Warum sind Frauen immer gleich eingeschnappt?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Aspie schrieb:

45

da geht doch ein Licht auf....

ist nur ne Vermutung:

sie wäre bestimmt gerne wieder Jung ala 22-26 jahre alt ( wo sie begehrt war ) ich denke sie will es nicht realisieren das sie halt für die meisten männer uninteresannter wird je höher ihr Alter ist.

Kann mir gut vorstellen das es einen Mega Erolgreichen Mann gibt den sie stark begehrt ( der sie aber gekonnt von sich fern hält ).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Aspie schrieb:

OK, Beispiel ohne Datinghintergrund.

Kumpeline fragt mich, was sie so tun könnte, um einen Mann kennen zu lernen.

Erste Idee von mir an ihr, sie solle ihr Haar mal offen tragen.

Hat ihr wohl nicht gefallen.

Woran hast Du das festgemacht, dass ihr das nicht gefallen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Ich hatte ihre Antwort bereits zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Aspie schrieb:
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Ich hatte ihre Antwort bereits zitiert.

Du hast geschrieben, dass sie blöd geschaut hat. 
Ich würde da nicht direkt von ausgehen, dass sie eingeschnappt ist. 

Vielleicht hat sie einfach eine andere Antwort erwartet: 

Ich: "Wo sind all die geilen Weiber hin?"
Erwartung von Kumpel: "Wem sagst Du das...."

Da schau ich auch doof wenn der sagt: 

"Du, die sind alle heim, als die erfahren haben, dass Du nachher noch kommst. Musst Du dran arbeiten, die Typen überlegen schon, ob sie Dich das nächste Mal noch einladen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Du hast geschrieben, dass sie blöd geschaut hat. 

Nein, das verwechselst du was.

Siehe hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aspie

Für mich kling es so als ob sie depremiert ist, aber wirklich nicht alle Frauen sind so.

Du musst es entscheiden aber ich würde mal sagen solange sie nicht für einen coaching bei die bezahlt hat liegt nicht in deiner Verantwortung für sie den Berater zu spielen.

Vor allem nicht wenn sie es negativ auffasst ( dir kann es ja scheiß egal sein was mit ihr und ihren haaren solange du keine interesse hast da was aufzubauen )..

also ich hätte kein Bock auf sowas und würde bei einer erneuten frage nicht mehr darauf eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Sie ist mit was Anderem unzufrieden

Lass mich raten.

Sie hat kein Kind.

Und keinen anziehenden Mann der sie richtig fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehrlich gesagt ist das ein weites Feld, was Menschen zufrieden macht. Nicht unbedingt nur Partnerschaft und Familie.

Es können Beruf, Hobbys, Engagements, etc. sein, die da glücklich machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, es gibt ja auch genügend allein erziehende Moms, die unglücklich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Aspie schrieb:

In diesem Falle nicht, aber trotzdem interessant, dass sie es wohl eher als Kritik und nicht als positive Anregung empfand.

Du verstehst?

nee weil dein Eingangspost dieses sagt

"wenn man mal einen flotten Spruch ablässt"

du drückst dich undeutlich aus

Selbst wenn Sie es als Kritik auffasst wo ist hier dein Problem? Du sagst es ist immer so bei dir bei Frauen dann liegt der Fehler bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Selbst wenn Sie es als Kritik auffasst wo ist hier dein Problem? Du sagst es ist immer so bei dir bei Frauen dann liegt der Fehler bei dir!

Ja unter anderem diese spezielle Sie.

Aber es gibt ja noch andere Situationen mit anderen Frauen, wie bereits erwähnt, und wenn diese dann nicht amüsiert, gut gekontert etc. sondern nur "blöd" schauen, dann denke ich, dann sind diese Frauen nix für mich.

Also eine Frau sollte schon etwas Humor mitbringen und nicht bei jedem "Pups" gleich blöd aus der Wäsche schauen oder gleich zu Tode beleidigt sein. Nur irgendwie scheinen diese - zumindest bei mir - immer genau das zu sein.

Entweder haben "die Frauen" und ich einen extrem unterschiedlichen Humor oder "die Frauen", die ich so treffe, scheinen wohl ziemlich empfindlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

Entweder haben "die Frauen" und ich einen extrem unterschiedlichen Humor oder "die Frauen", die ich so treffe, scheinen wohl ziemlich empfindlich zu sein.

Es geht ja nicht nur um das was gesagt wird sondern auch um das wie wenn wir vom RL sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Es geht ja nicht nur um das was gesagt wird sondern auch um das wie wenn wir vom RL sprechen

Naja, eigentlich bin ich eigentlich immer sehr humorvoll bei Frauen, nur bei bestimmten scheint dies wohl zu misslingen.#

Ich bin eigentlich so humorvoll, dass ich extra Fehler einbaue, um den Frauen zu zeigen, dass ich mich nicht all zu wichtig nehme.

Wie zum Beispiel zu einer Kassiererin, dass ich schönes Wochenende wünsche, obwohl erst Wochenanfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es muss aber derselbe Humor sein.

Ich glaube manchmal, ich habe einen speziellen Humor. So á la britischen, schwarzen Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Aspie schrieb:

Naja, eigentlich bin ich eigentlich immer sehr humorvoll bei Frauen, nur bei bestimmten scheint dies wohl zu misslingen.#

Ich bin eigentlich so humorvoll, dass ich extra Fehler einbaue, um den Frauen zu zeigen, dass ich mich nicht all zu wichtig nehme.

Wie zum Beispiel zu einer Kassiererin, dass ich schönes Wochenende wünsche, obwohl erst Wochenanfang.

Das ist überhaupt null lustig. Nicht mal Ansatzweise! Du bist so witzig wie Herpes am Hochzeitstag..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zumindest versteht es mit Wochenende an dieser Stelle nicht jeder. Und hält dich vielleicht für "verpeilt" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Das ist überhaupt null lustig. Nicht mal Ansatzweise! Du bist so witzig wie Herpes am Hochzeitstag..... 

Ah ja, und warum hat sie sich dann so köstlich amüsiert?

Ferndiagnostiker am Werk ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

@Aspie

Warum erzählst du denn Witze? Und warum drückst du den Leuten denn "flotte Sprüche"?

Das ist eine gute Frage.

Vielleicht um sie etwas aufzuheitern. Ich glaube, ich sollte damit aufhören. Wieder wie Mr. Spock werden, absolut emotionslos.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Wie damals wo ein Mann ein Wein suchte. Ich sagte im Ernst nehmen sie doch irgendeinen, Hauptsache es knallt. Sie

vor 4 Minuten, Aspie schrieb:

Wieder wie Mr. Spock werden, absolut emotionslos.

Aber witzig. 

Kannst du dir selbst ein Witz erzählen - oder schießt dir manchmal etwas witziges durch den Kopf und lachst darüber, obwohl du mir dir alleine bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

Kannst du dir selbst ein Witz erzählen - oder schießt dir manchmal etwas witziges durch den Kopf und lachst darüber, obwohl du mir dir alleine bist? 

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

Soll ich jetzt humorvoll auf meine Mitmenschen reagieren oder emotionslos? (Das kann ich im übrigen sehr gut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden