Habt ihr ne Ahnung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

brauch umbedingt euren Rat.

Vorgeschichte:

Ich kenne jetzt seit ca. 3 Wochen n Mädel mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe (zumindest meistens).

Wir haben uns schon 3 mal getroffen (auf das 4te Treffen werde ich gleich genauer eingehn) und die Treffen sind eigentlich immer recht gut gelaufen,

bis auf die kleine Tatsache das ich es einfach nich schaffe näher an sie ran zu kommen außer umarmen läuft da nix.

Hab auch schon probiert sie zu küssen aber sie wollte nich und meinte es geht ihr zu schnell.

Da dacht ich mir ok, dann geb ich dir n bisl Zeit.

Nach ner Woche hatt sie sich gemeldet und wollte sich mit mir treffen.

Hauptgeschichte:

Ich hab mich also gestern mit ihr getroffen, sie war sichtlich gut drauf und ich auch.

Geplant war das wir ins D.O.G gehn, (is ne disco) aber der bus kam nicht so sind wir in die Stadt und ham uns dort n bisl umgeschaut.

Irgentwann sind wir am Kino vorbei und sie meinte sowas wie:

Sie: Kino wär doch was, ma schaun was für filme kommen. ---> da sonst wirklich nix los war dacht ich mir besser als ewig rumhocken.

Ich: ok blabla ( Filme vorgelesen --> sie hatte ihr brille net dabei konnts net erkennen^^)

Sie: SAW 4 wär geil ich mag Horrorfilme! ---> ok warum nicht hatt sie wenigstens n grund rüber zu rutschen.

Ich: OK aber das du mir heut abend keine albträume kriegst ;)

Also sind wir ins Kino und ham uns die Karten für die 23 Uhr-Vorstellung besorgt.

Sind dann noch was trinken gegangen weil wir noch ne Stunde Zeit hatten.

Unterwegs hab ich erst 2 Freundinen und nen Kumpel getroffen, wobei dass dem Mädel mit dem ich da war garnich gefallen hatt das ich mich den denen unterhalten hab (war eig nur begrüßung n bisl smaltalk)

Naja cocktail zum mitnehmen und wieder ins Kino.

Bis hier hin is der Abend echt gut gelaufen.

---------------------------------------------------------

Jetzt wirds schlecht.

Wir saßen da im Kino hab noch n paar Witze gerissen und n bisl gelacht dann ging der film los.

Hab versucht KINO zu betreiben aber jedesmal ist sie zurück gewichen.

Das hatt mich verwirrt und ich wusst net wie ich da besser ran gehn kann.

Viel über den Film kann ich jetzt net schreiben saßen halt da und konnten net reden (jetzt weiß ich warum Kino kein guter Ort is für n Date)

Als der Film zuende war wollten wir Heim fahren der Bus kommt um 1:30 und sie dachte um 1:50 also dachten wir wir ham noch 1 Stunde Zeit. Sind dann noch n bisl rumgelaufen wobei ich

gemerkt hab das ihre Stimmung deutlich gedrückt war.

Hab versucht sie aufzumuntern mit n paar Witzen und n bisl smaltalk aber irgentwie hatt sie nichtmehr drauf reagiert.

Saßen dann noch im Burger King weils draußen kalt war und ich n bisl sitzen wollt.

Sie hatt dann überhaupt nimmer geredet und ich hatt dann au keine Lust mehr den Animator zu spielen.

Auf einmal fällt ihr ein das der Bus doch um halb und nicht um 1:50 fährt wir laufen los und ham den Bus verpasst!

JETZT WAR SIE RICHTIG SCHLECHT DRAUF

Sie meinte das sie jetzt zum Bahnhof geht und nach nem Bus schaut und is ewig losgelaufen und hatt mir zur Wahl gestellt mit zu kommen oder zu bleiben.

Hatt mich aufgeregt und ich bin geblieben um zu schauen wann mein Bus fährt.

Als ich dann da so saß hab ich gedacht wenn jetzt kein Bus für sie fährt kommt se net Heim bin dann au zum Bahnhof und hab sie au schnell gefunden.

sie hatt mit ihrer mutter telefoniert und wollte das sie sie abholt.

Ich hab sie dann gefragt wies jetzt aussieht --> reagiert nich und läuft weg mit dem Handy am Ohr

Ich warte kurz und lauf ihr dann nach um mich zu vergewissern, dass sie Heim kommt.

Frag also nochmal ob alles klar is und sie meinte: JAH ICH WERDE ABGEHOLT ---> ok anschreien lass ich mich nicht vor allem net wenn ich nix dafür kann.

Hab dann "Tschau" gesagt und bin gegangen, glaub hatt se garnet mitgekriegt.

Sry is echt n langer Text aber ich muss wissen was ich falsch gemacht hab und ob es sich noch lohnt hier weiterhin Zeit zu investieren weil eigentlich steh ich auf sie und es wäre schade drum jetzt zu neXten.

danke an alle dies lesen und helfen.

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Kino war natürlich schon mal der erste Fehler, weißte selber. Deine Zeit muss dir einfach dafür zu schade sein, 2 Stunden neben einem HB zu sitzen, ohne was tun zu können.

Danach hat es m. E. einfach an einem klaren Plan deinerseits gemangelt. Wusstest du überhaupt, was du machen wolltest mit ihr? Würde mir das vorher gründlich überlegen. Wenn schon ins Kino, dann: Wohin danach? Welche Location hat noch auf und ist cool? Wie kommen wir dahin? Taxi? Ist es warm genug für einen Spaziergang?

Und dann zeigst du ihr, dass du herr der Situation bist und sie FÜHRST. Kannst auch etwas geheimnisvoll tun, es ihr nach und nach eröffnen, wos hingeht.

Kissclose sollte schon mindestens dabei rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ursprünglich war ja die Disco geplant und das kino war ein Notfallplan deswegen musste ich danach n bisl improvisieren.

Aber sie hatte auch keine lust mehr was zu machen danach habse ja gefragt.

Kann es sein das sie vllt auch wegen dem Film so schlecht drauf war? Ich mein er war schon brutal.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich immer schwierig sowas zu beurteilen, wenn man nicht dabei war. aber so wie du schreibst habe ich den eindruck, daß mein Vorredner da schon nicht ganz falsch liegt. Wenig Planung, wobei ich kein Freund davon bin alles komplett durchzuplanen, aber dann auch wenig spontane Ideen.

Sorry, aber für mich klingt das nach einem wahrlich langweiligen Abend, den ihr da verbracht habt. Disco nicht geklappt, danach orientierungslos in die Stadt.

Die Entscheidungen gingen alle, nachdem was du schreibst, von ihr aus und waren meißtens mit Zeit totschlagen verbunden. Sie scheint insgesamt ein wesentlich stärkeres Frame gefahren zu haben. mußt ihr die filme vorlesen, was hat die den für ne dioptrin, entscheidet was ihr seht, macht einen kleinen shittest als du freunde triffst (bestanden oder entschuldigt?)

Aus meiner Sicht war der Abend schon wesentlich früher angeschlagen als du schreibst.

Danach Kino, keine Möglichkeit zu reden, dafür aber viel Zeit um über den vergangenen Abend nachzudenken.

Danach wieder Rumwartespiel in dem wieder sie betimmt und du hast mittlerweile soviel Status verloren, daß sie dich nachher nicht mal mehr beachtet.

Sehe nicht, daß die Improvisierung groß von dir ausging und glaube auch nicht, daß der Film was für den Verlauf des abends konnte ... wenn die Wahl mit Sicherheit auch nicht sonderlich glücklich war.

ich sach mal: was gelernt ... next. selbst wenn du jetzt im nachhinein vielleicht eingestehen mußt einiges falsch gemacht zu haben, hast du es niemals nötig dich so behandeln zu lassen. mein eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere.

Du schreibst nur Entschuldigungen. Wenn sie physisch blockt, freezt Du.

Sonst nichts. Du bist needy und rennst ihr hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde alles gesagt ausser: Hör auf witze zu erzählen!!!

Menschen die Witze erzählen, sind meist die unwitzigsten überhaupt. Ich kenne kein HB die erzählte witze toll findet, sei selber ein funny dude ;)

Ich glaube viele leute hier vertsehen C&F Falsch, das ist keine aufforderung einen witz nach dem anderen raus zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keine witze erzählt klopf klopf oder so kram sondern situationsbedingt witzige bemerkungen und so.

und ja der abend war echt für n arsch kann man net anders sagen. das problem is halt einfach das ich net 18 bin und deshalb konnte ich net spontan in ne andre disco.

hab dann au freunde angerufen die mich wo rein bringen können aber die waren alle iwo anders und das ging dann au net.

alles im allem schelcht gelaufen aber viel gelernt ^^ werde jetzt freez out machen und neu suchen heut abend gehts wieder auf die pisste^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeext, ganz klar, du bist das alpha tier, und nicht sie, du läufst niemand hinterher, dafür ist dein stolz zu groß, du gibst das signal zum folgen, wenn nicht dann nicht, dein Rudel ist groß genug...

Kino ist absolut schlecht, da kannst du mit deinen kumpels hingehen, oder mit deiner ehefrau nach 20 jahren beschissener ehe...

ich bevorzuge Home-Kino. auch wenn man auf dem Bett liegt und ein laptop auf dem tischsteht. ist aber auch nur ratsam wenn man die person kennt, da das sonst seeehr lange Stunden werden können

LG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sie hat sich per sms gemeldet und geschrieben, dass es ihr leid tut und sie ien schlechtes gewissen hatt.

sie meinte das ich ihr voll wichtig geworden bin und das sie mich wieder sehn will und diesmal wirklich in die disco gehn will usw.

ich geb ihr und mir noch ne chance mehr als verlieren kann ich net.

vllt ist is ein oneitis aber ich lass es drauf ankommen erfahrung bringts so oder so, also werde ich nochmal mit ihr weg gehn.

danke für die zahlreichen antworten.

bin n bisl betrunken deshalb gibts bestimmt n paar rechtschreibfehler^^ war mit kumpels weg deshalb hab ich net auf die none-alk-regel geachted.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag mal: nett.

mentales "Next" sollte aber präsent bleben. Tip: nutz das Forum hier für deine nächsten Schritte, um dir selbst zu zeigen, daß du nicht kopflos wieder losstürmst. Will heißen, daß du, bevor ihr euch trefft hier mal kurz schreibst wie du dir den Abend vorstellst, bzw. was du vorhast mit ihr. Ich wieß, daß ich geschrieben habe, daß ich von durchgeplant nicht soviel halte aber die spontan Nummer hat ja nicht so super funktioniert. Also, mach mal ne Planung.

Direkte Reaktion: Keine.

Sie kann für ihr Verhalten ruhig ein wenig schmoren. Auf einen zweiten Versuch vielleicht melden, aber vor dem nächsten Wochenende unternehmt ihr ja vemutlich eh nichts, also würde ich mindestens bis Mittwoch nen FreezeOut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok^^ werde euch dann ma den plan vor legen.

ne vor nächstem wochenende geht da erstma nix schule fängt ja wieder an.

also gegen mittwoch werde ich hier dann sowas wie n plan vorlegen^^

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir empfehlen auf die SMS gar nicht zu reagieren und zu warten bis sie anruft.

Ansonsten rennst Du ihr hinterher, Du kuschst sofort, sobald sie Dir den kleinen Finger hinhält!

Needy und Betaisierungsversuch!

Und wenn sie anruft hast Du erstmal keine Zeit. Eine Woche, eher zwei Wochen Freeze Out und zappeln lassen die Maus.

Du bist der Preis, und ein bisschen Mühe geben muß sie sich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mentales Next, hört sich ja heiß an.

villeicht sollte man das immer im Hinterkopfhaben, erfahrungen!? --> Mail

werde es zumindest ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um noch mal zum Kino zurückzukommen. Hab so einen Beitrag in meinem Blog stehen, vielleicht hilfts dir ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden