Falsche Einschätzung meiner Person

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hallo Hexer, der Du mich abonniert hast, um vermutlich in Zukunft alle meine Threads zu kontrollieren,

ich kann einfach die Unwahrheit nicht stehen lassen, dass man mich für einen Troll hält, und dann das Thema schließt, ohne meine Meinung anzuhören.

Darum möchte ich noch einmal mit Nachdruck erwähnen, dass ich es ernst meine.

Im Grunde bin ich außerdem lediglich dem Wunsch eines Users hier nachgekommen, der über alle Geschehnisse bei mir auf dem Laufenden bleiben wollte. Und an anderer Stelle hieß es, dass alles anders gekommen wäre in meiner Ehe, wenn ich einfach in Kontakt mit euch geblieben wäre. Jetzt bahnt sich was neues an, und ihr sperrt das Thema. Ihr beschränkt euch einfach selbst geistig, wenn ihr das, was ich beitrage, nicht für möglich haltet. Zumal ich gerne irgendwie so zitiert werde, wie es gerade passt. Jetzt heißt es, ich würde mich an Facebook klammern, obwohl ich deutlich machte, dass ich vermutlich dutzende Flirtplattformen schon benutzte, und ganz nebenbei meinen Facebook Account bereits gelöscht hatte.

Na dann viel Spaß in eurer Ignoranz und Verblendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Denkender Dichter schrieb:

Ihr beschränkt euch einfach selbst geistig, wenn ihr das, was ich beitrage, nicht für möglich haltet.

Was hast du denn hier Nennenswertes beigetragen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Urindanger schrieb:

Was hast du denn hier Nennenswertes beigetragen?

Hallo kannst du mal bitte das Gespräch mit seiner Therapeutin würdigen! Wirklich du bist Arrogant! [Achtung Sarkasmus] 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Denkender Dichter schrieb:

Darum möchte ich noch einmal mit Nachdruck erwähnen, dass ich es ernst meine.

Womit meinst du es ernst?

vor 41 Minuten, Denkender Dichter schrieb:

Ihr beschränkt euch einfach selbst geistig, wenn ihr das, was ich beitrage, nicht für möglich haltet.

Achso das meinst du!

vor 42 Minuten, Denkender Dichter schrieb:

Zumal ich gerne irgendwie so zitiert werde, wie es gerade passt.

Kein Thema.

vor 42 Minuten, Denkender Dichter schrieb:

Na dann viel Spaß in eurer Ignoranz und Verblendung

Danke. Wünsche ich dir auch.

Hau rein Digga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.