Reflektieren über Trennung nach Kurzzeitbeziehung (2-3 Monate)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 21
2. Ihr Alter: 20
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): Monogam
4. Dauer der Beziehung: 2-3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Monate regelmäßig treffen (fast wie Beziehung), 4 Monate zuvor schreiben
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Bei jedem Treffen, bei welchem sie nicht gerade die Blutungen hatte; Qualität: ganz gut
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Mir ist bewusst, dass man das noch nicht wirklich als "Beziehung" bezeichnen kann. Dennoch waren die paar Monate waren sehr intensiv und schön.

Dumme Aktion von mir:

Bis vor etwa 3 Wochen war alles absolut perfekt (haben gut harmoniert, regelmäßig Sex, keine Streitereien, alles lief sehr unkompliziert). Plötzlich hat sich ihr Verhalten drastisch verändert. Das ging dann etwa 2-3 Wochen, wobei sie sich immer mehr distanziert hat. Am Ende habe ich schon 2-3 Tage auf eine Antwort gewartet. Da war für mich das "Aus" schon klar, wir haben uns dann noch zum "reden" getroffen und nach einem 2h langen Gespräch beschlossen, das ganze zu beenden. Der Wendepunkt war ein Treffen vor drei Wochen (ich habe sie zum Essen eingeladen, danach im Park spazieren und anschließend bei mir übernachtet). Bis wir bei mir daheim waren lief alles super und in der Bar noch die ganze Zeit Hand gehalten. Ich hab ein wenig getrunken gehabt und hatte irgendwie ziemliche Lust auf Sex - sie meinte, dass es nicht geht, da sie gerade bisschen Schmierblutungen hat (sie hat sich ein Monat davor extra die Spirale eingesetzt). Ich habe gesagt, dass mir das nichts ausmachen würde und ich auch ein Handtuch holen könnte. Sie wollte nicht und meinte, dass sie sich im (unwahrscheinlichen Fall von ein paar Tropfen Blut) schämen würde. Dann hat sie noch gesagt, ob ich das denn nicht verstehe. Ich habe (leider) gesagt, dass ich es nicht verstehe, weil es mir wirklich nichts ausmachen würde, aber sie auch dazu Drängen werde. Danach haben wir es uns mit der Hand gegenseitig gemacht (sie wollte - ich hatte vorgeschlagen "schlafen gehen"). Kurz vor dem Ereignis hat sie noch gesagt, dass wir uns ja in Zukunft öfter sehen können (einfach nur Übernachten z.B) und ob ich nicht morgen zu ihr kommen möchte. Ich hab zu dem Zeitpunkt für übernächsten Tag zugesagt. Nach dem "Sex-Ereignis" war ich leider ein wenig angepisst, was sie vermutlich auch irgendwie bemerkt hat. Ich habe dann auch gemeint, dass es für mich feiner wäre, wenn wir uns erst in 6 Tagen sehen. Ich hatte nämlich die kommenden Tage eine große Uni-Prüfung und ich hatte wirklich zu lernen. Das könnte sie eventuell in den falschen Hals bekommen haben.

Distanzierung

Am nächsten Tag war noch alles gut, wir haben einiges über WhatsApp geschrieben (sie hat mir am nächsten Tag von sich geschrieben). 1-2 Tage später ging dann alles komplett bergab. Wir haben uns dann noch nach meiner Uni-Prüfung getroffen (mit Übernachtung) und es war einfach nur komisch. Keine wirklichen Küsse, kein Sex, kaum Zärtlichkeiten. Sie war sehr distanziert. Ich habe sie zu dem Zeitpunkt das erste mal auf ihr Verhalten angesprochen und sie meinte mehrmals, dass es nicht an mir liege und sie gerade sehr angepisst ist (Familienprobleme). Das war auch das letzte Treffen seit dem Trennungsgespräch. Sie hat mir noch geschrieben, nachdem ich heim gefahren bin und sich die Tage darauf nochmals für ihr Verhalten entschuldigt und mehrmals erwähnt, dass es nicht an mir liege. Paar Tage nach dem Treffen hat sie auch noch gemeint, ob wir uns die Tage mal treffen möchten (mit zwei Herzen + Kusssmiley, davor hatte sie noch nie zwei Herzen in einer Nachricht geschickt). Ich habe ihr zwei Tage vorgeschlagen, doch leider ist sie dann nicht mehr darauf eingegangen (da Frage ich mich auch, warum man sowas macht). Sie hat sich dann nochmal entschuldigt, dass sie sich gerade wenig meldet und dass es nicht an mir liegt. Ihre Antwortzeiten sind dann immer länger geworden (1-3 Tage schlussendlich). Ich habe sie dann noch versucht anzurufen, und sie hat gemeint, dass sie mich am Abend zurückruft. Am Abend hat sie dann nur eine Nachricht gesendet und u.a. gesagt, dass sie sich gerade mit ihrer Freundin getroffen hat, weil sich ihre Freundinnen auch schon Sorgen gemacht haben und sie mit ihr mal über ihre Probleme geredet hat. Bis zur aller letzten Nachricht, ob wir uns mal treffen wollen, um über ihre Probleme zu reden (= Trennungsgespräch) hat sie noch in jeder Nachricht Herzen verpackt.

Trennung

Das Trennungsgespräch war ziemlich komisch, denn sie hat es nicht direkt aussprechen können. Nach 1.5h hatte ich noch nichtmal das Gefühl, dass es das jetzt war mit uns.

Sie hat mir erzählt, dass sie gerade wieder eine schlechte psychische Phase hat und auch schon einmal beim Therapeuten war. Es sind viele alte Ereignisse wieder hoch gekommen, die sie noch nie richtig verarbeitet hat (Scheidungskind mit viel Streitereien der Eltern, Sexuelle Belästigung bei der sie ihre Familie nicht ernstgenommen hat, ... alles wollte sie nicht genau erzählen.). Außerdem ist sie fast den ganzen Sommer (bis auf 1-2 Wochen insgesamt) auf Urlaub (Urlaub mit Vater, Urlaub mit Mutter, Malle-Urlaub mit Freundinnen, Urlaub mit Cousine) und sie möchte nicht, dass ich extra auf sie warte. Naja, irgendwie sind wir erst in den letzten Minuten zum Entschluss gekommen und ich habe ihr dann gesagt, dass wir das dann besser lassen. Sie hat es mir (leider) nur indirekt zu verstehen gegeben. In den Urlaub will/ kann sie mich nicht mitnehmen und sie müsse jetzt erstmal auf sich schauen. Sie will jetzt einfach nur Weg weil sie hier nicht glücklich ist. Was danach ist, weiß sie nicht aber wenn es möglich wäre (mit Studium) würde sie am liebsten noch länger wegbleiben. 

Sie hat auch gemeint, dass sie in den letzten Wochen ihre Freundinnen (bis auf ihre beste) sehr vernachlässigt hat und ich nicht die einzige Person war, die lange auf Rückmeldungen gewartet hat. Beim Trennungsgespräch hat sie außerdem (auch auf meine Nachfrage) gemeint, dass mit unserer Beziehung alles in Ordnung ist und es nicht wirklich an dem liegt (also hat es laut ihr nicht an Ereignissen wie zu Beginn beschrieben, gelegen). Sie war sich am Anfang auch zu 100% sicher, dass sie die Beziehung möchte (das glaub ich ihr auch). Wir hatten keinen einzigen Streit oder sonstige Meinungsverschiedenheiten (bis auf das Ereignis von oben).

2h nach dem Gespräch hat sie mir noch geschrieben "Es tut mir so leid". Nochmals 2h später einfach zwei Punkte "..". Ich habe ihr drei Tage danach geschrieben, dass es so auf jeden Fall besser ist, wenn es nicht mehr passt und es trotzdem eine nette Zeit war. 2 Minuten danach hat sie geschrieben "Ja das stimmt" und 10min später "Und ich habe dieses Wochenende nicht nur einmal nachgedacht, ob es die richtige Entscheidung war". Am nächsten Tag hat sie nochmals den "Schweißtränen Smiley" nachgesetzt, was mich ein wenig verwundert hat - so quasi, sie möchte, dass ich ihr jetzt nochmal was schreibe. Naja, leider war ich so dumm und habe ihr noch geschrieben "warum, wie geht es dir mittlerweile damit?" und sie hat dann geschrieben "Ich möchte nur nicht, dass du denkst, dass es mir mega leicht gefallen ist".

Jetzt habe ich einfach alle Fotos & Chats gelöscht und schließe ab damit (so gut es geht). Es geht mir nämlich gerade echt sehr scheiße - obwohl ich sonst eigentlich ein echt vollgepacktes Leben habe, und sicher kein Langweiler bin. Leider hat sie mir wirklich viel bedeutet und ich fand sie unheimlich attraktiv.

Sie hat mir außerdem nach der Trennung noch regelmäßig Snaps gesendet, was ich nun aber auch eingestellt habe.

Anzumerken ist noch, dass ich mit ihr meinen ersten Sex hatte und sie schon erfahrener war. Sie hatte 2-3 Beziehungen, und ihr letzter Typ ist ihr Fremdgegangen.


9. Fragen an die Community

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, auch damit ich mich in Zukunft verbessern kann. Mein Gefühl ist, dass es schon bis zu einem gewissen Grad stimmt, was sie von sich gibt (schlechte Phase, psychische Probleme), aber dass das nicht der einzige Grund war. Vermutlich sind ihre Gefühle einfach verflogen und sie wollte mich nicht "verletzen". Ich mache mir nur ein wenig Vorwürfe für den letzten schönen Abend, da sie das eventuell auch in den falschen Hals bekommen hat. Mich verwundert auch die abrupte Distanzierung. Ich habe wirklich lange nachgedacht, ob es nicht davor schon etwas gegeben haben könnte, aber ich komme auf nichts. Es war wirklich wunderbar bis dorthin. Meine Meinung ist einfach, wenn sie wirklich Interesse an mir hätte, würden sich Wege finden lassen (um z.B. gemeinsam in den Urlaub fahren), etc.

PS: Sorry für den langen Text 😕

bearbeitet von vortx
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 21, die Frau ist 20, weitere Fragen? In dem Alter wird rumgeknallt wie blöd, dein Leben was Weiber angeht hat doch grade erst angefangen.

Gewöhn dir jetzt schonmal den PDM ab. Der zeichnet sich nämlich in deinem Text, an jeder Ecke ab. 

Eine Frau will nicht mehr, und meldet sich nicht mehr oder in großen Abständen? Ok, dann nimmst du das so hin. Was dich nicht zu interessieren hat, sind ihre Problemchen, besten Freundinnen, Eltern die sie vernachlässigt haben, Traumata, Therapeuten, und haste nicht gesehen. Dinge, die sie quasi als vorgeschobene Gründe angibt, warum sie dich nicht mehr vögeln will, um sich besser zu fühlen.

Eine Frau will nicht mehr? Du sagst, dass du das schade findest, und widmest dich anderen Dingen. 

Deine Perle ist auf YOLO Modus. Urlaube hier, verreisen da, Freundinnen da. Lass sie mal machen. 

Du hast nichts groß falsch gemacht. Ein großer Verführer ist natürlich noch nicht vom Himmel gefallen, aber das wird sich geben, wenn du dich einliest. 

Denk dran, in Aktion kommen, und nicht nur lesen und Videos angucken.

Sprich am besten gleich heute ein paar neue Frauen an. Dass du ihr noch nachhängst, liegt primär daran, dass du keine Alternativen hast, die gleich hübsch, oder hübscher sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Max_well schrieb:

Du bist 21, die Frau ist 20, weitere Fragen? In dem Alter wird rumgeknallt wie blöd, dein Leben was Weiber angeht hat doch grade erst angefangen.

Gewöhn dir jetzt schonmal den PDM ab. Der zeichnet sich nämlich in deinem Text, an jeder Ecke ab. 

Eine Frau will nicht mehr, und meldet sich nicht mehr oder in großen Abständen? Ok, dann nimmst du das so hin. Was dich nicht zu interessieren hat, sind ihre Problemchen, besten Freundinnen, Eltern die sie vernachlässigt haben, Traumata, Therapeuten, und haste nicht gesehen. Dinge, die sie quasi als vorgeschobene Gründe angibt, warum sie dich nicht mehr vögeln will, um sich besser zu fühlen.

Eine Frau will nicht mehr? Du sagst, dass du das schade findest, und widmest dich anderen Dingen. 

Deine Perle ist auf YOLO Modus. Urlaube hier, verreisen da, Freundinnen da. Lass sie mal machen. 

Du hast nichts groß falsch gemacht. Ein großer Verführer ist natürlich noch nicht vom Himmel gefallen, aber das wird sich geben, wenn du dich einliest. 

Denk dran, in Aktion kommen, und nicht nur lesen und Videos angucken.

Sprich am besten gleich heute ein paar neue Frauen an. Dass du ihr noch nachhängst, liegt primär daran, dass du keine Alternativen hast, die gleich hübsch, oder hübscher sind.

 

Du hast eigentlich sehr Recht. Ich werde mich in dem Forum einlesen und möchte in Zukunft einiges verbessern, leider war ich in der Vergangenheit ein wenig zurückhaltend und alle bisherigen Dates/ Erfahrungen sind von den Frauen ausgegangen (auch diese Story). Eventuell ist es ja sogar gut, denn durch die Trennung ist mir einiges klar geworden und ich bin dadurch auch auf das Forum gestoßen.

Trotzdem macht es mir diese Dame ziemlich schwer, heute hat sie nochmals eine Nachricht nachgesetzt: "Wie gehts dir?". Die Nachricht davor habe ich unbeantwortet gelassen, da hier für mich eigentlich Schluss war. Ich verstehe nur nicht, warum man nach der Trennung so eine Mitleidsschiene fahren muss, die soll mich einfach in Ruhe lassen, das wäre wohl für beide besser.

bearbeitet von vortx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen leben davon, was andere über sie denken, und machen ihr Selbstbild in großen Teilen davon abhängig. Demnach wollen sie auch meist als Unschuldslamm aus Trennungen o.ä. herausgehen. 

Diese Frau hat einfach Angst dass du sie hasst, schlecht über sie reden könntest, etc. All das sind Dinge die sie nicht gebrauchen kann. 

Wirkliches Begehren ist das nicht, lass dich davon nicht beirren. Antworte nett wenn du willst, wenn nicht freeze sie einfach. 

Lass sie mal ihre Urlaube mit Eltern, Party Urlaube etc. durchziehen. Das Geschreibe würde ich erstmal einstellen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal stark, dass Du in dem Alter schon den Schritt machst und Dein Verhalten reflektierst.

Ich kann Dir sagen, ich war im gleichen Alter in einer ähnlichen Situation, nur dass es schlicht zu schleichendem ghosting ihrerseits kam. Dass Du sofort versuchst abzuschließen, halte ich für wichtig. „So gut es geht“ ist schon gut, durch das Tal musst Du durch. Mach hier nicht den gleichen Fehler wie ich und denke, dass sie die letzte Frau sein wird, die Dir so viel bedeuten kann. Das hat mir viele schöne Jahre an Erfahrungen geraubt, die ich in meiner aktuellen (noch) Beziehung gebraucht hätte.

Falls es hilft: Nach einer euphorischen Phase, in der ich mich immer weniger abgegrenzt habe, hat sie den Respekt und damit auch die Gefühle verloren – auf verbaler Ebene problematisiert, aber trennen wolle sie sich auch nicht. „will dich aber nicht verletzen“ „du musst wissen, ich habe dich immer noch voll gerne“. Sie distanzierte sich parallel zu alles ernster laufen lassen, d.h. Familie vorstellen, verbalen Liebesbekundungen, sie wolle mehr Zeit mit mir usw.; ich habe nachgegeben, ihr noch mehr Aufmerksamkeit  gegeben. Die Tage nach diesem Gespräch den besten und wildesten Sex gehabt, den wir bis dahin hatten. Auch wenn sie es nicht ausgesprochen hat, ist es wohl trotzdem oder gerade deshalb bald aus (hat sie schlicht auf andere Gedanken gebracht, das weiß ich jetzt). Und sie trifft sogar einen „Freund“ dieses Wochenende. Gleichzeitig holt sie sich bei mir Wärme ab und hakt nach, weil ich jetzt wieder den Fokus auf mich richte („wirklich alles okay zwischen uns?“ "kannst Du da nicht doch noch zu mir kommen?").

Was ich sagen will ist, gerate nicht in die Falle „sie könnte das in den falschen Hals bekommen haben, fuck wie stelle ich das jetzt wieder richtig, damit sie weiter auf mich scharf ist“ oder „okay sie schreibt mir, vielleicht muss ich jetzt nur noch mehr auf ihre Wünsche eingehen, dann ist sie wieder scharf. Sonst würde sie ja nicht schreiben“

Ich kann Dir insofern nur den Rat geben: Auf Dein Wohlbefinden achten und aushalten können, dass es sich nicht immer mit dem Wohlbefinden des anderen überschneidet. Egal wie attraktiv und toll jemand ist, nichts ist so wichtig wie Deine Integrität, auch damit Du attraktiv bleibst.

Du bist 21 und hast jetzt schon eine wichtige Erfahrung gesammelt, durch die es nur noch besser werden kann. Und verhältst Dich jetzt gut. Weiter sammeln und auf neue intensive Zeiten freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jau. Dieses ganze Gelaber von ihr nimmst du zu ernst. Du warst ein klassischer lückenfüller. Sie fand den sex mit die ganz geil aber darüberhinaus waren da keine großen Gefühle für dich. Die wollte jetzt einfach was anderes. 

Entsprechend gibt es keine beziehungsprobleme zu lösen, sondern du musst jetzt lernen es zu akzeptieren und dieser geschichte nicht allzu viel Bedeutung beizumessen. Ihr hab’s miteinander versucht, aber ihr fehlte offenbar irgend etwas. 

Dieses trennungsgespräch bis du selber begreifst dass das niemals weiter funktionieren kann, solltest du dir zukünftig ersparen. Es war für sie und für dich eine Qual. Trotzdem war’s ein feiner Zug von ihr, auch dass sie dir hinterher noch sagte dass ihr die Entscheidung schwer fiel

nimm es als schöne Erfahrung mit, die Frau hast du ne zeitlang ziemlich gut fühlen lassen und du bist freundlich geblieben als sie Schluss machte und sie wird dich in positiver Erinnerung behalten. 

Tja blöd für dich gelaufen, aber so ist das manchmal. Solltest dich nun aber frisch gestärkt anderen Dingen widmen als ihr. Sie hat Schluss mit Dir gemacht als die Beziehung doch eigentlich super lief. Dh sie stand einfach nicht 100% hinter dir und will als Single weiterziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2021 um 12:14 , vortx schrieb:

.

Trotzdem macht es mir diese Dame ziemlich schwer, heute hat sie nochmals eine Nachricht nachgesetzt: "Wie gehts dir?". Die Nachricht davor habe ich unbeantwortet gelassen, da hier für mich eigentlich Schluss war.

Na weil sie sehen will, dass sie eine Bedeutung für dich hatte. Das ist kein Mitleid. Das sind solche orbiterpings. Sie will sich vergewissern dass du sie trotzdem noch magst. Sie selber will ja nix mehr von dir. 

Am 8.7.2021 um 12:14 , vortx schrieb:

Ich verstehe nur nicht, warum man nach der Trennung so eine Mitleidsschiene fahren muss, die soll mich einfach in Ruhe lassen, das wäre wohl für beide besser.

Klar du musst jetzt deine Gefühle für sie abtrainieren und den Kontakt zu ihr ignorieren. 

Die meint das ja nicht böse, aber für dich ist der weitere Kontakt erstmal sinnlos. Dennoch wirst du es Iwann zu schätzen wissen, dass sie sauber mit Dir Schluss gemacht hat und sich auch noch mal nach Dir erkundigt hat. So kannst du jetzt die Entscheidung treffen den Kontakt einzufrieren bis es Dir wieder besser geht. Mach einfach die Schritte wie sie jeder bei unerwiderter liebe macht. Kontakt einstellen, ein paar gute Dinge für sich tun und dann die nächsten Frauen Daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2021 um 12:14 , vortx schrieb:

Trotzdem macht es mir diese Dame ziemlich schwer, heute hat sie nochmals eine Nachricht nachgesetzt: "Wie gehts dir?". Die Nachricht davor habe ich unbeantwortet gelassen, da hier für mich eigentlich Schluss war. Ich verstehe nur nicht, warum man nach der Trennung so eine Mitleidsschiene fahren muss, die soll mich einfach in Ruhe lassen, das wäre wohl für beide besser.

Gibt zwei Möglichkeiten:

a) Sag ihr in ruhigen, freundlichen Worten, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr möchtest.

b) Blockier sie auf allen Kanälen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Antworten. Ihr habt alle sehr Recht und ich bin auch schon ganz gut dabei mit dem ganzen abzuschließen (zumindest gebe ich mein Bestes).

Auf ihre letzte Nachricht "Wie gehts dir?" habe ich zwei Tage später einfach geantwortet, dass ich die Woche bisschen beruflichen Stress hatte und jetzt mit paar Kumpels im Urlaub bin. Wie es mir bzgl. der Trennung geht bin ich nicht eingegangen, denn ich glaube, ich kann hier nur verlieren.

Naja, heute (5 Tage später) hat sie wieder geschrieben "Uiii, cool, wie lang warst?"

Würdet ihr das jetzt einfach ignorieren? Oder ich schreib einfach etwas a'la "3 Tage". Langsam nervt es mich schon, bzw. verstehe ich nicht, warum sie hier noch eine Konversation führen möchte. Ich wollte eigentlich auch die KS durchziehen. Bringt ja nix. Sofern sie jetzt nicht die Entscheidung bereut und zurück will habe ich nichts davon (und dafür kommt zu wenig von ihr).

Ich hatte mich vor einem Jahr selber schon einmal nach mehreren Monaten von einer Frau getrennt, und mir wäre es NIEMALS in den Sinn gekommen kurz nach der Trennung weiter zu "chatten" oder sonst irgendwo in Kontakt zu bleiben - daher verstehe ich ihr Verhalten einfach gar nicht. Snaps hat sie mir nach der Trennung ja diesmal auch weitergesendet, bis ich einfach nichts mehr zurückgeschickt habe.

bearbeitet von vortx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vortx schrieb:

Ich hatte mich vor einem Jahr selber schon einmal nach mehreren Monaten von einer Frau getrennt, und mir wäre es NIEMALS in den Sinn gekommen kurz nach der Trennung weiter zu "chatten" oder sonst irgendwo in Kontakt zu bleiben - daher verstehe ich ihr Verhalten einfach gar nicht.

Ist einfach der Unterschied zwischen Männern und Frauen in dem Falle. Musst du nicht verstehen. Ich hab dir da bereits weiter oben zwwei verschiedene Handlungsoptionen aufgezeigt. Bitte sie, dass zu unterlassen, oder blockier sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Ist einfach der Unterschied zwischen Männern und Frauen in dem Falle. Musst du nicht verstehen. Ich hab dir da bereits weiter oben zwwei verschiedene Handlungsoptionen aufgezeigt. Bitte sie, dass zu unterlassen, oder blockier sie.

Das stimmt wohl und das werde ich auch machen müssen.

Sie hat übrigens auf das "Uiii, cool, wie lang warst?" einen weiteren Smiley einfach so nachgesetzt (den umgedrehten "psycho" Smiley). Langsam komm ich mir hier echt wie im falschen Film vor. Das mit den Nachrichten nachsetzen war jetzt oft so seit der Trennung, nach jeder Nachricht bei der ich nicht direkt geantwortet habe kam entweder irgendein dummer Smiley ein paar Stunden (oder Tag) später oder einfach ".." zwei Punkte. 

bearbeitet von vortx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist da jetzt auch ne gewisse Leere bei ihr und du bist ein guter Lückenfüller, wenn sie mal auf Klo sitzt und auf instagram schon alles gelesen hat. Blockier sie und gut ist. Wenn sie WIRKLICH Kontakt will, wird sie es schon schaffen, dich zu erreichen 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vortx schrieb:

Danke für die hilfreichen Antworten. Ihr habt alle sehr Recht und ich bin auch schon ganz gut dabei mit dem ganzen abzuschließen (zumindest gebe ich mein Bestes).

Auf ihre letzte Nachricht "Wie gehts dir?" habe ich zwei Tage später einfach geantwortet, dass ich die Woche bisschen beruflichen Stress hatte und jetzt mit paar Kumpels im Urlaub bin. Wie es mir bzgl. der Trennung geht bin ich nicht eingegangen, denn ich glaube, ich kann hier nur verlieren.

Naja, heute (5 Tage später) hat sie wieder geschrieben "Uiii, cool, wie lang warst?"

Würdet ihr das jetzt einfach ignorieren? Oder ich schreib einfach etwas a'la "3 Tage". Langsam nervt es mich schon, bzw. verstehe ich nicht, warum sie hier noch eine Konversation führen möchte. Ich wollte eigentlich auch die KS durchziehen. Bringt ja nix. Sofern sie jetzt nicht die Entscheidung bereut und zurück will habe ich nichts davon (und dafür kommt zu wenig von ihr).

Ich hatte mich vor einem Jahr selber schon einmal nach mehreren Monaten von einer Frau getrennt, und mir wäre es NIEMALS in den Sinn gekommen kurz nach der Trennung weiter zu "chatten" oder sonst irgendwo in Kontakt zu bleiben - daher verstehe ich ihr Verhalten einfach gar nicht. Snaps hat sie mir nach der Trennung ja diesmal auch weitergesendet, bis ich einfach nichts mehr zurückgeschickt habe.

Sie meldet sich lediglich aus entweder reiner persönlicher Eitelkeit oder auch damit Du im Orbit bleibst. Was sie vorgebracht hat, dieses ganze Gerede ist typisch Frau, weil wir uns untereinander eben schonen wollen. Das wollte sie bei Dir auch. Darum hat sie Dir das alles erzählt, damit Du denkst, Du bist okay und hey, das ist doch okay. Aber dann verstehe auch den Hinweis und lasse eine Frau fallen. 

Was Du verbessern kannst? Unabhängig davon ist Deine Reaktion auf ihre Aussage Schmierblutung usw. einfach unterirdisch gewesen. Du vermittelst nicht, dass Du irgendwas kapiert hast. Sie will Dir nicht direkt sagen, dass sie nicht will, sie nicht wohl fühlst, also will sie Dir etwas nicht zumuten. Und Du nimmst das wörtlich und treibst sie regelrecht in die Enge und machst noch einen auf pissig. Das vermittelt einfach nur, dass Du sie benutzt aber nicht als Mensch und Person wahrnimmst. Und doch, das hat sie aufgenommen. Sie hat eine Spirale und will in den Urlaub. Weiß noch nicht, ob sich da was ergibt und hält Dich im Zweifel gern warm, denn menschlich hast Du bereits gezeigt, ist sie Dir egal mit der Nummer. Du willst halt ficken. Und dafür kann sie Dich vielleicht noch mal brauchen, wenn der Urlaub vorbei ist. Insofern Revenge. 
 

Wenn eine Frau Dir sagt sie wolle Abstand, Dich nicht mehr sehen oder sei sich unsicher, dann lass sie. Hat irgendwer das Zitat von PP griffbereit? Passt. Und glaub mir, käme mir ein Mann mit irgendeiner Unsicherheit. Jo. Dann wäre ich aber spontan ganz sicher.
Und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Keltica schrieb:

Sie meldet sich lediglich aus entweder reiner persönlicher Eitelkeit oder auch damit Du im Orbit bleibst. Was sie vorgebracht hat, dieses ganze Gerede ist typisch Frau, weil wir uns untereinander eben schonen wollen. Das wollte sie bei Dir auch. Darum hat sie Dir das alles erzählt, damit Du denkst, Du bist okay und hey, das ist doch okay. Aber dann verstehe auch den Hinweis und lasse eine Frau fallen. 

Was Du verbessern kannst? Unabhängig davon ist Deine Reaktion auf ihre Aussage Schmierblutung usw. einfach unterirdisch gewesen. Du vermittelst nicht, dass Du irgendwas kapiert hast. Sie will Dir nicht direkt sagen, dass sie nicht will, sie nicht wohl fühlst, also will sie Dir etwas nicht zumuten. Und Du nimmst das wörtlich und treibst sie regelrecht in die Enge und machst noch einen auf pissig. Das vermittelt einfach nur, dass Du sie benutzt aber nicht als Mensch und Person wahrnimmst. Und doch, das hat sie aufgenommen. Sie hat eine Spirale und will in den Urlaub. Weiß noch nicht, ob sich da was ergibt und hält Dich im Zweifel gern warm, denn menschlich hast Du bereits gezeigt, ist sie Dir egal mit der Nummer. Du willst halt ficken. Und dafür kann sie Dich vielleicht noch mal brauchen, wenn der Urlaub vorbei ist. Insofern Revenge. 
 

Wenn eine Frau Dir sagt sie wolle Abstand, Dich nicht mehr sehen oder sei sich unsicher, dann lass sie. Hat irgendwer das Zitat von PP griffbereit? Passt. Und glaub mir, käme mir ein Mann mit irgendeiner Unsicherheit. Jo. Dann wäre ich aber spontan ganz sicher.
Und Tschüß.

Dass die Aktion damals scheiße war, ist mir bewusst. Ich habe sie auch extra auf den Abend angesprochen, aber sie hat mehrmals gesagt, dass es nicht an irgendwelchen Vorfällen zwischen uns liegt. Und sie weiß auch ganz genau, dass ich überhaupt nicht der Typ bin, der Frauen nur als Sexobjekt sieht. Sie war meine erste Sexpartnerin und beim ersten Sex hat sie mich auch fast schon dazu gedrängt (nicht umgekehrt). Auch habe ich sie sonst nie zu Sex (oder anderen Praktiken gedrängt) und habe auch nie ein blödes Wort verloren, als sie Blutungen hatte. Es war nur an dem Abend eine blöde Reaktion, wobei ich ihr auch klar gesagt habe, dass ich sie zu nichts drängen werde. Außerdem wollte SIE danach Massage/ mit der Hand gegenseitig befriedigen.

Unter'm Strich kann ich es verstehen, wenn sie das in den falschen Hals bekommt aber mir kann niemand erzählen, dass das ein Trennungsgrund ist. Sie kennt mich gut genug um zu Wissen, dass ich alles andere als ein "Fuckboy" oder "Badboy" bin. Und ich habe sie nie auf das körperliche reduziert und auch direkt klargestellt, dass ich auf etwas langfristiges aus bin. Das weiß sie alles. 

Edit: Und dass sie mir menschlich egal ist, stimmt nicht. Das weiß sie. Kein Mann würde ansonsten mehrere Monate chatten, dann Kennenlernphase wo es nicht direkt zur Sache geht etc.

bearbeitet von vortx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, vortx schrieb:

Dass die Aktion damals scheiße war, ist mir bewusst. Ich habe sie auch extra auf den Abend angesprochen, aber sie hat mehrmals gesagt, dass es nicht an irgendwelchen Vorfällen zwischen uns liegt. Und sie weiß auch ganz genau, dass ich überhaupt nicht der Typ bin, der Frauen nur als Sexobjekt sieht. Sie war meine erste Sexpartnerin und beim ersten Sex hat sie mich auch fast schon dazu gedrängt (nicht umgekehrt). Auch habe ich sie sonst nie zu Sex (oder anderen Praktiken gedrängt) und habe auch nie ein blödes Wort verloren, als sie Blutungen hatte. Es war nur an dem Abend eine blöde Reaktion, wobei ich ihr auch klar gesagt habe, dass ich sie zu nichts drängen werde. Außerdem wollte SIE danach Massage/ mit der Hand gegenseitig befriedigen.

Unter'm Strich kann ich es verstehen, wenn sie das in den falschen Hals bekommt aber mir kann niemand erzählen, dass das ein Trennungsgrund ist. Sie kennt mich gut genug um zu Wissen, dass ich alles andere als ein "Fuckboy" oder "Badboy" bin. Und ich habe sie nie auf das körperliche reduziert und auch direkt klargestellt, dass ich auf etwas langfristiges aus bin. Das weiß sie alles. 

Nein, das ist auch nicht der Grund, ich habe nur auf die Frage geantwortet, was Du verbessern kannst. Ihr seid beide jung, alles kein Ding. Aber wenn sie Deine erste war, ist es doch normal, dass Du da noch was im Kopf bewegst. Freu Dich über das Erlebnis, über eine nette Zeit. Und zerdenke es jetzt nicht. Lass es stehen. Und brich den Kontakt ab, komplett. 

Wesentlich ist, dass diese Impulse an sie zu denken schwächer werden, da steckt auch Gewohnheit drin. Aber wenn Du die Quelle versiegen lässt, keine Nachrichten mehr tauscht, nicht weißt was sie tut oder plant, dann trocknet sie aus. Dann verblasst ihr Gesicht, ihr Geruch und auch der Gedanke immer mehr und das Bedürfnis nach Erklärung. Es gibt einfach Phasen, die man immer durchläuft und diese Trauer braucht man. Oft wollen wir zunächst nicht wahrhaben, dann akzeptieren wir aber leiden und dann braucht es eine Spur Ärger. Du musst doch an Mrs. Perfect etwas finden - ohne sie dabei abwerten zu müssen! - und kannst dann loslassen. Dann verändert sich alles und es zeigt sich ein neuer Weg. Den muss man sauber durchlaufen, weil sonst bleibt man im Frust hängen, im Orbit oder Wut. 
 

Sie wollte es Dir leicht machen. Das war nett gemeint. Aber sie muss lernen, sie hat Schluss gemacht und das meint Schluss. Sei konsequent. Mangelnde Konsequenz und zu lange warten sind immer Schlüssel für Leid. Schließe auch hier für Dich ab und lies Dich etwas ein. Das hilft und lenkt Dich ab. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Nein, das ist auch nicht der Grund, ich habe nur auf die Frage geantwortet, was Du verbessern kannst. Ihr seid beide jung, alles kein Ding. Aber wenn sie Deine erste war, ist es doch normal, dass Du da noch was im Kopf bewegst. Freu Dich über das Erlebnis, über eine nette Zeit. Und zerdenke es jetzt nicht. Lass es stehen. Und brich den Kontakt ab, komplett. 

Wesentlich ist dass diese Impulse an sie zu denken schwächer werden, da steckt auch Gewohnheit drin. Aber wenn Du die Quelle versiegen lässt, keine Nachrichten mehr tauscht, nicht weiß was sie tut oder plant, dann trocknet sie aus. Dann verblasst ihr Gesicht, ihr Geruch und auch der Gedanke immer mehr und das Bedürfnis nach Erklärung. Es gibt einfach Phasen, die man immer durchläuft und diese Trauer braucht man. Oft wollen wir zunächst nicht wahrhaben, dann akzeptieren wie aber leiden und dann braucht es eine Spur Ärger. Du musst doch an Mrs. Perfect etwas finden - ohne sie dabei abwerten zu müssen! - und kannst dann loslassen. Dann verändert sich alles und es zeigt sich ein neuer Weg. Den muss man sauber durchlaufen, weil sonst bleibt man im Frust hängen, im Orbit oder Wut. 
 

Sie wollte es Dir leicht machen. Das war nett gemeint. Aber sie muss lernen, sie hat Schluss gemacht und das meint Schluss. Sei konsequent. Mangelnde Konsequenz und zu lange warten sind immer Schlüssel für leid. Schließe auch hier für Dich ab und lies Dich etwas ein. Das hilft und lenkt Dich ab. 

Okay, dann habe ich es ein wenig falsch verstanden. Dass meine Reaktion damals falsch war ist mir auch sehr bewusst geworden, und ich werde auch bei zukünftigen Mädels in der Hinsicht vorsichtig sein.

Ich bin auch ganz gut dabei abzuschließen, nur sie macht es mit ihren ständigen Pings nicht besser. Ich werde einfach nicht mehr antworten. 

Trotzdem danke für deine Einschätzung aus Frauensicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, vortx schrieb:

Okay, dann habe ich es ein wenig falsch verstanden. Dass meine Reaktion damals falsch war ist mir auch sehr bewusst geworden, und ich werde auch bei zukünftigen Mädels in der Hinsicht vorsichtig sein.

Ich bin auch ganz gut dabei abzuschließen, nur sie macht es mit ihren ständigen Pings nicht besser. Ich werde einfach nicht mehr antworten. 

Trotzdem danke für deine Einschätzung aus Frauensicht.

Genau, man nimmt aus allem etwas mit, eine Erfahrung. Frauen sind alle unterschiedlich aber wenn Du sagst, es würde Dir nichts ausmachen und sie reagiert dann nicht mit Initiative hast Du den klaren Hinweis, dass sie nicht wirklich will von sich aus. Sonst würde sie sich auf Dich stürzen. Daran erkennst Du den Unterschied. Sagt sie was und meint es sei Dir zu liebe und Du räumst das vermeintliche Hindernis aus und sie kommt nicht auf Dich zu war es ein Vorwand oder nett gemeint um eine direkte Abfuhr zu verbergen.

Ja, nicht antworten. Das kann am Anfang noch mal zu heftigen Reaktionen führen aber das kann Dir egal sein. Du hast keine Zeit, Du hast ein Leben. Ohne sie. Simple as that, sie wird es lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Keltica schrieb:

Genau, man nimmt aus allem etwas mit, eine Erfahrung. Frauen sind alle unterschiedlich aber wenn Du sagst, es würde Dir nichts ausmachen und sie reagiert dann nicht mit Initiative hast Du den klaren Hinweis, dass sie nicht wirklich will von sich aus. Sonst würde sie sich auf Dich stürzen. Daran erkennst Du den Unterschied. Sagt sie was und meint es sei Dir zu liebe und Du räumst das vermeintliche Hindernis aus und sie kommt nicht auf Dich zu war es ein Vorwand oder nett gemeint um eine direkte Abfuhr zu verbergen.

Du hast vollkommen Recht, ich habe es zu wörtlich genommen, hatte zu dem Zeitpunkt auch schon ein Bier & zwei Cocktails intus und hatte einfach gerade extreme Lust und habe die Ablehnung nicht richtig weggesteckt. Wird mir nicht mehr passieren. Unterm Strich war es ja doch eine gute Erfahrung mit ihr, und auch meine erste richtige sexuelle Erfahrung. Daher bereue ich auch nichts im Nachhinein. Und besser so, als die Erfahrung gar nicht gemacht zu haben, denn ich kann einiges mitnehmen.

bearbeitet von vortx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vortx schrieb:

Du hast vollkommen Recht, ich habe es zu wörtlich genommen, hatte zu dem Zeitpunkt auch schon ein Bier & zwei Cocktails intus und hatte einfach gerade extreme Lust und habe die Ablehnung nicht richtig weggesteckt. Wird mir nicht mehr passieren. Unterm Strich war es ja doch eine gute Erfahrung mit ihr, und auch meine erste richtige sexuelle Erfahrung. Daher bereue ich auch nichts im Nachhinein. Und besser so, als die Erfahrung gar nicht gemacht zu haben, denn ich kann einiges mitnehmen.

Genau. Immer auf das Gute schauen was man mitnimmt und das überwiegen lassen. Und ihr ständiges Nachfassen tut Dir nicht gut also einfach schweigen und zurückziehen. Dann kann man sich in einem Jahr noch mal zufällig irgendwo begegnen und kurz reden, man hat sich eben irgendwie aus den Augen damals verloren. Und gut fürs Karma. 
 

Freu Dich, dass Du nun eine neue Chance vor Dir hast, weniger aufgeregt bist und alles einfach mehr genießen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Eigentlich ging es mir wieder ziemlich gut, ich musste zwar noch öfters an sie denken aber ich schreibe schon wieder mit neuen Mädels und habe ohnehin ein cooles Leben und einen wirklich großen Freundeskreis, sodass eine Frau sowieso nicht mein Lebensmittelpunkt ist.

Heute habe ich mitbekommen, dass sie einen neuen Freund hat. Jemand der weit weg wohnt, und den sie schon seit längerem kennt (ich weiß nicht woher). Sie kennt den Typ auf jeden Fall schon länger wie mich, und hat mit ihm damals schon hier und da geschrieben, Memes geschickt, etc. Oft werden sie sich sicherlich nicht gesehen haben, er wohnt sicher ne Auto-Stunde weg. Er ist jetzt mit ihr zusammen.

Bin gerade echt down. Vor allem dass es jemand ist, den sie schon lange kennt. Komm mir richtig verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, vortx schrieb:

Kurzes Update:

Eigentlich ging es mir wieder ziemlich gut, ich musste zwar noch öfters an sie denken aber ich schreibe schon wieder mit neuen Mädels und habe ohnehin ein cooles Leben und einen wirklich großen Freundeskreis, sodass eine Frau sowieso nicht mein Lebensmittelpunkt ist.

Heute habe ich mitbekommen, dass sie einen neuen Freund hat. Jemand der weit weg wohnt, und den sie schon seit längerem kennt (ich weiß nicht woher). Sie kennt den Typ auf jeden Fall schon länger wie mich, und hat mit ihm damals schon hier und da geschrieben, Memes geschickt, etc. Oft werden sie sich sicherlich nicht gesehen haben, er wohnt sicher ne Auto-Stunde weg. Er ist jetzt mit ihr zusammen.

Bin gerade echt down. Vor allem dass es jemand ist, den sie schon lange kennt. Komm mir richtig verarscht vor.

Okay. Lass uns reden. 

Ich bin in der selben Situation. Sie Typen kennengelernt aufgrund des Fsj's, son Jahr rum war das ein hin und her, ich hab sie machen lassen. Ab dem zwei jährigen kam in ihr dann der Gedanke auf, dass das Leben ohne Lockdown auch Spaß macht. Sie hat sich mehr mit neuen Freunden getroffen, die ihr einen Floh ins Ohr gesetzt haben, von wegen sie solle jetzt ihre Freiheit genießen und doch lieber jetzt reisen oder whatever.

Dann kam das Gespräch à la "dass sie hier so unglücklich sei, sie hier nichts mehr erfüllt und ich (danke dass du für mich entscheiden willst 😂) doch auch noch Träume hätte." Da wusste ich schon ay ay ay, jetzt hock ich mich mal in meine Stube, mach mein Handy auf lautlos und meditiere darüber, dass ich bald allein sein werde. Das hat mich drauf vorbereitet. Natürlich war ich traurig, hab ihr das auch gesagt, war vielleicht dann auch etwas genervt dass sie mir irgendwelche Vorwände reindrückt anstatt EHRLICH zu sein, hab aber innerlich schon gesagt, dass es jetzt allmählich doch Zeit wird, loszulassen. 

Dann kamen auch immer wieder Anrufe, wie sehr sie mich liebe, und sie froh sei mich zu haben (zwei Tage vor der Trennung 😂), und sie habe diesem Typen, der ne Woche davor - natürlich kurz bevor es bei uns komisch wurde - und er ihr sein Interesse offen bekundet hatte, deutlich gesagt "dass sie wüsste zu wem sie gehörte". Sigi klar, ich habs abgenickt, mir nichts dabei gedacht, im Endeffekt wollte sie damit wahrscheinlich ihr Gewissen beschwichtigen, dass da doch alles sauber über den Tisch lief zwischen uns beiden.

Dann kam es wie es kommen musste, kurz vor ihrem Urlaub haben wir uns getrennt und wir sollten uns unser Glück in Zukunft gönnen egal mit wem oder was. Und nach 5 Wochen weiß ich, dass da was läuft zwischen den beiden. 

Also I know your Feelings. 

Ich vermisse vor allem das Kuscheln nach Konzerten, wenn ich mich verschwitzt vom Schlagzeug spielen total fertig, frisch geduscht, neben sie gekuschelt hab. Das war einfach Zuhause sein. Und das hab ich geschätzt. Aber mein Leben war währenddessen geil. Und jetzt noch geiler. Weil ich es nicht hab schleifen lassen. Und immer wieder Nachhause gefunden hab und zwar "in mir selbst".

Ich hab ein Tag danach meinen Song für sie laut in meinem Auto laufen lassen, so ein Banger man, ich bin wirklich so verdammt stolz auf dieses Lied, ich hab Rotz und Wasser geheult. Aber ich bereue es nicht. Ich hab meine fucking Passion da rein gesteckt und das spür ich in jeder Zeile dieses Liedes.

Alter es geht weiter! Es wird. Es wird. Versprochen! Gestalte dir dein Leben so wie du es willst. Mit den Menschen die DICH lieben! Und es wird fucking amazing. Ich wünsch es dir vom ganzen Herzen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Okay. Lass uns reden. 

Ich bin in der selben Situation. Sie Typen kennengelernt aufgrund des Fsj's, son Jahr rum war das ein hin und her, ich hab sie machen lassen. Ab dem zwei jährigen kam in ihr dann der Gedanke auf, dass das Leben ohne Lockdown auch Spaß macht. Sie hat sich mehr mit neuen Freunden getroffen, die ihr einen Floh ins Ohr gesetzt haben, von wegen sie solle jetzt ihre Freiheit genießen und doch lieber jetzt reisen oder whatever.

Dann kam das Gespräch à la "dass sie hier so unglücklich sei, sie hier nichts mehr erfüllt und ich (danke dass du für mich entscheiden willst 😂) doch auch noch Träume hätte." Da wusste ich schon ay ay ay, jetzt hock ich mich mal in meine Stube, mach mein Handy auf lautlos und meditiere darüber, dass ich bald allein sein werde. Das hat mich drauf vorbereitet. Natürlich war ich traurig, hab ihr das auch gesagt, war vielleicht dann auch etwas genervt dass sie mir irgendwelche Vorwände reindrückt anstatt EHRLICH zu sein, hab aber innerlich schon gesagt, dass es jetzt allmählich doch Zeit wird, loszulassen. 

Dann kamen auch immer wieder Anrufe, wie sehr sie mich liebe, und sie froh sei mich zu haben (zwei Tage vor der Trennung 😂), und sie habe diesem Typen, der ne Woche davor - natürlich kurz bevor es bei uns komisch wurde - und er ihr sein Interesse offen bekundet hatte, deutlich gesagt "dass sie wüsste zu wem sie gehörte". Sigi klar, ich habs abgenickt, mir nichts dabei gedacht, im Endeffekt wollte sie damit wahrscheinlich ihr Gewissen beschwichtigen, dass da doch alles sauber über den Tisch lief zwischen uns beiden.

Dann kam es wie es kommen musste, kurz vor ihrem Urlaub haben wir uns getrennt und wir sollten uns unser Glück in Zukunft gönnen egal mit wem oder was. Und nach 5 Wochen weiß ich, dass da was läuft zwischen den beiden. 

Also I know your Feelings. 

Ich vermisse vor allem das Kuscheln nach Konzerten, wenn ich mich verschwitzt vom Schlagzeug spielen total fertig, frisch geduscht, neben sie gekuschelt hab. Das war einfach Zuhause sein. Und das hab ich geschätzt. Aber mein Leben war währenddessen geil. Und jetzt noch geiler. Weil ich es nicht hab schleifen lassen. Und immer wieder Nachhause gefunden hab und zwar "in mir selbst".

Ich hab ein Tag danach meinen Song für sie laut in meinem Auto laufen lassen, so ein Banger man, ich bin wirklich so verdammt stolz auf dieses Lied, ich hab Rotz und Wasser geheult. Aber ich bereue es nicht. Ich hab meine fucking Passion da rein gesteckt und das spür ich in jeder Zeile dieses Liedes.

Alter es geht weiter! Es wird. Es wird. Versprochen! Gestalte dir dein Leben so wie du es willst. Mit den Menschen die DICH lieben! Und es wird fucking amazing. Ich wünsch es dir vom ganzen Herzen.

 

 

 

Lieber @-.Sonic.-,

danke für deine lieben Worte! Ich weiß dass es weitergehen wird, aber ich weiß auch, dass das ganze erst dann richtig vorbei sein wird, wenn ich mich neu verliebt habe. Blöderweise war sie eine wirklich attraktive Frau und 100% mein Typ. Ich lerne immer wieder Frauen kennen, doch kaum eine kommt (zumindest optisch) an sie ran. Das ist echt scheiße.

Wie bereits erwähnt, kann ich absolut gar nichts an meinem Leben aussetzen, es läuft im Studium wunderbar, ich habe wirklich viele gute Freunde die immer zu mir stehen, und meine eigene Firma läuft super (aber Geld ist nicht alles, das habe ich jetzt auch gelernt). Ich bin nur immer noch davon überzeugt, dass wir eigentlich gut zueinander gepasst hätten: sie war ein Abenteuerlustiges Mädchen, fährt gerne auf Urlaub, etc. Ich bin da gleich, und für jeden Spaß zu haben. Und ich kann mir alles selber einteilen, aufgrund der Selbständigkeit. Hätte super gepasst.

Ich mache mir nur gerade extreme Vorwürfe, dass ich es bei ihr einfach verschissen habe (ev. auch wegen der Aktion welche ich im Eingangspost erwähnt habe - war an dem Abend einfach nicht soo gut drauf). Ich weiß, dass sie mit dem Typen schon ca 2 Monate bevor wir uns gedatet haben, geschrieben hat. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie nicht mehr viel mit ihm schreiben kann (und keine Herzen), weil sie jemanden kennengelernt hat (mich). Und dass das ziemlich ernst ist. Ich glaube, sie hat es am Anfang wirklich ernst mit mir gemeint, das hat sie mir auch gesagt. Der eine Typ hat aber absolut nicht locker gelassen und ihr extrem liebe Nachrichten geschickt, und dass er seit Monaten Liebeskummer wegen ihr hat. Es war eine Internetbekanntschaft. Ich glaube die haben sich dann gegen Ende unserer Beziehung mal getroffen, und dann hat sie sich vermutlich für ihn und gegen mich entschieden. Er ist ihr halt wirklich extrem nachgerannt (da sieht man wieder, dass das typische PU-Zeug nicht immer das Wahre ist, denn er hat hier wirklich gegen die Regeln gespielt und immer mit offenen Karten gespielt).

Aber auf der anderen Seite denke ich mir, wenn sie mich wirklich geliebt hätte, dann wäre sie nicht abgesprungen und der eine komische Abend kann dann nicht der Grund dafür gewesen sein.

Es hilft wirklich zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich gute und hoffe, dass wir eines Tages die richtige kennenlernen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, vortx schrieb:

Lieber @-.Sonic.-,

danke für deine lieben Worte! Ich weiß dass es weitergehen wird, aber ich weiß auch, dass das ganze erst dann richtig vorbei sein wird, wenn ich mich neu verliebt habe. Blöderweise war sie eine wirklich attraktive Frau und 100% mein Typ. Ich lerne immer wieder Frauen kennen, doch kaum eine kommt (zumindest optisch) an sie ran. Das ist echt scheiße.

Wie bereits erwähnt, kann ich absolut gar nichts an meinem Leben aussetzen, es läuft im Studium wunderbar, ich habe wirklich viele gute Freunde die immer zu mir stehen, und meine eigene Firma läuft super (aber Geld ist nicht alles, das habe ich jetzt auch gelernt). Ich bin nur immer noch davon überzeugt, dass wir eigentlich gut zueinander gepasst hätten: sie war ein Abenteuerlustiges Mädchen, fährt gerne auf Urlaub, etc. Ich bin da gleich, und für jeden Spaß zu haben. Und ich kann mir alles selber einteilen, aufgrund der Selbständigkeit. Hätte super gepasst.

Ich mache mir nur gerade extreme Vorwürfe, dass ich es bei ihr einfach verschissen habe (ev. auch wegen der Aktion welche ich im Eingangspost erwähnt habe - war an dem Abend einfach nicht soo gut drauf). Ich weiß, dass sie mit dem Typen schon ca 2 Monate bevor wir uns gedatet haben, geschrieben hat. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie nicht mehr viel mit ihm schreiben kann (und keine Herzen), weil sie jemanden kennengelernt hat (mich). Und dass das ziemlich ernst ist. Ich glaube, sie hat es am Anfang wirklich ernst mit mir gemeint, das hat sie mir auch gesagt. Der eine Typ hat aber absolut nicht locker gelassen und ihr extrem liebe Nachrichten geschickt, und dass er seit Monaten Liebeskummer wegen ihr hat. Es war eine Internetbekanntschaft. Ich glaube die haben sich dann gegen Ende unserer Beziehung mal getroffen, und dann hat sie sich vermutlich für ihn und gegen mich entschieden. Er ist ihr halt wirklich extrem nachgerannt (da sieht man wieder, dass das typische PU-Zeug nicht immer das Wahre ist, denn er hat hier wirklich gegen die Regeln gespielt und immer mit offenen Karten gespielt).

Aber auf der anderen Seite denke ich mir, wenn sie mich wirklich geliebt hätte, dann wäre sie nicht abgesprungen und der eine komische Abend kann dann nicht der Grund dafür gewesen sein.

Es hilft wirklich zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich gute und hoffe, dass wir eines Tages die richtige kennenlernen werden!

Also. Ich hab meine Ex am Bahnhof angesprochen. Und sie würde ich objektiv auf ne 9/10 schätzen. Also jeder hatte sich nach ihr umgedreht. Ne wirkliche Granate. Aber schau, Aussehen ist nicht alles. Und man redet sich vieles gern schön danach obwohl sie absolut scheiße war und sich hinter deinem Rücken schon nach einem neuen umgesehen hat. Ist nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab am Ende auch viel falsch gemacht, mich körperlich zurückgezogen, Aufmerksamkeit aufgrund meines Lebens zurück genommen. Dann muss man aber auch wiederum fragen, ob es wirklich die wahre Liebe war oder sie nur als "Sexspielzeug" betrachtet hat.

Geh in dich. Wir sind in der Blüte unseres Alters. Du bist sogar selbstständig. Als Mann musst du schauen dass deine externen Aspekte (Beruf, Geld, Ambitions...) passen - aber dein Inneres eben auch in einer Balance steht. Schau dass du dich so sehr liebst, dass du den anderen genau soviel Liebe und Freiheit gönnst. Dann wird sich alles in deiner Wirklichkeit deinem Inneren (nämlich Glück) anpassen 🙂

 

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Also. Ich hab meine Ex am Bahnhof angesprochen. Und sie würde ich objektiv auf ne 9/10 schätzen. Also jeder hatte sich nach ihr umgedreht. Ne wirkliche Granate. Aber schau, Aussehen ist nicht alles. Und man redet sich vieles gern schön danach obwohl sie absolut scheiße war und sich hinter deinem Rücken schon nach einem neuen umgesehen hat. Ist nicht das Gelbe vom Ei.

Ich hab am Ende auch viel falsch gemacht, mich körperlich zurückgezogen, Aufmerksamkeit aufgrund meines Lebens zurück genommen. Dann muss man aber auch wiederum fragen, ob es wirklich die wahre Liebe war oder sie nur als "Sexspielzeug" betrachtet hat.

Geh in dich. Wir sind in der Blüte unseres Alters. Du bist sogar selbstständig. Als Mann musst du schauen dass deine externen Aspekte (Beruf, Geld, Ambitions...) passen - aber dein Inneres eben auch in einer Balance steht. Schau dass du dich so sehr liebst, dass du den anderen genau soviel Liebe und Freiheit gönnst. Dann wird sich alles in deiner Wirklichkeit deinem Inneren (nämlich Glück) anpassen 🙂

 

 

Ja, da hast du natürlich Recht.

vor 7 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich hab am Ende auch viel falsch gemacht, mich körperlich zurückgezogen, Aufmerksamkeit aufgrund meines Lebens zurück genommen. Dann muss man aber auch wiederum fragen, ob es wirklich die wahre Liebe war oder sie nur als "Sexspielzeug" betrachtet hat. Geh in dich.

Ich denke, das ist auch ein echt guter Punkt.

Danke für deinen Input, hat mir wirklich geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.