Warum sind Frauen immer gleich eingeschnappt?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Wie wär's @Aspie, wenn du mal mit Wing um die Häuser ziehen würdest? Der kann die Situation einschätzen, wir hier eher nicht. Denkst du, du könntest ähnliche Situationen dann wiedererkennen u deine Aktion/Reaktion entsprechend anpassen? Ist ne ernsthafte Frage, das ist ja vermutlich bißchen anders bei dir.

Gute Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Karkan schrieb:

Für mich kling es so als ob sie depremiert ist, aber wirklich nicht alle Frauen sind so.

Ja, ich glaube, das ist sie auch.

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das nachschauen, hat sie sich selbst mal als "Müll" bezeichnet.

Das sehe ich ganz anders.

Ich sehe da eine attraktive Frau, die begehrenswert ist etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Aspie schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das nachschauen, hat sie sich selbst mal als "Müll" bezeichnet.

🙄 was wieso hast du mit sowas überhaupt Kontakt ?

Sie Braucht keine Freunde sondern eine Therapie in erster Liene >> woah was muss da schief laufen damit sich ein Mensch Selbst als MÜLL sieht 😕

vor einer Stunde, Aspie schrieb:

Ich sehe da eine attraktive Frau, die begehrenswert ist etc.

Okay dabei müsstest du es auch Belassen

obwohl ist ja dein screening aber ich für mich wäre das nur ONS Material für mehr hätte sie einfach nicht die Qualität das ich mich auf sie einlassen kann vorallem nicht mit so einem MINDSET...

Eigentlich würde ich dir sogar raten Komplett auf Den Kontakt zu verzichten.

Die Unversehrtheit deines Seelischen Zustandes muss einfach an erste Stelle kommen. Darausfolgend würde ich dir sogar von einer ONS mit ihr abraten weil, weißt du sowas kan abfärben ( dysfunktionale MUSTER dann hast du den SALAT ) => geh im puff ficken hat weniger Risiken true..

Aber ja egal ich bin halt sehr extrem ^^ gehe genau so Gnadenlos mit Frauen um wie mit Männern (langer Rede Kurzer SINN ich brauche keine Psycho Kumpel )

=> vlt einen etwas weniger Heftig gefahrene weltanschicht auch noch mal anhören, also ich habe nicht die Wahrheit gepachtet.

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

woah was muss da schief laufen damit sich ein Mensch Selbst als MÜLL sieht 

Genau das frage ich mich auch manchmal, wenn so etwas lese und / oder höre.

Vermutluch weil sie einen nicht erfüllten Kinderwundch hat, sie sonst keine privaten Kontakte hat, keinen Partner.

Also Partner im echten Wortsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist zu sehr auf sich fixiert. Da ist sie ja auch nicht in der Lage, auf Andere zuzugehen.

Dass ihr Kontakt habt, ist ok. Nur darf ihre depressive Phase dich nicht zu sehr beeinflussen. Du bist ja weiter und hast dich weiter entwickelt.

Und sie wollte ja auch keine Beziehung bzw. ist wohl gar nicht fähig sich gerade drauf einzulassen.

Lass dich nicht runter ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Schnee21 schrieb:

Haben die Puffs wieder geöffnet, Karkan? 😉

Keine Ahnung ich musste es googlen

vlt. für geimpfte leute was weiß ich 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Karkan schrieb:

Keine Ahnung ich musste es googlen

vlt. für geimpfte leute was weiß ich 😂😂

😂🤣😅 Na dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sinds plöd

c2b619d2012e269a048d6db206d1a82f.jpg

Aspie ganz ehrlich, mach endlich deinen Sammelthread... deine Threads für jeden Furz nerven wirklich...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schnee21 schrieb:

Musst es ja nicht lesen.

Ähm *"blöd" genau genommen

Hier gehts um übersichtlichkeit. Sein Nick hat übrigens seinen berechtigten Hintergrund. Würde ihm dahingehend auch helfen son Sammelthread, statt irgendwelche Fetzen hier und da, die mehr als nur mir aufn Zeiger gehen.

Ansonsten, wer hier nicht Kritikfähig ist, ist hier Fehl am Platz.

Zitat

Ähm *"blöd" genau genommen

Nette Selbsterkenntnis. It´s something.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Schnee21 schrieb:

Lass dich nicht runter ziehen.

Das tut es auch nicht.

Außerdem darf mich das schon aus beruflichen Gründen nicht, da ich bald mit schwer kranken Senioren zu tun haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hat jemand halt LRS, kein Problem aber, Noodle

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Das tut es auch nicht.

Außerdem darf mich das schon aus beruflichen Gründen nicht, da ich bald mit schwer kranken Senioren zu tun haben werde.

Klar, wird schon werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Aspie kannste dein Threadfrequenz nen bisschen reduzieren? Wenn ich dich auf ignore setze werden deine Threads trotzdem angezeigt nur deine Beiträge verschwinden, was nicht das Ziel ist. Oder du machst nen Sammelthread auf Apies Fragenthread oder so.

Sorry Bro, soll kein bashing sein nur dein Threadvolumen macht die Blogroll gerade ziemlich unübersichtlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Noodle schrieb:

Hier gehts um übersichtlichkeit. Sein Nick hat übrigens seinen berechtigten Hintergrund. Würde ihm dahingehend auch helfen son Sammelthread, statt irgendwelche Fetzen hier und da, die mehr als nur mir aufn Zeiger gehen.

Ansonsten, wer hier nicht Kritikfähig ist, ist hier Fehl am Platz.

Nette Selbsterkenntnis. It´s something.

Wärst du ne Frau, würde ich auf PMS tippen :-)

Dann biete es ihm doch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Wärst du ne Frau, würde ich auf PMS tippen :-)

Dann biete es ihm doch an.

Lies seine Threads.

Dann reden wir nochmal ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.7.2021 um 19:43 , Aspie schrieb:

Warum sind die meisten Frauen eigentlich immer gleich eingeschnappt, wenn man mal einen flotten Spruch ablässt?

Sind sie wahrscheinlich gar nicht. Es kommt nur drauf an, wer diesen Spruch ablässt. Wenn sie den flotten Sprucheklopfer abstossend findet, wird sie immer irgendwelche Gründe finden, um eingeschnappt, empört, aggressiv, genervt oder angewidert zu sein. Der Spruch, Approach was auch immer, muss dann als "Begründung" herhalten, warum warum ihn die Frau so furchtbar findet.

Bringt den besagten Spruch irgendjemand, der ihr gefällt in einer ähnlichen Form, findet sie diesen total lustig. Von daher gibt es da etwas Grundsätzliches: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Aspie schrieb:

Oder anderes Beispiel.

Eine wohl ehemalige Schulkollegin holt beim Griechen eine große Bestellung ab. Ich sage zu ihr mit einem Lächeln im Gesicht: "Da hat aber jemand Appetit!"

Sie schaut nur blöd.

Das ist halt so ein typisches Beispiel für Sympathie/ Antipathie. 

Angenommen jemand sagt sowas zu mir, den ich absolut unsympathisch finde denke ich mir nur oder spreche es aus: Du Klugscheißer, warum musst du jetzt ungefragt deinen Kackhaufen von Meinung absondern? Geh dich einfach begraben und ekel mich nicht weiter.

Sagt das aber eine sympathische Person, antworte ich etwas auf der selben Ebene ohne den Raport zu brechen. In etwa sowas: "Lecker lecker lecker".

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden