jetzige Situation ist eine Sollbruchstelle, die du auf dem Weg deiner persönlichen Entwicklung bewältigen musst. Tust du es jetzt nicht, wird sie später erneut auftreten. Also führt dein Weg ohnehin da durch. Geh den Weg ... je früher desto besser!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gut getan - toll formuliert, FranCISXS (watt fürn Name) und wahr! Ich hab ja nix zu verlieren, das Leben geht immer weiter und bisher bin ich immer wieder aufgestanden. Und man kann nur mutig sein, wenn man Angst hat - die habe ich, aber WILL auch unbedingt was ändern...

ABER: um ganz ehrlich zu sein, will ich SIE unbedingt auch zurück (bzw. behalten). Ein Paradoxum - ich bin auf Entzug von ihr und hab meine kleinen Eier verloren. Wie finde ich mich wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stoddard schrieb:

Wie finde ich mich wieder?

Ganz einfach:

vor 18 Minuten, Stoddard schrieb:

Ich hab an Boxen gedacht - das könnte mir gefallen... Ich kann einen "in die Fresse" brauchen und das macht Ganzkörperfit. Wenn es so bleibt, wie es ist (sie weg, ich Single), melde ich mich hier nächste Woche an... Ansonsten kann ich mir einen Urlaub in einer Wandergruppe aus Singles vorstellen. Oder auch eine Kreuzfahrt - sowas kenne ich - ich war 5 Jahre lang Kreuzfahrtdirektor auf Flussschiffen... Ich hab schon Ideen, aber ich komme nicht ins TUN!

Reiß dich zusammen. Zieh die Scheiße durch. Du hast den Weg erkannt. Jetzt zieh auch los. Das ist jetzt deine Aufgabe. Genau das, was du hier vom Forum verlangt hast. Mehr können wir hier nicht tun..

...Außer natürlich das hier..

vor 16 Stunden, NGC7293 schrieb:

Gib mir deine Adresse und ich schicke dir dann meine Kontodaten. Dann bekommst du die Konditionen und  ich schicke ein paar nette Jungs bei dir vorbei....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.